lancelot hat geschrieben:kuntztstück hat geschrieben:
Sag mal wo schaust Du denn hin während des Spiels? Der Nemec und Spieleröffnung? Der kommt doch das ganze Spiel vielleicht zwei dreimal an den Ball. Der kommt wegen seiner "Schnelligkeit" nicht mal richtig in einen Zweikampf. Und obwohl so gross, kriegt der im Gegenteil zu dem Lakic kaum einen Kopfball zustande. Der hat definitiv kein Bundeliganiveau. Und Stürmer ist er schon gleich garkeiner.
Oja lasst uns nun nacheinander alle Spieler fertigmachen, zu Lakic fällt dir wohl grade nix mehr ein ???
simba hat geschrieben:Oja lasst uns nun nacheinander alle Spieler fertigmachen, zu Lakic fällt dir wohl grade nix mehr ein ???
Der Kirch,vergesst mir den Kirch nicht!
Wird Zeit,dass der mal wieder einen abkriegt!
OWL-Teufel hat geschrieben:simba hat geschrieben:Oja lasst uns nun nacheinander alle Spieler fertigmachen, zu Lakic fällt dir wohl grade nix mehr ein ???
Genau..Lakic, Nemec und Kirch..alle raus und Sippel..Sippel auch raus, haut doch einfach alle ab, alle zusammen raus, vielleicht wäre das tatsächlich eine gute Idee für Samstag. Ich bin ischer die Fankurve in Frankfurt würde sich komplett totlachen dann haben die keien Support mehr
OWL-Teufel hat geschrieben:simba hat geschrieben:Oja lasst uns nun nacheinander alle Spieler fertigmachen, zu Lakic fällt dir wohl grade nix mehr ein ???
Nur zu Info, der Kirch hat einen neuen Spitznamen- "The Church"

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Reddevil31 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:
Nur zu Info, der Kirch hat einen neuen Spitznamen- "The Church"
"Kirch raus" ruft sich aber besser als "the church raus"
simba hat geschrieben:"Kirch raus" ruft sich aber besser als "the church raus"
Ach was, alles eine Frage der richtigen Melodie. Ich empfehle folgenden Text: "Church´s out for summer, Church´s out for ever..."

Ach ja, interessant finde ich übrigens, dass sich einige hier als nächstes schon mal den VV zurechtlegen.
Waum bloss einzelne Spieler und den Trainer, wenn man auch SK loswerden kann? Der Mensch wächst schliesslich mit seinen Aufgaben...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Steini hat geschrieben:Che Guevara hat geschrieben:Freut mich Steini, dass du mich persönlich ansprichst.
Mal noch eine Frage vorweg, bist der Steini für den dich alle halten sollen, oder gebrauchst nur den Namen?
Ach ja ich will von niemanden für gar nix gehalten werden, denn in den Augen Deiner Gesprächspartner sind wir FCK Fans ja alle Assis. So wird ein Schuh daraus.
Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass uns Fans anderer Vereine für solche halten.
PS. Um jetzt noch mal klar zu stellen Nicht nur die GL ist eine Ultra Gruppe des FCK.
Nicht alle Ultras des FCK schaden dem FCK!
Aber wenn der FCK Strafe zahlen muss, oder der Ruf geschädigt wird, oder Spieler angegangen werden, gehört ihnen Stadionverbot.
Damit meine ich nicht die Lakic raus rufer, von denen haben die meisten nicht gewusst was sie damit anrichten.
Ich meine welche wieder negative Schlagzeilen sorgten!
Die sind nicht besser als die aus Waldhof und als was bezeichnet ihr die?
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
lancelot hat geschrieben:kuntztstück hat geschrieben:
Sag mal wo schaust Du denn hin während des Spiels? Der Nemec und Spieleröffnung? Der kommt doch das ganze Spiel vielleicht zwei dreimal an den Ball. Der kommt wegen seiner "Schnelligkeit" nicht mal richtig in einen Zweikampf. Und obwohl so gross, kriegt der im Gegenteil zu dem Lakic kaum einen Kopfball zustande. Der hat definitiv kein Bundeliganiveau. Und Stürmer ist er schon gleich garkeiner.
Ok,is deine Meinung,die ich akzeptiere...ich seh halt ein Nemec,der den Ball halten,abschirmen und weiterspielen kann.Er setzt die Aussen immer gut in Szene,was häufig zu gefährlichen Angriffen führt...aber wenn du dir so definitiv sicher bist,wirst du schon recht haben!
FCK-Leistungsträger Ivo Ilicevic wurde am Samstag nach dem 1:1 gegen den HSV beleidigt, als „Bayern-Sau” beschimpft. Sein Auto wurde mit Tritten und Schlägen traktiert.
das stand in der Rheinpfalz habs über fck-news.de gefunden
so machen einzelne unseren Verein kaputt
Ivo hat sogar noch Vertrag bei Lautern d.h. es ist noch gar nicht sicher dass er wechseln wird...einige sind einfach nur strunz dumm...Entschuldiung

Ivo hat sogar noch Vertrag bei Lautern d.h. es ist noch gar nicht sicher dass er wechseln wird...einige sind einfach nur strunz dumm...Entschuldiung
Zuletzt geändert von Cappi am 02.03.2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Für immer FCK

Cappi hat geschrieben:FCK-Leistungsträger Ivo Ilicevic wurde am Samstag nach dem 1:1 gegen den HSV beleidigt, als „Bayern-Sau” beschimpft. Sein Auto wurde mit Tritten und Schlägen traktiert.
was würden wir ohne dich machen, das sind ja nun echt ganz brandneue news und es wurde auf den gefühlten 5000 Seiten bisher auch noch nix drüber geschrieben, danke
ich war zwar nicht direkt bei den " Lakic-Raus-Rufern" dabei, war aber der selben meinung wie alle, die wirklich gerufen haben. gut, die reaktion von einigen von uns war vielleicht schon etwas krass gewesen, aber das kann man meiner meinung nach noch nicht mal jemandem übel nehmen. WIR sind die, die zu hause IMMER da sind und die mannschaft unterstützden,egal wie scheiße es läuft und WIR sind auch die, die auf alle auswärtsspiele fahren und einfach immer und überall hinter unserem FCK stehn und ich denke, wenn nicht WIR uns EINMAL einen fehler erlauben dürfen wer denn dann???
ok die sache mit dem beschimpfen is wieder ne andere aber das " Lakic-Raus" war bei vielen eine reaktion die aus der emotion entstanden is und ich finds völlig idiotisch und total übertrieben, dass dadrauf jetzt so rumgehackt wird und sogar geschrieben wird, dass die "raus-rufer" bzw. wir als fans dazu beigetragen haben werden, falls wir absteigen. das war EINE situation, in der wir uns der mannschaft bzw. einzelnen leuten gegenüber unpassend verhalten haben und es gab aber schon so viele situationen, in denen wir hinter dem FCK gestanden haben, in welcher andere fans ihrer mannschaft den rpcken gekehrt hätten und ich denke, dass dieses einemal jetzt nicht sooo breitgetreten werden sollte und wir als fans nicht als die größten idioten dargestellt werden sollsten. jedem passiert mal ein fehler und der darf auch uns passieren. ich weiß selbst nicht, wie ich im moment über das "thema lakic" denken soll,deshalb bin ich der meinung, dass jeder das recht hat, darüber zu denken, wie er es will. wir müssen uns das nächste mal nur einfach wieder besser im griff haben und dürfen die mannschaft da nicht mit reinziehn.
also wir müssen jetzt eben ALLE zusammenhalten für den klassenerhalt, egal ob uns einzelpersonen nicht passen . zusammen schaffen wir das aber und deshalb find ich es bescheuert, dass wir als fans uns jetzt schon gegenseitig die schuld geben, FALLS wir absteigen würden.
lasst uns ZUSAMMENHALTEN,hinter dem verein STEHEN und die mannschaft durch unsere stimmung nach vorne peitschen!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!
ROT-WEIß-ROT EIN LEBEN LANG!!!!!

also wir müssen jetzt eben ALLE zusammenhalten für den klassenerhalt, egal ob uns einzelpersonen nicht passen . zusammen schaffen wir das aber und deshalb find ich es bescheuert, dass wir als fans uns jetzt schon gegenseitig die schuld geben, FALLS wir absteigen würden.
lasst uns ZUSAMMENHALTEN,hinter dem verein STEHEN und die mannschaft durch unsere stimmung nach vorne peitschen!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!
ROT-WEIß-ROT EIN LEBEN LANG!!!!!

Gerry....EHRMANN!!!!
Warum traut sich keiner dieser Flachpfeifen an Gerrys Auto 

fck-stein hat geschrieben:Warum traut sich keiner dieser Flachpfeifen an Gerrys Auto
weil der dann zurück traktiert

Für immer FCK
Für immer FCK

@ simba
Keiner schafft mehr alle Posts zu lesen, haut dann irgendeine Neuigkeit raus, manchmal wird eine Gruppe zusätzlich beleidigt, mittlerweile haben wir auch alle Spieler einschließlich Trainer und VV auch mal rausgeschmissen, der DH ist auch an allem Schuld und überhaupt...
Am Besten melden wir uns beim DFB ab, alles unfähig und dumm und und und...
Aber ich glaube es geht irgendwie weiter und vielleicht gewinnen wir sogar gegen Frankfurt oder auch nicht, aber egal wir finden was, irgendwas und irgendwer wird schon was falsch machen und dann schreiben wir wieder, beleidigen wieder und und und...
Mir geht das Thema auch langsam auf den Wecker.
Keiner schafft mehr alle Posts zu lesen, haut dann irgendeine Neuigkeit raus, manchmal wird eine Gruppe zusätzlich beleidigt, mittlerweile haben wir auch alle Spieler einschließlich Trainer und VV auch mal rausgeschmissen, der DH ist auch an allem Schuld und überhaupt...
Am Besten melden wir uns beim DFB ab, alles unfähig und dumm und und und...

Aber ich glaube es geht irgendwie weiter und vielleicht gewinnen wir sogar gegen Frankfurt oder auch nicht, aber egal wir finden was, irgendwas und irgendwer wird schon was falsch machen und dann schreiben wir wieder, beleidigen wieder und und und...
Mir geht das Thema auch langsam auf den Wecker.

Der FCK darf niemals untergehen!
fck-stein hat geschrieben:Warum traut sich keiner dieser Flachpfeifen an Gerrys Auto
Weil der nicht so saudumm ist direkt nach Spielende durch die Menschenmassen zu gurken.
Es gibt immer was zu lachen.
danke für deine tröstenden Worte @ spuckymaus 

kepptn hat geschrieben:fck-stein hat geschrieben:Warum traut sich keiner dieser Flachpfeifen an Gerrys Auto
Weil der nicht so saudumm ist direkt nach Spielende durch die Menschenmassen zu gurken.

Für immer FCK
Für immer FCK

@ betzefreak93
Es ist interessant,dass du von einem Fehler sprichst,obwohl der restliche Beitrag nicht unbedingt von Einsicht kündet.
Weiterhin geht mir diese Durchfraktionierung "WIR" hier,die anderen "WIR"s da dermaßen uaf den Senkel.
Es ist möglich,dass wir in Frankfurt gewinnen (und da gebe ich dir Recht,das schaffen nur wir alle gemeinsam -zusammen!),aber ist es nicht ebenso möglich,dass diese Ereignisse nach einem Heimspiel (unsere wirkliche Stärke über Jahrzehnte) gerade Heimspiele zu einer noch größeren Blockade führen,als wir sie im Jahr 2011 eh schon erleben mussten?
Auch mir hängt dieses Thema ebenso wie die gesamte Akte Lakic dermaßen zum Hals raus,aber dieser ganze Vorgang und die Aussetzer einiger weniger haben uns einen Bärendienst erwiesen.Das braucht niemand herunterzuspielen.
Es ist interessant,dass du von einem Fehler sprichst,obwohl der restliche Beitrag nicht unbedingt von Einsicht kündet.
Weiterhin geht mir diese Durchfraktionierung "WIR" hier,die anderen "WIR"s da dermaßen uaf den Senkel.
Es ist möglich,dass wir in Frankfurt gewinnen (und da gebe ich dir Recht,das schaffen nur wir alle gemeinsam -zusammen!),aber ist es nicht ebenso möglich,dass diese Ereignisse nach einem Heimspiel (unsere wirkliche Stärke über Jahrzehnte) gerade Heimspiele zu einer noch größeren Blockade führen,als wir sie im Jahr 2011 eh schon erleben mussten?
Auch mir hängt dieses Thema ebenso wie die gesamte Akte Lakic dermaßen zum Hals raus,aber dieser ganze Vorgang und die Aussetzer einiger weniger haben uns einen Bärendienst erwiesen.Das braucht niemand herunterzuspielen.
Welche Aggressionen bei unseren "sog. Fans" auf Auswärtsspielen zu sehen sind, macht klar, dass diese zu Hause auch nicht wissen, was Würde und Anstand ist, geschweige denn den Intellekt haben, darüber nachzudenken.(Pöbeleien/Aggressionen gegen Ordner, die ihre Arbeit erledigen, usw.)
Ich will hier nicht einen auf Besser-Schlechter-Fan machen, doch im Stadion sehen wir den Querschnitt der Gesellschaft und dazu gehören nun mal auch die, die nur schwarz-weiß oder hier rot-weiß denken.
Neues Spiel neues GLück, hoffen wir, dass irgendeiner das Tor trifft und der Mob sich wieder beruhigt....
Ich will hier nicht einen auf Besser-Schlechter-Fan machen, doch im Stadion sehen wir den Querschnitt der Gesellschaft und dazu gehören nun mal auch die, die nur schwarz-weiß oder hier rot-weiß denken.
Neues Spiel neues GLück, hoffen wir, dass irgendeiner das Tor trifft und der Mob sich wieder beruhigt....
AchtzehnterMai2008 hat geschrieben:So langsam müsste es eigentlich reichen. Wird Zeit, dass dieser Thread geschlossen wird. Es kommt nichts Neues mehr. Wie im Fernsehen; nur Wiederholungen. Das Schlimmste, dass sich die eigenen Fans teilweise anpöbeln. Meinungen austauschen, aber auf einem gewissen Niveau, sollte eigentlich möglich sein. Mittlerweile ist Mittwoch. Noch 3 Tage, dann weiß man glaub ich, wohin der Weg für den FCK geht. Ich habe kein gutes Gefühl und wäre froh, wenn ich mich täuschen würde.
das zeigt m.M.n., dass wir das brauchen, Augen zu und durch ist nicht.....
da kann man nicht einfach so weitermachen....oder glaubst Du, dass Lakic jetzt entspannter an die Sache Torschießen geht.
Bei Guttenberg wurde auch lange debattiert, wir brauchen auch diese Zeit, um dann in FFM zu gewinnen

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:C L O S E D
still open

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
@ "LauteRn FaN 4 ever" hat geschrieben:
" Uns schadet das mehr als es uns was bringt, wenn er ( Lakic ) nämlich jetzt sagt ScheiSS auf die dann kann man es ihm nicht mal verübeln. "
Jou, es kratzt ihm höchstens was am Ego. Finanziell aber ganz bestimmt nicht.
Der Junge könnte sich ganz beruhigt die nächsten drei Monate auf die faule Haut legen ( krank machen ) und hätte immer noch jeden Monat mehr auf seinem Konto als 99 % aller User hier im Forum.
Dazu käme dann auch noch die Vorfreude aufs große Geld ab der neuen Saison.
Ich bin absolut dagegen, wenn man sich FCK Fan nennt ( oder schimpft ? ) einen Spieler so zu behandeln; aber feuchte Augen, weil ich mich sorge um Laki, bekomme ich deswegen ganz bestimmt nicht.
Dafür sitzt der Junge am längeren und besser dotierten Hebel.
" Uns schadet das mehr als es uns was bringt, wenn er ( Lakic ) nämlich jetzt sagt ScheiSS auf die dann kann man es ihm nicht mal verübeln. "
Jou, es kratzt ihm höchstens was am Ego. Finanziell aber ganz bestimmt nicht.
Der Junge könnte sich ganz beruhigt die nächsten drei Monate auf die faule Haut legen ( krank machen ) und hätte immer noch jeden Monat mehr auf seinem Konto als 99 % aller User hier im Forum.

Ich bin absolut dagegen, wenn man sich FCK Fan nennt ( oder schimpft ? ) einen Spieler so zu behandeln; aber feuchte Augen, weil ich mich sorge um Laki, bekomme ich deswegen ganz bestimmt nicht.
Dafür sitzt der Junge am längeren und besser dotierten Hebel.
Block8.1-Fan hat geschrieben:@Florian Dick: klasse beitrag.. gott hab ich eben gelacht.. ich stells mir gerade bildlich vor.. wie einige hier ihre Eier beim Eingang abgeben müssen.![]()
man kann nicht abgeben ,,,was man nicht hat....

HANSLIK/Man of the important Goals
kuntztstück hat geschrieben:lancelot hat geschrieben:Ok,is deine Meinung,die ich akzeptiere...ich seh halt ein Nemec,der den Ball halten,abschirmen und weiterspielen kann.Er setzt die Aussen immer gut in Szene,was häufig zu gefährlichen Angriffen führt...aber wenn du dir so definitiv sicher bist,wirst du schon recht haben!
Na das nenne ich souverän. Ich habe Deine Meinung kritisiert und Du anwortest in dieser Form. Hut ab.
Mich ärgert halt, wenn da welche (Du nicht) da sind, die den Nemec anstelle des Lakic fordern. Ich hab mal ein Spiel nochmals angeschaut deswegen, speziell den Nemec beobachtet und festgestellt, dass, wenn er überhaupt (selten genug) an den Ball kam, dieser zu weit über 70 Porzent dann weg war. Kopfballduelle gewinnt er so gut wie keine. Dann ärgern mich halt Kommentare wie: "Der reisst sich den Arsch auf etc". Den Arsch riss sich auch der Lakic auf, aber dies wurde von diversen Lakic-Nörgler (und zwar sind da welche seit Saisonbeginn) nie honoriert.
Ich hab nichts gegen den Nemec und auch nichst gegen den Kirch. Aber ich finde wir haben Bessere und die sollten dann auch spielen. Noch einen würd ich gerne mal auf die Bank setzen, weil ich meine nach den vielen Böcken und Fehlern, hätte der Trapp auch mal eine Chance verdient gehabt.
Ansonsten hab ich noch keinen Spieler kritisiert, geschweige denn im Stadion meinen Unmut geäussert. Da wird jeder Spieler anfefeuert, ob er in meinen Augen spielen sollte oder nicht.