Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

attacke pfalz hat geschrieben:@wernberg- Steffan Kuntz ist unantastbar!!!!.
NEIN!
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

Reddevil40kl hat geschrieben:Ich Verstehe nicht warum andere nicht kapieren das es um unseren FCK geht und nicht um Lakic.Lakic ist es doch egal wenn wir absteigen der hat seine Schäfchen in trockenen Tüchern. Er spielt nächste Saison( falls Wolfsburg nicht Absteigt) 1. Liga und wir können kucken wie wir wieder aufsteigen.Diejenigen die Lakic unterstützen die sind nicht für den FCK sondern gegen ihn, Das ist meine Meinung ! Lakic ist schon mit den gedanken in Wolfsburg und er sorgt hier bei uns das er nächste Saison 1. Liga mit Wolfburg spielen kann in dem er Scheisse spielt und keine Tore schiesst. Und einen Verräter wie Lakic zu unterstützen das nenne ich Verrat an unseren FCK. :(

Völliger Schwachsinn - sorry ! Ich bin für Respekt gegenüber meiner Mannschaft. Wenn er der einzige ist der schlecht spielt mag man ihn kritisieren, aber die Böcke schiessen ja noch ganz andere in der Mannschaft. Und ich bin kein Verräter am FCK ...
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

FCnautriK hat geschrieben:
Reddevil40kl hat geschrieben:Ich Verstehe nicht warum andere nicht kapieren das es um unseren FCK geht und nicht um Lakic.Lakic ist es doch egal wenn wir absteigen der hat seine Schäfchen in trockenen Tüchern. Er spielt nächste Saison( falls Wolfsburg nicht Absteigt) 1. Liga und wir können kucken wie wir wieder aufsteigen.Diejenigen die Lakic unterstützen die sind nicht für den FCK sondern gegen ihn, Das ist meine Meinung ! Lakic ist schon mit den gedanken in Wolfsburg und er sorgt hier bei uns das er nächste Saison 1. Liga mit Wolfburg spielen kann in dem er Scheisse spielt und keine Tore schiesst. Und einen Verräter wie Lakic zu unterstützen das nenne ich Verrat an unseren FCK. :(
Hör auf, nehmen wir an, dass der FCK bereits 3 Spieltage vor Schluss abgestiegen sein sollte, meinst du, dass dann Micanski schon mal Zeit bekommt sich einzuspielen?
Im Leben nicht.
Micanski kann ja keine Chance kriegen weil Kurz immer den Verräter aufstellt, Der glaubt auch an den Quark die Lakic von sich gibt.Wer weiss ob sich Hoeneß und Lakic nicht abgesprochen haben das er extra Schlecht spielen soll damit Wolfsburg drinbleibt.Und Kurz unterstützt das auch noch weil er ihn immer wieder aufstellt.Wenn ich schon sowas höre was Kurz am Samstag losgelassen hat das er Amedick nicht aufgestellt hat weil er keine Leistung zeigt da könnte ich kotzen aber er stellt einen Verräter wie Lakic auf der Extra schlecht spielt und keine Leistung zeigt auf. Das hat man am Samstag gesehen als er rost mit einem Schüßchen den Ball gegeben hat.
Old-School
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Old-School »

Wurde SL tatsächlich bespuckt, wie hier schon mehrfach geschrieben?

Bei den Fernsehberichten, die ich geschaut habe, habe ich dies nicht gesehen. :?:
simba

Beitrag von simba »

@ Reddevil40kl
So ein Schwachsinn, das topt vieles was hier bisher an Schwachsinn geschrieben wurde. Wenn Lakic so klasse wäre dass er absichtlich (!) 3 mal Latte oder Pfosten trifft und absichtlich (!) in Hannover zweimal dahin köpft wo ihn noch ein Spieler von der Line kratzt würde er in Madrid spielen..mindestens
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Old-School hat geschrieben:Wurde SL tatsächlich bespuckt, wie hier schon mehrfach geschrieben?

Bei den Fernsehberichten, die ich geschaut habe, habe ich dies nicht gesehen. :?:
Ich kanns zwar nicht hundertprozentig ausschließen, stand aber ziemlich nah dran und habe auch niemanden spucken sehen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

simba hat geschrieben:@ Reddevil40kl
So ein Schwachsinn, das topt vieles was hier bisher an Schwachsinn geschrieben wurde. Wenn Lakic so klasse wäre dass er absichtlich (!) 3 mal Latte oder Pfosten trifft und absichtlich (!) in Hannover zweimal dahin köpft wo ihn noch ein Spieler von der Line kratzt würde er in Madrid spielen..mindestens

Womit Du 100% Recht hast ! Der größte Schwachpunkt ist unsere Abwehr wo wir viel zu viele leichte Gegentore kassieren. Und hier sind besonders Rodnei und Jessen zu nennen.
Stürmer haben immer mal ihre Schwächephase und Absicht oder Lustlosigkeit kann man Lakic nicht unterstellen. Und Verrat schon gar nicht. Wer das schreibst sollte vorher mal googeln was diese Wörter bedeuten.
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

Reddevil40kl hat geschrieben: Und einen Verräter wie Lakic zu unterstützen das nenne ich Verrat an unseren FCK. :(
Damit Implizierst Du allerdings auch das Deine Ansicht "Lakic sei ein Verräter" die einzig bestehende Meinung ist und auch jeder diese teilt.
Dann wäre man als Lakic-Unterstützer (laut Umfrage 61% aller User hier)gegen den FCK.
Tatsächlich gibt es aber verschiedene Blickwinkel auf diese Theorie bzw. kursiert zuweilen auch die Meinung "Lakic ist kein Verräter, sondern ein Profi mit einem temporären sportlichen Tief".
Das klingt jetzt zwar komisch, ist aber so.
Zuletzt geändert von sandro am 01.03.2011, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
sandro

Beitrag von sandro »

Ein Hoffnungsschimmer. Danke für diesen Beitrag. :D
Steini

Beitrag von Steini »

Thomas hat geschrieben:
Old-School hat geschrieben:Wurde SL tatsächlich bespuckt, wie hier schon mehrfach geschrieben?

Ich kanns zwar nicht hundertprozentig ausschließen, stand aber ziemlich nah dran und habe auch niemanden spucken sehen.
Danke Thomas das Du hierzu nochmals geäußert hast.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Red Devil 1988

Beitrag von Red Devil 1988 »

Thomas hat geschrieben:

Ich stand im 7.1 unten und ich sah auch niemanden Spucken, habe mich schon die ganze Zeit gewundert das es behauptet wird !?
PdmTeufel

Beitrag von PdmTeufel »

Die Lakic-raus-Szene zeigt doch eigentlich nur, wie gefühlsduselig die FCK-Fans sind und ganz ehrlich, mir ist lieber, wir haben Fans, die mit dem Verein leiden, hassen und sich freuen als pure Emotionslosigkeit auf den Rängen. Sasic hat das damals schon ganz richtig erkannt und er konnte aus allen Gefühlen der Fans etwas positives für die Mannschaft rausziehen. Gefühle sind einfach nur echt und spontan. Da sollte man mit Verurteilungen auch mal etwas vorsichtiger sein und erst recht nicht von Selbstreinigungprozessen und ähnlichem Blödsinn reden. Der FCK lebt doch von Gefühlen der Fans, nur so sind doch diese speziellen Betze-Spiele möglich. Da muss man an Stelle der Spieler, Trainer und Vorstand auch solche Szenen, wie am Samstag in Kauf nehmen. Es gibt nur das ganze Betze-Gefühlspaket, inklusive Liebe, Angst und Hass.

Viel problematischer ist die Situation jetzt. Rein leistungstechnisch müsste Lakic mal eine Pause machen. Doch das kann Marco zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr tun, ohne dass man im Hinterkopf hat, dass err dem Willen der Fans entspricht. Meiner Meinung nach hat MK 1-2 Spiele zu lange an dem "Stammplatz" für Lakic festgehalten. Jetzt ist viel Fingerspitzengefühl gefragt. Wie einige schon geschrieben haben, der einfachste Weg aus dem Dilemma wäre, wenn Lakic am Wochenende aufläuft und das Tor trifft.
sandro

Beitrag von sandro »

Red Devil 1988 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Ich kanns zwar nicht hundertprozentig ausschließen, stand aber ziemlich nah dran und habe auch niemanden spucken sehen.

Ich stand im 7.1 unten und ich sah auch niemanden Spucken, habe mich schon die ganze Zeit gewundert das es behauptet wird !?
Naja, wenn Medienberichte dramatisiert werden sollen, wird aus "beschimpft" auch schonmal "beschimpft und bespuckt".
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Also eigentlich ist ja alles ganz einfach.Wenn der Vorstand,der Trainer und die Mannschaft sagen das es ne scheiß Aktion dann wars das auch.Da braucht man dann eigentlich ja auch nicht mehr groß darüber zu diskutieren.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Red Devil 1988 hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Ich kanns zwar nicht hundertprozentig ausschließen, stand aber ziemlich nah dran und habe auch niemanden spucken sehen.

GENAU . Hier werden teilweise Lügen erzählt :nachdenklich:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Also, man konnte heute ohne Probleme zum Training. Es war eine ganz normale Stimmung. Keine Absperrung, kein Ausschluss der Öffentlichkeit. Also vollkommen um sonst die Panik auf Bildniveau angeheizt von einigen.
Die Spieler haben sogar, oh Wunder, Autogramme geschrieben und die Fans nicht vermöbelt oder anders rum.

Nur Lakic, Ivo und Dick fehlten, soweit ich das gesehen habe. Und unser Trainer war in intensiven Gesprächen mit seinen Cos.

Sah alles recht sauber aus.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Das mag sein.
Also ich gehör nicht zu denen die "Lakic raus" gerufen haben. Und was ich da an Mob gesehen hab, war einfach nur noch peinlich.
Nur: gewundert hab ich mich allerdings über seine Leistung in der 2. HZ.
Fakt ist ganz einfach, dass die Rückgaben von Rodnei mittlerweile gefährlicher sind, als die Torschüsse von SL. Das Fass zum Überlaufen brachte dann sein versuchtes "Torschüsschen" ca. 20 min. vor Schluss. Da ging das ganze Drama dann los; und seit diesem Schüsschen zweifele ich persönlich auch an SL.
Auch hab ich mich gewundert, daß er daraufhin von Kurz nicht ausgewechselt wurde.
Fehlende Alternativen? Keine Ahnung was mit Micanski bzw. Hoffer los ist. Aber dann setzt ich mal wirklich welche aus der U21 auf die Bank.

Und wenn jetzt einige meinen man müsste sich bei ihm entschuldigen?
So ein Quatsch. Sind wir denn hier im Kindergarten? Der Kerl hat einen Vertrag bei uns und soll sich deshalb in den nächsten Spielen ganz einfach den Arsch aufreisen. Und tut er dies nicht, dann s. Amedick!
(Fan seit 40 Jahren)
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Block8.1-Fan »

paulgeht hat geschrieben:...Nur Lakic, Ivo und Dick fehlten, soweit ich das gesehen habe. Und unser Trainer war in intensiven Gesprächen mit seinen Cos. Sah alles recht sauber aus.
hieraus könnte man auch jetzt sehen... Lakic (wechselt zu VW), Ivo (bei den Bayern im Gespräch), Dick (Vertrag läuft aus)... das hier einige nicht mehr an den FCK glauben und bei Kuntz zum Rapport müssen...

man will zwar keine Gerüchte streuen... aber man soll auch nicht alles mit der Rosa Brille sehen... die Mannschaft muss gegen Frankfurt gewinnen und nur das Zählt! Wer auf dem Platz steht ist mir egal.. solange er 100% und 3 Zähler mit auf den Betze bringt
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

paulgeht hat geschrieben:Also, man konnte heute ohne Probleme zum Training. Es war eine ganz normale Stimmung. Keine Absperrung, kein Ausschluss der Öffentlichkeit. Also vollkommen um sonst die Panik auf Bildniveau angeheizt von einigen.
Die Spieler haben sogar, oh Wunder, Autogramme geschrieben und die Fans nicht vermöbelt oder anders rum.

Nur Lakic, Ivo und Dick fehlten, soweit ich das gesehen habe. Und unser Trainer war in intensiven Gesprächen mit seinen Cos.

Sah alles recht sauber aus.
uuppps.
das hatte WKV geschrieben,das mit dem Training ,das er einen kennt ,der ober war,und erzählt hätte,was SK etc alles plant......
und nun ist WKV heute gar nicht hier... :nachdenklich: ...und macht dbb Urlaub ?
Lattenknaller

Beitrag von Lattenknaller »

sandro hat geschrieben:
Ein Hoffnungsschimmer. Danke für diesen Beitrag. :D
100% Zustimmung
Wie von mir auch schonmal geschrieben kommt zu manch ünglücklicher Aktion (wie z.B. der lasche Schuss in der 2. HZ) bei den guten Aktionen im Moment auch noch Pech dazu. Diese Phase macht JEDER Stürmer immer mal wieder durch. Scheiß Timing das Lakic ausgerechnet jetzt die große Torflaute durchläuft. Die Reaktion der Fans darauf ist allerdings die falsche!

Wer im jedoch Absicht unterstellt der kann ja gerne mal selber probieren unter Bedrängnis einen Ball absichtlich 20 cm nebens Lattenkreuz zu köpfen anstatt in den Winkel oder aus 16 Metern den Ball anstelle ins Toreck an der Pfosten zu zimmern.

Viel Spaß beim ausprobieren!
Der FCK wird niemals untergehn.....
Betzebub9.2

Beitrag von Betzebub9.2 »

Viele Kritisieren hier die Leistung von Lakic, weil er angeblich nicht mehr so spielt wie in der Vorrunde!!Zumindest macht er keine Tore mehr und das is ja seine einzigste Aufgabe als Stürmer, die Chancen zu verwerten!!Alles gut und schön, kann ich auch verstehen!!Aber wer ist denn dafür Verantwortlich??Eigentlich müssten manche hier schon längst gegen den Trainer schießen, denn schließlich ist ja MK, derjenige der die Mannschaft stellt!!Lakic kann sich nicht selbst auf die Bank setzen, dass muss schon der Trainer machen!!
Wieso haben denn die Fans am Samstag nicht einfach einen anderen Stürmer gefordert??Wieso wurde denn nicht Nemec gefordert, anstatt die eigene Mannschaft durch so ein dummes Gebrülle zu schwächen??
Ich bin klar Pro Lakic, aber eine Bedenkpause sollte er schon mal bekommen!Aber ich bin mir auch sicher, wenn er ein Treffer macht, dann läufts auch wieder!!
Ich kann mir absolut NICHT vorstellen, dass er absichtilich nicht mehr trifft, diese Behauptung is meiner Meinung nach einfach unverschämt und total an den Haaren herbeigezogen!!
Gruss :teufel2:
sergio

Beitrag von sergio »

so langsam sollte nun jeder seine sichtweise geschildert und ggf. luft abgelasen haben.
weiterhin traue ich jedem klardenkenden zu, zu erkennen, dass nur ein geschlossenes auftreten aussicht auf erfolg für den verein hat.
jedem der sein persönliches ding durchziehen will, muss ich jedeweges interesse am wohlergehen des vereins absprechen.
zumindest muss die nächsten 1-2 spiele bedingslose unterstützung für die mannschaft her.
wenn die jungs auf dem platz lostlosigkeit,etc. zeigen haben sie natürlich auch keine unertstützung verdient..ganz einfach.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Alle Kräfte bündeln fürs FF-Spiel.
Hier können die Spieler (inkl Lakic),die ja so geschockt sind die richtige Antwort geben.Rumjammern zählt jetzt nicht mehr,zeigt das ihr Männer seit und schenkt uns einen Sieg gegen die Eintracht.
Eine erneute Niederlage und ich weiß nicht was dann los ist,ich befürchte das Schlimmste.
Oh Gott,bloß keine Niederlage!!!!!!!!!!
luca0806

Beitrag von luca0806 »

Lasst uns alle nach Frankfurt fahren 3 Punkte holen, Laki macht 2 Tore und der Drops ist gelutscht.
Für Fritz Walter kämpfen und siegen
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Brieschel hat geschrieben:Alle Kräfte bündeln fürs FF-Spiel.
Hier können die Spieler (inkl Lakic),die ja so geschockt sind die richtige Antwort geben.Rumjammern zählt jetzt nicht mehr,zeigt das ihr Männer seit und schenkt uns einen Sieg gegen die Eintracht.
Eine erneute Niederlage und ich weiß nicht was dann los ist,ich befürchte das Schlimmste.
Oh Gott,bloß keine Niederlage!!!!!!!!!!
warscheinlich sind wir wieder aufbaugegner! frankfurt noch kein tor geschossen 2011 gegen uns platzt dann der knoten -.-!
trotzdem bin ich dabei und unterstütze die komplette mannschaft! wer ein fck trikot trägt wird auch unterstützt! ohne lakic wärn wir niemals 16. und auch niemals in der 1. liga!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Gesperrt