Ich bin mit lakic momentan auch nicht einverstanden, toleriere auch noch die Pfiffe, aber ihn anzupöbeln un zu bespucken ist gelinde gesagt das allerletzte!
WIR SIND DER FCK, NICHT DER FC-LAKIC!!!
lautrer geben niemals auf, sie kämpfen

Der hat gut reden... DER hat seinen "Söldner" erst einmal auf die Trbüne geschickt...Clandestino hat geschrieben:Für ein solches Verhalten hat in Deutschland zu Recht niemand Verständnis, auch nicht der Gasttrainer, Armin Veh, der ebenso wie die meisten im Stadion leicht schockiert wirkte.
Vielleicht mal überlegen, warum er keine Tore mehr schießt?RedDevil82 hat geschrieben:contra Lakic und ab mit ihm auf die Bank. Zumindest für das nächste Spiel.
Ganz einfach, seine Leistung ist im Vergleich zur Hinrunde viel schlechter geworden. Das Team spielt den gleichen, für unsere Verhältnisse, auch recht guten Fussball wie in der Hinrunde. Nur Herr Lakic läßt Entschlossenheit und Leidenschaft vermissen.
Er braucht ganz einfach mal eine Auszeit und hat im Moment aufgrund seiner gezeigten Leistungen keinen Platz im Team verdient. Einen Nemec hätte man schon längst auf die Bank gesetzt.
...
Was er wohl zu der Posse um Guerrero sagte?Markie hat geschrieben:Der hat gut reden... DER hat seinen "Söldner" erst einmal auf die Trbüne geschickt...Clandestino hat geschrieben:Für ein solches Verhalten hat in Deutschland zu Recht niemand Verständnis, auch nicht der Gasttrainer, Armin Veh, der ebenso wie die meisten im Stadion leicht schockiert wirkte.
Gut! Da die Situation eh schon total verfahren ist, sollten sich alle hier auf Folgendes einigen: Wenn Lakic den Fck mit vielen Toren noch in der 1. Liga hält, nehmen seine Kritiker alles zurück - und nur ich behaupte weiterhin das Gegenteil.ErikDerRote hat geschrieben:Einerseits finde ich, dass Lakic' Leistung seit der Unterschrift in W'burg nachgelassen hat, andererseits sehe ich hier eher den Trainer in der Pflicht den Spieler zu schützen. Entweder er lässt ihn ein, zwei Spiele auf der Bank oder er stellt ihm einen zweiten Stürmer (von Beginn an) zur Seite.
Lakic hat die Qualität die wir im Kampf um den Klassenerhalt brauchen. Ich hoffe sehr, dass er Profi genug ist, um das auch zu zeigen.
und wenn er den Ball hat, dann setzt er weder die eigenen Mitspieler gut ein oder schießt gefährlich aufs Tor. Die ganzen Rückgaben zu Rost am Samstag muss man ja wohl nicht nochmal alle aufzählen.schlumpfpirat hat geschrieben:Vielleicht mal überlegen, warum er keine Tore mehr schießt?RedDevil82 hat geschrieben:contra Lakic und ab mit ihm auf die Bank. Zumindest für das nächste Spiel.
Ganz einfach, seine Leistung ist im Vergleich zur Hinrunde viel schlechter geworden. Das Team spielt den gleichen, für unsere Verhältnisse, auch recht guten Fussball wie in der Hinrunde. Nur Herr Lakic läßt Entschlossenheit und Leidenschaft vermissen.
Er braucht ganz einfach mal eine Auszeit und hat im Moment aufgrund seiner gezeigten Leistungen keinen Platz im Team verdient. Einen Nemec hätte man schon längst auf die Bank gesetzt.
...
Wenn Lakic den Ball mal wieder hoch an den Kopp gedroschen kriegt, ist er völlig auf sich allein gestellt. Da hilft niemand und es ist keine Sau mit ihm vorne.
Im Umschalten von Abwehr auf Angriff sind wir viel zu langsam. Erst recht bei hohen Bällen. Wenn es hochkommt sind höchstens 4-5 Lautrer in der gegnerischen Hälfte. Da kann man nicht groß Druck aufbauen und Großchancen rauspielen. Lakic kann am allerwenigsten für diese situation!
Doch, Jeff. Jeder nach seiner Couleur.jeffsmart hat geschrieben:@Rheinhessenposten:
Du glaubst doch sicher nicht ernsthaft, es geht hier darum dass er wechselt?
Es ghet nur um das wie.
Ich bleibe bei meiner Meinung: Erst einmal auf die Bank - mindestens eine HZ - und zwar aus rein sportlichen Gründen. Er hat jetzt 7 Spiele nicht getroffen und es gibt keine Anzeichen, dass es das 8. Spiel besser wird. Im Gegenteil, am Samstag würde er gegen den Penner Franz spielen, der ist Gift für seine Spielweise. Der wartet gerade darauf, ihn beim auf den Ball warten so zu provozieren, bis er sich wieder rot einhandelt. Wir brauchen einen schnellen Konterstürmer und das ist Jimmy.jeffsmart hat geschrieben:Mal ne Frage in den Raum...was soll unser Trainer nun mit Lakic machen?
tommyleon hat geschrieben:Fakt ist : Lakic spielt schlecht , ich hätte ihn ausgewechselt .
Fakt ist : Mit dieser Lakic- raus Nummer machen wir vieles kaputt .
Mir kommt immer wieder die Textstelle in den Sinn , in der es heißt :
und wir sind treu bis in den Tod :
Jetzt frage ich mich , wie ernst das Einige meinen.
Den Anspruch , BESTE FANS DER LIGA , können wir nun nicht mehr haben !!!
Es ist ja schön, wenn man sich den Respekts Begriff noch einmal per Definiton vor Augen führt. Aber gerade diese Definition (es gibt sicherlich noch sehr viele andere Definitionen) für den modernen Profifußball verwenden zu wollen, ist doch eher unpassend. Unterschreibt man einen neuen Vertrag, wird man immer zunächst die eigenen Argumente abwägen - jeder Spieler muss sich die Frage stellen, was er verdient und wie seine zukünftigen Perspektiven sind. Das ist nicht respektlos, sondern das bringt das Geschäft dieser Tage einfach mit sich. Wer damit nicht zurecht kommt, dem kann ich nur ein weiteres mal raten, zukünftig dem Dorfclub zuzujubeln, da dort noch ehrlicher Fußball gespielt wird. Die Bundesliga, und damit auch jede Profi-Liga, ist nunmal in erster Linie Business. Und wie jeder Geschäftsmensch suchen hier auch die Spieler nach der bestmöglichen Situation. Im Gegenzug stellen die Vereine ihre Spieler ja auch nicht aus Nächstenliebe an. Es wird immer vergessen, dass JEDER Fußballverein mindestens genau so egoistisch ist, wie die Spieler. Um die Zukunft zu sichern nimmt man lediglich Spieler unter Vertrag, von denen man sich einen gewissen Wert erhofft - sonst hätte man aus Dankbarkeit auch Leute wie Steffen Bohl, Marcel Ziemer oder Josh Simpson behalten müssen. Die haben zwar allenfalls unterklassiges Niveau, aber sind wir ihnen nach ihren Toren nicht Respekt und Dankbarkeit schuldig?Piranha hat geschrieben: Wo war dein Respekt vor den Fans, Lakic? Dein Verhalten, als die Seelenverkäufer mit dem Mammon wedelten und deine Einstellung zum Fußball auf dem Platz ekelt alle an, die nicht zur gefetteten Guttenberg-Generation gehören. Schamlos, ehrlos, anstandslos! Daran ändert auch nichts, daß publizistische Handlanger angeblich selbstzerstörerisches Fanverhalten beklagen, allein schon deshalb, weil sie selbst nach Prostitutionsgesetzen funktionieren - wie offenbar alle verantwortlichen Angestellten des FCK.
in diesem zusammenhang muss man aber erwähnen dass er auch seine chancen hatte.in hannover war auch pech dabei, dann wars gegen mainz(?) der pfostentreffer. da spielt ganz klar auch pech mit rein. wenn er diese chancen jeweils reingemacht hätte, dann hieße es jetzt: so muss ein stürmer spielen,man sieht ihn das ganze spiel nicht und seine einzige chance verwandelt er.Markie hat geschrieben:Ich bleibe bei meiner Meinung: Erst einmal auf die Bank - mindestens eine HZ - und zwar aus rein sportlichen Gründen. Er hat jetzt 7 Spiele nicht getroffen und es gibt keine Anzeichen, dass es das 8. Spiel besser wird. Im Gegenteil, am Samstag würde er gegen den Penner Franz spielen, der ist Gift für seine Spielweise. Der wartet gerade darauf, ihn beim auf den Ball warten so zu provozieren, bis er sich wieder rot einhandelt. Wir brauchen einen schnellen Konterstürmer und das ist Jimmy.jeffsmart hat geschrieben:Mal ne Frage in den Raum...was soll unser Trainer nun mit Lakic machen?