zampi hat geschrieben:War jemand von euch heute beim Training?
ja, blätter ein bischen zurück ... irgendwo stehts.
Ganz normales Training, sogar Autogramme gabs.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Klasse Inteview von Tiffi !
Der ist nicht nur richtig gut und gold wert für uns auf dem Platz, sondern er ist auch echt net blöd !
Der ist nicht nur richtig gut und gold wert für uns auf dem Platz, sondern er ist auch echt net blöd !
zampi hat geschrieben:War jemand von euch heute beim Training?
Lakic nicht!

Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter hat geschrieben:zampi hat geschrieben:War jemand von euch heute beim Training?
Lakic nicht!
loooooooooooool!
SGE - FCK 1:1
FCK - SCF 2:0
BMG - FCK 1:2
FCK - Lev 0:2
VFB - FCK 2:2
FCK - Nür 1:0
S05 - FCK 2:1
FCK - StP 3:0
VFL - FCK 1:1
FCK - SVW 2:0
FCK - Lev 0:2
VFB - FCK 2:2
FCK - Nür 1:0
S05 - FCK 2:1
FCK - StP 3:0
VFL - FCK 1:1
FCK - SVW 2:0
Lakic nicht!
Das hab ich auch gesehen.
Ein Leben - Eine Liebe - Ein Verein
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern
jeffsmart hat geschrieben:Ich gebe Dir zu bedenken ... jeder Fan ist freiwillig beim FCK; Lakic muss dafür bezahlt werden.
der war gut!

jeffsmart hat geschrieben:zampi hat geschrieben:War jemand von euch heute beim Training?
ja, blätter ein bischen zurück ... irgendwo stehts.
Wie hast Du denn die Stimmung in der Mannschaft gesehen?
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern
zampi hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:ja, blätter ein bischen zurück ... irgendwo stehts.
STOP!!! Ich selbst war nicht dort, ich habe nur auf einen Post verwiesen, von einem der da war!
sandro hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Ich gebe Dir zu bedenken ... jeder Fan ist freiwillig beim FCK; Lakic muss dafür bezahlt werden.
der war gut!
Gut fand ich den jetzt nicht, hätt aber mal ne kleine Rechenaufgabe:
ohne Block 5 sind etwa 14.000 Leute in der Kurve.
Wenn jeder 1 Euro gibt können wir Laki ne Torprämie von 2000 Euro je Tor gegen Wolfsburg anbieten.
Haut er denen 5 rein hat er seine Strafe schon eingespielt.
Wenn dann nix mehr kommt kann er sogar noch 4000 als Siegprämie mit der Mannschaft verbraten.
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern
paulgeht hat geschrieben:zampi hat geschrieben:War jemand von euch heute beim Training?
ich war heut vormittag da, warum?
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern
sandro hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Ich gebe Dir zu bedenken ... jeder Fan ist freiwillig beim FCK; Lakic muss dafür bezahlt werden.
der war gut!
zumindest liegt der Wahrheitsgehalt bei 100%
oh gott geil... haha.. lol... das mit der Rechenaufgabe ist super!
Das machen wir jetzt jedes Spiel so.. und schon steigen wir nicht ab!

Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
zampi hat geschrieben:...
Wenn jeder 1 Euro gibt können wir Laki ne Torprämie von 2000 Euro je Tor gegen Wolfsburg anbieten.
Wenn dann nix mehr kommt kann er sogar noch 4000 als Siegprämie mit der Mannschaft verbraten.
Hast Du irgendeinen Smilie vergessen, oder schlägst Du ernsthaft vor dass die Fans Lakic eine Extra-Prämie zahlen, wenn er seine Arbeit macht?

Block8.1-Fan hat geschrieben:oh gott geil... haha.. lol... das mit der Rechenaufgabe ist super!
ich bring dann schon mal n euro für das spiel gegen Freiburg mit
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern
Habt Ihr von der Fan-Aktion gehört?
Fotoshooting mit dem FCK-Mannschaftsbus
Am Donnerstag, 03. März 2011, bieten der 1. FC Kaiserslautern und sein Partner MAN allen Anhängern der Roten Teufel die Gelegenheit, an einem Fotoshooting der ganz besonderen Art mit dem Höllen-Express teilzunehmen.
FCK-Partner MAN ruft die Fans auf: Schmeißt Euch ausnahmsweise bereits an einem Donnerstag in Euer Fanoutfit, geht den gewohnten Weg zum Betzenberg und werdet Teil des großen MAN-Fotoshootings mit dem FCK-Mannschaftsbus! Ihr werdet zusammen mit 50-60 ebenfalls Auserwählten um den Original Mannschaftsbus der Roten Teufel, den Höllen-Express, aufgestellt und fotografiert.
Treffpunkt für alle Fans die dabei sein wollen ist am Donnerstag, 03. März 2011 um 11.00 Uhr, an der Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions. Das Fotoshooting dauert rund zwei Stunden. Anmeldungen zu diesem Fotoshooting nimmt der FCK-Fanbeauftragte unter der E-Mail christoph.schneller(at)fck.de bis Mittwoch, 02. März 2011 um 12.00 Uhr, entgegen.
Lasst uns alle im Lakic-Trikot hingehen. Große Fan-Unterstützung für Lucky, unseren besten Stürmer- ALLE KOMMEN!

Fotoshooting mit dem FCK-Mannschaftsbus
Am Donnerstag, 03. März 2011, bieten der 1. FC Kaiserslautern und sein Partner MAN allen Anhängern der Roten Teufel die Gelegenheit, an einem Fotoshooting der ganz besonderen Art mit dem Höllen-Express teilzunehmen.
FCK-Partner MAN ruft die Fans auf: Schmeißt Euch ausnahmsweise bereits an einem Donnerstag in Euer Fanoutfit, geht den gewohnten Weg zum Betzenberg und werdet Teil des großen MAN-Fotoshootings mit dem FCK-Mannschaftsbus! Ihr werdet zusammen mit 50-60 ebenfalls Auserwählten um den Original Mannschaftsbus der Roten Teufel, den Höllen-Express, aufgestellt und fotografiert.
Treffpunkt für alle Fans die dabei sein wollen ist am Donnerstag, 03. März 2011 um 11.00 Uhr, an der Osttribüne des Fritz-Walter-Stadions. Das Fotoshooting dauert rund zwei Stunden. Anmeldungen zu diesem Fotoshooting nimmt der FCK-Fanbeauftragte unter der E-Mail christoph.schneller(at)fck.de bis Mittwoch, 02. März 2011 um 12.00 Uhr, entgegen.
Lasst uns alle im Lakic-Trikot hingehen. Große Fan-Unterstützung für Lucky, unseren besten Stürmer- ALLE KOMMEN!

Zuletzt geändert von Altenmünster-Teufel am 01.03.2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
jeffsmart hat geschrieben:zampi hat geschrieben:...
Hast Du irgendeinen Smilie vergessen, oder schlägst Du ernsthaft vor dass die Fans Lakic eine Extra-Prämie zahlen, wenn er seine Arbeit macht?
Seine Arbeit macht er ja (und wie ich finde sogar gut, nur dass er pech im Abschluss hat ist weniger angenehm bis besch...)
Es gibt einige Firmen, die für besonders gute Leistungen Prämien zahlen.
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern
zampi hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
ich war heut vormittag da, warum?
hm ich bin da nich so der "stimmungs-analytiker", aber wenn du meine Meinung hören willst: die haben viel "kommuniziert" also während den einheiten und in den Trinkpausen. Die haben jetzt nicht die ganze Zeit zusammen gelacht, ich würde es eher als "konzentriert" bezeichnen!
Witzig is, wenn se immer über den halben Platz ihre Spitznamen brüllen weil jmd. den Ball will.
Steini hat geschrieben::?: Jetzt übertreib mal nicht diese Aussage impliziert gar nix außer das die Spieler krank sind.
Wie soll man das sonst formulieren? Also jetzt muss man schon beim formulieren uffbasse.
Also ich wünsche mir ernsthaft dass die aufgestaute Energie sich am Samstag in FFM bei Grillen explodiert.
Steini, bist du beim Riesen-Gummiadler eigentlich fündig geworden?

Lautern ist der geilste Club der Welt!

zampi hat geschrieben:Block8.1-Fan hat geschrieben:oh gott geil... haha.. lol... das mit der Rechenaufgabe ist super!
ich bring dann schon mal n euro für das spiel gegen Freiburg mit
wieso erst gegen Freiburg.. wens darum gehen würde könnten wir schon gegen FFM damit anfangen... jedes Tor ist wichtig im Kampf gegen den Abstieg!
Edit: mal ohne Blöd.. die Idee find ich super. Die Spieler können damit ja irgendwelche guten taten machen.. oder die Aktion Mama/Papa hat Krebs unterstützen!
Wir alle geben unseren Euro beim FCK ab, Kuntz und Kurz loben die Torprämie aus. Und die Spieler können dann selbst entscheiden was damit passieren soll. Somit machen wir alle was gutes. Und der FCK hätte mal wieder was geschafft was sonst kein anderer Verein macht!
Zuletzt geändert von Block8.1-Fan am 01.03.2011, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
paulgeht hat geschrieben:zampi hat geschrieben:
hm ich bin da nich so der "stimmungs-analytiker", aber wenn du meine Meinung hören willst: die haben viel "kommuniziert" also während den einheiten und in den Trinkpausen. Die haben jetzt nicht die ganze Zeit zusammen gelacht, ich würde es eher als "konzentriert" bezeichnen!
Witzig is, wenn se immer über den halben Platz ihre Spitznamen brüllen weil jmd. den Ball will.
Das mit den Spitznamen is auch besser als bei manchen den vollen Namen zu schreien, die würden ja nicht mehr fertig.
Ich seh das ähnlich mit der Stimmung, war zum Glück nicht verkrampft.
1. FC Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern
zampi hat geschrieben:...
Ja. Und? Die gibt es aber sicher nicht dafür, dass man seinen Job so macht wie er in der Stellenbeschreibung steht. Lakic ist Stürmer und da sollte Tore schiessen schon als Teil seines Tagesgeschäfts verstanden werden.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Ja. Und? Die gibt es aber sicher nicht dafür, dass man seinen Job so macht wie er in der Stellenbeschreibung steht. Lakic ist Stürmer und da sollte Tore schiessen schon als Teil seines Tagesgeschäfts verstanden werden.
Ja und wenn man ihn auspfeift und lakic raus ruft schießt er sichlicher eher wieder tore

zampi hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Hast Du irgendeinen Smilie vergessen, oder schlägst Du ernsthaft vor dass die Fans Lakic eine Extra-Prämie zahlen, wenn er seine Arbeit macht?
Seine Arbeit macht er ja (und wie ich finde sogar gut, nur dass er pech im Abschluss hat ist weniger angenehm bis besch...)
Gibts beim FCK auch, nennt sich Punkt- und Nichtabstiegsprämie!

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........