Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

bladde
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bladde »

[/quote]
Und wenn jetzt einige meinen man müsste sich bei ihm entschuldigen?
So ein Quatsch. Sind wir denn hier im Kindergarten? Der Kerl hat einen Vertrag bei uns und soll sich deshalb in den nächsten Spielen ganz einfach den Arsch aufreisen. Und tut er dies nicht, dann s. Amedick![/quote]

steh in dem Vertrag drin, dass er sich von irgendwelchen Hinterwäldlern als "kroat. A...loch" beschimpfen lassen muss?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
jeffsmart
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:...Nur Lakic, Ivo und Dick fehlten, soweit ich das gesehen habe. Und unser Trainer war in intensiven Gesprächen mit seinen Cos. Sah alles recht sauber aus.
hieraus könnte man auch jetzt sehen... Lakic (wechselt zu VW), Ivo (bei den Bayern im Gespräch), Dick (Vertrag läuft aus)... das hier einige nicht mehr an den FCK glauben und bei Kuntz zum Rapport müssen...

man will zwar keine Gerüchte streuen... aber man soll auch nicht alles mit der Rosa Brille sehen... die Mannschaft muss gegen Frankfurt gewinnen und nur das Zählt! Wer auf dem Platz steht ist mir egal.. solange er 100% und 3 Zähler mit auf den Betze bringt
Wenn Du keine Gerüchte streuen willst, warum tust Du's dann im Ansatz?
Klar soll man nicht alles mit der rosa Brille sehen, aber warum generell nur mit der schwarzen?
Ivo (noch immer angeschlagen)
Lakic (Gespräch wegen Samstag)
Dick (who knows <- was für die anderen beiden auch gilt)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ohne Wertung:

Lakic ist derzeit krank. (fck.de)
Zuletzt geändert von Thomas am 01.03.2011, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Lakic-Thread.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

Tex Avocado hat geschrieben:Hier steht auch nur Müll!
Wer behauptet denn, dass die Fans Lakic auspfeiffen weil er nach Wolfsburg geht?
Wenn das so ist, wäre ja wohl schon im MZ Spiel gepfiffen.
Dem ist nicht so.

Die Fans pfeiffen, weil sie mit seiner "Leistung" absolut nicht mehr einverstanden sind.
Ich habe diesen Kullerschuss nach Konter noch genau vor mir.
In der Hinrunde hätte er das Netz durchgeschossen und jetzt kam solch ein Rückpass zu Rost.

Genau DAS stört mich! Da ist kein Kampf, kein Aufbäumen nix!
..und genau bei dem Punkt bin ich mir nicht sicher..

Die Pfiffe resultieren niemals nur aus der Leistung von Lakic allein. Sie sind ein billiges Alibi für verletzten Stolz und Eitelkeit. Pfiffe und Angriffe auf den Spieler gab es eben schon zum Depp-Spiel.
Ich hab mich dermaßen aufgeregt, dass alles was Lakic macht wichtiger war als das Spiel. Während des Spiels nur Lakic hier, Lakic da.
Ich habe auch Erinnerungen: Ein schlechter Pass direkt auf den Gegner: Welchen Namen murmelte die West, wer war Schuld?.. Lakic.. Und das war schon beim Depp-Spiel so und nicht vergangenen Samstag.

Da war die erste Bierdusche und üble Pöbelei nach Spielende (hatte ich mich im Depp-Thread schon drüber aufgeregt-schön den Block runterrennen um den Spieler anzupöbeln und Bierbecher zu schmeissen). Nur waren es da einige wenige und jetzt sind es mehrere. Am Samstag war es keine kurzfristige Überreaktion sondern Systematik.

Es werden Sündenböcke gesucht.. Ein Königreich für einen....
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Alter Fritz

Beitrag von Alter Fritz »

So, gebe nun zu diesem Thema auch mal meinen Senf ab. Die Fragen, bei denen man hier abstimmen kann, sind meiner Meinung nach, falsch gestellt. Ob Lakic spielt oder nicht, entscheidet immer noch ganz allein der Trainer. Die Frage, die sich uns Fans stellt, ist alleine, ob wir ihn unterstützen, wenn er spielt! Und auch dieses sollte dann lediglich eine rhetorische Frage sein. Ein Spieler, der das FCK-Trikot trägt, den unterstütze ich 90 min lang. Über ihn schimpfen kann ich danch, aber nicht während des Spiels. Die Lakic-Raus-Rufe fand ich mehr als peinlich und ich bin mir ziemlich sicher, daß der FCK im Abstiegskampf keine Chance haben wird, wenn dies Schule macht.
Damit Ihr mich Recht versteht: Auch ich finde, daß Lakic in der Wolfsburg-Causa Scheiße gebaut hat, aber darum geht es jetzt nicht, es geht nicht um Pro- oder Contra-Lakic, sondern nur um die Zukunft unseres geliebten Betze! In diesem Sinne: Volle Unterstützung aller Männer, die im FCK-Trikot auflaufen!!! Ohne Wenn und Aber! Der Gegner am Samstag ist die Eintracht und nicht Lakic!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Unantastbar ist NIEMAND auch nicht beim FCK!

Wer sich nicht verändert wird verändert!

Das ist in der großen weiten Welt, bei der Politik und auch im Sport nicht anders!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

wernerg1958 hat geschrieben:Wie Naiv muß man(n) sein, die Frasen die gebabbelt werden von Lakic zu glauben?
Fakt ist der Tabellenplatz, und die Situation, seid Samstag, es gibt keine Ausreden mehr weder für den Trainer noch für den Spieler, auch nicht und besonders für den Vorstand!
Glaubt ihr wirklich die Fans oder ein großer Teil der Fans sehen tatenlos zu wie der Abstieg hingenommen wird?????
Das kann noch eine furschtbare Saison werden, auch und besonders für Herrn Kuntz, Er ist der Boss, und Er muß sich verantworten gegenüber den Fans, den Mitgliedern und dem Aufsichtsrat!

Die Vorschußlorbeeren, für alle sind aufgebraucht!
Jetzt muß was kommen sonst, werden einige gehen, bin mal gespannt wer wie reagiert am Samstag und danach
Du lässt wohl echt kein Thema aus, um gegen Kuntz und/oder Kurz zu ledern?
Wofür muss sich Kuntz vor den Fans, den Mitgliedern und dem Aufsichtsrat verantworten?
Dafür, dass ein paar Fans mehr als nur kontraproduktiv in Erscheinung getreten sind?

Was muss kommen, und wer wird ansonsten gehen?

Was wäre denn, Deiner Meinung nach, die richtige Reaktion von Kuntz? Die von Dir schon ewig geforderte Trainerentlassung? Oder hast Du eigentlich noch ein anderes Thema?

Wie sieht denn ein "nicht tatenloses Zusehen" Deiner Meiung nach aus?
Nochmal sowas wie letzten Samstag?
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Laut fck.de hat sich Lakic heute im Traing krankgemeldet

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rints.html
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
wernerg1958

@jeffsmart
Du liest zwar meine Bericht, kapierst sie aber anscheinend nicht, zieht mal die rosarote Brille ab, und sieh nicht überall Gespenster und Dämonen!
Marky

Beitrag von Marky »

Betze-Hermann hat geschrieben:Laut fck.de hat sich Lakic heute im Traing krankgemeldet

Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit.

Eine erfreuliche Nachricht erreichte die Kiebitze am Morgen bei der Trainingseinheit der FCK-Profis. Olli Kirch trainierte nach seinem Außenbandriss im rechten Sprunggelenk das erste Mal wieder mit der Mannschaft. Nicht mit dabei waren Ivo Ilicevic, der aufgrund seiner Innenbandverletzung weiter individuell trainiert, sowie Jiri Bilek und Srdjan Lakic, die sich beide krank abgemeldet haben. Zudem wurde Florian Dick vorsichtshalber aus dem Training genommen und drehte ein paar Runden im Fritz-Walter-Stadion.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
josaste

Beitrag von josaste »

"Alter Fritz" schrieb:
------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, gebe nun zu diesem Thema auch mal meinen Senf ab. Die Fragen, bei denen man hier abstimmen kann, sind meiner Meinung nach, falsch gestellt. Ob Lakic spielt oder nicht, entscheidet immer noch ganz allein der Trainer. Die Frage, die sich uns Fans stellt, ist alleine, ob wir ihn unterstützen, wenn er spielt! Und auch dieses sollte dann lediglich eine rhetorische Frage sein. Ein Spieler, der das FCK-Trikot trägt, den unterstütze ich 90 min lang. Über ihn schimpfen kann ich danch, aber nicht während des Spiels. Die Lakic-Raus-Rufe fand ich mehr als peinlich und ich bin mir ziemlich sicher, daß der FCK im Abstiegskampf keine Chance haben wird, wenn dies Schule macht.
Damit Ihr mich Recht versteht: Auch ich finde, daß Lakic in der Wolfsburg-Causa Scheiße gebaut hat, aber darum geht es jetzt nicht, es geht nicht um Pro- oder Contra-Lakic, sondern nur um die Zukunft unseres geliebten Betze! In diesem Sinne: Volle Unterstützung aller Männer, die im FCK-Trikot auflaufen!!! Ohne Wenn und Aber! Der Gegner am Samstag ist die Eintracht und nicht Lakic!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Toller Beitrag !!
Du hast meine 100% Zustimmung nur ich befürchte das der nächste Eintrag hier wieder "Verräter,Söldner,usw. durchsetzt ist und diese für FCK total unbrauchbare Diskussion wieder von vorne losgeht.Was hier momentan abgeht nimmt mir jegliche Lust am Samstag nach Frankfurt zu fahren..es ist ein einzige Katastrophe !!
wernerg1958

@jeffsmart

Noch eins zum besseren Verstehen

Keiner will in Liga Zwei! Die Fans nicht, der Aufsichtsrat schon garnicht ( wegen der Kohle ) und was glaubst Du was am Samstag passieren kann??!

Bei einer Niederlage Nix da lach ich mich kaputt :lol:

Da wirds gehörig rundgehen, solche Situationen hab ich mit meinem FCK schon zur genüge erlebt, und das ist diese Saison dann sicher nicht anders!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

wernerg1958 hat geschrieben:@jeffsmart
Du liest zwar meine Bericht, kapierst sie aber anscheinend nicht, zieht mal die rosarote Brille ab, und sieh nicht überall Gespenster und Dämonen!
Du hast noch keinen Bericht geschrieben, lediglich Deine Meinung gepostet. Das ist ein kleiner Unterschied :wink:
Und wenn man alles durch eine rosarote Brille sieht, kann man dann Gespenster und Dämonen erkennen? Ich dachte immer, da wäre dann alles gut, eben rosarot 8-)
Und wenn Du der Meinung bist, ich verstehe Dich nicht (der Meinung bin ich allerdings nicht!), dann gehe doch auf meine Fragen ein, und erkläre es mir?
Oder hast Du meine Fragen nicht kapiert?
josaste

Beitrag von josaste »

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich glaube der einzige der hier nichts kapiert bist du....
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Marky hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:Laut fck.de hat sich Lakic heute im Traing krankgemeldet

Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit.

Eine erfreuliche Nachricht erreichte die Kiebitze am Morgen bei der Trainingseinheit der FCK-Profis. Olli Kirch trainierte nach seinem Außenbandriss im rechten Sprunggelenk das erste Mal wieder mit der Mannschaft. Nicht mit dabei waren Ivo Ilicevic, der aufgrund seiner Innenbandverletzung weiter individuell trainiert, sowie Jiri Bilek und Srdjan Lakic, die sich beide krank abgemeldet haben. Zudem wurde Florian Dick vorsichtshalber aus dem Training genommen und drehte ein paar Runden im Fritz-Walter-Stadion.

Und was soll daran jetzt nicht wahr sein? Er hat sich krankgemeldet. Um einen Kirch, Bilek ect. geht es hier nicht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

wernerg1958 hat geschrieben:@jeffsmart

Noch eins zum besseren Verstehen

Keiner will in Liga Zwei! Die Fans nicht, der Aufsichtsrat schon garnicht ( wegen der Kohle ) und was glaubst Du was am Samstag passieren kann??!

Bei einer Niederlage Nix da lach ich mich kaputt :lol:

Da wirds gehörig rundgehen, solche Situationen hab ich mit meinem FCK schon zur genüge erlebt, und das ist diese Saison dann sicher nicht anders!
Seite 70 hier im Thread, der 2. Post auf der Seite. Lesen, und Du wirsd sehen, dass ich nie sagte "nach einer Niederlage passiert nichts" ... eher im Gegenteil :wink:
Marky

Beitrag von Marky »

Betze-Hermann hat geschrieben:Und was soll daran jetzt nicht wahr sein? Er hat sich krankgemeldet. Um einen Kirch, Bilek ect. geht es hier nicht.
Er hat sich krank gemeldet wie ein Bilek auch. Hoffer war die ganze Zeit krank. Ich war auch letzte Woche krank...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

In before "Lakic, der Veräter, macht doch eh nur krank, weil er schon in Wolfsburg ist..."

5...4...3...2...1
simba

Beitrag von simba »

Und selbst wenn er sich krankgemeldet hätte weil er keinen Bock hat..ich würde es sogar verstehen..auch Profis sind Menschen und man konnte ihm förmlich ansehen wie ihn das mitnahm. Ich will ihn hier weder verteidigen noch in Schutz nehmen noch in die Pfanne hauen. Aber eines ist Fakt : Fußball ist zu einem nicht unerheblichen Teil vom Kopf beeinflusst und kein Mensch der Welt kann auf dem Arbeitsplatz alles drumrum ausblenden, lakic nicht, und ich nicht und keiner von euch. Stimmt das Umfeld nicht spielt auch ein Profi schlecht, ob er nun will oder nicht.
Marky

Beitrag von Marky »

sandro hat geschrieben:In before "Lakic, der Veräter, macht doch eh nur krank, weil er schon in Wolfsburg ist..."

5...4...3...2...1
Klar, der Sturm wird bald losbrechen, wenn sich die üblichen Verdächtigen einloggen. Gähn!

Dabei wird es langsam Zeit, sich ZUSAMMEN auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren: Auf einen AUSWÄRTSSIEG!
simba

Beitrag von simba »

Ein Schelm wer Böses dabei denkt, aber wenn Lakic diese Woche krank wäre würde
a) Kurz sein Gesicht nicht verlieren weil er ihn "auf Druck der Fans" draußenlässt
b) Kurz nicht angepinkelt werden weil er ihn immer noch aufstellt
c) Lakic aus der Schußlinie genommen bis sich das alles etwas beruhigt hat

also für alle Beteiligten sozusagen ein Glücksfall.......
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Wenn ihr mich fragt: Die Manschaft die am Samstag in Frankfurt verliert wird absteigen!!!!!!!!!
Wehrt euch Lautern.
manoli

Beitrag von manoli »

simba hat geschrieben:Ein Schelm wer Böses dabei denkt, aber wenn Lakic diese Woche krank wäre würde
a) Kurz sein Gesicht nicht verlieren weil er ihn "auf Druck der Fans" draußenlässt

Wäre doch nur menschlich alle Beteiligten zu schützen...
Und wenn Lakic angeschlagen is, gibt's auch eine Erklärung, warum er am samstag nur auf der Bank sitzt oder so.
"Diese Verrückten helfen uns..." (MK)
Marky

Beitrag von Marky »

simba hat geschrieben:Ein Schelm wer Böses dabei denkt, aber wenn Lakic diese Woche krank wäre würde

Eine klassische Win-Win-Situation 8-)
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

A U S W Ä R T S S I E G :teufel2:
Gesperrt