Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Leit des iss doch so was vun egal wer was von geschrie hat.

Bitte Thomas eröffne die Vorabdiskusion.
Fronkfurter Werschdscher sollten unser Thema soi.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Peterbetzenrw hat geschrieben:kuntz ist darmals auch gegengen jeder wusste was passiert . Warum haben wir ihn dann so schön gefeiert . Und das war auch wegen der kohle . Vieleicht ist Laki nur schon erwachsen und wusste was passieren kann . Jetzt im nachhinein hat er alles richtig gemacht.Wenn ich Laki wärewürde ich SK kohle auf den Tisch legen und vorzeitig Pause machen . Bei solchen Fans .... Warum noch weiter Spielen für wenn.

glückwunsch!
das ist mit abstand der dämlichste beitrag von allen.
lakic hatte vor saisonbeginn eine vertragsverlängerung abgelehnt.
brgründung: ich hab ja noch vertrag ich will erstmal 1. liga spielen.
dem war doch klar das er stürmer nr. 1 ist und das system mehr oder weniger auf ihn zugeschnitten wird. klar das dann mehr als 7-8 tore bei rauskommen.
er hat gepokert, er hat das bekommen was er wollte, und er hat eiskalt zugeschlagen.
fertig!
alles geschwätz von ihm war heuschlerei!!!! in gewissem maße ist es das heute noch.
er hat immer für sich gespielt! denkste wirklich der spielt für die fans!?
guck mal wo der hingeht. da passt er perfekt hin.
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

Steini hat geschrieben:Leit des iss doch so was vun egal wer was von geschrie hat.

Jo bidde. Ich hab unser und mein gelaber langsam satt. :lol:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
bushaltestelle

Beitrag von bushaltestelle »

Steini hat geschrieben:Leit des iss doch so was vun egal wer was von geschrie hat.

zustimmung

MAIN IN FLAMMEN!!!!
Betzebub*
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Betzebub* »

Betziiiii hat geschrieben:

Jo bidde. Ich hab unser und mein gelaber langsam satt. :lol:

Also, endlich langt mal: Ihr habt recht :!:
Einmal FCK, immer FCK!!
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Dieser Thread dreht sich im Kreis...
...wird Zeit für ein neues Thema.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
petererwin

Beitrag von petererwin »

Dieser Samstag hat gezeigt das ein Teil der Fans, keine Fans sind .

Was ist erst los wen tiffert oder ein anderer Leistungsträger wechselt .??

jeder Spieler geht zu dem Verein ,der am besten zahlt.Siehe KLose,Balak,Brehme usw.

Ein guter Spieler überlegt es sich jetz zwemal ob er zum FC K wechselt nach solch einem Benehmen vom SAmstag .

Mit solchen Fans steigen wir ab ,

Lasst den Trainer und die Mannschaft in Ruhe weiter arbeiten , dann klapt es mit der 1. Liga auch . lek mich am arsch.
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

wo kommt de Äppelwoi enoi, der kommt do enoi => Dort mund
un wo kommt er änaus? aus de gesichter der Frankfurter, weil se widda kä tor schieße und nommo verliere! gegen den glorreichen fc Kaiserslautern, ich freu mich aufs Spiel!!!
Einmal FCK, immer FCK!!
Schädel

Beitrag von Schädel »

Steini hat geschrieben:
Lautern90 hat geschrieben:Ganz klar Pro Lakic und gegen die hirnlosen Idioten die um mich herum in 8.1 gestanden haben. Die Krönung waren dann noch rasistische Äußerungen zu Rodnei.

Leider sind überall in der West wieder so ein paar dumme Naziärsche aufgetaucht.
Um die kümmern wir uns demnächst mal ...

Kannst du mir sagen was jetzt ein politisches Statement soll wenn es um den Verein geht ?Machst du jetzt hier Politik oder wie .
tststs...
chepeus1

Beitrag von chepeus1 »

Hallo an alle,
egal was Lakic je für uns getan hat ..
ich sage Pfiffe sind fehl am platz denn das was er geleistet hat war super (HInrunde)
doch seit dem Foto mit DH ...
ist er nichtm ehr der selbe Lustlos..Spielerisch schwach.. das einzigste was er uns noch bringt is ärger
da kann einer sagen was er will.. der FCK wurde noch nie in den Medien diese Saison so auseinander genommen .. Lakic ist einfach nicht mehr dieser Lakic den wir kennen was hat er denn davon wenn wir vor wolfsburg stehen ihr denkt doch nicht wirklich ... das er seine Zukunft abballert nene .. allein das Profitdenken dieser Menschheit.. lässt es nicht zu das Lakic .. seine Zukunft abschießt ...
auch wenn er sagt er wird alles für den FCK geben .. das gibt er seit der neuverpflichtung nciht mehr ..
also
wie gesagt Pfiffe total fehl am platz
eher mal ne denkpause ...
und statt ihm Perspektivspieler spielen lassen
dessen Zukunft beim FCK ist ..

es ist kein Pro und auch kein Contra
aber .. ich halte Lakic für nicht FCk tauglich für den rest der rückrunde
der hat viel zu viel andere dinge im kopf

und Kurz muss reagieren.

Mfg analyzer11
devil86

Beitrag von devil86 »

Piranha hat geschrieben:ZU der Besonderheit des Falles Lakic habe ich aber um ca. 13:35 etwas geschrieben. Und allein diese Besonderheiten rechtfertigen es, daß eine kompetente Vereinsführung diesen Spieler sofort aus dem Spiel nimmt. Daß ein offensichtlich überforderter Trainer sich dazu nicht entschließen kann, ist seinem schlechten Gewissen geschuldet, der Tatsache nämlich, daß er für Lakic andere Spieler, die mindestens so gut veranlagt sind wie Lakic, links liegen gelassen hat bzw. nicht an die Mannschaft herangeführt hat.

Der Besonderheit des Falles Lakic bin auch ich mir im klaren. Es wurden ohne Zweifel einige Fehler gemacht, wenngleich ich sie im Gegensatz zu anderen nicht als unverzeihlich erachte. Dass man sich nach einem erfolgreichen Vertragsabschluss zu einem Foton hinreißen lässt, kann ich sogar nachvollziehen ... der Junge war glücklich über seinen neuen Vertrag und die guten Perspektiven, die ihm dieses Papier bietet. Als Fans können wir das nicht nachvollziehen - vollkommen klar - aber die Spieler haben nunmal nicht die ganz enge Bindung, wie wir es gerne hätten. Es sind ihre Arbeitgeber und dann lässt man sich auch mal dazu hinreißen, ein Foto mit dem neuen Chef zu schießen. Wir alle waren sauer darüber, auch Vorstand und Trainer. 10.000 Euro Strafe waren ja auch ein deutliches Zeichen. Darauf sollte man es aber beruhen lassen. Weder innerhalb der Mannschaft, noch auf den Rängen sollte es daher Anfeindungen geben, weil es zum einen nichts bringt und zum anderen einfach menschlich ist, dass man auch mal Fehler macht. Lakic ist dabei ja auch nicht der erste Spieler, der über einen verfrühten Vereinswechsel stolpert und dann in den Fokus wütender Fans gerät. Aber in den meisten Fällen haben die Spieler bis zum letzten Augenblick alles für das Team gegeben und einen wichtigen Teil zum Mannschaftserfolg beigetragen. Immer wieder fangen die Leute hier an zu meckern, er könne keine Leistung bringen um seine Zukunft nicht zu gefährden - das ist doch lächerlich. Kaum ein Fußballer macht so etwas. Julian Schieber hat vor ein paar Wochen auch gegen den VFB Stuttgart getroffen. Und so traue ich Lakic auch ein Tor in Wolfsburg zu. Er verzichtet doch nicht freiwillig aufs Toreschießen, nur damit sein zukünftiger Arbeitgeber darunter nicht leidet. Dies wirkt mir ein wenig konstruiert - oder hat schonmal jemand in den Kopf des Kroaten geschaut?!

Die Kritik an einem vermeintlich überforderten Trainer muss ich an dieser Stelle zurückweisen - wie immer eigentlich, wenn dieser Tage auf Marco Kurz rumgehackt wird. Auch hier halte ich es für eine konstruierte Verschwörungstheorie, wenn man dem Coach vorwirft, er habe ein schlechtes Gewissen, weil er Stürmer grundlos links liegen lasse. So schlau schätze ich Marco Kurz schon ein, dass er persönliche Meinungen außen vor lässt, wenn er die elf besten Spieler fürs Wochenende nominiert. Die ein oder andere unpopuläre Entscheidung hat er im Laufe der Saison ja bereits getroffen, warum sollte er beim Srdjan Lakic eine Ausnahme machen? Wir sind eben auf die Tore von Lakic angewiesen, das hat auch der Trainer erkannt.
Wir haben also noch Spieler im Kader, die unserem Top-Torjäger mindestens ebenbürtig sind? Das sehe ich anders, der Trainer scheinbar auch. Dass er die Leute einfach so links liegen lässt, ist doch sehr abstrus und ein vollkommen unbegründeter Vorwurf. Im Laufe der Vorrunde hat Marco Kurz sowohl Hoffer als auch Nemec, teilweise auch Micanski als zweite Spitze getestet, sie hatte ihre Minuten auf dem Platz und konnten dabei nicht überzeugen. In meinen Augen hat sich niemand als Alternative empfehlen können. Wer von denen drei ähnlich gute Anlagen hat wie ein Srdjan Lakic muss man mir zeigen. Im Angriff hat man also keine Wahl - Lakic muss spielen. Und wenn er das so macht, wie in Hannover oder gegen den Hamburger SV, wird er früher oder später wieder das Tor treffen. Denn seine Leistung war nicht übermäßig schlech und kein Grund, ihn aus der Mannschaft zu nehmen - zumindest nicht für eine der Alternativen, die bei uns auf der Bank sitzen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Naheteufelchen, ich wohne in Bad Sobernheim.

Wegen Lakic kommen wir wohl nicht auf einen Nenner.
Dass ihn Hoeness mit dem Foto reingelegt hat, dafür kann er nix.
Und dass er in seinem Alter für gutes Geld geht, ist auch nicht verwerflich.
Gegen fra klappts auch mit dem Tore schiessen wieder.
Steini

Beitrag von Steini »

Also ich las mich nur fotografieren wenn ich will.

(es sei denn DBB Fotoleute erkennen mich irgendwo)
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

THEMAWECHSEL :D
Ist euch gestern auch eine recht große Gruppe Kahlköpfiger Herren mit durchlöcherten Hosen und Springerstiefeln über den weg gelaufen? :shock: :x
chepeus1

Beitrag von chepeus1 »

hää?? das is ned das thema oO
Betziiiii

Beitrag von Betziiiii »

chepeus1 hat geschrieben:hää?? das is ned das thema oO

Nee aber das jetzige Thema geht mir langsam aufn SACK !
Betzebub*

Beitrag von Betzebub* »

ein nazi liegt tot im schrank, der schreiner war wohl ein punk,

ne ist nicht, wo denn?
Einmal FCK, immer FCK!!
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Betziiiii hat geschrieben:
chepeus1 hat geschrieben:hää?? das is ned das thema oO

Nee aber das jetzige Thema geht mir langsam aufn SACK !

:danke:
chepeus1

Beitrag von chepeus1 »

ja aber is leider .. das thema stell doch ne anfrage dein thema hier zu veröffentlichen ^^
Steini

Beitrag von Steini »

@zuluhed schmeiss doch äfach Blumenerde dess soll befreiend wirke. :lol:
Teufel74

Beitrag von Teufel74 »

Lakic hin, Lakic her. Fakt ist, dass er seit der Rückrunde nicht der Alte ist. Die zeigt allein schon seine Zweikampfstatistik. Aber am Samstag fand ich Lakic gar nicht schlecht. Was soll er denn machen, wenn er als einzige Spitze da vorne rumrennt? Keine Hilfe aus dem Mittelfeld. Ständig wurde er hoch angespielt. Wo soll er dann hinspielen, wo soll er und vorallem an wen ablegen? Wurde er mal in den Fuß angespielt waren gleich 2-3 Abwehrspieler da. Am Samstag hat er gekämpft, ist in die Zweikämpfe rein.
Schuld an dieser Situation hat für mich auch der Trainer. Warum spielen wir immer nur mit einer Spitze? Warum spielt nicht mal Nemec neben Lakic. Der kann den Ball sichern, spielt gute Pässe, zieht auch 1-2 Abwehrspieler auf sich und könnte Lakic in Szene setzen.
Zu Hause nur mit einer Spitze spielen ist für mich unglaublich. Jeder Depp weiß doch, dass der FCK 4-1-4-1 spielt. Darauf hat sich der Gegner eingestellt.
Am Samstag hat sich aber Lakic ebenfalls dumm verhalten. Wenn ich im Spiel hören würde, dass einige Fans gegen mich sind und würde dies nach dem Spiel erkennen, wenn ich mich in Richtung der Fankurve bewege, würde ich einen gewissen Abstand halten und in die Kabine gehen.
Er hingegen ging direkt auf die Fans los und porvozierte diese ebenfalls.
Das konnte man an seiner Körpersprache ganz klar erkennen.

Entweder es kommt jetzt eine Reaktion der ganzen Mannschaft oder die Zerfleischung ist eröffnet. Ich höre immer nur Lakic, was machte den Ivo?
Der ging doch ebenfalls zum SK und fragte nach, warum er nicht gehen dürfte, wenn schon ein Verein wie Bayern ihn möchte.
Es gibt keine Spieler mehr wie Fritz W. Der schrieb lieber Bücher und blieb beim FCK.
Ich bitte jeden Fan in der Westkurve, den Lakic nicht mehr auszupfeiffen. Ob er spielt oder nicht entscheidet eh der Trainer. Es wird nicht besser, wenn sich die Fans gegen den Spieler stellt.
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Steini hat geschrieben:@zuluhed schmeiss doch äfach Blumenerde dess soll befreiend wirke. :lol:

Ja..ja...wer den schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen :oops:
Weschtkurv1989

Beitrag von Weschtkurv1989 »

Mh aber gerade nach diesem Aufstand gegen Lakic, wird Kurz ihn nie und nimmer draussen lassen...der lässt ihn spielen bis zum Schluss...und wer soll an Lakic`s stelle stürmen?

Nuja aber was sollen wir noch gross darüber sprechen, wir müssen jetzt geschlossen hinter der Mannschaft stehen, und zwar hinter der ganzen Mannschaft LAKIC miteinbezogen!!!
Mensch es geht gegen den Abstieg da müssen wir unsre Mannschaft anfeuern bis wir keine Stimme mehr haben, und wenn wir dann trotzdem absteigen wissen Wir als Fans, haben alles für die Mannschaft getan und standen hinter ihr!
FCK You never walk alone!
Steini

Beitrag von Steini »

zuluhed77 hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:@zuluhed schmeiss doch äfach Blumenerde dess soll befreiend wirke. :lol:

Ja..ja...wer den schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen :oops:

DU hattes ja keinen Schaden. :D
J.Schmidt
Beitrag von J.Schmidt »

Steini hat geschrieben:Unsere Ultras tragen alles..von schwarz über weis bis chaman oder glieberorange sogar Lila habe ich schon gesehen... :lol:

Rot weis war nett dabei. :wink:

Jap ist mir auch aufgefallen, vorallem dass alle Mitglieder gelbe Mützen aufhaben. Die blau-weißen Jacken gefallen mir gar nicht und ich finde es extrem unpassend, dass alle Fahnen grün und lila sind. Mensch, immer diese bösen Ultras...
Gesperrt