Piranha hat geschrieben:Ich lese nur von "Fehlern" der Fans. Sonst hat ja auch niemand Fehler gemacht

. Aber bei der klaren und ungenierten Sprache, mit solche sogenannten Fan-Vertreter bei solchen Anlässen aus sich herauszugehen pflegen, bin ich mr sicher, daß sie der Pressesprecher in seinem Bericht nur vergessen hat

.
Was den Stadionnamen betrifft: Die "Kohle", wie ein User schreibt, lag in Duisburg auf der Straße. Wg. der Machenschaften von Lakic haben sie Mannschaft und Trainer nur vergessen aufzuheben.

Genau so ist es und das macht meine Wut und Zorn über dieses unsägliche Wechseltheater nur noch größer - wir könnten im Pokalfinale gegen Schlacke stehen mit der durchaus realistischen Chance an nem Sahnetag den Titel auch noch zu holen.
Unserem geliebten Verein wäre eine plötzliche wirtschaftliche Gesundung möglich gewesen - aber nein, der Herr L. sein Berater und der Herr H. fahren eine derart Hirnrissige Aktion das es einem schlecht wird.
Jawohl meine Herren, das ist und war grob Vereinsschädigend und dafür, wirklich nur dafür, die Art und Weise wann und wie das ablief und nicht für den Wechsel als solches gibts von mir tiefste Verachtung.
Ich hab grad in nem Post gelesen "wer für den FCK ist muß auch für Lakic sein" - völliger Blödsinn,muß ich garnicht, aber als Fan nimmt man sich zum Wohle des Vereins zurück denn um den FCK gehts, die handelnden Personen auf dem Platz sind nur unsere Angestellen die kommen und gehen, manche in Anstand und Würde, andere halt eben wie Charakterlose Söldner.
In diesem Sinne, alles für den FCK und demzufolge ists ne gute Aktion um den Stress erstmal rauszunehmen.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...