Ich fürchte das es zu "dem anderen" wieder 1.000 Beiträge gibt. Mindestens. Wenn die üblichen Verdächtigen davon Wind bekommenkepptn hat geschrieben:Ja... das auch.Marky hat geschrieben:Der Kirch schon wieder im Mannschaftstraining. Das ging aber fix! ....
Alle in schwarz. Wow, wie erkennen die dann Freund und Feind? Ausser an der Anzahl der Zähne meine ich!owerumer hat geschrieben:Ankündigungsgrafik der Ultras Frankfurt: http://www.ultras-frankfurt.de/grafiken ... y_2011.jpg
Wie? Kein knappes 6:0 für uns diesmal. Wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied. Lakic macht ein gutes Spiel und ein Tor. Alle sind happy. Jetzt gehts Los. Alle zusammenrücken und volle Konzentration auf den Feind!OWL-Teufel hat geschrieben:Ich versuche jetzt einfach mal,meinen latent eingekehrten Pessimismus zu begraben und hoffe auf einen Sieg.
.....
Meine Rede - ich verzichte mal auf meinen 6-0-Tipp und gebe mich mit einem 2-0 zufrieden.hardy68 hat geschrieben:
Wie? Kein knappes 6:0 für uns diesmal. Wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied. Lakic macht ein gutes Spiel und ein Tor. Alle sind happy. Jetzt gehts Los. Alle zusammenrücken und volle Konzentration auf den Feind!
DAS nenn' ich eine Krise!OWL-Teufel hat geschrieben: Meine Rede - ich verzichte mal auf meinen 6-0-Tipp und gebe mich mit einem 2-0 zufrieden.
Seit Hoppenheim sitze ich lieber...geldnutzer hat geschrieben:Laßt uns zusammen stehen und Frankfurt schlagen!
:
Besondere Vorkommnisse: Lakic verschießt einen Foulelfmeter und sieht die rote Karte wegen angetäuschter Zuschauerprovokation.flammendes Inferno hat geschrieben:wir MÜSSEN gewinnen
Sonst : Apocalypse NOW
die Forenpropheten werden sonst noch mehr zur Hochform auflaufen ,
und das kurzfristige erlöschen unserer Sonne vorraussagen.
Und dann wirds richtig ungemütlich.
Da hilft auch kein Bengalo mehr .
1:0 Lakic
1:1 Lakic
1:2 Lakic
1:3 Lakic
2:3 Lakicflammendes Inferno hat geschrieben:1:0 Lakic
Steffbert hat geschrieben:2:3 Lakicflammendes Inferno hat geschrieben:1:0 Lakic
3:3 Lakic
3:4 Lakic (90+6 dritter Nachschuss des von Lakic verschossenen Elfmeters)
...dann kommt erst der andere Elfer und der Platzverweis, Marky.
und kriegt RotMarky hat geschrieben:Besonderes Vorkommnis: Lakic verschießt einen Foulelfmeter.flammendes Inferno hat geschrieben:wir MÜSSEN gewinnen
Sonst : Apocalypse NOW
die Forenpropheten werden sonst noch mehr zur Hochform auflaufen ,
und das kurzfristige erlöschen unserer Sonne vorraussagen.
Und dann wirds richtig ungemütlich.
Da hilft auch kein Bengalo mehr .
1:0 Lakic