Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

SuperMario
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

@LauternFan4ever

Stimmt, Kurz hat NIE die Taktik gewechselt, als sie nicht aufging, nicht wahr?

- Nicht gegen Gladbach, als er mit einem zweiten Stürmer die Wende einwechselte.

- Nicht gegen Stuttgart, als er mit einem zweiten Stürmer die Wende einwechselte.

- Nicht gegen Dortmund, als er sogar einen eingewechselten Spieler wieder auswechselte, um noch was zu ändern.

Dazu kommen noch weitere Beispiele, bei denen die Taktikänderung dann aber nicht (mehr) den gewünschten Effekt brachten, wie z.B. in Hoffenheim, in München, in Leverkusen etc.

Was kommt stattdessen, anstatt auch mal über diese Dinge zu schreiben, dass Kurz nämlich sehr wohl adäquat reagiert? "Kurz reagiert nie und schlätft an der Seitenlinie". "Kurz hat bei Pauli mit den Wechseln Punkte hergeschenkt." "Kurz hat taktisch nix drauf und spielt zu hause mit nur einem Stürmer Angshasenfußball."

Nein, das alles ist keine Selbstzerfleischung, nieee niemals nicht....

Sorry, aber was hier grad abgeht, das ist echt einmalig in der Liga, so will mir scheinen...
Cogito, ergo sum!
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

fuchsteufelswild hat geschrieben:jedenfalls hat der dieter genau das reicht was er wollte mit der veröffentlichung dieses bildes. unruhe bei der konkurrenz. wenn wir uns nicht alle am zusammenreissen und die komplette!!! mannschaft anfeuern wird das nix mit dem klassenerhalt.
Eben. Die FCK-Fans wurden instrumentalisiert, dass sie den Wolfsburgern zum Klassenerhalt verhelfen. Schön blöd!
Cogito, ergo sum!
YARAH
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von YARAH »

Reddevil40kl hat geschrieben:Ich Verstehe nicht warum ... Und einen Verräter wie Lakic zu unterstützen das nenne ich Verrat an unseren FCK. :(
@Reddevil40kl

Sry, aber Leute wie du werden ihr Gedankengut nicht mehr sortiert bekommen. Du reihst dich in die Gilde der 10 % Schreiberlinge hier ein, auf die man wirklich verzichten könnte. Keine anderen Hobbies ?
K & K WILL ROCK IT !
erstbesuch20_09_1994

Beitrag von erstbesuch20_09_1994 »

Ich denke, derjenige der Laki angespuckt hat hat ihn mit einer Grippe angesteckt.

Vielleicht wurder der Typ ja auch von DH beauftragt.
zampi

Beitrag von zampi »

So Kinners,

seit Sonntag sind wir uns jetzt hier gegenseitig am angiften.

Jeder soll auch gerne seine Meinung äussern.

Unser Problem in der Kurve ist doch momentan, daß sich die Fronten mehr und mehr verhärten und die Kurve in zwei oder mehr Lager gespalten wird.

Da müssen wir uns jetzt alle mal in den Allerwertesten treten und zusehen, daß wir irgendwo einen Konsens zu finden, damit wir bei den nächsten Spielen wieder wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen und uns zum Klassenerhalt peitschen.

Ich denke nicht falsch zu liegen, dass wir alle erstklassig bleiben wollen.

Wenn wir das wollen, sind wir jetzt alle in der Pflicht, unserer Mannschaft die maximale Unterstützung von den Rängen zukommen zu lassen.
Und wenn ich schreibe Mannschaft, dann ist es egal welcher Spieler zum Einsatz kommt. Das Kollektiv zählt und es wird kein einzelner rausgepickt um ihn zum Sündenbock zu stempeln.

Die Mannschaft und wir -> gewinnen zusammen und verlieren zusammen.

Wenns nicht läuft, haben wir nicht vielleicht auch defizite in der Unterstützung?
Ein Leben - Eine Liebe - Ein Verein
1. FC Kaiserslautern
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

SuperMario hat geschrieben:@LauternFan4ever

Stimmt, Kurz hat NIE die Taktik gewechselt, als sie nicht aufging, nicht wahr?

- Nicht gegen Gladbach, als er mit einem zweiten Stürmer die Wende einwechselte.

- Nicht gegen Stuttgart, als er mit einem zweiten Stürmer die Wende einwechselte.

- Nicht gegen Dortmund, als er sogar einen eingewechselten Spieler wieder auswechselte, um noch was zu ändern.

Dazu kommen noch weitere Beispiele, bei denen die Taktikänderung dann aber nicht (mehr) den gewünschten Effekt brachten, wie z.B. in Hoffenheim, in München, in Leverkusen etc.

Was kommt stattdessen, anstatt auch mal über diese Dinge zu schreiben, dass Kurz nämlich sehr wohl adäquat reagiert? "Kurz reagiert nie und schlätft an der Seitenlinie". "Kurz hat bei Pauli mit den Wechseln Punkte hergeschenkt." "Kurz hat taktisch nix drauf und spielt zu hause mit nur einem Stürmer Angshasenfußball."

Nein, das alles ist keine Selbstzerfleischung, nieee niemals nicht....

Sorry, aber was hier grad abgeht, das ist echt einmalig in der Liga, so will mir scheinen...
Habe nicht behauptet das Kurz nix kann und schläft nur diese 2 Dinge fallen mir eben Extrem auf und die muß man Abstellen zumindest das mit den 85 Meter Abschlägen.

PRO FCK !!! (ink. KURZ und LAKIC)
Spuckymaus

Beitrag von Spuckymaus »

Vielleicht versucht das Sippelche ja das gegnerische Tor zu treffen, weil der Laki zu Ihm gesagt hat er macht das nimmi für uns und jetzt kommt der Sippel seinem ersten BL-Tor immer näher. :love:
Der FCK darf niemals untergehen!
LauteRn FaN 4 ever

zampi hat geschrieben:So Kinners,

Unser Problem in der Kurve ist doch momentan, daß sich die Fronten mehr und mehr verhärten und die Kurve in zwei oder mehr Lager gespalten wird.

Da müssen wir uns jetzt alle mal in den Allerwertesten treten und zusehen, daß wir irgendwo einen Konsens zu finden, damit wir bei den nächsten Spielen wieder wie ein Mann hinter unserer Mannschaft stehen und uns zum Klassenerhalt peitschen.

Wenn wir das wollen, sind wir jetzt alle in der Pflicht, unserer Mannschaft die maximale Unterstützung von den Rängen zukommen zu lassen.
Und wenn ich schreibe Mannschaft, dann ist es egal welcher Spieler zum Einsatz kommt. Das Kollektiv zählt und es wird kein einzelner rausgepickt um ihn zum Sündenbock zu stempeln.

Wenns nicht läuft, haben wir nicht vielleicht auch defizite in der Unterstützung?

Genauso sieht es aus und auch nur so ist der Klassenerhalt möglich, aber wie wir alles gesehen haben ist dies nicht möglich und warum wissen wir auch alle !! Ich sage nur "Unsre Farben sind Rot-Weiß Rot" singen aber Schwarze Pullis ausm Internet anziehen anstatt den FCK zu unterstützen und sich dort die Schwarzen Pullis die es gibt zu kaufen das ist Vereinsschädigend doppelt und dreifach...!
LauteRn FaN 4 ever

Spuckymaus hat geschrieben:Vielleicht versucht das Sippelche ja das gegnerische Tor zu treffen, weil der Laki zu Ihm gesagt hat er macht das nimmi für uns und jetzt kommt der Sippel seinem ersten BL-Tor immer näher. :love:
:teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

„Fans sind unser Pluspunkt“
Im Interview spricht Christian Tiffert über die letzten, turbulenten Tage, die aktuelle Situation beim FCK...

...
Und wie hast Du die negativen Begleitumstände wahrgenommen?
Natürlich war es nur ein kleiner Teil der Fans, das habe ich durchaus richtig wahrgenommen. Aber dennoch war es eine sehr befremdliche Situation. Ich bin nun schon einige Jahre Profi und habe viel mitgemacht, aber in der Form habe ich das noch nie erlebt. Letztlich muss den betreffenden Fans klar sein, dass solche Reaktionen weder den Verein 1. FC Kaiserslautern, noch den Spieler Srdjan Lakic weiterbringen. Daher kann ich die Reaktionen überhaupt nicht verstehen.

...
Du hast bisher fast nur positive Erfahrungen beim 1. FC Kaiserslautern gemacht. Wie hast Du nun die vergangenen Tage erlebt, die auch negative Schlagzeilen mit sich brachten?
Ich bin mit realistischen Erwartungen nach Kaiserslautern und in diese Saison gegangen. Wir alle wussten, dass es eine schwierige Saison wird. Die gute Hinrunde hat das ein oder andere überdeckt, aber ändert nichts daran, dass wir bis zum Ende um die Klasse kämpfen müssen. Aber darauf sind wir eingestellt. An meiner Meinung, dass ich hier bei einem tollen Verein mit tollen Fans gelandet bin ändern, die Dinge die geschehen sind, nichts. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Fans unser Pluspunkt sind.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... punkt.html
Zuletzt geändert von jeffsmart am 01.03.2011, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

unglaublich was hier für ein Schmuh gerade verzapft wird.. soviel Blödsinn habe ich nichtmal in der Jäggi-Ära lesen müssen... plötzlich machen Lakic und Bilek bewusst heute Blau!!

Solch eine Unterstellung lasse ich jetzt mal unkommentiert... *tief ein atmen* ...3,2,1... nein doch nicht

Das ist doch der letzte Müll... sorry aber wenn ich sowas lese geht mir die Hutschnur hoch.

In meinen vielen Jahren in denen ich schon FCK-Fan bin, und mit dem FCK schon 2x den Abstieg mitgemacht habe.. habe ich seltenst sowas dämliches gelesen.

Gestandene Profis machen für extra Blau... wie kleine Schulkinder die beleidigt sind... bei Fans wie euch braucht man sich nicht Wunder. Wäre ich Lakic würde ich JETZT auch nix mehr machen.

Ich selbst fand seine Leistungen seit dem VW-Wechsel Theater auch nicht berauschend und habe mir schon die ganze Zeit gewünscht das Lakic 1 spiel mal für 70Min oder so auf die Bank sollte, aber sowas was hier abgeht... Nein Danke.

Da setze ich mich lieber auf Nord zu den Regenschirmschwingenden Rentnern!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@Block8.1-Fan:
Bilek war schon gegen Hamburg krank, deswegen kam Petsos dann für ihn.
Und wo steht, das einer der beiden extra blau machen würden?
Block8.1-Fan

@jeffsmart: von vfrplayer am 01.03.2011, 16:28
--------------------------------------------------------------------------------

sowie Jiri Bilek und Srdjan Lakic, die sich beide krank abgemeldet haben.

Diese Aussage impliziert, dass beide dies für Extra gemacht haben.. und genau das regt mich hier gerade auf... das man Lakic... der seit seinem Wechsel ne schlechte Form hat.. unterstellt er würde für Extra schlecht spielen damit der FCK absteigt!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
betzeschackert70

Beitrag von betzeschackert70 »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:
zampi hat geschrieben:So Kinners,

Genauso sieht es aus und auch nur so ist der Klassenerhalt möglich, aber wie wir alles gesehen haben ist dies nicht möglich und warum wissen wir auch alle !! Ich sage nur "Unsre Farben sind Rot-Weiß Rot" singen aber Schwarze Pullis ausm Internet anziehen anstatt den FCK zu unterstützen und sich dort die Schwarzen Pullis die es gibt zu kaufen das ist Vereinsschädigend doppelt und dreifach...!
Ganz deiner Meinung .Es kann nur gemeinsam gehen, wir haben doch alle nur ein einziges Interesse und zwar der Klassenerhalt. Darum Flagge zeigen für den FCK :teufel2:
lancelot

Beitrag von lancelot »

@block8.1
Jeff

Sind doch blos ein paar Unverbesserliche, die nicht kapieren wollen, dass der Lakic sehr wohl "will" aber total verkrampft spielt.
Und dass wir ihn brauchen, dringend, das wollen die auch nicht sehen oder können es mangels Fussballsachverstand nicht. Durch auspfeifen wurde noch nie ein Spieler besser. Und durch solche Aktionen von diesen Affen am Gitter, wird sich seine Motivation sicherlich nicht steigern lassen.

Da gibs sogar den einen oder anderen, die schon seit Beginn der Saison an dem Lakic rumnörgeln. Ja, solche gibts auch hier im Forum, nicht viele, aber es gibt sie.
Steini

Beitrag von Steini »

:?: Jetzt übertreib mal nicht diese Aussage impliziert gar nix außer das die Spieler krank sind.
Wie soll man das sonst formulieren? Also jetzt muss man schon beim formulieren uffbasse.
Also ich wünsche mir ernsthaft dass die aufgestaute Energie sich am Samstag in FFM bei Grillen explodiert.
Zuletzt geändert von Steini am 01.03.2011, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Block8.1-Fan hat geschrieben:@jeffsmart: von vfrplayer am 01.03.2011, 16:28
--------------------------------------------------------------------------------

sowie Jiri Bilek und Srdjan Lakic, die sich beide krank abgemeldet haben.

Diese Aussage impliziert, dass beide dies für Extra gemacht haben.. und genau das regt mich hier gerade auf... das man Lakic... der seit seinem Wechsel ne schlechte Form hat.. unterstellt er würde für Extra schlecht spielen damit der FCK absteigt!
nun, wenn es das für Dich heisst, muss ich Dir leider sagen, kommt diese Unterstellung vom Verein selbst.
Denn diesen Satz, der Dich so aufregt, findest Du auf FCK.de, beim Trainingsbericht :wink:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rints.html
Zuletzt geändert von jeffsmart am 01.03.2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Block8.1-Fan

betzeschackert70 hat geschrieben:
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben: Die Mannschaft und wir -> gewinnen zusammen und verlieren zusammen.
Ganz deiner Meinung .Es kann nur gemeinsam gehen, wir haben doch alle nur ein einziges Interesse und zwar der Klassenerhalt. Darum Flagge zeigen für den FCK :teufel2:[/quote]

Sehr positiv.. endlich mal jemand der es auf den Punkt bringt... denn wie heißt es im Betzelied?

"Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nicht geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n."
Block8.1-Fan

Steini hat geschrieben::?: Jetzt übertreib mal nicht diese Aussage impliziert gar nix außer das die Spieler krank sind.
Wie soll man das sonst formulieren? Also jetzt muss man schon beim formulieren uffbasse.
Also ich wünsche mir ernsthaft dass die aufgestaute Energie sich am Samstag in FFM bei Grillen explodiert.
@Steini: wenn ich so brüllen müsste wie sich grad bei mir die Energie aufstaut bin ich 3 Wochen krank... hab ich nen Hals. Ich schnapp mir meinen Schal... die Fahn.. mei Karte... und ab gehts nuff uff FFM!!

Ich bin der... der schon wie in Hoppingen brüllt wie Sau!!
LauteRn FaN 4 ever

Alle nach Krankfurt !!!
zampi

Beitrag von zampi »

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Alle nach Krankfurt !!!
Gibts da auch Frankfurter mit Senf?

Ohne sind die doch nicht zu geniessen :teufel2:
1. FC Kaiserslautern
los diablos rojas

Beitrag von los diablos rojas »

Ich finde trotz dem Wechsel zu Wolfsburg müssen wir den Spieler weiter
unterstützen, auch wenn mir der Wechsel persönlich nicht gefällt. Wenn mir ein anderer Arbeitgeber für die gleiche Arbeit mehr Geld bietet bin ich
auch weg.
Als Fan müssen wir aber unsere ganze Mannschaft unterstützen, sonst sehen wir uns in Liga 2 wieder. Das ganze am Samstag war stark unter der
Gürtellinie. Wo war die Unterstützung in den letzten Minuten ( siehe
Stuttgart ). Man muss vor anderen Vereinen schämen! Bisher galten wir
als Fangemeinde in der ganzen Bundesliga. Wunderbar kaputt gemacht.
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

Würde gerne wissen was man mit Sippel gemacht hätte wenn er nicht verlängert hätte?
Wahrscheinlich behauptet er lässt die Dinger extra rein. (Ganz Fehlerfrei war er in dieser Saison ja nicht)

Lakic ist mehr FCKler als die Chaoten am Zaun je sein werden.
Auch mehr FCKler als die Zündler die nur dem FCK schaden.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
zampi

Beitrag von zampi »

War jemand von euch heute beim Training?
1. FC Kaiserslautern
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Che Guevara hat geschrieben:Würde gerne wissen was man mit Sippel gemacht hätte wenn er nicht verlängert hätte?
Wahrscheinlich behauptet er lässt die Dinger extra rein. (Ganz Fehlerfrei war er in dieser Saison ja nicht)

Lakic ist mehr FCKler als die Chaoten am Zaun je sein werden.
Auch mehr FCKler als die Zündler die nur dem FCK schaden.
Nun mach mal halblang ... Deine Antipahie gegen eine bestimmte Gruppe unter den Fans ist ja bekannt, aber Lakic jetzt in Sachen Vereinstreue über die Fans zu stellen ist wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.
Ich gebe Dir zu bedenken ... jeder Fan ist freiwillig beim FCK; Lakic muss dafür bezahlt werden.
Gesperrt