Mr.Fanatic hat geschrieben:Patstu hat geschrieben:Weiß jemand warum der ne Stunde früher fährt?
damit wir vielleicht nicht so viel Frankfurter begegnen :DD
Oder wegen einem überraschendn Adlergrillen vorm Stadion.
Mr.Fanatic hat geschrieben:Patstu hat geschrieben:Weiß jemand warum der ne Stunde früher fährt?
Steini hat geschrieben:Mr.Fanatic hat geschrieben:
Oder wegen einem überraschendn Adlergrillen vorm Stadion.
1992Block7 hat geschrieben:Hallo zusammen,
kurze Info an alle, die gewillt sind, eine Zugfahrkarte zu kaufen:![]()
Also wenn mich nicht alles täuscht reicht als Fahrkarte am nächsten Samstag das "Ticket 24" (14,30 €) für Einzelreisende bzw. das "Ticket 24 Plus" (20,- €) für 5er-Gruppen, erhältlich an allen Fahrscheinautomaten. Spart in der Gruppe im Vergleich zum Wochenend-Ticket satte 19 €.
Gültig 1 Tag im kompletten VRN-Gebiet, also direkt bis zum Anschluss an das RMV-Gebiet, das wiederum mit der Eintrittskarte kostenlos befahrbar ist.
Auf 3 Punkte!
Sind des deine?Steven.Henshall hat geschrieben:Ein paar stehplatz karten gibt es noch auf viagogo
haha meine sind es leider nicht, sie waeren sonst billigerSind des deine?
Ich steige in LU zu, würde icha uch gerne wissen, wie da die Chancen sindReddevil1998 hat geschrieben:Ich hab vor in Neustadt zuzusteigen, hab ich da überhaupt noch ne Chance rein zu kommen, oder wird der Zug schon zu voll sein. Wie ist das so wenn ein Entlastungszug über Neustadt fährt ist da noch genügent Platz? Kann mir da jemand Auskunft geben der schon öfters mit dem Entlastungszug diese Saison gefahren ist?
Auf zum Auswärtssieg![]()
frederik00 hat geschrieben:Ich steige in LU zu, würde icha uch gerne wissen, wie da die Chancen sindReddevil1998 hat geschrieben:Ich hab vor in Neustadt zuzusteigen, hab ich da überhaupt noch ne Chance rein zu kommen, oder wird der Zug schon zu voll sein. Wie ist das so wenn ein Entlastungszug über Neustadt fährt ist da noch genügent Platz? Kann mir da jemand Auskunft geben der schon öfters mit dem Entlastungszug diese Saison gefahren ist?
Auf zum Auswärtssieg![]()
betze91 hat geschrieben:frederik00 hat geschrieben: Ich steige in LU zu, würde icha uch gerne wissen, wie da die Chancen sind
Diese Saison ganz in Ordnung. Wobei nach Hoffenheim wars ab LU doch schon gut dicht. Als es gegen den SVW ging 2009 war der Zug nach Neustadt schon total überfüllt.
Lautrer Jung hat geschrieben:http://uf97.de/grafiken/news/derby_2011.jpg
Aufruf der Ultras Frankfurt...
1992Block7 hat geschrieben:Hallo zusammen,
kurze Info an alle, die gewillt sind, eine Zugfahrkarte zu kaufen:![]()
Also wenn mich nicht alles täuscht reicht als Fahrkarte am nächsten Samstag das "Ticket 24" (14,30 €) für Einzelreisende bzw. das "Ticket 24 Plus" (20,- €) für 5er-Gruppen, erhältlich an allen Fahrscheinautomaten. Spart in der Gruppe im Vergleich zum Wochenend-Ticket satte 19 €.
Gültig 1 Tag im kompletten VRN-Gebiet, also direkt bis zum Anschluss an das RMV-Gebiet, das wiederum mit der Eintrittskarte kostenlos befahrbar ist.
Auf 3 Punkte!
mango939 hat geschrieben:Also ich hab auch mal eine Frage bezüglich An- und Abreise.
Wir sind zu viert und kommen aus dem Donnersbergkreis.
Plan A ist mit dem Sonderzug ab KL, Hochspeyer oder Ludwigshafen zu fahren.
Plan B ist selbst anzureisen mit dem Auto und irgendwo am Stadion zu parken.
Plan C ist Richtung Mainz mit dem Auto zu fahren und von dort mit der S-Bahn zu fahren.
Ich hab halt durch das Hörensagen schon gewaltigen Respekt vor den Fans bekommen, z.B. als die irgendwo in Offenbach ich glaube es waren Fans aus Leverkusen krankenhausreif geschlagen haben und ich möchte mich von jeglicher Gewalt fernhalten, da ich da bin um unseren Verein anzufeuern.
Also meine Frage: Könnt ihr mit einen der Pläne empfehlen oder abraten? Wie gesagt, ich möchte vor allem kein Stress mit den Frankfurter-Fans haben.
Ich würde mich über einen Post oder eine private Nachricht sehr freuen.
Auf einen Auswärtssieg!!!
1992Block7 hat geschrieben:Servus,
das Ticket "24 Plus" muss am Automaten gelöst werden, und zwar am Reisetag (also Samstag). Ich muss zugeben, es ist ein wenig kompliziert, ich habs die Woche selbst ausprobiert nachdem ich aufgrund der Beschreibung des VRN auch sicher gehen wollte, dass das alles stimmt.
Man muss das Ziel "Groß-Rohrheim" eingeben und anschließend das "Ticket 24 Plus" auswählen.
Groß-Rohrheim zählt noch zum VRN, ab dort gilt der RMV, welcher mit der Eintrittskarte kostenlos befahrbar ist.
Wie gesagt, in der 5er-Gruppe im Vergleich zum Wochenend-Ticket 19,- € gespart, dafür kann man auch mal 10 Minuten seine Nerven am Automaten testen.![]()
Viel Erfolg!