So, um die Gemüter erstmal nen Tick abkühlen zu lassen, die Vorab-Diskussion diesmal einen Tag später. Am Samstag tritt unser 1. FC Kaiserslautern bei Eintracht Frankfurt an (15:30 Uhr, Waldstadion)!
Ausgangslage: Es treffen die beiden punktemäßig schlechtesten Mannschaften der Rückrunde aufeinander. Im Falle eines Sieges überholen wir die Frankfurter, bei einer Niederlage könnten wir erstmals auf einem direkten Abstiegsplatz, aber nur wenn Stuttgart gleichzeitig gegen Schalke gewinnt.
Weitere Links:
Entlastungszug: viewtopic.php?f=10&t=12221
Adler uff de Grill: http://www.youtube.com/watch?v=NeURzqzeQp8
Zur großen Lakic-Diskussion gibts mehrere andere Thread, ich empfehle diesen hier, falls jemand seine Meinung dazu noch nicht geäußert hat: viewtopic.php?f=21&t=12251
------------------------------- ZUSAMMEN zum Auswärtssieg! ------------------------------
Ausgangslage: Es treffen die beiden punktemäßig schlechtesten Mannschaften der Rückrunde aufeinander. Im Falle eines Sieges überholen wir die Frankfurter, bei einer Niederlage könnten wir erstmals auf einem direkten Abstiegsplatz, aber nur wenn Stuttgart gleichzeitig gegen Schalke gewinnt.
Weitere Links:
Entlastungszug: viewtopic.php?f=10&t=12221
Adler uff de Grill: http://www.youtube.com/watch?v=NeURzqzeQp8
Zur großen Lakic-Diskussion gibts mehrere andere Thread, ich empfehle diesen hier, falls jemand seine Meinung dazu noch nicht geäußert hat: viewtopic.php?f=21&t=12251
------------------------------- ZUSAMMEN zum Auswärtssieg! ------------------------------
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ankündigungsgrafik der Ultras Frankfurt: http://www.ultras-frankfurt.de/grafiken ... y_2011.jpg
Zuletzt geändert von Thomas am 01.03.2011, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild durch Link ersetzt, bitte Copyright beachten.
Grund: Bild durch Link ersetzt, bitte Copyright beachten.

Eine erfreuliche Nachricht erreichte die Kiebitze am Morgen bei der Trainingseinheit der FCK-Profis. Olli Kirch trainierte nach seinem Außenbandriss im rechten Sprunggelenk das erste Mal wieder mit der Mannschaft. Nicht mit dabei waren Ivo Ilicevic, der aufgrund seiner Innenbandverletzung weiter individuell trainiert, sowie Jiri Bilek und Srdjan Lakic, die sich beide krank abgemeldet haben. Zudem wurde Florian Dick vorsichtshalber aus dem Training genommen und drehte ein paar Runden im Fritz-Walter-Stadion.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rints.html
Der Kirch schon wieder im Mannschaftstraining. Das ging aber fix!
P.S. Finde ich gut, Thomas, dass du jetzt mehr Präsenz zeigst!
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rints.html
Der Kirch schon wieder im Mannschaftstraining. Das ging aber fix!
P.S. Finde ich gut, Thomas, dass du jetzt mehr Präsenz zeigst!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Der 2. Satz ist schon der wichtigste:
Am Samstag tritt unser 1. FC Kaiserslautern ...
Alle Kräfte bündeln. Mannschaft und Fans!!! Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit! Wir müssen da geschlossen wieder raus!!!!
Am Samstag tritt unser 1. FC Kaiserslautern ...
Alle Kräfte bündeln. Mannschaft und Fans!!! Jetzt kommen die Wochen der Wahrheit! Wir müssen da geschlossen wieder raus!!!!
Marky hat geschrieben:Der Kirch schon wieder im Mannschaftstraining. Das ging aber fix! ....
Ja... das auch.
Es gibt immer was zu lachen.
Ich versuche jetzt einfach mal,meinen latent eingekehrten Pessimismus zu begraben und hoffe auf einen Sieg.
Vor allem hoffe ich darauf,dass die Vorfälle des vergangenen Samstags in perverser Weise das Gemeinschaftsgefühl geweckt haben,so dass man die angestauten Aggressionen in Richtung Frankfurt kanalisieren und entladen kann.
Denn so wie bisher gehts nicht mehr weiter.
Rein sportlich ist da durchaus was drin,denn im Gegensatz zur Eintracht treffen wir wenigstens ab und zu mal das Tor.
Eines steht jedenfalls felsenfest: Nur gemeinsam kommen wir aus dieser Nummer raus.Alleingänge - egal von wem in welche Richtung und wodurch auch immer provoziert - müssen von nun an der Vergangenheit angehören.
Vor allem hoffe ich darauf,dass die Vorfälle des vergangenen Samstags in perverser Weise das Gemeinschaftsgefühl geweckt haben,so dass man die angestauten Aggressionen in Richtung Frankfurt kanalisieren und entladen kann.
Denn so wie bisher gehts nicht mehr weiter.
Rein sportlich ist da durchaus was drin,denn im Gegensatz zur Eintracht treffen wir wenigstens ab und zu mal das Tor.
Eines steht jedenfalls felsenfest: Nur gemeinsam kommen wir aus dieser Nummer raus.Alleingänge - egal von wem in welche Richtung und wodurch auch immer provoziert - müssen von nun an der Vergangenheit angehören.
kepptn hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Der Kirch schon wieder im Mannschaftstraining. Das ging aber fix! ....
Ja... das auch.
Ich fürchte das es zu "dem anderen" wieder 1.000 Beiträge gibt. Mindestens. Wenn die üblichen Verdächtigen davon Wind bekommen

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
owerumer hat geschrieben:Ankündigungsgrafik der Ultras Frankfurt: http://www.ultras-frankfurt.de/grafiken ... y_2011.jpg
Alle in schwarz. Wow, wie erkennen die dann Freund und Feind? Ausser an der Anzahl der Zähne meine ich!

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich versuche jetzt einfach mal,meinen latent eingekehrten Pessimismus zu begraben und hoffe auf einen Sieg.
.....
Wie? Kein knappes 6:0 für uns diesmal. Wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied. Lakic macht ein gutes Spiel und ein Tor. Alle sind happy. Jetzt gehts Los. Alle zusammenrücken und volle Konzentration auf den Feind!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
hardy68 hat geschrieben:
Wie? Kein knappes 6:0 für uns diesmal. Wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied. Lakic macht ein gutes Spiel und ein Tor. Alle sind happy. Jetzt gehts Los. Alle zusammenrücken und volle Konzentration auf den Feind!
Meine Rede - ich verzichte mal auf meinen 6-0-Tipp und gebe mich mit einem 2-0 zufrieden.

OWL-Teufel hat geschrieben:Meine Rede - ich verzichte mal auf meinen 6-0-Tipp und gebe mich mit einem 2-0 zufrieden.
DAS nenn' ich eine Krise!

Laßt uns zusammen stehen und Frankfurt schlagen!
Wer den Ernst der Lage noch nicht erkannt hat, sollte sich hier nicht mehr
äußern, denn irgendwelche Schuldzuweisungen helfen uns nicht!
Die Mannschaft, muss uns auf dem Spielfeld zeigen, daß Sie eine Mannschaft
ist, die in der 1. Liga spielen will und kämpft um jeden Zentimeter!
Frankfurt, wurde von der Abstiegsangst unvorbereitet getroffen, wir wissen
schon die ganze Saison, wie schwer es ist, hier erfolgreich zu sein.
Wer den Ernst der Lage noch nicht erkannt hat, sollte sich hier nicht mehr
äußern, denn irgendwelche Schuldzuweisungen helfen uns nicht!
Die Mannschaft, muss uns auf dem Spielfeld zeigen, daß Sie eine Mannschaft
ist, die in der 1. Liga spielen will und kämpft um jeden Zentimeter!
Frankfurt, wurde von der Abstiegsangst unvorbereitet getroffen, wir wissen
schon die ganze Saison, wie schwer es ist, hier erfolgreich zu sein.

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Ich denke Frankfurt hat fast mehr Druck als wir in diesem Spiel wobei es für uns um genau so viel geht wenn nicht um mehr.
Von daher mal wieder der Aufruf zu absolutem Wille und Kampf der Manschaft und von den Rängen (dürften ja immerhin ne beträchtliche Zahl von uns da sein?)
GEMEINSAM zum Klassenerhalt!
Von daher mal wieder der Aufruf zu absolutem Wille und Kampf der Manschaft und von den Rängen (dürften ja immerhin ne beträchtliche Zahl von uns da sein?)
GEMEINSAM zum Klassenerhalt!
Keine Ausreden, kein verstecken.
Weder auf noch neben dem Platz.
Frankfurt muss unter allen Umständen geschlagen werden, um in die Spur zurück zu finden. Dafür müssen wir Alle alles geben.
@ Owl
Auweia, das ist ja ein Weltuntergangstipp.
Weder auf noch neben dem Platz.
Frankfurt muss unter allen Umständen geschlagen werden, um in die Spur zurück zu finden. Dafür müssen wir Alle alles geben.
@ Owl
Auweia, das ist ja ein Weltuntergangstipp.

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
geldnutzer hat geschrieben:Laßt uns zusammen stehen und Frankfurt schlagen!
:
Seit Hoppenheim sitze ich lieber...

Wir müssen gewinnen. Sonst droh uns der Untergang des Abendlandes.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG
Tut mir leid, der Kater ist wieder über die Tastatur gelatscht. Kommt nicht mehr vor...
Tut mir leid, der Kater ist wieder über die Tastatur gelatscht. Kommt nicht mehr vor...
wir MÜSSEN gewinnen
Sonst : Apocalypse NOW
die Forenpropheten werden sonst noch mehr zur Hochform auflaufen ,
und das kurzfristige erlöschen unserer Sonne vorraussagen.
Und dann wirds richtig ungemütlich.
Da hilft auch kein Bengalo mehr .
1:0 Lakic
1:1 Lakic
1:2 Lakic
1:3 Lakic
vor allem würden wir bei einem Sieg an Frankfurt vorbei ziehen! die vor lauter Angst glaub wieder in einem Kurztrainingslager sind...und überhaupt muß und wird diese Schlachtfest Aktion aus der Hinrunde bestraft werden!
flammendes Inferno hat geschrieben:wir MÜSSEN gewinnen
Besondere Vorkommnisse: Lakic verschießt einen Foulelfmeter und sieht die rote Karte wegen angetäuschter Zuschauerprovokation.
flammendes Inferno hat geschrieben:1:0 Lakic
2:3 Lakic
3:3 Lakic
3:4 Lakic (90+6 dritter Nachschuss des von Lakic verschossenen Elfmeters)
...dann kommt erst der andere Elfer und der Platzverweis, Marky.

Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:1:0 Lakic
2:3 Lakic
3:3 Lakic
3:4 Lakic (90+6 dritter Nachschuss des von Lakic verschossenen Elfmeters)
...dann kommt erst der andere Elfer und der Platzverweis, Marky.

Wasn mit ner CHoreo?
Und haben wir auch Schals? Irgendwie sowas wie:
"Adler im Vögelpark Walsrode"
oder so...
Und haben wir auch Schals? Irgendwie sowas wie:
"Adler im Vögelpark Walsrode"
oder so...
Marky hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:wir MÜSSEN gewinnen
Besonderes Vorkommnis: Lakic verschießt einen Foulelfmeter.
und kriegt Rot
weil er den Cantona Gedächtnis - Sprung ausführt ,da ihn Frankfurter Kroaten rassistisch beleidigt haben nach dem 3 . Tor
deshalb kriegt er die Ultra Entschuldigungs-Choreo leider nicht mehr mit
ein riesiges rotes HERZ mit Tränen und Pfeil: Sritschijan ,We Love You
Breaking News:
Im 1.900-Beiträge-Paranoia-Thread hat sich eben wieder der alte Fritz im Grab rumgedreht...
Jetzt lockt der Steini die Meute auch noch hier her. Steini, was machst du
Im 1.900-Beiträge-Paranoia-Thread hat sich eben wieder der alte Fritz im Grab rumgedreht...
Jetzt lockt der Steini die Meute auch noch hier her. Steini, was machst du

Zuletzt geändert von Marky am 01.03.2011, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
@Marky Du Babbsack mit de Batschkapp... musstest Du des jetzt hier in die heile Welt der Vorabdiskusion stellen 

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel