Forum

Pfiffe gegen Lakic: „Ich werde mich nicht verstecken“ (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Srdjan Lakic, der FCK und die Fans - wie geht es weiter?

Pro Lakic - er muss weiter unterstützt werden!
1645
61%
Contra Lakic - er muss auf die Bank!
743
28%
Weiß nicht / Bin zwiegespalten, weil ...
299
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 2687

jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Tom01 hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, ob es schon gepostet wurde, aber hier ist ein interessanter Artikel von den 11 Freunden:

http://11freunde.de/bundesligen/136647
Also ich habe den Artikel grad gelesen.
Das einzige, was ich darin intressant finde ist, dass der gemeine FCK-Fan darin erklärt bekommt, dass es durchaus vorkommen kann dass ein Spieler den Verein wechselt.
Wenn man den Artikel liest, hat man den Eindruck, Lakic bekam seine Pfiffe nur deswegen, weil er wechseln will.
Ganz unschuldig muss er ausbaden, was er nicht verbockt hat.
Ist das so? Ich denke nicht!
Ich finde den Artikel ein wenig unverschämt belehrend, immerhin hat er vor dem FCK ja auch schon Vereine gewechselt...warum also die Aufregung?
Ich denke im Fall Lakic geht es nicht darum dass er wechselt, sondern um das "wie".
Vollkommen daneben finde ich die Bemerkung, dass der FCK-Fan, stolz wie er ist, lieber den Abstieg in Kauf nimmt, nur damit er Lakic demontieren kann (und dann wird sich auch noch auf DBB bezogen, um das zu untermauern).
Also ... wir sind dann mal ganz alleine schuld, wenn der Klassenerhalt nicht geschafft wird. Weil wir einfach nicht verstehen können, dass es heute normal ist, wenn ein Spieler den Verein wechselt.
Jep, DAS ist echt intressant.... :nachdenklich:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

paulgeht hat geschrieben:ein interessanter Artikel zum Thema Lakic und dem modernen Fußball:

http://www.11freunde.de/bundesligen/136647
Der Artikel ist Bullshit, die meisten kapieren doch gar nicht, warum die Pfiffe gegen Lakic kamen, ebenso wenig wie die Verantwortlichen des FCKs.
CJS hatte es doch perfekt beschrieben.

Da wird Lakic auch noch als DER Arbeiter hingestellt.
Ein Punkt gegen den äußerst schwachen HSV wird als "super Ergebnis" hingestellt, das ist nahezu unglaublich.

Die Naivität des FCKs kostet uns den Klassenerhalt und nicht die Pfiffe gegen Lakic.

Lakic läuft in Koblenz lachend zur Kurve, obwohl er weiß, dass er nach VW wechselt, jeder glaubt ihm.
Dann stellt er sich daraufhin hin und sagt, dass er alles für den Verein geben würde, obwohl er sich seinen sehr guten Vertrag selbst kaputt schießen würde, jeder glaubt ihm.
Jetzt wird Kurz ihn natürlich aus Trotz aufstellen, das ist jetzt schon sicher und Kuntz stärkt ihm gnadenlos den Rücken und zieht hier Werte mit Fritz Walter heran, gut, dass eben jener Fritz Walter wahrscheinlich ein paar Mal die Stirn gerunzelt hätte, bei der Transferposse um Lakic.
Egal, FCK 2011: Ich mach mir die Welt, wiedewie sie mir gefällt, hey Kaiserslautern...
Zuletzt geändert von FCnautriK am 28.02.2011, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
chris aus lux

Beitrag von chris aus lux »

AN CGS:

Echt ein klasse und lesenswerter Beitrag!
teuflische grüsse aus luxemburg
cs
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Der gleiche Tenor in der Frankfurter Rundschau.

Aber das ist eben Journalismus. Nicht die Hintergründe kennen, aber aus Frankfurt, Dortmund, München aus schreiben und Urteile fällen.

Ist aber hier nicht viel anders.

Wenn alle im Stadion waren, die hier Urteile fällen, müssten wir das Fassungsvermögen des alten Maracana-Stadions haben.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Weil hier immer wieder auch über "Körpersprache", "Spielweise" und "Einsatz" gemault wird:

Viele exzellente Stürmer haben genau so eine Taktik drauf, ihren Gegenspieler 70, 75 Minuten eines Spiels in der Sicherheit zu wiegen "den habe ich heute locker im Sack" um dann plötzlich doch noch "einen rauszuholen", den "Tick schneller zu sein".

Denkt mal drüber nach, ob ihr nicht auch solche Stürmertypen kennt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

FCnautriK hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:ein interessanter Artikel zum Thema Lakic und dem modernen Fußball:

Der Artikel ist Bullshit, die meisten kapieren doch gar nicht, warum die Pfiffe gegen Lakic kamen, ebenso wenig wie die Verantwortlichen des FCKs.
CJS hatte es doch perfekt beschrieben.

Da wird Lakic auch noch als DER Arbeiter hingestellt.
Ein Punkt gegen den äußerst schwachen HSV wird als "super Ergebnis" hingestellt, das ist nahezu unglaublich.

Die Naivität des FCKs kostet uns den Klassenerhalt.
jaja, ich finde ihn auch teilweise etwas "oberlehrerhaft". Also ich weiß wie das Geschäft läuft, das brauch uns keiner erklären.
Mir ging es mehr darum, was das jetzt schon wieder für Wellen macht.

Und die Aussage "lieber gehen sie in die zweite Liga" finde ich dämlich.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Westkurvenveteran

daachdieb hat geschrieben:Weil hier immer wieder auch über "Körpersprache", "Spielweise" und "Einsatz" gemault wird:

Viele exzellente Stürmer haben genau so eine Taktik drauf, ihren Gegenspieler 70, 75 Minuten eines Spiels in der Sicherheit zu wiegen "den habe ich heute locker im Sack" um dann plötzlich doch noch "einen rauszuholen", den "Tick schneller zu sein".

Denkt mal drüber nach, ob ihr nicht auch solche Stürmertypen kennt.
Ja. Aber die treffen. Ein nicht ganz unwesentlicher Unterschied, findest du nicht ?
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Nummer20 hat geschrieben:
Markie hat geschrieben:Wer ist denn hier das Lama?

Schaut's euch an, 04:10:

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-medi ... 2548888001

Ein Spieler der die eigenen Fans bespuckt, das gabs wohl auch noch nie.
Ich hab keinen Spieler gesehen der spuckt, nur ein paar anmaßende Hauptschulabbrecher...
Ich sehe da nur Rene Adler :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
rhein-main-teufel

Beitrag von rhein-main-teufel »

Rhein-Main-Teufel :Zum Anderen schaue man sich die Wolfsburger Situation an,...und darum wußten auch die FCK-Verantwortlichen:

"Lucky" unterschreibt doch nicht beim Mitabstiegskonkurrenten VfL einen Mega-Abschluß (O-Ton: "Ich muß auch an meine Zukunft denken,...vielleicht mein letzter, großer Vertrag), um dann mit und für den FCK den VfL in die 2. Liga zu ballern mit dem möglichen Szenario: "Lucky" schaufelt sich sein eigenes Grab und kickt nächstes Jahr mit Wolfsburg gegen Paderborn,...und seine Ex-Lauterer gegen Bayern München.

Das will er ganz sicher nicht, und sorry - gerade bei seinen wenigen Torchancen, die er gegenwärtig hat, sieht man körpersprachlich, daß da eben gerade nicht der "letzte Druck" dahinter ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Sandro:

Es scheint vor dem Hintergrund seiner Leistungen eher objektiv und unterstützt vorgenannte These - wie gesagt: wer legt sich schon gerne ins selbstgeschaufelte Grab?
FCK = NONPLUSULTRA
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Betze-Hermann hat geschrieben:
Nummer20 hat geschrieben:
Ich hab keinen Spieler gesehen der spuckt, nur ein paar anmaßende Hauptschulabbrecher...
Ich sehe da nur Rene Adler :teufel2: :teufel2: :teufel2:
war der auch in der West? :lol:
schorch90

Beitrag von schorch90 »

Okay was CGS schreibt hat Hand und Fuß!
Dahingehend kann man das durchaus nachvollziehen...
allerdings ist die art und weise wie dann mit lakic noch umgesprungen wird ekelhalft...
sprich ihn anzuspucken, mit bier zu überschütten und zu beleidigen...
das dürfte auch nicht viel damit zu tun haben was CGS oben beschrieben hat...

und das dürfte auch in keinster weiße "reinigend" wirken...da wird sich lakic auch veräppelt vorkommen...

genau wegen diesen Sachen sollte man sich bei ihm entschuldigen!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Der gleiche Tenor in der Frankfurter Rundschau.

Aber das ist eben Journalismus. Nicht die Hintergründe kennen, aber aus Frankfurt, Dortmund, München aus schreiben und Urteile fällen.

Ist aber hier nicht viel anders.

Wenn alle im Stadion waren, die hier Urteile fällen, müssten wir das Fassungsvermögen des alten Maracana-Stadions haben.
Naja, Du kannst jemandem die Meinung nicht verbieten, nur weil er nicht im Stadion war, oder?
Und ich setze voraus, dass ein Fan die Umstände kennt, im Gegensatz zu den Schreiberlingen die nach dem Samstag nun was zu tun haben.
Betze-Hermann

Zitat aus diesem Artikel (ohne das jetzt werten zu wollen!):
War er nicht zuvor ein Dubroviker, ein Almeloer, ein Berliner?

Nun ist Srdjan Lakic also keiner mehr von ihnen. Kein Lauterer mehr. Am Rande seien ein paar Fragen gestattet: War er nicht zuvor ein Dubroviker, ein Almeloer, ein Berliner? Wie kommt ein Spieler wie Srdjan Lakic wohl nach Kaiserlautern, ohne zuvor genau das Sakrileg begangen zu haben, das sie ihm jetzt vorwerfen? Und war nicht klar, dass die Wahrscheinlichkeit seines Abgangs umso größer würde, je öfter er trifft?

Was für die wütenden FCK-Fans spricht: Ihre Moral ist zwar primitiv, aber sie haben noch eine. Die Beschleunigung des Transfermarkts hat in der Pfalz offenbar noch nicht zu einer Aufweichung der Kategorien geführt.
> http://www.11freunde.de/bundesligen/136647?page=2
Unter meinen Augen ist Dieter Hoeneß eine sardistische Drecksau. Er hat das bewußt angezettelt um Unruhe zu stiften nur das dieses Woplfsburger Dreckspack vor Lautern steht. In meinen Augen ist Dietmar Hopp gegen ihn ein Engel. Hoeneß du Bastard.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

.
Zuletzt geändert von jeffsmart am 28.02.2011, 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

schorch90 hat geschrieben:Okay was CGS schreibt hat Hand und Fuß!
Dahingehend kann man das durchaus nachvollziehen...
allerdings ist die art und weise wie dann mit lakic noch umgesprungen wird ekelhalft...
sprich ihn anzuspucken, mit bier zu überschütten und zu beleidigen...
das dürfte auch nicht viel damit zu tun haben was CGS oben beschrieben hat...

und das dürfte auch in keinster weiße "reinigend" wirken...da wird sich lakic auch veräppelt vorkommen...

genau wegen diesen Sachen sollte man sich bei ihm entschuldigen!
Soll er halt nicht mehr spielen, oder mal ne Denkpause erhalten.
Es kann nicht sein, dass man ernsthaft meint, dass Lakic alles gegeben hätte, das ist Volksverarsche.
Und genau darum geht es ja, der Einsatz, nicht die Tore.
Kann er nicht einfach mal 45 Minuten auf die Bank und in HZ 2 kommen?
Kann er nicht einfach mal einen Micanski zur Seite gestellt bekommen?
Interessant, dass Kurz Lakic so vehement verteidigt, obwohl er ihn selber ja immer in äußerst schlechte Positionen bringt, aufgrund seiner Spielweise.
Lakic soll in der Bundesliga den Alleinunterhalter vorne spielen?
Ein Versuch mit Micanski wäre es doch wert, viel schlechter als zurzeit kann es doch kaum laufen.

@betze-hermann

Hoeneß hat die Glut gelegt und Kuntz und Kurz waren fließig dabei, die Glut zu einem Flächenbrand zu entfachen, denk mal drüber nach.
Es gab so viele Wege, die die Situation hätten entschärfen können, dass das so eskaliert, das war doch seit dem 27.01. klar, das haben einige hier vorhergesagt und das ohne DFB-Trainerschein und ohne Managerkarriere bei verschiedenen Vereinen.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 28.02.2011, 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

FCnautriK hat geschrieben:[...]
@betze-hermann

Hoeneß hat die Glut gelegt und Kuntz und Kurz waren fließig dabei, die Glut zu einem Flächenbrand zu entfachen, denk mal drüber nach.

Das verstehe ich nicht!?
Bild
derLeibhaftige

Beitrag von derLeibhaftige »

ich beginne mal mit etwas, das ich selbst am 27. Januar hier geschrieben habe.
ich persönlich wäre beim lesen der posts hier für einen sofortigen schnitt und ein kleines schmerzensgeld. ich traue hoffer und micanski zu genügend tore für den klassenerhalt zu erzielen. allerdings könnte auch lakic für uns bis saisonende noch sehr wichtig werden. schießt er uns zum klassenerhalt macht kuntz alles richtig, wenn er ihn hält. aber mit jedem torlosen spiel von lakic werden die fragen lauter werden, ob man nicht besser das geld genommen und ihn sofort abgeben hätte. schwierige situation.
das wir in eine solche situation kommen würden, wenn lakic nicht mehr so trifft wie in der hinrunde, war absehbar. das musste jedem, auch der vereinsführung klar sein. dass nach bekanntwerden des wolfsburg-fotos die situation nochmal schärfer werden würde, war ebenfalls vorprogrammiert.

pfiffe und "lakic-raus"-rufe kann ich absolut nachvollziehen. die leute sind enttäuscht und er ist das ventil. die wahl des sündenbocks fiel sicherlich nicht ganz grundlos. die probleme jetzt sind allesamt hausgemacht. über den zeitpunkt der unmutsbekundungen kann man trefflich streiten, nach abpfiff ist sicherlich besser als während des spiels. und natürlich dürfen grenzen des anstandes nicht überschritten werden. wenn ich von leuten lese, die andere bespucken, dann ist das wohl wirklich eine frage individuellen asozialen verhaltens.
grundsätzlich diese unmutsbekundungen derart zu verdammen halte ich auch für falsch, denn ich kann die emotionen irgendwie verstehen. außerdem muss auch mal von allen beteiligten hinterfragen, wieso es dazu kommen kann, dass eine halbe kurve den eigenen spieler vom platz zu schreien versucht?
diese scharfe reaktion hat viele ursachen. das theater um lakic ist der hauptgrund, aber es spielt viel mehr mit rein. blanke abstiegsangst zum beispiel. ich stehe hinter jedem, der das fck-trikot trägt und mir ist vollkommen egal, wer für uns die tore schießt. ich war nie ein großer fan von lakic, habe aber in diesem forum aufgerufen ihn bei verbleib bis saisonende bedingungslos zu unterstützen. dann kam das wob-foto und da war er für mich nicht mehr tragbar. er war weiterhin gesetzt und ich gebe zu teilweise hat er sich redlich bemüht, also habe ich auch kein böses wort mehr über ihn verloren. getroffen hat er jedoch nicht. auch in der ersten hälfte gegen hamburg war er am schuften. die REAKTION der fans, war dann in meinen augen aber wortwörtlich eine solche. lakic war in der zweiten hälfte in meinen augen gefrustet und es kam für meinen geschmack einfach viel zu wenig. die oft angesprochene körpersprache und das lamentieren mit dem schiedsrichter waren für viele dann zuviel und es kam zu den "lakic raus"-rufen.

und nun?

selbstreinigung? aha! wer fängt damit an? der trainer selbst? ja, hat er nämlich schon, in dem er mit amedick den kapitän draußen lässt und damit klarstellt, dass es keine einsatzgarantien gibt. das sollte auch für lakic gelten. ein stürmer, der nicht trifft, ist ein grund einen anderen zu bringen. (notfalls auch einfach,um druck von ihm vor der kurve zu nehmen) wenn der neue auch nicht auf anhieb trifft, wird lakic wieder ein stück weit rehabilitiert sein und man kann es wieder mit ihm versuchen. trifft der wechselstürmer, hab ich auch kein problem, wie gesagt mir ist egal, wer uns oben hält.
ich kann verstehen, dass kurz und kuntz lakic wieder in form bringen wollen, dann wäre er ja auch enorm wertvoll für uns. aber wie lange soll das dauern und wie lange haben wir noch zeit? keiner weiß, wann der knoten platzt und ob überhaupt. ob hoffer und co. besser reinkommen weiß man auch nicht. aber wir sollten nichts unversucht lassen.

letztlich glaube ich auch, dass die causa lakic auch bei einem unverhofften hattrick in frankfurt nicht gänzlich vom tisch wäre. mal ehrlich, wie wird lakic reagieren, wenn er wieder trifft!?!
wird er als torjubel das vereinlogo küssen und sich feiern lassen?
oder wird er vielmehr seine rache bei seinen zweiflern suchen und mit hand am ohr erneut für provokationen sorgen?

die situation ist total verfahren. wir müssen alle jetzt alle, auch lakic unser perönliches befinden hintenanstellen. was raus musste, ist jetzt raus!
die elf, die nächsten spieltag auflaufen müssen wieder voll unterstützt werden (auch lakic) und sollten wir während des spiels mit der leistungs auf irgendeiner position vollkommen unzufrieden sein, rege ich einfach mal an, dass man dann einen spieler von der bank fordert, ähnlich wie zuletzt bei moravek. was spricht gegen "jimmy hoffer" sprechchöre zum beispiel? :wink: auch bei abel hätte ich mir das gewünscht, denn den haben ja viele ungern auf der bank gesehen. dann bleibt es auch dem trainer überlassen, wen er rausnimmt und/oder ob der nicht das system ändert.c
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
McQuade
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von McQuade »

ein herr lakic wurde von uns nicht abgworben eil er soooo gut war.
er kam aus berlin weil er sich dort nicht durchsetzen konnte und wurde dort nicht vermisst ind hatte auch keine pro lakic gruppe hinter sich.
genau wie ein rodnei kam er weil er eine manschafft brauchte wo er spielzeit bekommt.

die hat er bei uns bekommen
er hat sich reingehängt und dafür lob und adel kassiert

dann hatte er seine leidenszeit. dort unterstütze ihn der fck in dem er ihm die zeit gab die er brauchte und lange verletzt ausviel.

er kam, er sah er siegte

als er sich dann als nero berufen fühlete wechselte er das land und damit sein voilk.

schluss aus basta
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Betze-Hermann

FCnautriK schrieb:

@betze-hermann

Es gab so viele Wege, die die Situation hätten entschärfen können, dass das so eskaliert, das war doch seit dem 27.01. klar, das haben einige hier vorhergesagt und das ohne DFB-Trainerschein und ohne Managerkarriere bei verschiedenen Vereinen.[/quote]

Da brauch ich nicht zu überlegen. Das ist richtig. Aber egal was MK und SK gemacht hätte, sie wären immer für das nagative verantwortlich gemacht worden.

liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Wenn alle im Stadion waren, die hier Urteile fällen, müssten wir das Fassungsvermögen des alten Maracana-Stadions haben.
Abstimmungen insgesamt : 2215
:?:

Es gibt halt auch die andere Meinung WKV. Die mußt Du halt auch akzeptieren. Wenn nicht, wird das den Betze zum Pulverfaß machen, wenn dann die "Selbstreinigung untereinander" greift.

Gestern/Heute ein Teil Pro ein Teil Contra Lakic, morgen Fans contra Fans....

Wir müssen aufpassen.

Wir sind nicht der FC Lakic.

ZUSAMMENHALTEN_JETZT ERST RECHT!!!

Wir haben eine kleine Chance am Samstag mit einem nicht eingeplanten auswärtssieg in Frankfurt vom Relegationsplatz zu springen und die Frankfurter unten mit rein zu ziehen...

Wo bleibt der Vorbericht????????????? :teufel2:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Westkurvenveteran

Liedl, du weißt was ich meine. Alle waren schon immer da, haben nur mitgelesen, tralallalal....
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

liedldidu hat geschrieben:[...]

ZUSAMMENHALTEN_JETZT ERST RECHT!!!
[...]

Wo bleibt der Vorbericht????????????? :teufel2:

richtig. Nach vorne schauen und Frankfurt batschen. Ob mit oder ohne Lakic is mir bummsbanane
Bild
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

paulgeht hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:[...]
@betze-hermann

Das verstehe ich nicht!?
Kuntz hätte ihn verkaufen können, dass er das nicht tat, konnte ich sogar nachvollziehen, obwohl diese Problematik, die wir momentan haben, nun wirklich keine Überraschung war, so wie die Verantwortlichen es gerade darstellen wollten.
Sie wundern sich, dass es auch in KL mal kritisch werden kann und dass man den treuen Fans nicht den größten Mist auftischen kann und immer noch bejubelt wird, damit hatten sie nicht gerechnet -> naiv hoch 3.

Kurz hätte spätestens nach dem Mainz-Spiel einen offenen Kampf um die Stürmerposition ausrufen können, und Hoffer bzw Micanski mal anstacheln können, das Gegenteil ist passiert und beide Stürmer sind mehr oder weniger demontiert worden.

Kurz hätte Lakic nach dem Hannoverspiel einen 2. Stürmer als Entlastung und auch als Fanventil zur Seite stellen können, das tat er selbst nach 80 Minuten nicht und dabei hatte es sich immer mehr abgezeichnet.

Kuntz hätte schon längst mal eingreifen können, als mit Abstand fähigster da oben, es passierte, außer ein charmantes und nichtssagendes Interview beim DSF nichts.

Und jetzt sind ja alle soo schockiert und hätten damit nicht gerechnet, diese Heuchlerei geht mir gewaltig auf den Sack, die Fans immer über den grünen Klee loben und beim kleinsten "Fehler" ( ich sehe außer das Pöbeln und Rotzen und dergleichen keinerlei Fehler) wird die große Keule geschwungen, von einem Trainer, der gehörigen Anteil an dieser Situation hat?
Ein Trainer rügt die eigenen Fans, wo er doch selber mal auf seine eigene Position schauen müsste?
Was denkt der Kurz eigentlich in welcher Position er wäre, um sowas sagen zu dürfen?
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein, ich frage mich echt, wie realitätsfern da oben manche geworden sind, das macht keinen Spaß.
Zuletzt geändert von FCnautriK am 28.02.2011, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
schorch90

Beitrag von schorch90 »

FCnautriK hat geschrieben:Soll er halt nicht mehr spielen, oder mal ne Denkpause erhalten.
Es kann nicht sein, dass man ernsthaft meint, dass Lakic alles gegeben hätte, das ist Volksverarsche.
Interessant, dass Kurz Lakic so vehement verteidigt, obwohl er ihn selber ja immer in äußerst schlechte Positionen bringt, aufgrund seiner Spielweise.
Ein Versuch mit Micanski wäre es doch wert, viel schlechter als zurzeit kann es doch kaum laufen.

hey ich finde seine leistung im moment auch nicht geil...
und ich stimme dir durchaus zu! Lakic mal zur HZ 2 zu bringen kann man sicher ausprobieren!
Aber das muss MK entscheiden er sieht die Spieler jeden Tag beim Training...
Micanski ..vor der Saison eine große Hoffnung ..jetzt dauerhaft nicht wirklich fit :/...vllt. wird seine Zeit noch kommen...

was ich mein ist, dass man Lakic nach dem Spiel nicht so hätte runtermachen sollen...beleidigt, bespuckt und ausgebuht...man kann ja seinen Unmut äußern aber nicht auf so primitive Art...
da wäre eine konstruktive Diskussion nötig gewesen; aber wenn man sich die Bilder anschaut dann wirken die Zaungäste eher wie Affen und Vollidioten ohne jetzt jemanden zu nahe tretten zu wollen...

Lakic wird selbst mit pfiffen gerechnet haben nach der Hoeneß-aktion...aber bei sowas wird er sich auch denken "aah jetzt komm ich mer aber werklich dodal verarscht vor...."

und ich denke Sinn der Sache ist es nicht Lakic so runter zu machen, dass er so oder so nicht mehr trifft...

deswegen sollte man sich entschuldigen!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

schorch90 hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:Soll er halt nicht mehr spielen, oder mal ne Denkpause erhalten.

hey ich finde seine leistung im moment auch nicht geil...
und ich stimme dir durchaus zu! Lakic mal zur HZ 2 zu bringen kann man sicher ausprobieren!
Aber das muss MK entscheiden er sieht die Spieler jeden Tag beim Training...
Micanski ..vor der Saison eine große Hoffnung ..jetzt dauerhaft nicht wirklich fit :/...vllt. wird seine Zeit noch kommen...

was ich mein ist, dass man Lakic nach dem Spiel nicht so hätte runtermachen sollen...beleidigt, bespuckt und ausgebuht...man kann ja seinen Unmut äußern aber nicht auf so primitive Art...
da wäre eine konstruktive Diskussion nötig gewesen; aber wenn man sich die Bilder anschaut dann wirken die Zaungäste eher wie Affen und Vollidioten ohne jetzt jemanden zu nahe tretten zu wollen...

Lakic wird selbst mit pfiffen gerechnet haben nach der Hoeneß-aktion...aber bei sowas wird er sich auch denken "aah jetzt komm ich mer aber werklich dodal verarscht vor...."

und ich denke Sinn der Sache ist es nicht Lakic so runter zu machen, dass er so oder so nicht mehr trifft...

deswegen sollte man sich entschuldigen!
Wie gesagt, wieso schickt Marco Kurz Lakic zur Kurve?
Weil er auch noch tatsächlich meint, dass Lakic ein gutes Spiel gemacht habe und er allen ernstes meint,dass man mit dem Punkt gegen den HSV ja so zufrieden sein könnte.
Sasic war zwar nicht immer angenehm, hatte aber einen hervorragenden Verstand und wusste genau was los ist.
Wieso schicke ich meine Mannschaft zum Abklatschen?
Natürlich, die Idioten auf den Tribünen klatschen doch eh immer, egal welche Scheiße da gespielt wird, also geht mal abklatschen.
Sasic wusste genau was Sache war und stellte sich ein paar Meter weg und ließ erstmal ruhig alles einprasseln und was macht Kurz der Dummsack?
Meint auch noch die moralische Keule rauszuholen.
Das soll das Pöbeln nicht rechtfertigen, aber die Situation war vorrauszusehen, jeder Dummbolzen hätte gewusst, dass das nicht so glimpflich endet, außer manch naive Offizielle.
Gesperrt