Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 03.03.2011, 10:05

owerumer hat geschrieben:Solange du dich nicht am Gleisdreieck mit deinen FCK Sachen rumtreibst wirds auch in Frankfurt gehen. Vorsicht ist aber auf jedem Fall geboten. Man sollte sich von der Heimkurve fernhalten, was aber aufgrund der Lage der Bahnstadtion Stadion eher schwierig sein wird.

Und gegen 10 Uhr würde ich auch den Platz an der Alten Oper meiden :!:

Echt? Warum? Wollte da mit den Kindern um 10 Uhr hin, da ist doch das jährliche Treffen des "OFSuGV" (obdachlose Frankfurter Stricher- u. Geflügelzüchterverein)...
Und ein boxendes Schwein soll da, laut Ankündigung, auch auftreten (hab ich mich am meisten drauf gefreut, och mennö)...
Und Leute, welche sich als Anhänger des Krankfurter Stricher- und Hurenverbandes mit einem aufgestickten Vogel (sieht aus, wie ein Kanarienvogel nach ner Mikrowellenbestrahlung) zu erkennen geben, sollen von der frankfurter Seuchenbehörde doch auch noch´n Fixerbesteck gratis bekommen...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon wernerg1958 » 03.03.2011, 10:11

Hier die Aufstellung für Samstag
Sippel
Dick Amedick Apel Bugera
de Witt Petsos Tiffert Hlousek
Nemec Hoffer

Beitragvon basdri » 03.03.2011, 10:17

Eigentlich dachte ich, hier könnt man evtl ein paar neue Infos zum Spiel lesen.
Stattdessen hab ich mich jetzt durch die letzten 2,5 Seiten gekämpft, auf denen die pfälzische Bildungselite verzweifelt versucht, das Niveau ihrer hessischen Kollegen noch zu unterbieten.
Und da sogar auf einem sehr sehr guten Weg ist, falls nicht sogar schon am Ziel.
Mentaldiarrhoe allez allez... wär doch mal ein schöner Text für nen neuen Dauersupport :nachdenklich:

Beitragvon FCK-Hessen » 03.03.2011, 10:20

Gibt es kein Zuschauer-Tipp-Spiel? Ist doch ein Heimspiel. :shock:
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)

Beitragvon mibuehl » 03.03.2011, 10:23

FCK-Hessen hat geschrieben:Gibt es kein Zuschauer-Tipp-Spiel? Ist doch ein Heimspiel. :shock:

Ich glaube nicht,daß wir die 12000 Frankfurter Fans vom Hinspiel hinkriegen.Bei aller Rivalität,daß war schon ein topp Auswärtssupport.

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 03.03.2011, 10:27

basdri hat geschrieben:Eigentlich dachte ich, hier könnt man evtl ein paar neue Infos zum Spiel lesen.
Stattdessen hab ich mich jetzt durch die letzten 2,5 Seiten gekämpft, auf denen die pfälzische Bildungselite verzweifelt versucht, das Niveau ihrer hessischen Kollegen noch zu unterbieten.
Und da sogar auf einem sehr sehr guten Weg ist, falls nicht sogar schon am Ziel.
Mentaldiarrhoe allez allez... wär doch mal ein schöner Text für nen neuen Dauersupport :nachdenklich:

Dann musste Seite 1 - 7 lesen... Neue Infos, ausser, das Ivo und Jiri verletzt/krank sind gibts net... Ausserdem versucht hier wohl keiner, irgendwen zu unterbieten, aber vielleicht lässt sich´s ja einrichten, dass Du jeden Post erstmal vorgelegt bekommst und dann entscheiden darfst, ob er veröffentlicht wird. Das wär doch was für´s Ego, ne?
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon bene667 » 03.03.2011, 10:28

basdri hat geschrieben:Eigentlich dachte ich, hier könnt man evtl ein paar neue Infos zum Spiel lesen.

Danke, ich wollte auch schon dem ein oder anderen dazu gratulieren, daß er es geschafft hat, das hessische Niveau noch zu unterbieten..das ist nicht einfach.. 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon OWL-Teufel » 03.03.2011, 10:33

Ich weiß gar nicht,was ihr habt.

Wir denken von Spiel zu Spiel und passen uns dem Gegner optimal an. :D

Beitragvon Nidda-Teufel » 03.03.2011, 10:34

Ich find es lustig, man muß ja nicht alles oberlehrerhaft kommentieren. Und wirkliche Neuigkeiten tauchen hier im fred ja auch nicht wirklich auf. Werde mir am Sa. mal die Ansammlung der geistigen "Elite" FFMs, jetzt wo sie es mit ihrer Uni nicht unter die Eliteunis dieser Republik geschafft haben ( wen wundert`s ), anschauen. Is` ja von mir aus mit der U-Bahn nicht weit.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 03.03.2011, 10:38

Nidda-Teufel hat geschrieben:Ich find es lustig, man muß ja nicht alles oberlehrerhaft kommentieren. Und wirkliche Neuigkeiten tauchen hier im fred ja auch nicht wirklich auf. Werde mir am Sa. mal die Ansammlung der geistigen "Elite" FFMs, jetzt wo sie es mit ihrer Uni nicht unter die Eliteunis dieser Republik geschafft haben ( wen wundert`s ), anschauen. Is` ja von mir aus mit der U-Bahn nicht weit.

Eben... Und wem´s trotzdem zuviel is, sorry, kommt nie wieder vor.
Im Notfall wähle man die 0800 111 0 111 oder die 0800 111 0 222.

Beitragvon Stimpy001 » 03.03.2011, 10:52

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Nidda-Teufel hat geschrieben:Ich find es lustig, man muß ja nicht alles oberlehrerhaft kommentieren. Und wirkliche Neuigkeiten tauchen hier im fred ja auch nicht wirklich auf. Werde mir am Sa. mal die Ansammlung der geistigen "Elite" FFMs, jetzt wo sie es mit ihrer Uni nicht unter die Eliteunis dieser Republik geschafft haben ( wen wundert`s ), anschauen. Is` ja von mir aus mit der U-Bahn nicht weit.

Eben... Und wem´s trotzdem zuviel is, sorry, kommt nie wieder vor.
Im Notfall wähle man die 0800 111 0 111 oder die 0800 111 0 222.

Musste jetzt ja mal googeln wo die Nummer hinführt :lol:
Was wird denn an Informationen erwartet?

Beitragvon Red Devil » 03.03.2011, 10:53

Weiner leitet Partie in Frankfurt

Das Rückspiel im "Duell der alten Rivalen" am Samstagnachmittag leitet der Giesener Schiedsrichter Michael Weiner.

(...)

Die letzte Partie mit FCK-Beteiligung unter Leitung des hauptberuflichen Polizeirats fand am 17. Spieltag dieser Saison in Bremen statt (2:1). (...) zu fck.de Reloaded

Sport: 1. FCK
FCK ohne Ivo Ilicevic und Jiri Bilek

Jiri Bilek (rechts) wird wegen einer Grippe pausieren. Foto: Kunz
"Ivo wird keine Option für Samstag. " Sagt Trainer Marco Kurz. Das heißt: Der 1. FC Kaiserslautern muss am Samstag (15.30 Uhr) im Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt erneut auf seinen so spielstarken Flügelflitzer verzichten. Die Innenbandverletzung lässt den Einsatz des 24-Jährigen definitiv nicht zu, sagt der Coach. Der kroatische Nationalspieler kann derzeit nur individuell belastet werden.

Schlecht bestellt ist's auch um den Einsatz von Mittelfeldmotor Jiri Bilek. "Ihn hat die Grippe seit Samstag richtig erwischt", sagt Marco Kurz. Bilek, gegen den Hamburger SV gut in Form, hatte nach einer Stunde um Auswechslung gebeten. Er wurde dann von Thanos Petsos abgelöst.

Srdjan Lakic hat gestern nach einer Magen-Darmerkrankung wieder die Arbeit aufgenommen. Der Stürmer absolvierte Lauftraining und wird heute wieder im Mannschaftstraining erwartet. "Bei ihm bin ich sehr optimistisch, dass er spielen kann", informiert der Trainer.

(...)

Bei der Einstufung der Neuzugänge mag Kuntz erst nach Ende der Saison eine abschließende Beurteilung treffen. Fakt sei, dass Stiven Rivic und Chadli Amri als Stammspieler eingeplant waren. Sind sie aber nicht. Es gebe mehrere Gründe für die Probleme beider Außenspieler.

Etwas anders beurteilt der Vorstandsvorsitzende die Personalie Ilian Micanski. Er habe einige gute Ansätze gezeigt, sei aber durch einen hartnäckigen Bluterguss im neuen Jahr wieder zurückgeworfen worden. Kuntz mahnt Geduld an.(zkk) zur Rheinpfalz

Besorgter Eintracht-Boss
Im kalten Wind

Heribert Bruchhagen treibt die Sorge um die Zukunft des Frankfurter Klubs um. Der Eintracht-Vorstandsboss macht die Krise zur Chefsache - und zeigt Präsenz im Trainingslager in Westerburg.

Besorgt über den Abwärtstrend: Heribert Bruchhagen. Foto: Bongarts/Getty Images
Westerburg – Am Mittwochmorgen ist auch Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen am Wiesensee eingetroffen. Krisenzeiten sind Chefsache, da gilt es, Präsenz und Flagge zu zeigen und der in Schieflage geratenen Frankfurter Fußball-Mannschaft zu verdeutlichen, dass alle in einem Boot sitzen. „Natürlich wäre ich lieber in meinem Büro, anstatt hier im kalten Wind zu stehen“, sagte der 62-Jährige. Er meinte es nicht sinnbildlich, sondern nur klimatisch.

Bruchhagen sieht es als oberste Pflicht an, den Spielern Hilfe und Unterstützung zukommen zu lassen. Nach der morgendlichen Einheit im Trainingslager in Westerburg nahm er sich auf dem kurzen Weg zum Mannschaftsbus den formschwachen Benjamin Köhler zur Seite und flötete ihm ein paar aufbauende Sätze ins Ohr: „Bleib ruhig, Benny.“ (...) zur Frankfurter Rundschau

Frust gegen Stuttgart: Ralf Fährmann hatte großen Anteil an der 0:2-Pleite
Die Eintracht-Krise
Halten Fährmanns Nerven?

Von LEIF SUNDERMANN 02.03.2011 - 23:10 UHR

Er hatte seine Chance im Überlebens-Knaller gegen Stuttgart.

Doch Torwart Ralf Fährmann (22) patzte bei beiden Gegentoren. Und jetzt muss das Talent gegen Kaiserslautern wieder ran. Die große Frage: Halten seine Nerven?

Rückblick: Nach dem 0:3 in Nürnberg hatte sich Oldie-Keeper Oka Nikolov (36) im Training verletzt (Sehnenanriss in der Fußsohle). Plötzlich war Fährmann die Nummer 1. Mit langem Anlauf. Denn der Schlacks hatte nach seinem Wechsel von Schalke 2009 keinen Stammplatz, saß frustriert auf der Bank.

Als Nikolov vor der Saison wieder zur Nummer 1 gemacht wurde, wollte Fährmann sogar weg: „Ich will spielen. Wenn nicht hier, dann eben woanders.“ (...) zur BLÖD

Edith: lt. Kicker.de würde die Aufstellung so aussehen. Da kann sich aber Samstag noch einges ändern:

Sippel - Dick, Abel, Rodnei, Jessen - Tiffert, Kirch - Rivic, Moravek, Hlousek - Lakic

zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Odenwalddevil » 03.03.2011, 11:01

Hans Dampf hat geschrieben:
Odenwalddevil hat geschrieben:Ich wäre zu gerne dabei, aber der Faschingsurlaub ist dazwischen. Wenn wir gewinnen laufe ich mit einem Bengalo durch Zermatt!!!

Bilder sind Pflicht.

LOGISCH

Beitragvon basdri » 03.03.2011, 11:03

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Dann musste Seite 1 - 7 lesen... Neue Infos, ausser, das Ivo und Jiri verletzt/krank sind gibts net... Ausserdem versucht hier wohl keiner, irgendwen zu unterbieten, aber vielleicht lässt sich´s ja einrichten, dass Du jeden Post erstmal vorgelegt bekommst und dann entscheiden darfst, ob er veröffentlicht wird. Das wär doch was für´s Ego, ne?

Keine Angst, du bist herkunftsbedingt von der Kritik ausgenommen...

Beitragvon flammendes Inferno » 03.03.2011, 11:11

"Ivo wird keine Option für Samstag. " Sagt Trainer Marco Kurz. Das heißt: Der 1. FC Kaiserslautern muss am Samstag (15.30 Uhr) im Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt erneut auf seinen so spielstarken Flügelflitzer verzichten. :shock: :nachdenklich: :weinen:

Egal,wir schaffen das .
die Hessen sind auf einem absteigenderen Ast als wir ,Lakic sägt ihn ab !!

Halten Fährmanns Nerven?
nicht ,wenn wir ihm einige unnette Details aus seinem Privatleben mitteilen ,die er noch nicht kennt (ok= fies ,aber oldschoolig)
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 03.03.2011, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Lestat » 03.03.2011, 11:16

Ach ja Fussball ist ja auch noch.
Na dann freuen wir uns doch alle mal das unser Held Weiner am Samstag pfeifen darf.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon HellMan » 03.03.2011, 12:41

Meine Lieblingsüberschriften am Sonntag oder Montag in den Gazetten:
Rheinpfalz "Lautern zerlegen Adler"
FAZ "Lautern zieht an Frankfurt vorbei"
AZ "Torflaute bei Frankfurt geht weiter"
Frankfurter Rundschau "Rapolder ersetzt Skibbe nach desolater Vorstellung gegen Lautern"
Express "Peter Neururer ersetzt Rapolder"
Süddeutsche "Wettskandal erreicht die Frankfurter - Spiele in der Vorrunde verschoben"
Stern "Tagebuch von Amanatidis gefunden - Er ist FCK -Fan"
Bild Was ist nur mit St. Pauli los
8-)

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 03.03.2011, 12:51

[/b]="HellMan"]Meine Lieblingsüberschriften am Sonntag oder Montag in den Gazetten:
Frankfurter Rundschau "Rapolder ersetzt Skippe nach desolater Vorstellung gegen Lautern"
Süddeutsche "Wettskandal erreicht die Frankfurter - Spiele in der Vorrunde verschoben"
Bild -
8-)[/quote]

Und im Wiesbadener Kurier "Bruchhagen bittet den SVWW darum, den Profikader der Eintracht als SVWW IV anzumelden"

Beitragvon jung und stolz KL » 03.03.2011, 14:29

*

Beitragvon hardy68 » 03.03.2011, 14:42

HellMan hat geschrieben:Meine Lieblingsüberschriften am Sonntag oder Montag in den Gazetten:
Frankfurter Rundschau "Rapolder ersetzt Skibbe nach desolater Vorstellung gegen Lautern"
8-)

Wobei das mit dem Wettskandal ja auch uns betreffen könnte! Wenn ich nur an das Hinspiel denke :oops:

Aber beim Rest bin ich bei dir!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon paulgeht » 03.03.2011, 14:43

HellMan hat geschrieben:[...]

:lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Lanzelot » 03.03.2011, 14:48

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Woher sollen diese Penner auch Anstand haben???
Die Mütter hängen die ganze Nacht am Straßenstrich ab, tagsüber gammeln die durch die Fixerstuben und die Erzeuger sitzen in FFM-Preungesheim oder Butzbach...
Bin mal gespannt, ob das verlauste Liszt-Äffchen auch ran darf... Der andere aus Griechenland...

Jaaa wir haben was gut zu machen. Bin schon total heiss auf das Spiel. Da ich zurzeit in Hessen wohne, ist es schlimm genug die hässlichen Fratzen nach nem Sieg lachen zu sehen. Von einigen Eintracht Fans habe ich erfahren, dass diesmal wieder eine Choreo geplant ist. Wie wäre es, wenn wir während dessen der Kurve den Rücken zu drehen? Fänd ich ne gute Antwort und gleichzeitig natürlich selbst mächtig Stimmung machen. Was haltet ihr davon? Einfach keine Beachtung schenken

Beitragvon hardy68 » 03.03.2011, 14:54

Lanzelot hat geschrieben:

Jaaa wir haben was gut zu machen. Bin schon total heiss auf das Spiel. Da ich zurzeit in Hessen wohne, ist es schlimm genug die hässlichen Fratzen nach nem Sieg lachen zu sehen. Von einigen Eintracht Fans habe ich erfahren, dass diesmal wieder eine Choreo geplant ist. Wie wäre es, wenn wir während dessen der Kurve den Rücken zu drehen? Fänd ich ne gute Antwort und gleichzeitig natürlich selbst mächtig Stimmung machen. Was haltet ihr davon? Einfach keine Beachtung schenken

Keine Ahnung, ich beachte die nie! :lol:

Wir gewinnen, da bin ich mir sicher! Skibbe fliegt noch raus und Bruchhagen geht zum HSV! Der Untergang des halben Hähnchens hat begonnen! Wobei, der hat eigentlich mit der Einstellung Skibbes begonnen :?
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)

Beitragvon lautrer84 » 03.03.2011, 15:19

Choreo geplant???

Na, dann müssen wir uns mal vermehrt bei ebay umschauen.. :shock:

Beitragvon GIGI1985 » 03.03.2011, 15:42

mibuehl hat geschrieben:
FCK-Hessen hat geschrieben:Gibt es kein Zuschauer-Tipp-Spiel? Ist doch ein Heimspiel. :shock:

Ich glaube nicht,daß wir die 12000 Frankfurter Fans vom Hinspiel hinkriegen.Bei aller Rivalität,daß war schon ein topp Auswärtssupport.

jetzt übertreibst du aber. das waren keine 12000 Frankfurter bei uns. höchstens 10000

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel