Piranha hat geschrieben: Was Lakic dem FCK angetan hat, wird sich erst in einigen Monaten voll erweisen.
Was nach dem spiel gegen Hamburg passiert ist und wenn das so weiter geht, bekommen wir die Rechnung schon in 10 Spieltagen
Piranha hat geschrieben: Was Lakic dem FCK angetan hat, wird sich erst in einigen Monaten voll erweisen.
Peterbetzenrw hat geschrieben:man man man .. Lasst die scheisse . Was er gemacht hat und was nicht bei der kohle würde jeder von uns auch Mainzer Fan werden . Die Wölfe haben es geschaft den FCK zu zerreissen . Manche sind so dumm das sie es nicht merken. Lasst uns Ein Entschuldigungs Banner machen . Die Manschaft wird beim nächsten Heimspiel nicht mehr in die West kommen und es wird eine scheiss stimmung sein und wenn wir so weiter machen ist das ganz grosses Kino. Dann lachen uns alle aus .![]()
![]()
![]()
Peterbetzenrw hat geschrieben:lol das mit Rodnei wusste ich noch nicht . Bei sowas nicht umdrehen und wech hören. Gleich hin und in die fresse treten . Sowas zu sagen und dann noch mit einem FCK Schal . pfui .
Piranha hat geschrieben:Lautern90 hat geschrieben:Ganz klar Pro Lakic und gegen die hirnlosen Idioten die um mich herum in 8.1 gestanden haben. Die Krönung waren dann noch rasistische Äußerungen zu Rodnei.
Das sind zwei Paar Stiefel. Was in Bezug auf Lakic abläuft, ist mehr als gerechtfertigt. Wenn das gegen Rodnei stimmt, ist das eine Schweinerei, mit der sich diejenigen, die sich in dieser Richtung äußerten, selbst disqualifizieren.
Piranha hat geschrieben:Der Höneß hat dem gar nichts versprochen. Was kolportiert wird, sind Schutzbehauptungen. Der Höneß konnte dem nichts versprechen. Der brauchte nämlich einen Erfolg, nachdem er unter Druck geraten war, weil niemand in dieses Retortenloch wollte und er sich viele Körbe eingehandelt hatte.
Und ob die Spieler in die Kurve kommen oder nicht, ist völlig unerheblich! Wichtig sind die Punkte, die die zu holen haben. Alles andere ist Kindergarten, und, sofern es sich um gealterte Kinder handelt, für Blödsinnige organisiertes Ritual. Kämpfen, Siegen, Punkte auf´s Konto und ab in die Kabine. Das reicht!
Patstu hat geschrieben:Kurz meinte in der Rheinpfalz, dass er die Rufe und das Verhalten einer bestimmten Gruppierung in die Schuhe schiebt. Man kann sich wohl denken, welche er meint.
exil hat geschrieben:Stimme 1409 pro Lakic und es sind dann wohl knapp 30 % die wir dem Selbstreinigungsprozess unterziehen müßten, sofern diese nicht doch erst mal in der ersten emotionalen "Wut" reagiert haben. Das kann ja mal passieren.
Alle anderen, ach so fehlerfreien und super starken Charaktere, denn das müßt ihr ja zwangsläufig sein, wenn ihr die Steine zum Wurfe erhebt und ohne Fehl und Tadel seit. Iich kann gut auf euch verzichten und eure Argumentatilon auch. Hinter fast allen Argumenten erkennt man doch das Wunschdenken, man hätte es selbst ganz anders gemacht wie Laki. Genau da liegt das Problem. Ihr seht einfach alles aus eurer Sicht und weicht diese bei anderen ab, dann ist sie falsch und muß auch noch bestraft werden. Ankläger und Richter in Personalunion.
Ich fand so manches auch nicht besonders toll, gerade mit dem Wechsel zu VW, aber den Fehler gestehe ich ihm zu, ohne zu vergessen, was er sonst noch gutes für uns getan hat. In meiner Pro und Contra Liste Lakic überwiegt das Pro sehr.
Bedauerlich ist am aller Meisten, dass der "Eigenknieschuß" von den Meisten wohl nie erkannt/eingestanden wird. Für die die es doch noch schaffen - Sorry, wenn ich euch erst mal über einen Kamm gescheert habe. Jeder hat ne weitere Chance verdient. Nutzt sie einfach !
Naheteufelchen hat geschrieben:Wenn ich als Spieler will, dass man mich anfeuert, und nicht auspfeifft...
Sollte ich mich auch so verhalten.
Patstu hat geschrieben:Kurz meinte in der Rheinpfalz, dass er die Rufe und das Verhalten einer bestimmten Gruppierung in die Schuhe schiebt. Man kann sich wohl denken, welche er meint.
Betziiiii hat geschrieben:Lasst doch endlich mal die Ultras in Ruhe !!
Was hier an Lügen erzählt wird..!
mxhfckbetze hat geschrieben:Naheteufelchen hat geschrieben:Wenn ich als Spieler will, dass man mich anfeuert, und nicht auspfeifft...
Sollte ich mich auch so verhalten.
Hallo Nachbar/in.....ich wohne auch an der Nahe....vielleicht nur ein paar km auseinander.
Aber bei Lakic liegen wir weit auseinander.
In meinen Augen macht er nix verkehrt......nur er schießt keine Tore....und das macht er nicht extra.
derhonkel hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass irgendwann jemand vorbei kommt und merkt, wie lächerlich und abstrus diese Diskussion mittlerweile ist.
Steini hat geschrieben:Unsere Ultras tragen alles..von schwarz über weis bis chaman oder glieberorange sogar Lila habe ich schon gesehen...![]()
Rot weis war nett dabei.