Forum

Muskelverletzung bei Jürgen Macho (sportnet.at)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Übrigens: - Kotysch ist auch verletzt, muss operiert werden,
- Joel Thomas muss ebenfalls nach Hause
- Diarra und Sanogo mit Achillissehnenprobleme

Prost Mahlzeit sag ich da nur!!

WKA
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Ich sehe die Verletzung von Macho nicht sehr dramatisch.
Wir haben drei starke Torhüter. Ich glaube wer von den dreien spielt, der wird seine Leistung bringen und uns nicht enttäuschen.
Jetzt hat der Flo die Chance zu beweisen, dass er die Nummer ein sein will und sein kann.

Es ist leicht, einfach den Verein zu wechseln und die Nummer eins zu werden.
Das ist heute leider die Mentalität, nicht durch Leistung überzeugen, sondern lieber einfach den Verein wechseln.

Das der Torwart im Trainingslager nicht dabei ist, sehe ich auch nicht so dramatisch an. So viel Kondition braucht der auch nicht. Und das holt der sicherlich schnell nach.

- Kotysch ist auch verletzt, muss operiert werden,

Das ist natürlich total scheiße.

Was ich gut finde, ist die Aussage von Rekdal. Für meine Taktik ist die Kondition sehr sehr wichtig. Das heißt bestimmt, dass er hohes Tempo geht, Laufbereichtschaft fordert und Pressing spielt. Davor braucht man sehr viel Kondition. Hinten reinstellen ist nicht so anstrengend.

Also dann, auf eine tolle Saison.

Gruß

Alaska
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Verletzung von Macho ist sehr tragisch, aber wir haben ja mit Fromlowitz einen zweiten sehr guten Keeper in der Hinterhand, der jetzt Rekdal zeigen kann warum er die Nummer 1 im FCK Tor sein will.

Bild Jürgen Macho
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Also ich finde es ziemlich hart wie sich hier einige über die Verletzung von Macho freuen. Weil jetzt IHR Flo im Tor ist. Hallo geht es noch.....Wenn Flo es sportlich packt okay. Aber ich kann es nicht verstehen warum hier einige so gegen Macho sind. Er ist für mich einer der wenigen die sich zum FCK bekennen. Man soll nen sportlichen Zweikampf fördern aber so....

Ich glaub auch nicht das Fromlowitz so reagiert hat wie einige hier. Sorry aber für Leute die sich über Verletzungen unserer Spieler freuen nur weil dann ihr Favorit ne Chance hat hab ich kein aber auch gar kein "Fair"ständnis
Westkurvenalex

@Main-Teufel
Nicht nur kein Verständnis gegenüber denen. Ich unterstelle solchen Leuten, dass sie kein Verständnis von Fußball haben. Welcher "nomale Fußballfan" freut sich über die Verletzung eines Stammtorhüters, Leitfigur und sympatischer Mensch im eigenen Verein?
Krank so was.

Gruß WKA
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Westkurvenalex hat geschrieben:@Main-Teufel
Nicht nur kein Verständnis gegenüber denen. Ich unterstelle solchen Leuten, dass sie kein Verständnis von Fußball haben. Welcher "nomale Fußballfan" freut sich über die Verletzung eines Stammtorhüters, Leitfigur und sympatischer Mensch im eigenen Verein?
Krank so was.

Gruß WKA
Ich würde noch weiter gehen und sagen, dass alle Leute krank sind, die sich überhaupt über Verletzungen von Spielern, gleich welcher Verein, freuen. Hallo?! Ich meine, wenn ihr Sado-Maso-Typen seid, könnt ihr euch ja gerne gegenseitig Verletzungen zufügen. Aber das ist unterste Schublade, wenn ihr euch über das Verletzungspech von Spielern freut!

Mir bleibt es nur Jürgen baldige Genesung zu wünschen!

Wenn Flo jetzt sportlich wirklich überzeugt, ist es ja gut. Dann darf er gerne spielen. Aber nicht auf die Tour: "Jo, jetzt ist der blöde Macho endlich verletzt... Das gefällt mir..."
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Main-Teufel hat geschrieben:Also ich finde es ziemlich hart wie sich hier einige über die Verletzung von Macho freuen. Weil jetzt IHR Flo im Tor ist. Hallo geht es noch.....Wenn Flo es sportlich packt okay. Aber ich kann es nicht verstehen warum hier einige so gegen Macho sind. Er ist für mich einer der wenigen die sich zum FCK bekennen. Man soll nen sportlichen Zweikampf fördern aber so....

Ich glaub auch nicht das Fromlowitz so reagiert hat wie einige hier. Sorry aber für Leute die sich über Verletzungen unserer Spieler freuen nur weil dann ihr Favorit ne Chance hat hab ich kein aber auch gar kein "Fair"ständnis
Also ich möchte klarstellen, dass ich mich sicher nicht über die Verletzung von Macho gefreut habe. Ich habe nur gesagt, wir haben drei sehr starke Torhüter und da muss uns bei einer Verletzung nicht Angst und Bange sein.
Ich fand auch das Macho eine super Saison gespielt hat und der beste möge am Ende im Tor stehen. Und das ich sage, dass der Flo jetzt zeigen soll, dass er die Nummer eins ist, hat absolut nichts damit zu tun, dass ich Macho nicht mag oder nicht im Tor haben möchte.

Grß

Alaska
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Westkurvenalex hat geschrieben:Übrigens: - Kotysch ist auch verletzt, muss operiert werden,

WKA
Sanogo? Ist mir da was entgangen? Der spielt doch nach wie vor für den HSV...
Cogito, ergo sum!
Juan

Beitrag von Juan »

NiciDaChilla hat geschrieben:Ich will ja nich unverschämt klingen aber das wäre doch ma ne Gelegenheit Macho zu verkaufen...
Fromlowitz muss spielen und durch einen weggang Machos würde ebenfalls Gehalt eingespart.
Außerdem zählt Macho zur älteren Generation und ist kein Führungsspieler... :? :? :?
hätten wir ihn direkt nach der Saison verkauft (als ich das hier damals geschrieben habe, bekam ich böse Antworten....) wäre es einfacher gewesen... mal schauen wie es jetzt weitergeht....
wenn Flo einmal im Tor steht und die Leistung aus der vorletzten Saison bringt, kann man ihn nicht mehr auf die Bank setzen!!
Wir leben für unseren Verein!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Juan hat geschrieben: wenn Flo einmal im Tor steht und die Leistung aus der vorletzten Saison bringt, kann man ihn nicht mehr auf die Bank setzen!!
Na so überragend waren die Leistungen jetzt auch nicht, ich sag nur mal das Spiel in Frankfurt. Also gegen ne Steigerung hätte ich nichts einzuwenden.
Ansonsten gute Besserung den verletzten und angeschlagenen Spielern.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Ich denke bei unserem dünnen Kader ist es sehr wichtig, das man jedem Einzelnen die Daumen drückt das er fit bleibt. Wenn man liest wer schon wieder alles Probleme hat. Sogar Sanogo :?:

Was läuft bei uns nur so schief das es immer und immer wieder so ne lange Verletztenliste gibt ???
betzegirl89

Beitrag von betzegirl89 »

Also ich möchte nochmal eins klarstellen. Ich freu mich auf keinem Fall über die Verletzung vom Jürgen. Ich hab auch nix gegen ihn und schätze ihn auch als Spieler.
Trotzdem würde ich mich für den Flo freuen, wenn er die Nummer eins wird. Ich bin einfach der Meinung das beide Torhüter klasse sind und das es bestimmt nicht am Tormann liegt ob wir aufsteigen oder nicht.
Also ich finde der Flo hat es schon verdient, denn er war, als sich Macho in Mainz verletzt hat, voll da und hat seine Leistung gebracht. Und von wegen der Macho ist mehr Lautrer als de Flo is schwachsinn. De Flo spielt seit er 6 Jahre ist in Kaiserslautern. Er ist in dem Verein groß geworden. Und man kann es ihm einfach nicht übel nehmen, dass sein Ziel ist Stammtorwart zu werden. Klar waren manche Aussagen vom Flo auch nicht korrekt was ich so mitbekommen habe. Aber meiner Meinung nach hätte er es verdient die Nummer eins zu werden. Obwohl ich auch den Macho, wenn er wieder die Nummer eins wird, voll und ganz unterstützen würde. Wie ich es schon letzte Saison getan habe.
Und zum Schluss noch. Ich freu mich mit sicherheit über keine Verletzung und gönne sie auch keinem. Aber es ist jetzt nun mal so und Spieler verletzen sich nun mal. So ist das Geschäft.
Aufstieg 2008!!!
Dieses Jahr zeigen wir es den Mainzer, dass wir immer noch die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz sind.
svenomen

Beitrag von svenomen »

SuperMario hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Übrigens: - Kotysch ist auch verletzt, muss operiert werden,

WKA
Sanogo? Ist mir da was entgangen? Der spielt doch nach wie vor für den HSV...
Meines Wissens heisst der Junge Emeka Opara...
... so lang's in Deutschland Fuuuußball gibt, gibt es auch den F C K ...
Summer
Beitrag von Summer »

na ja ich denk mal des wird den jürgen im kampf um die nr 1 ein bissel zurück werfen. ich hoff das er schnell wieder fit wird und de Trainer beide in guter Form erlebt und ne gute Entscheidung trifft
na ja und eigentlich kann der gar keine schlechte treffen, sind ja beide super torhüter
MIT ALLER MACHT
2008

Hinter euch steht das ganze Land, die rot-weiße Wand
Juan

Beitrag von Juan »

Lestat hat geschrieben: Na so überragend waren die Leistungen jetzt auch nicht, ich sag nur mal das Spiel in Frankfurt. Also gegen ne Steigerung hätte ich nichts einzuwenden.
Du hast wahrscheinlich noch den einen Fehler im Kopf, den Rest des Spiels hast Du wohl nicht gesehen... (außer in Nürnberg war er in allen Spielen sehr, sehr gut) insgesamt hat der Junge extrem starke Spiele abgeliefert und hat noch viel Potenziel nach oben, das er ausschöpfen kann (bei richtiger Förderung)
Wir leben für unseren Verein!
Westkurvenalex

@all
Meinte natürlich Opara mit den Problemen.
Keine Ahnung wie ich auf Sanogo kam..... :-)

Gruß WKA
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Juan hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Na so überragend waren die Leistungen jetzt auch nicht, ich sag nur mal das Spiel in Frankfurt. Also gegen ne Steigerung hätte ich nichts einzuwenden.
Du hast wahrscheinlich noch den einen Fehler im Kopf, den Rest des Spiels hast Du wohl nicht gesehen... (außer in Nürnberg war er in allen Spielen sehr, sehr gut) insgesamt hat der Junge extrem starke Spiele abgeliefert und hat noch viel Potenziel nach oben, das er ausschöpfen kann (bei richtiger Förderung)
ok juan gegenueber der letzten saison ist aber auf jeden fall eine gewaltige steigerung notwendig. weder in der regionalliga noch in dieter eilts schuelernationalmannschaft konnte er sich aufdraengen.

ich mag spieler die eine grosse klappe haben. nur muessen die worte auch auf dem platz bestaetigt werden. nur mit einem "wenn ich nicht spiele dann gehe ich...." hat man nix bewiesen. und ein paar gute spiele in der vergangenheit helfen nicht wirklich weiter wenn man sich nicht ueber 2. mannschaft oder auch die junioren des dfb aufdraengen kann.

wie schnell der ruhm von anfangserfolgen verblassen kann..... frag mal bei armin reichel und michael serr nach. auch pfaelzer buben die bei uns im tor waren, sehr gute spiele gemacht haben, sogar eher noch einen tick staerker und ehrgeiziger als flo waren aber diese qualitaet nicht ueber jahre abrufen konnten. reichel hatte damals als hellstroem vertreter sogar ans tor der a-nationalmannschaft angeklopft. am ende waren aber alle schwer erleichtert als der grosse meister hellstroem endlich wieder fit war und spielte.
Fluchtwagenfahrer2007

Beitrag von Fluchtwagenfahrer2007 »

Juan hat geschrieben: und hat noch viel Potenziel nach oben, das er ausschöpfen kann (bei richtiger Förderung)
ich hoffe du willst jetzt nicht sagen das flo von ehrmann nicht richtig gefoerdert wird!?
Böhser Betzi

Beitrag von Böhser Betzi »

Oha, wie ich sehe wird hier eifrig über unser "Luxusproblem" diskutiert!

Viel mehr gedanken mache ich mir darüber wieso wir soviele Oberligaspieler im Kader haben...das sind ganz schlechte zeichen!

Ich wünsch auf alle Fälle dem Jürgen alles gute und ich denke das es in 2-3 wochen noch nicht zu spät ist um den Kampf um die Nummer 1 aufzunhemen!

Hall jo durch :wink:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Juan hat geschrieben:
Na komm da waren auch ein paar andere Unsicherheiten, wie zum Beispiel gegen Hannover. Das pfeift auch nicht jeder Schirí wegen Behinderung des Torhüters ab (zumal noch außerhalb vom 5er). Und wie du schon bemerkt hast gegen Nürnberg war es auch nicht so toll. Und Frankfurt hatten wir bis zum 1:1 ganz sicher im Griff.
Kannst ja dem Gerry mal stecken wie er Flo richtig fördert. :teufel2:
Fakt ist Flo hat Talent aber das riesen Talent was hier einige sehen hat er bisher noch nicht bewiesen. Vergeliche mit Wiese, Weidenfeller, Adler oder Neuer verliert bisher noch.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Belzebub

Beitrag von Belzebub »

Wenn wir 2 gleich Starke Torhüter haben,sollte der jüngere spielen! Nur is der jüngere in unsrem Fall nicht stärker!
Nööööö......
c
Beitrag von c »

betzegirl89 hat geschrieben: Also ich will nur klarstellen, dass ich bestimmt nicht so ein Fan bin der nur nach dem Aussehen der Spieler guckt. Ich steh auch nicht vorne am Zaun, sondern mitten im 8.1er.
Ich seh einfach nur ein Lautrer Bub lieber im Tor als einen Ösi, auch wenn ich nix gegen Jürgen hab und ich als Spieler auch schätze.
Also nur, damit des net falsch rüber kommt.

Also in meinen Augen gibts net viele die so "Lautrer-Bub" sind wie der Macho!! Lautrer-Bub sein muss man sich verdienen, das iss keine Lobby!!!

In diesem Sinne: Gute Besserung und komm schleunigst wieder dahin wo du hingehörst!!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Fit werdeb, bitte!

:stimmung:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
betzegirl89

Beitrag von betzegirl89 »

Also nur weil der Jürgen ab und zu ein bissel rumschreit und auch mal ausrastet, wie in Burghausen, heißt des net gleich das er ein "Lautrer Bub" is. Da gehört schon mehr dazu.
Was de Jürgen wirklich denk weiß sowieso kein Mensch. Außerdem wär er letzte Saison auch gegangen wenn er net von anfang an gewusst hätte das er die Nummer eins wird. So viel zum Thema "Lautrer Bub".
Aufstieg 2008!!!
Dieses Jahr zeigen wir es den Mainzer, dass wir immer noch die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz sind.
Momo

Beitrag von Momo »

@betzegirl89

Und woher willst du wissen,was Flo denkt?Woher willst du wissen,dass Macho als Nummer 2 gegangen wäre???Macho ist für mich die Nummer 1 und sonst niemand.

Ne Torwartdiskussion,obwohl die Situation eigentlich eindeutig ist.Ich glaub ich spinne.
Antworten