Eben. Die FCK-Fans wurden instrumentalisiert, dass sie den Wolfsburgern zum Klassenerhalt verhelfen. Schön blöd!fuchsteufelswild hat geschrieben:jedenfalls hat der dieter genau das reicht was er wollte mit der veröffentlichung dieses bildes. unruhe bei der konkurrenz. wenn wir uns nicht alle am zusammenreissen und die komplette!!! mannschaft anfeuern wird das nix mit dem klassenerhalt.
@Reddevil40klReddevil40kl hat geschrieben:Ich Verstehe nicht warum ... Und einen Verräter wie Lakic zu unterstützen das nenne ich Verrat an unseren FCK.
Habe nicht behauptet das Kurz nix kann und schläft nur diese 2 Dinge fallen mir eben Extrem auf und die muß man Abstellen zumindest das mit den 85 Meter Abschlägen.SuperMario hat geschrieben:@LauternFan4ever
Stimmt, Kurz hat NIE die Taktik gewechselt, als sie nicht aufging, nicht wahr?
- Nicht gegen Gladbach, als er mit einem zweiten Stürmer die Wende einwechselte.
- Nicht gegen Stuttgart, als er mit einem zweiten Stürmer die Wende einwechselte.
- Nicht gegen Dortmund, als er sogar einen eingewechselten Spieler wieder auswechselte, um noch was zu ändern.
Dazu kommen noch weitere Beispiele, bei denen die Taktikänderung dann aber nicht (mehr) den gewünschten Effekt brachten, wie z.B. in Hoffenheim, in München, in Leverkusen etc.
Was kommt stattdessen, anstatt auch mal über diese Dinge zu schreiben, dass Kurz nämlich sehr wohl adäquat reagiert? "Kurz reagiert nie und schlätft an der Seitenlinie". "Kurz hat bei Pauli mit den Wechseln Punkte hergeschenkt." "Kurz hat taktisch nix drauf und spielt zu hause mit nur einem Stürmer Angshasenfußball."
Nein, das alles ist keine Selbstzerfleischung, nieee niemals nicht....
Sorry, aber was hier grad abgeht, das ist echt einmalig in der Liga, so will mir scheinen...
zampi hat geschrieben:So Kinners,
seit Sonntag sind wir uns jetzt hier gegenseitig am angiften.
Jeder soll auch gerne seine Meinung äussern.
Unser Problem in der Kurve ist doch momentan, daß sich die Fronten mehr und mehr verhärten und die Kurve in zwei oder mehr Lager gespalten wird.
Da müssen wir uns jetzt alle mal in den Allerwertesten treten und zusehen, daß wir irgendwo einen Konsens zu finden, damit wir bei den nächsten Spielen wieder wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen und uns zum Klassenerhalt peitschen.
Ich denke nicht falsch zu liegen, dass wir alle erstklassig bleiben wollen.
Wenn wir das wollen, sind wir jetzt alle in der Pflicht, unserer Mannschaft die maximale Unterstützung von den Rängen zukommen zu lassen.
Und wenn ich schreibe Mannschaft, dann ist es egal welcher Spieler zum Einsatz kommt. Das Kollektiv zählt und es wird kein einzelner rausgepickt um ihn zum Sündenbock zu stempeln.
Die Mannschaft und wir -> gewinnen zusammen und verlieren zusammen.
Wenns nicht läuft, haben wir nicht vielleicht auch defizite in der Unterstützung?
Spuckymaus hat geschrieben:Vielleicht versucht das Sippelche ja das gegnerische Tor zu treffen, weil der Laki zu Ihm gesagt hat er macht das nimmi für uns und jetzt kommt der Sippel seinem ersten BL-Tor immer näher.
Ganz deiner Meinung .Es kann nur gemeinsam gehen, wir haben doch alle nur ein einziges Interesse und zwar der Klassenerhalt. Darum Flagge zeigen für den FCKLauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:zampi hat geschrieben:So Kinners,
seit Sonntag sind wir uns jetzt hier gegenseitig am angiften.
Jeder soll auch gerne seine Meinung äussern.
Unser Problem in der Kurve ist doch momentan, daß sich die Fronten mehr und mehr verhärten und die Kurve in zwei oder mehr Lager gespalten wird.
Da müssen wir uns jetzt alle mal in den Allerwertesten treten und zusehen, daß wir irgendwo einen Konsens zu finden, damit wir bei den nächsten Spielen wieder wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen und uns zum Klassenerhalt peitschen.
Ich denke nicht falsch zu liegen, dass wir alle erstklassig bleiben wollen.
Wenn wir das wollen, sind wir jetzt alle in der Pflicht, unserer Mannschaft die maximale Unterstützung von den Rängen zukommen zu lassen.
Und wenn ich schreibe Mannschaft, dann ist es egal welcher Spieler zum Einsatz kommt. Das Kollektiv zählt und es wird kein einzelner rausgepickt um ihn zum Sündenbock zu stempeln.
Die Mannschaft und wir -> gewinnen zusammen und verlieren zusammen.
Wenns nicht läuft, haben wir nicht vielleicht auch defizite in der Unterstützung?
Genauso sieht es aus und auch nur so ist der Klassenerhalt möglich, aber wie wir alles gesehen haben ist dies nicht möglich und warum wissen wir auch alle !! Ich sage nur "Unsre Farben sind Rot-Weiß Rot" singen aber Schwarze Pullis ausm Internet anziehen anstatt den FCK zu unterstützen und sich dort die Schwarzen Pullis die es gibt zu kaufen das ist Vereinsschädigend doppelt und dreifach...!
nun, wenn es das für Dich heisst, muss ich Dir leider sagen, kommt diese Unterstellung vom Verein selbst.Block8.1-Fan hat geschrieben:@jeffsmart: von vfrplayer am 01.03.2011, 16:28
--------------------------------------------------------------------------------
sowie Jiri Bilek und Srdjan Lakic, die sich beide krank abgemeldet haben.
Diese Aussage impliziert, dass beide dies für Extra gemacht haben.. und genau das regt mich hier gerade auf... das man Lakic... der seit seinem Wechsel ne schlechte Form hat.. unterstellt er würde für Extra schlecht spielen damit der FCK absteigt!
Ganz deiner Meinung .Es kann nur gemeinsam gehen, wir haben doch alle nur ein einziges Interesse und zwar der Klassenerhalt. Darum Flagge zeigen für den FCKbetzeschackert70 hat geschrieben:Genauso sieht es aus und auch nur so ist der Klassenerhalt möglich, aber wie wir alles gesehen haben ist dies nicht möglich und warum wissen wir auch alle !! Ich sage nur "Unsre Farben sind Rot-Weiß Rot" singen aber Schwarze Pullis ausm Internet anziehen anstatt den FCK zu unterstützen und sich dort die Schwarzen Pullis die es gibt zu kaufen das ist Vereinsschädigend doppelt und dreifach...!LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben: Die Mannschaft und wir -> gewinnen zusammen und verlieren zusammen.
@Steini: wenn ich so brüllen müsste wie sich grad bei mir die Energie aufstaut bin ich 3 Wochen krank... hab ich nen Hals. Ich schnapp mir meinen Schal... die Fahn.. mei Karte... und ab gehts nuff uff FFM!!Steini hat geschrieben:Jetzt übertreib mal nicht diese Aussage impliziert gar nix außer das die Spieler krank sind.
Wie soll man das sonst formulieren? Also jetzt muss man schon beim formulieren uffbasse.
Also ich wünsche mir ernsthaft dass die aufgestaute Energie sich am Samstag in FFM bei Grillen explodiert.
Nun mach mal halblang ... Deine Antipahie gegen eine bestimmte Gruppe unter den Fans ist ja bekannt, aber Lakic jetzt in Sachen Vereinstreue über die Fans zu stellen ist wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.Che Guevara hat geschrieben:Würde gerne wissen was man mit Sippel gemacht hätte wenn er nicht verlängert hätte?
Wahrscheinlich behauptet er lässt die Dinger extra rein. (Ganz Fehlerfrei war er in dieser Saison ja nicht)
Lakic ist mehr FCKler als die Chaoten am Zaun je sein werden.
Auch mehr FCKler als die Zündler die nur dem FCK schaden.