NEIN!attacke pfalz hat geschrieben:@wernberg- Steffan Kuntz ist unantastbar!!!!.

NEIN!attacke pfalz hat geschrieben:@wernberg- Steffan Kuntz ist unantastbar!!!!.
__________Reddevil40kl hat geschrieben:Ich Verstehe nicht warum andere nicht kapieren das es um unseren FCK geht und nicht um Lakic.Lakic ist es doch egal wenn wir absteigen der hat seine Schäfchen in trockenen Tüchern. Er spielt nächste Saison( falls Wolfsburg nicht Absteigt) 1. Liga und wir können kucken wie wir wieder aufsteigen.Diejenigen die Lakic unterstützen die sind nicht für den FCK sondern gegen ihn, Das ist meine Meinung ! Lakic ist schon mit den gedanken in Wolfsburg und er sorgt hier bei uns das er nächste Saison 1. Liga mit Wolfburg spielen kann in dem er Scheisse spielt und keine Tore schiesst. Und einen Verräter wie Lakic zu unterstützen das nenne ich Verrat an unseren FCK.
Micanski kann ja keine Chance kriegen weil Kurz immer den Verräter aufstellt, Der glaubt auch an den Quark die Lakic von sich gibt.Wer weiss ob sich Hoeneß und Lakic nicht abgesprochen haben das er extra Schlecht spielen soll damit Wolfsburg drinbleibt.Und Kurz unterstützt das auch noch weil er ihn immer wieder aufstellt.Wenn ich schon sowas höre was Kurz am Samstag losgelassen hat das er Amedick nicht aufgestellt hat weil er keine Leistung zeigt da könnte ich kotzen aber er stellt einen Verräter wie Lakic auf der Extra schlecht spielt und keine Leistung zeigt auf. Das hat man am Samstag gesehen als er rost mit einem Schüßchen den Ball gegeben hat.FCnautriK hat geschrieben:Hör auf, nehmen wir an, dass der FCK bereits 3 Spieltage vor Schluss abgestiegen sein sollte, meinst du, dass dann Micanski schon mal Zeit bekommt sich einzuspielen?Reddevil40kl hat geschrieben:Ich Verstehe nicht warum andere nicht kapieren das es um unseren FCK geht und nicht um Lakic.Lakic ist es doch egal wenn wir absteigen der hat seine Schäfchen in trockenen Tüchern. Er spielt nächste Saison( falls Wolfsburg nicht Absteigt) 1. Liga und wir können kucken wie wir wieder aufsteigen.Diejenigen die Lakic unterstützen die sind nicht für den FCK sondern gegen ihn, Das ist meine Meinung ! Lakic ist schon mit den gedanken in Wolfsburg und er sorgt hier bei uns das er nächste Saison 1. Liga mit Wolfburg spielen kann in dem er Scheisse spielt und keine Tore schiesst. Und einen Verräter wie Lakic zu unterstützen das nenne ich Verrat an unseren FCK.
Im Leben nicht.
Ich kanns zwar nicht hundertprozentig ausschließen, stand aber ziemlich nah dran und habe auch niemanden spucken sehen.Old-School hat geschrieben:Wurde SL tatsächlich bespuckt, wie hier schon mehrfach geschrieben?
Bei den Fernsehberichten, die ich geschaut habe, habe ich dies nicht gesehen.
____________simba hat geschrieben:@ Reddevil40kl
So ein Schwachsinn, das topt vieles was hier bisher an Schwachsinn geschrieben wurde. Wenn Lakic so klasse wäre dass er absichtlich (!) 3 mal Latte oder Pfosten trifft und absichtlich (!) in Hannover zweimal dahin köpft wo ihn noch ein Spieler von der Line kratzt würde er in Madrid spielen..mindestens
Damit Implizierst Du allerdings auch das Deine Ansicht "Lakic sei ein Verräter" die einzig bestehende Meinung ist und auch jeder diese teilt.Reddevil40kl hat geschrieben: Und einen Verräter wie Lakic zu unterstützen das nenne ich Verrat an unseren FCK.
Ein Hoffnungsschimmer. Danke für diesen Beitrag.simba hat geschrieben:@ Reddevil40kl
So ein Schwachsinn, das topt vieles was hier bisher an Schwachsinn geschrieben wurde. Wenn Lakic so klasse wäre dass er absichtlich (!) 3 mal Latte oder Pfosten trifft und absichtlich (!) in Hannover zweimal dahin köpft wo ihn noch ein Spieler von der Line kratzt würde er in Madrid spielen..mindestens
Danke Thomas das Du hierzu nochmals geäußert hast.Thomas hat geschrieben:Ich kanns zwar nicht hundertprozentig ausschließen, stand aber ziemlich nah dran und habe auch niemanden spucken sehen.Old-School hat geschrieben:Wurde SL tatsächlich bespuckt, wie hier schon mehrfach geschrieben?
Thomas hat geschrieben:Ich kanns zwar nicht hundertprozentig ausschließen, stand aber ziemlich nah dran und habe auch niemanden spucken sehen.Old-School hat geschrieben:Wurde SL tatsächlich bespuckt, wie hier schon mehrfach geschrieben?
Naja, wenn Medienberichte dramatisiert werden sollen, wird aus "beschimpft" auch schonmal "beschimpft und bespuckt".Red Devil 1988 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben: Ich kanns zwar nicht hundertprozentig ausschließen, stand aber ziemlich nah dran und habe auch niemanden spucken sehen.
Ich stand im 7.1 unten und ich sah auch niemanden Spucken, habe mich schon die ganze Zeit gewundert das es behauptet wird !?
GENAU . Hier werden teilweise Lügen erzähltRed Devil 1988 hat geschrieben:Thomas hat geschrieben: Ich kanns zwar nicht hundertprozentig ausschließen, stand aber ziemlich nah dran und habe auch niemanden spucken sehen.
Ich stand im 7.1 unten und ich sah auch niemanden Spucken, habe mich schon die ganze Zeit gewundert das es behauptet wird !?
Das mag sein.simba hat geschrieben:@ Reddevil40kl
hieraus könnte man auch jetzt sehen... Lakic (wechselt zu VW), Ivo (bei den Bayern im Gespräch), Dick (Vertrag läuft aus)... das hier einige nicht mehr an den FCK glauben und bei Kuntz zum Rapport müssen...paulgeht hat geschrieben:...Nur Lakic, Ivo und Dick fehlten, soweit ich das gesehen habe. Und unser Trainer war in intensiven Gesprächen mit seinen Cos. Sah alles recht sauber aus.
uuppps.paulgeht hat geschrieben:Also, man konnte heute ohne Probleme zum Training. Es war eine ganz normale Stimmung. Keine Absperrung, kein Ausschluss der Öffentlichkeit. Also vollkommen um sonst die Panik auf Bildniveau angeheizt von einigen.
Die Spieler haben sogar, oh Wunder, Autogramme geschrieben und die Fans nicht vermöbelt oder anders rum.
Nur Lakic, Ivo und Dick fehlten, soweit ich das gesehen habe. Und unser Trainer war in intensiven Gesprächen mit seinen Cos.
Sah alles recht sauber aus.
100% Zustimmungsandro hat geschrieben:Ein Hoffnungsschimmer. Danke für diesen Beitrag.simba hat geschrieben:@ Reddevil40kl
warscheinlich sind wir wieder aufbaugegner! frankfurt noch kein tor geschossen 2011 gegen uns platzt dann der knoten -.-!Brieschel hat geschrieben:Alle Kräfte bündeln fürs FF-Spiel.
Hier können die Spieler (inkl Lakic),die ja so geschockt sind die richtige Antwort geben.Rumjammern zählt jetzt nicht mehr,zeigt das ihr Männer seit und schenkt uns einen Sieg gegen die Eintracht.
Eine erneute Niederlage und ich weiß nicht was dann los ist,ich befürchte das Schlimmste.
Oh Gott,bloß keine Niederlage!!!!!!!!!!