Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Chaparo » 02.03.2011, 21:07

Mach dir keine Sorgen, Steini, das ist völlig normal und gehört so. :) Mir gehts da ähnlich. Nutzen wir die Gunst der Stunde und bringen ihnen eine kleine Überraschung mit. Wenn wir sie vor dem Spiel schon ein wenig reizen, fliegen mindestens 3 von ihnen mit Gelb/Rot oder Rot vom platz. Das ist ganz leicht. :D Gekas hat es uns ja in Lautern vorgemacht, wie man die Fans gegen einen gegnerischen Spieler aufhetzt. Machen wir es ihnen doch einfach nach.

Beitragvon Hans Dampf » 02.03.2011, 21:08

Odenwalddevil hat geschrieben:Ich wäre zu gerne dabei, aber der Faschingsurlaub ist dazwischen. Wenn wir gewinnen laufe ich mit einem Bengalo durch Zermatt!!!

Bilder sind Pflicht.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Hans Dampf » 02.03.2011, 21:11

OWL-Teufel hat geschrieben:
Allgäuteufel hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/video/1112640/video_maskottchen-stirbt-nach-tritt-des-gegners.html

Wie heißt das Federvieh von der Eintracht?? Attila, oder? :teufel2:

Attila,der Hurenkönig - passt wie Arsch auf Eimer!

Dann rupfen wir das widerliche Federvieh
!! druff un dewedder !!

Beitragvon Kollias » 02.03.2011, 21:11

guenni85 hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:Ich hab eine Frage: Habe eine Karte für Gegentribüne im Oberrang, Block 23L ... sind da noch andere Freunde des FCK? Oder nicht? Denn ich bekomme nur ungern aufs G'sicht, weil ich nen FCKSchal um hab.

Ich blick diese ganze Blockaufteilung in Frankfurt nicht.

Sind auch mit 5 Leuten dort. Und überlegen uns auch mit oder ohne Schal, bzw. neutral zu gehen.

In 23L bin ich auch, aber da ich sowieso alleine anreise bleiben die Fanartikel diesmal zu Hause. Ich denke, der Block wird bunt gemischt sein, so nah am Gästeblock...

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 02.03.2011, 21:13

@ Hans Dampf

Lasst bloß den Vogel in Ruhe, sonst herrschen am Samstag noch Verhältnisse wie in Kolumbien.

Nicht, dass die Eintrachtler das Feld stürmen, wenn ihr Vöglein geschändet wird.

--> http://diepresse.com/home/sport/fussbal ... 2Findex.do

:shock:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Hans Dampf » 02.03.2011, 21:14

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:
Chaparo hat geschrieben:Ich werde nicht vergessen, wie Gekas vor der Gästekurve die FFM Fans gegen Tiffert aufgehetzt hat, als dieser an der Eckfahne stand. Widerlich.

Und erst der Typ der vor dem Süd Ost Eingang versucht hat mir sein Knie in die Byzantiner Königsnüsse zu rammen. Dieser Trottel hat nicht mal das fertiggebracht.

Bitte lieber FCK, haut diese Schwarz-Rot-Ekelpakete vom Platz, mit aller Wut und Entschlossenheit.

Woher sollen diese Penner auch Anstand haben???
Die Mütter hängen die ganze Nacht am Straßenstrich ab, tagsüber gammeln die durch die Fixerstuben und die Erzeuger sitzen in FFM-Preungesheim oder Butzbach...
Bin mal gespannt, ob das verlauste Liszt-Äffchen auch ran darf... Der andere aus Griechenland...

Yep und als die Stricher gezeugt wurden, ist das Beste von denen als braune Soße am Arsch ihrer Mütter heruntergelaufen.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon LauternFan85 » 02.03.2011, 21:23

chrissi98 hat geschrieben:
guenni85 hat geschrieben:

Sind auch mit 5 Leuten dort. Und überlegen uns auch mit oder ohne Schal, bzw. neutral zu gehen.

werden auch zu zweit in diesem Block sein,gehen aber zur Sicherheit ohne Schal .

ich denke das einige die NICHT mit dem Sonderzug anreisen ihre Schals "unterm JAcken" verstecken.
Hab's mir auch überlegt da ich nen Fußmarsch vom Parkplatz bis zum Gästeblock hinlegen muss...aber ich werde die rot-weißen Farben zeigen.
ICh denke mit gesundem Menschenverstand und nicht schon 3 Promille geht das.
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Ballkontakt » 02.03.2011, 21:24

Hans Dampf hat geschrieben:
Yep und als die Stricher gezeugt wurden, ist das Beste von denen als braune Soße am Arsch ihrer Mütter heruntergelaufen.

Nee, das war/ist die berüchtigte Frankfurter Grüne Soße. :teufel2:

Auswärtssieg bei den Stricherjungs!
Betze!

Beitragvon Chaparo » 02.03.2011, 21:31

Ich muß erstmal auf der Karte schauen, wo ich mein Auto am besten parke. Werde wahrscheinlich mein Trikot erstmal irgendwie unsichtbar unterbringen, bis ich vor der Gästekurve bin. Man weiss nie, welche Begegnungen der dritten Art einem da unterwegs widerfahren können. Gesünder ist es vielleicht. Vielleicht mache ich mir einfach nur unnötig Sorgen. Bin eher ein Angsthase.

Beitragvon owerumer » 02.03.2011, 21:40

Solange du dich nicht am Gleisdreieck mit deinen FCK Sachen rumtreibst wirds auch in Frankfurt gehen. Vorsicht ist aber auf jedem Fall geboten. Man sollte sich von der Heimkurve fernhalten, was aber aufgrund der Lage der Bahnstadtion Stadion eher schwierig sein wird.

Und gegen 10 Uhr würde ich auch den Platz an der Alten Oper meiden :!:
:doppelhalter:

Beitragvon tattootdi » 02.03.2011, 21:41

Hoffe das "Eintracht Zwietracht" vollkommen überrascht vom Thema "Abstiegskampf" ist und mit dem Druck nicht klarkommt....
Alles geben!!!!!!Auswärtssieg

Beitragvon tattootdi » 02.03.2011, 21:47

Chaparo hat geschrieben:Ich muß erstmal auf der Karte schauen, wo ich mein Auto am besten parke. Werde wahrscheinlich mein Trikot erstmal irgendwie unsichtbar unterbringen, bis ich vor der Gästekurve bin. Man weiss nie, welche Begegnungen der dritten Art einem da unterwegs widerfahren können. Gesünder ist es vielleicht. Vielleicht mache ich mir einfach nur unnötig Sorgen. Bin eher ein Angsthase.

Was`n das? Farbe bekennen....oder wir bleiben wir besser in der Pfalz!??
Wir brauchen Krieger in FFM....vielleicht sicherheitshalber noch -falls die Stricher eins Schießen- mit den Wichsern jubeln?? Trag lieber Blau-Weiss--..Hoppenheim lässt grüßen

Beitragvon Chaparo » 02.03.2011, 21:50

Wenn die Mannschaft spürt, daß wir geschlossen hinter ihnen stehen, könnte die Überraschung sogar gelingen.

Beitragvon tattootdi » 02.03.2011, 21:51

Der Truthahn "Attila" wird gerupft!!!!!!!

Beitragvon tattootdi » 02.03.2011, 21:53

Hans Dampf hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Attila,der Hurenkönig - passt wie Arsch auf Eimer!

Dann rupfen wir das widerliche Federvieh

Attila....der Truthahn!!!

Beitragvon GIGI1985 » 02.03.2011, 21:53

Chaparo hat geschrieben:Wenn die Mannschaft spürt, daß wir geschlossen hinter ihnen stehen, könnte die Überraschung sogar gelingen.

wieso eine überraschung? sehe uns nicht in der außenseiterrolle. wir spielen bei der zweitschlechtesten heimmannschaft. denke nicht dass wir chancenlos sind. wir spielen nur in frankfurt und nicht bei bayern, dortmund oder leverkusen.

Beitragvon Markie » 02.03.2011, 22:00

Die Bahnhofsstricher waren echt mies am Sonntag. Die packe mer! :love:

Beitragvon Chaparo » 02.03.2011, 22:09

Wie gesagt. Trotzreaktion und Wut im Bauch sowie Entschlossenheit werden wir auf jeden Fall brauchen. Gekas sollte keinen Millimeter Platz bekommen, dieser Giftzwockel.

Beitragvon Block8.1-Fan » 02.03.2011, 22:55

Chaparo hat geschrieben:Ich muß erstmal auf der Karte schauen, wo ich mein Auto am besten parke. Werde wahrscheinlich mein Trikot erstmal irgendwie unsichtbar unterbringen, bis ich vor der Gästekurve bin. Man weiss nie, welche Begegnungen der dritten Art einem da unterwegs widerfahren können. Gesünder ist es vielleicht. Vielleicht mache ich mir einfach nur unnötig Sorgen. Bin eher ein Angsthase.

Teilweise ist deine Angst ja berechtigt.. .ich erinnere mich noch immer an das Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt.. damals auch in der Commerzbank-Arena... als plötzlich nach dem Spiel auf dem Weg zum Bahnhof, im dunklen unbeleuchteten Waldstück eine Horde SGE´ler aus dem Busch sprang. Da wurde es dem einen oder anderen auch Angst und Bange.... und was war... NIX! ... Die Polizei hat sich mit dem FCK-Anhang in der Unterführung gebalgt.. mit Turtelanzug und Pfefferspray!

Wobei ich aber auch sagen muss.. .während der Fahrt hat sich ein Teil der Fans.. mehr oder minder daneben benommen... 1-2 Scheiben bei der S-Bahn gingen zu Bruch... die Toiletten im Zug waren zu 95% renovierungsbedürftig, da nicht mehr vorhanden... da hab ich mich doch schon ein bischen für unseren Anhang geschämt!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon paulgeht » 03.03.2011, 00:27

Block8.1-Fan hat geschrieben:

Teilweise ist deine Angst ja berechtigt.. .ich erinnere mich noch immer an das Auswärtsspiel beim FSV Frankfurt.. damals auch in der Commerzbank-Arena... als plötzlich nach dem Spiel auf dem Weg zum Bahnhof, im dunklen unbeleuchteten Waldstück eine Horde SGE´ler aus dem Busch sprang. Da wurde es dem einen oder anderen auch Angst und Bange.... und was war... NIX! ... Die Polizei hat sich mit dem FCK-Anhang in der Unterführung gebalgt.. mit Turtelanzug und Pfefferspray!

Wobei ich aber auch sagen muss.. .während der Fahrt hat sich ein Teil der Fans.. mehr oder minder daneben benommen... 1-2 Scheiben bei der S-Bahn gingen zu Bruch... die Toiletten im Zug waren zu 95% renovierungsbedürftig, da nicht mehr vorhanden... da hab ich mich doch schon ein bischen für unseren Anhang geschämt!

ja das isses halt. Man will auf der einen Seite eine faire Behandlung, auf der anderen Seite verhalten sich manche wie die letzten ...

Wobei der Großteil sicherlich "vernünftig" ist.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon rosicky » 03.03.2011, 09:32

Kirch sehr schnell wieder fit :shock:
Mal schauen ob er auch gleich wieder von Anfang an spielt :nachdenklich:
Bild

Beitragvon Betzesüchtig!! » 03.03.2011, 09:35

Beitragvon mxhfckbetze » 03.03.2011, 09:39

K&K und Spieler,
laßt euch nicht auseinanderdividieren, dann haben die Heckenschützen nicht die Spur einer Chance.
Ihr schafft das.

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 03.03.2011, 09:51

mxhfckbetze hat geschrieben:K&K und Spieler,
laßt euch nicht auseinanderdividieren, dann haben die Heckenschützen nicht die Spur einer Chance.
Ihr schafft das.

Genau!!! :applaus:
Glaub auch, dass da am Samstag was geht, auch ohne Ivo und Jiri... :schal:
War gestern mal im "Biebricher Treffpunkt", eigentl. überwiegend Deppen-, Krankfurt- und Gladbach-Fans, da stehen die Tipps beim Tippspiel SGE : FCK 5 13 9...
Zuletzt geändert von HerzblutHessenNassau am 03.03.2011, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon Stimpy001 » 03.03.2011, 09:53

Betzesüchtig!! hat geschrieben:ivo fällt wieder aus!

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7404882

Schade, aber helfen kann er uns nur wenn er Fit ist, da finde ich den Ausfall von Bilek als schwerwiegender. Bin mal gespannt ob unser Kapitän wieder in der ersten elf steht

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel