ja, blätter ein bischen zurück ... irgendwo stehts.zampi hat geschrieben:War jemand von euch heute beim Training?
Ganz normales Training, sogar Autogramme gabs.
ja, blätter ein bischen zurück ... irgendwo stehts.zampi hat geschrieben:War jemand von euch heute beim Training?
Lakic nicht!zampi hat geschrieben:War jemand von euch heute beim Training?
loooooooooooool!Devils-Supporter hat geschrieben:Lakic nicht!zampi hat geschrieben:War jemand von euch heute beim Training?
Wie hast Du denn die Stimmung in der Mannschaft gesehen?jeffsmart hat geschrieben:ja, blätter ein bischen zurück ... irgendwo stehts.zampi hat geschrieben:War jemand von euch heute beim Training?
STOP!!! Ich selbst war nicht dort, ich habe nur auf einen Post verwiesen, von einem der da war!zampi hat geschrieben:Wie hast Du denn die Stimmung in der Mannschaft gesehen?jeffsmart hat geschrieben: ja, blätter ein bischen zurück ... irgendwo stehts.
Gut fand ich den jetzt nicht, hätt aber mal ne kleine Rechenaufgabe:sandro hat geschrieben:der war gut!jeffsmart hat geschrieben:Ich gebe Dir zu bedenken ... jeder Fan ist freiwillig beim FCK; Lakic muss dafür bezahlt werden.
Wie hast Du denn die Stimmung in der Mannschaft gesehen?paulgeht hat geschrieben:zampi hat geschrieben:War jemand von euch heute beim Training?
ich war heut vormittag da, warum?
zumindest liegt der Wahrheitsgehalt bei 100%sandro hat geschrieben:der war gut!jeffsmart hat geschrieben:Ich gebe Dir zu bedenken ... jeder Fan ist freiwillig beim FCK; Lakic muss dafür bezahlt werden.
Hast Du irgendeinen Smilie vergessen, oder schlägst Du ernsthaft vor dass die Fans Lakic eine Extra-Prämie zahlen, wenn er seine Arbeit macht?zampi hat geschrieben:...
Wenn jeder 1 Euro gibt können wir Laki ne Torprämie von 2000 Euro je Tor gegen Wolfsburg anbieten.
Haut er denen 5 rein hat er seine Strafe schon eingespielt.
Wenn dann nix mehr kommt kann er sogar noch 4000 als Siegprämie mit der Mannschaft verbraten.
ich bring dann schon mal n euro für das spiel gegen Freiburg mitBlock8.1-Fan hat geschrieben:oh gott geil... haha.. lol... das mit der Rechenaufgabe ist super!
Das machen wir jetzt jedes Spiel so.. und schon steigen wir nicht ab!
Seine Arbeit macht er ja (und wie ich finde sogar gut, nur dass er pech im Abschluss hat ist weniger angenehm bis besch...)jeffsmart hat geschrieben:Hast Du irgendeinen Smilie vergessen, oder schlägst Du ernsthaft vor dass die Fans Lakic eine Extra-Prämie zahlen, wenn er seine Arbeit macht?zampi hat geschrieben:...
Wenn jeder 1 Euro gibt können wir Laki ne Torprämie von 2000 Euro je Tor gegen Wolfsburg anbieten.
Haut er denen 5 rein hat er seine Strafe schon eingespielt.
Wenn dann nix mehr kommt kann er sogar noch 4000 als Siegprämie mit der Mannschaft verbraten.
zampi hat geschrieben:Wie hast Du denn die Stimmung in der Mannschaft gesehen?paulgeht hat geschrieben:
ich war heut vormittag da, warum?
Steini, bist du beim Riesen-Gummiadler eigentlich fündig geworden?Steini hat geschrieben:Jetzt übertreib mal nicht diese Aussage impliziert gar nix außer das die Spieler krank sind.
Wie soll man das sonst formulieren? Also jetzt muss man schon beim formulieren uffbasse.
Also ich wünsche mir ernsthaft dass die aufgestaute Energie sich am Samstag in FFM bei Grillen explodiert.
wieso erst gegen Freiburg.. wens darum gehen würde könnten wir schon gegen FFM damit anfangen... jedes Tor ist wichtig im Kampf gegen den Abstieg!zampi hat geschrieben:ich bring dann schon mal n euro für das spiel gegen Freiburg mitBlock8.1-Fan hat geschrieben:oh gott geil... haha.. lol... das mit der Rechenaufgabe ist super!
Das machen wir jetzt jedes Spiel so.. und schon steigen wir nicht ab!
Das mit den Spitznamen is auch besser als bei manchen den vollen Namen zu schreien, die würden ja nicht mehr fertig.paulgeht hat geschrieben:zampi hat geschrieben:
Wie hast Du denn die Stimmung in der Mannschaft gesehen?
hm ich bin da nich so der "stimmungs-analytiker", aber wenn du meine Meinung hören willst: die haben viel "kommuniziert" also während den einheiten und in den Trinkpausen. Die haben jetzt nicht die ganze Zeit zusammen gelacht, ich würde es eher als "konzentriert" bezeichnen!
Witzig is, wenn se immer über den halben Platz ihre Spitznamen brüllen weil jmd. den Ball will.
Ja. Und? Die gibt es aber sicher nicht dafür, dass man seinen Job so macht wie er in der Stellenbeschreibung steht. Lakic ist Stürmer und da sollte Tore schiessen schon als Teil seines Tagesgeschäfts verstanden werden.zampi hat geschrieben:...
Es gibt einige Firmen, die für besonders gute Leistungen Prämien zahlen.
Ja und wenn man ihn auspfeift und lakic raus ruft schießt er sichlicher eher wieder torekepptn hat geschrieben: Ja. Und? Die gibt es aber sicher nicht dafür, dass man seinen Job so macht wie er in der Stellenbeschreibung steht. Lakic ist Stürmer und da sollte Tore schiessen schon als Teil seines Tagesgeschäfts verstanden werden.
Gibts beim FCK auch, nennt sich Punkt- und Nichtabstiegsprämie!zampi hat geschrieben:Seine Arbeit macht er ja (und wie ich finde sogar gut, nur dass er pech im Abschluss hat ist weniger angenehm bis besch...)jeffsmart hat geschrieben: Hast Du irgendeinen Smilie vergessen, oder schlägst Du ernsthaft vor dass die Fans Lakic eine Extra-Prämie zahlen, wenn er seine Arbeit macht?
Es gibt einige Firmen, die für besonders gute Leistungen Prämien zahlen.