Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

callipso hat geschrieben: als sasic mit den jungs vor die west gelaufen ist, wars auch ok.- und da wurden noch viel üblere dinge gesagt. und was brachte es? ne menge.
also muschi wieder einpacken und männer sein!
du hast ja gar nicht so unrecht , aber ich hab keine Muschi .....was muß ich tun ? :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Nummer20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Nummer20 »

Otto Rehagel hat geschrieben:"....der betzenberg mit seinen EINST so gefürchteten zuschauern..."

--------------

... gemeint war gefürchtet bei den Gegnern ! nicht der eigenen Mannschaft ... das sind Dresdner Verhältnisse, die wir nicht brauchen ...
Richtig, oder wahlweise Rostocker Verhältnisse. Braucht aber auch kein Mensch.

Ich hoffe es gibt noch mehr Leute wie "Patcher" die ihren Fehler einsehen!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
seppel 1956

Beitrag von seppel 1956 »

Carlo hat geschrieben:Das Thema ist dann erledigt wenn Lakic nicht mehr auf dem Platz steht oder wir aus den nächsten 4 Spielen 10 Punkte geholt haben!
Also soll Lakic auf die bank und wer gewinnt am samstag???
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Gerade war Wojtek Czych bei beim SWR. Dem was er dort gesagt hat, ist aus meiner Sicht nichts mehr hinzu zu fügen.
Wer einzelne Spieler so runtersaut, saut den FCK runter, und zwar sprichwörtlich direkt in Liga 2.
Mit der "Einstellung" einiger "Fans" vom Samstag werden wir schneller dort landen als uns lieb ist.
Am kommenden Samstag gilts. Es ist für mich das wichtigtse Spiel der Rückrunde. Für den FCK, für uns. MIT Lakic !!
UP THE IRONS !!
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

Ich war Samstag auch im Stadion, netter Sitzplatz Osttribüne.

Als die ganze Sache mit Lakic ins Rollen kam, hab ich viele Fragezeichen über den Köpfen der Leute gesehen.
9 von 10 haben den Kopf geschüttelt. Verständnis für diese Aktion von Einzelnen Verwirrten? Fehlanzeige!

Aussage der HSV-Fans: "Sowas geht gar nicht!" (Schon scheisse, wenn du das von den Gästen gesagt bekommst!) Leider hatten sie recht !!

Ich geh jetzt fast seit zwanzig... (will eh keiner hören !!!), trotzdem die Aktion, diese Hasstiraden gegen unseren Kapitän das war SCHEISSE !!!

Das gehört sich nicht, so geht man nicht mit Menschen um.

Manchmal hilft nachdenken und Respekt
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
Che Guevara

Beitrag von Che Guevara »

no_remorse hat geschrieben:stattdessen noch mehr schulklassen und mädels in die erste reihe.
unbedingt welche mit zahnspangen....
So war es früher auch, die Kinder hat man an den Zaun gestellt.
Aber da gab es nur echte FCK Fans im Stadion.
Möchtegern Fans gab es noch nicht!
Zuletzt geändert von Thomas am 28.02.2011, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Flankengott hat geschrieben:Aussage der HSV-Fans: "Sowas geht gar nicht!" (Schon scheisse, wenn du das von den Gästen gesagt bekommst!) Leider hatten sie recht !!
Naja, ich konnte auch die krasse Unterstützungsverweigerung der HSV-Fans nach nur einem unglücklich verlorenen Spiel (gegen St. Pauli) nicht verstehen. Was andere Fans oder die Medien über uns denken, sollte uns egal sein, es zählt nur, dass unsere Mannschaft und unsere Fans wieder zusammen finden. Und das sollte nach einem einzelnen Scheißtag von fast allen Beteiligten ja wohl machbar sein!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

callipso hat geschrieben:meine sichtweise ist weissgott nicht widerlich.
ich finds einfach nur lachhaft, wie jetzt wieder alle auf den empörtheits-zug aufspringen und versuchen die fanszene zu spalten. lächerlich.
es wurde schon genug gebuht, beschimpft und sich im wort vergriffen in den jahren mit entgleisungen und allem. der kurz soll sich mal in die west stellen - was tut er so? ich dachte immer wir wären eben nicht sone schaumgebremste mainz05-masse, die dauernd karneval feiert.
ich hab die bilder noch im kopf mit sasic vorm beinahe-3.liga-abstieg. da gings zwar nicht gegen einen einzelnen, aber in aller schärfe gegen die mannschaft.
und damals wars gut? berechtigt? ja...wars und ist es jetzt auch.
Empörtheitszug aha. Was macht ihr eigtenlich wenn Lakic am Samstag aufgestellt wird. Solange pfeiefen bis ihm jeder 2. Ball verspringt oder was? Lächerlich. Und das ganze auch noch bei so einem Spiel wo es für uns schon fast um alles oder nichts geht?

Bei all dieser Geschichte sollten wir 2 Dinge nicht vergessen :

1. WER soll denn eine Alternative zu Lakic sein?
2. Wie nimmt die Mannschaft das auf? WAS wäre denn für eine ohnehin schon verunsicherte Truppe besser? Pfiffe der eigenen Fans oder Anfeuerung bist zur letzten Patrone?

Überlegt euch das gut bevor ihr am Samstag nach FRA fahrt!
UP THE IRONS !!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Schädel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
Leider sind überall in der West wieder so ein paar dumme Naziärsche aufgetaucht.
Um die kümmern wir uns demnächst mal ...
Kannst du mir sagen was jetzt ein politisches Statement soll wenn es um den Verein geht ?Machst du jetzt hier Politik oder wie .
tststs...
dieses Thema um den braunen Dreck ist IMMER aktuell. Zumal es offensichtlich die letzten 1-2 Jahren wieder "mehr" geworden sind die ihren geistigen Dünnschiss gern vor großem Publikum monieren.

Die Hirnverbrannte Thor Steinar Glatzen sind ja -mittlerweile- auch nicht selten im/um den 12. MAnn anzutreffen. Und jetzt komm mir keiner mit von wegen...die sind nicht alle gleich...ein Theater wie zu Peter Steiners besten "Stadl" zeiten :x

saublödes PAck..
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 28.02.2011, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Che Guevara hat geschrieben:
no_remorse hat geschrieben:stattdessen noch mehr schulklassen und mädels in die erste reihe.
unbedingt welche mit zahnspangen....
So war es früher auch, die Kinder hat man an den Zaun gestellt.
Aber da gab es nur echte FCK Fans im Stadion.
Möchtegern Fans gab es noch nicht!
Hach. Früher, da war einfach alles besser...
zampi

Beitrag von zampi »

ich finds einfach nur lachhaft, wie jetzt wieder alle auf den empörtheits-zug aufspringen und versuchen die fanszene zu spalten. lächerlich.
es wurde schon genug gebuht, beschimpft und sich im wort vergriffen in den jahren mit entgleisungen und allem. der kurz soll sich mal in die west stellen - was tut er so? ich dachte immer wir wären eben nicht sone schaumgebremste mainz05-masse, die dauernd karneval feiert.
ich hab die bilder noch im kopf mit sasic vorm beinahe-3.liga-abstieg. da gings zwar nicht gegen einen einzelnen, aber in aller schärfe gegen die mannschaft.
Von wegen Empörungszug.

Ich werde nicht wieder aus der Kurve gehen und mich wegen ein paar hirnloser, besoffener Halbaffen in Grund und Boden schämen.

Falls sich jemand an der Bezeichnung Halbaffenn stört, bin ich gerne bereit mich im Zoo bei dieser Spezies zu entschuldigen, diese mit solchem Pack über einen Kamm geschert zu haben.
Ein Leben - Eine Liebe - Ein Verein
1. FC Kaiserslautern
BetzeBubb
Dauerkarte: Nein
Beitrag von BetzeBubb »

Flankengott hat geschrieben:
Aussage der HSV-Fans: "Sowas geht gar nicht!" (Schon scheisse, wenn du das von den Gästen gesagt bekommst!) Leider hatten sie recht !!
jaja die Hsv-fans die sich in ihrem eignen fanblock gut einschenkten, als es mal nicth so lief....
Einen Verein sucht man sich nicht aus man wird hinein Geboren!!!!
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

J.Schmidt hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:@J.Schmidt:
Bist du zufällig Mitglied in einer U.Gruppierung?

Nein. Ich finde es trotzdem unnötig, dass Ultras schon runtergemacht werden mit Tatsachen, die überhaupt nicht stimmen!
Nur, um mal bisschen klugzuscheissen: Tatsachen, die überhaupt nicht stimmen, existieren gar nicht! :D
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Was haben sich die "K & K" nur dabei gedacht, "Lucky" nicht gleich für die paar Millionen €uronen nach Wolfsburg wechseln zu lassen?

Sorry, aber so groß ist "Lucky's" FCK-Liebe natürlich nicht, daß er sich nach dem gescheiterten Wechsel weiterhin voll reinhängt und eine Bude nach der anderen schießt. Warum? Ja, wer schaufelt sich denn schon gerne sein eigenes Grab und legt sich schlußendlich auch tatsächlich noch selbst hinein? Ein mögliches Szenario könnte sein, daß jedes FCK-Tor auch gleichzeitig seinen künftigen Verein VfL Wolfsburg der 2. Liga ein Stück näherbrächte - mit dem Resultat, daß er am Ende gegen Paderborn herumfleuchen und -kreuchen müßte, ...während wir uns, ob seiner Treffer, weiter über Begegnungen gegen Bayern und den BVB freuen dürften.

Seine Aussage war, er möchte noch mal einen richtig klasse Vertrag abschließen, weil er auch an seine Zukunft denken müsse.
Vor diesem Hintergrund wären bei der gegenwärtigen, sportlichen Konstellation beider Mannschaften, Tore für den FCK in der Summe möglicherweise alles Tore gegen seine eigene Zukunft - soviel Selbstlosigkeit und Don-Quichotte-Einfältigkeit kann niemand erwarten.

Insofern ist sein "halbherziges" Bemühen im Kampf um den Ball ein Alibi-Bemühen, um den Schein zu wahren. Seine Körpersprache spricht Bände, ebenso seine zum Teil kümmerlich-kläglich vergebenen Chancen. Symptomatisch der halbhohe Rückpaß auf Rost - jeder A-Klasse-Stürmer haut in dieser aussichtsreichen Position ein Pfund raus.

Die FCK-Verantwortlichen wußten allerdings sehr wohl auch um die prekäre Situation beim VfL, unserem unmittelbaren Konkurrenten im Abstiegskampf. Insofern wäre eine Verabschiedung von Lakic, das Einstreichen der Mios und das Aufbauen von Micanski ratsamer gewesen.
So sehen "wir" weder Geld für "Lucky",...noch bald wieder (spielentscheidende)Tore von ihm.

Ich hoffe, er straft mich Lügen!
FCK = NONPLUSULTRA
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Conaldo77 hat geschrieben:
J.Schmidt hat geschrieben:

Nein. Ich finde es trotzdem unnötig, dass Ultras schon runtergemacht werden mit Tatsachen, die überhaupt nicht stimmen!
Nur, um mal bisschen klugzuscheissen: Tatsachen, die überhaupt nicht stimmen, existieren gar nicht! :D

Stimmt i.wie :D Wenn man mal drüber nachdenkt checkt mans erst :lol:
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

zampi hat geschrieben:
Von wegen Empörungszug.

Ich werde nicht wieder aus der Kurve gehen und mich wegen ein paar hirnloser, besoffener Halbaffen in Grund und Boden schämen.

Falls sich jemand an der Bezeichnung Halbaffenn stört, bin ich gerne bereit mich im Zoo bei dieser Spezies zu entschuldigen, diese mit solchem Pack über einen Kamm geschert zu haben.
So ist es! Ich lasse mich von dir dir auch nicht vor den Karren "Empörungszug" spannen! So aufgewühlt und angefressen wie am Samstag nach der Aktion gegen Lakic hat man mich noch nicht gesehen auf dem Betze. Da hätte mir mal einer querlaufen sollen in dem Moment! Wer hat denn da gespalten? Ich bitte dich.
Zuletzt geändert von Conaldo77 am 28.02.2011, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Conaldo77

Beitrag von Conaldo77 »

Betziiiii hat geschrieben:

ist irgendwie oft so, gelle? Wenn man mal drüber nachdenkt, checkt man es erst. Wie zB am Samstag... :nachdenklich: :D
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

ist irgendwie oft so, gelle? Wenn man mal drüber nachdenkt, checkt man es erst. Wie zB am Samstag... :nachdenklich: :D

Da bin ich froh, das ich net mitgemacht hab 8-)
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Da bin ich froh, das ich net mitgemacht hab 8-)
:) Wenn er am Samstag die erste Bude macht, müssten alle die gepfiffen haben vor Scham im Erdboden versinken. Wird aber nicht passieren. Fähnchen im Wind sag ich da nur..
UP THE IRONS !!
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

callipso hat geschrieben:
Betziiiii hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=SippE9hMIt0

genau das!
Ehrlich gesagt finde ich nicht, das man die Aktion von damals mit der heutigen vergleichen kann. Zur der damaligen Zeit hatten wir keine Mannschaft auf dem Platz, keine Hiraschie und kaum Spieler, die sich halbwegs mit dem Verein identifiziert hatten. Da bin ich der Meinung, das es bei der jetzigen Mannschaft schon etwas anders aussieht. Das Verhältnis zwischen Mannschaft und Fans ist auch in der jetzigen Saison bedeutend besser, was die Mannschaft auch braucht. Zumindest war es so bis Samstag, 17.00 Uhr.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Naheteufelchen

Beitrag von Naheteufelchen »

sergio hat geschrieben:hätte nur noch gerne gewußt wie sich die anti-lakic-fraktion in zukunft bei unseren spielen verhalten will wenn lakic spielen sollte...????
und wie sich die jungs den rest der saiso vorstellen ?
das hab ich wohl überlesen.

...na, man verhält sich so, als schaue man WOB gegen Hoffenheim.

Gleichgültig ihm gegenüber, also wie seine zukünftigen Zuschauer (des Wort Fan nehme ich hier nicht in den Mund).

Bin aber im Gegenzug gespannt, wie lange noch die Pro-Lakic-Fraktion ihn verteidigt....
Teufel08

Beitrag von Teufel08 »

also ich oute mich hier ganz klar pro laki!!!
jose_d

Beitrag von jose_d »

So!
Guten Abend!
Na etlichen Jahren des Mitlesens ist es nun soweit.
Mein erster Beitrag.
Kann mir vielleicht einmal jemand erklären warum man Trainer raus rufen darf und Spieler raus nicht?
Es ist immer schlecht den eigenen Mann nieder zu machen, aber aus der Rage heraus kann man es schon verstehen, dass einem mal der Hut hoch geht.
Und die Haltung mancher unsrer Spieler fordert ja auch solche Reaktionen heraus.
Was bitte schön war anders als Sasic die Mannschft nach dem Hoffenheimspiel vor die Kurve gejagt hat?
Schönen Abend noch und am Samstag hoffentlich die Wende............
zampi

Beitrag von zampi »

Naheteufelchen hat geschrieben:
sergio hat geschrieben:hätte nur noch gerne gewußt wie sich die anti-lakic-fraktion in zukunft bei unseren spielen verhalten will wenn lakic spielen sollte...????
und wie sich die jungs den rest der saiso vorstellen ?
das hab ich wohl überlesen.

...na, man verhält sich so, als schaue man WOB gegen Hoffenheim.

Gleichgültig ihm gegenüber, also wie seine zukünftigen Zuschauer (des Wort Fan nehme ich hier nicht in den Mund).

Bin aber im Gegenzug gespannt, wie lange noch die Pro-Lakic-Fraktion ihn verteidigt....
Das kann ich Dir genau sagen.

So lange er unsewr Trikot trägt ist er einer von uns.

Und wenn Du ihn nicht nur vom zuschauen kennen würdest, wüsstest Du auch, daß er zumindest bis Samstag alles in die Mannschaft eingebracht hat was er konnte.

Was ihr da angeleiert habt kann den Abstieg bedeuten. Geht in 2 Wochen in die Ost, in der West wollen wir euch nicht.
Ein Leben - Eine Liebe - Ein Verein
1. FC Kaiserslautern
Gesperrt