Wenn Du keine Gerüchte streuen willst, warum tust Du's dann im Ansatz?Block8.1-Fan hat geschrieben:hieraus könnte man auch jetzt sehen... Lakic (wechselt zu VW), Ivo (bei den Bayern im Gespräch), Dick (Vertrag läuft aus)... das hier einige nicht mehr an den FCK glauben und bei Kuntz zum Rapport müssen...paulgeht hat geschrieben:...Nur Lakic, Ivo und Dick fehlten, soweit ich das gesehen habe. Und unser Trainer war in intensiven Gesprächen mit seinen Cos. Sah alles recht sauber aus.
man will zwar keine Gerüchte streuen... aber man soll auch nicht alles mit der Rosa Brille sehen... die Mannschaft muss gegen Frankfurt gewinnen und nur das Zählt! Wer auf dem Platz steht ist mir egal.. solange er 100% und 3 Zähler mit auf den Betze bringt
..und genau bei dem Punkt bin ich mir nicht sicher..Tex Avocado hat geschrieben:Hier steht auch nur Müll!
Wer behauptet denn, dass die Fans Lakic auspfeiffen weil er nach Wolfsburg geht?
Wenn das so ist, wäre ja wohl schon im MZ Spiel gepfiffen.
Dem ist nicht so.
Die Fans pfeiffen, weil sie mit seiner "Leistung" absolut nicht mehr einverstanden sind.
Ich habe diesen Kullerschuss nach Konter noch genau vor mir.
In der Hinrunde hätte er das Netz durchgeschossen und jetzt kam solch ein Rückpass zu Rost.
Genau DAS stört mich! Da ist kein Kampf, kein Aufbäumen nix!
Du lässt wohl echt kein Thema aus, um gegen Kuntz und/oder Kurz zu ledern?wernerg1958 hat geschrieben:Wie Naiv muß man(n) sein, die Frasen die gebabbelt werden von Lakic zu glauben?
Fakt ist der Tabellenplatz, und die Situation, seid Samstag, es gibt keine Ausreden mehr weder für den Trainer noch für den Spieler, auch nicht und besonders für den Vorstand!
Glaubt ihr wirklich die Fans oder ein großer Teil der Fans sehen tatenlos zu wie der Abstieg hingenommen wird?????
Das kann noch eine furschtbare Saison werden, auch und besonders für Herrn Kuntz, Er ist der Boss, und Er muß sich verantworten gegenüber den Fans, den Mitgliedern und dem Aufsichtsrat!
Die Vorschußlorbeeren, für alle sind aufgebraucht!
Jetzt muß was kommen sonst, werden einige gehen, bin mal gespannt wer wie reagiert am Samstag und danach
Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit.Betze-Hermann hat geschrieben:Laut fck.de hat sich Lakic heute im Traing krankgemeldet
http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rints.html
Du hast noch keinen Bericht geschrieben, lediglich Deine Meinung gepostet. Das ist ein kleiner Unterschiedwernerg1958 hat geschrieben:@jeffsmart
Du liest zwar meine Bericht, kapierst sie aber anscheinend nicht, zieht mal die rosarote Brille ab, und sieh nicht überall Gespenster und Dämonen!
Und was soll daran jetzt nicht wahr sein? Er hat sich krankgemeldet. Um einen Kirch, Bilek ect. geht es hier nicht.Marky hat geschrieben:Das ist aber nur ein Teil der Wahrheit.Betze-Hermann hat geschrieben:Laut fck.de hat sich Lakic heute im Traing krankgemeldet
Eine erfreuliche Nachricht erreichte die Kiebitze am Morgen bei der Trainingseinheit der FCK-Profis. Olli Kirch trainierte nach seinem Außenbandriss im rechten Sprunggelenk das erste Mal wieder mit der Mannschaft. Nicht mit dabei waren Ivo Ilicevic, der aufgrund seiner Innenbandverletzung weiter individuell trainiert, sowie Jiri Bilek und Srdjan Lakic, die sich beide krank abgemeldet haben. Zudem wurde Florian Dick vorsichtshalber aus dem Training genommen und drehte ein paar Runden im Fritz-Walter-Stadion.
Seite 70 hier im Thread, der 2. Post auf der Seite. Lesen, und Du wirsd sehen, dass ich nie sagte "nach einer Niederlage passiert nichts" ... eher im Gegenteilwernerg1958 hat geschrieben:@jeffsmart
Noch eins zum besseren Verstehen
Keiner will in Liga Zwei! Die Fans nicht, der Aufsichtsrat schon garnicht ( wegen der Kohle ) und was glaubst Du was am Samstag passieren kann??!
Bei einer Niederlage Nix da lach ich mich kaputt![]()
Da wirds gehörig rundgehen, solche Situationen hab ich mit meinem FCK schon zur genüge erlebt, und das ist diese Saison dann sicher nicht anders!
Er hat sich krank gemeldet wie ein Bilek auch. Hoffer war die ganze Zeit krank. Ich war auch letzte Woche krank...Betze-Hermann hat geschrieben:Und was soll daran jetzt nicht wahr sein? Er hat sich krankgemeldet. Um einen Kirch, Bilek ect. geht es hier nicht.
Klar, der Sturm wird bald losbrechen, wenn sich die üblichen Verdächtigen einloggen. Gähn!sandro hat geschrieben:In before "Lakic, der Veräter, macht doch eh nur krank, weil er schon in Wolfsburg ist..."
5...4...3...2...1
Wäre doch nur menschlich alle Beteiligten zu schützen...simba hat geschrieben:Ein Schelm wer Böses dabei denkt, aber wenn Lakic diese Woche krank wäre würde
a) Kurz sein Gesicht nicht verlieren weil er ihn "auf Druck der Fans" draußenlässt
b) Kurz nicht angepinkelt werden weil er ihn immer noch aufstellt
c) Lakic aus der Schußlinie genommen bis sich das alles etwas beruhigt hat
also für alle Beteiligten sozusagen ein Glücksfall.......
Eine klassische Win-Win-Situationsimba hat geschrieben:Ein Schelm wer Böses dabei denkt, aber wenn Lakic diese Woche krank wäre würde
a) Kurz sein Gesicht nicht verlieren weil er ihn "auf Druck der Fans" draußenlässt
b) Kurz nicht angepinkelt werden weil er ihn immer noch aufstellt
c) Lakic aus der Schußlinie genommen bis sich das alles etwas beruhigt hat
also für alle Beteiligten sozusagen ein Glücksfall.......