Schwer zu sagen, musste auch erst überlegen, wer mit "Mora" gemeint ist.freezer07 hat geschrieben:Mora, Billy, Schulle, Horni, Tiffi, Illi, ...
Wer denkt sich bitte so beschränkte Spitznamen aus?
Heißt Hlousek dann bald Lurchi?
Nope. Hlousie.freezer07 hat geschrieben:Mora, Billy, Schulle, Horni, Tiffi, Illi, ...
Wer denkt sich bitte so beschränkte Spitznamen aus?
Heißt Hlousek dann bald Lurchi?
Mal davon abgesehen, dass der junge Mann Jan mit Vornamen heisst, was kurz und knackig genug sein dürfte. Das erklärt nicht den Kuschelfaktor der Kosenamen (Danke übrigens, der Begriff trifft es besser als "Spitznamen"), wieso nicht Killer, Batscher, Bomber, Klemmer, Reisser, Rambo oder Django? Wieso wie eine Mitgliederlise in einem Wendy-Fanforum?Manni_in_Rot hat geschrieben:...deswegen vielleicht diese ganze Kosenamen?
Ja, das macht absolut Sinn.jones83 hat geschrieben:Bitte nicht für Moravek voten!!
Hoffe das er keine weiteren Tore mehr macht, sonst haben wir gar keine Chance mehr Ihn zu halten...
Gute Spieler wie Moravek kannst du nicht verstecken !!....der Junge ist längst auf vielen Zetteln notiert...... also FÜR den FCK-Spielerkepptn hat geschrieben:Ja, das macht absolut Sinn.jones83 hat geschrieben:Bitte nicht für Moravek voten!!
Hoffe das er keine weiteren Tore mehr macht, sonst haben wir gar keine Chance mehr Ihn zu halten...
Bitte Rooneylein, Rooneychen, oder Roongrasnarbe hat geschrieben:Rooney für den FCK.... in der nächsten Saison....was sagste ??1FCKalle hat geschrieben:Ich wähl das von Rooney, das war 1000x geiler
Man könnte die Jungs auch nach ihren Spezialitäten benennen, Dick heißt Flanke, Rodnei Rückpass, Ivo Dribbling - und wenn die Jungs das besser machen, bekommen sie auch nen anständigen Spitznamen.kepptn hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass der junge Mann Jan mit Vornamen heisst, was kurz und knackig genug sein dürfte. Das erklärt nicht den Kuschelfaktor der Kosenamen (Danke übrigens, der Begriff trifft es besser als "Spitznamen"), wieso nicht Killer, Batscher, Bomber, Klemmer, Reisser, Rambo oder Django? Wieso wie eine Mitgliederlise in einem Wendy-Fanforum?Manni_in_Rot hat geschrieben:...deswegen vielleicht diese ganze Kosenamen?
Dann bin ich mal gespannt wie der spitzname von lakic isnarratorjack hat geschrieben:Man könnte die Jungs auch nach ihren Spezialitäten benennen, Dick heißt Flanke, Rodnei Rückpass, Ivo Dribbling - und wenn die Jungs das besser machen, bekommen sie auch nen anständigen Spitznamen.kepptn hat geschrieben:
Mal davon abgesehen, dass der junge Mann Jan mit Vornamen heisst, was kurz und knackig genug sein dürfte. Das erklärt nicht den Kuschelfaktor der Kosenamen (Danke übrigens, der Begriff trifft es besser als "Spitznamen"), wieso nicht Killer, Batscher, Bomber, Klemmer, Reisser, Rambo oder Django? Wieso wie eine Mitgliederlise in einem Wendy-Fanforum?
Mist da war jemand schnellerPichi91 hat geschrieben:Dann bin ich mal gespannt wie der spitzname von lakic isnarratorjack hat geschrieben:
Man könnte die Jungs auch nach ihren Spezialitäten benennen, Dick heißt Flanke, Rodnei Rückpass, Ivo Dribbling - und wenn die Jungs das besser machen, bekommen sie auch nen anständigen Spitznamen.![]()
![]()
ich könnt ja provokant Lama vorschlagen, aber die diskussion will ich dann doch nicht lostretenNUR DIE WEST hat geschrieben:Mist da war jemand schnellerPichi91 hat geschrieben:
Dann bin ich mal gespannt wie der spitzname von lakic is![]()
![]()
habe genau das selbe gedacht als ich das gelesen habe^^ und für kurz was kompliziertes wie: früh einwechseler
Und Sippel Strafraumbeherrschung - zu Lakic hab ich mal vorsichtshalber nichts geschrieben, sonst reiße ich nach Meinung manches Users den FCK hinab in Liga 2.NUR DIE WEST hat geschrieben:Mist da war jemand schnellerPichi91 hat geschrieben:
Dann bin ich mal gespannt wie der spitzname von lakic is![]()
![]()
habe genau das selbe gedacht als ich das gelesen habe^^ und für kurz was kompliziertes wie: früh einwechseler