Ich würde noch weiter gehen und sagen, dass alle Leute krank sind, die sich überhaupt über Verletzungen von Spielern, gleich welcher Verein, freuen. Hallo?! Ich meine, wenn ihr Sado-Maso-Typen seid, könnt ihr euch ja gerne gegenseitig Verletzungen zufügen. Aber das ist unterste Schublade, wenn ihr euch über das Verletzungspech von Spielern freut!Westkurvenalex hat geschrieben:@Main-Teufel
Nicht nur kein Verständnis gegenüber denen. Ich unterstelle solchen Leuten, dass sie kein Verständnis von Fußball haben. Welcher "nomale Fußballfan" freut sich über die Verletzung eines Stammtorhüters, Leitfigur und sympatischer Mensch im eigenen Verein?
Krank so was.
Gruß WKA
Also ich möchte klarstellen, dass ich mich sicher nicht über die Verletzung von Macho gefreut habe. Ich habe nur gesagt, wir haben drei sehr starke Torhüter und da muss uns bei einer Verletzung nicht Angst und Bange sein.Main-Teufel hat geschrieben:Also ich finde es ziemlich hart wie sich hier einige über die Verletzung von Macho freuen. Weil jetzt IHR Flo im Tor ist. Hallo geht es noch.....Wenn Flo es sportlich packt okay. Aber ich kann es nicht verstehen warum hier einige so gegen Macho sind. Er ist für mich einer der wenigen die sich zum FCK bekennen. Man soll nen sportlichen Zweikampf fördern aber so....
Ich glaub auch nicht das Fromlowitz so reagiert hat wie einige hier. Sorry aber für Leute die sich über Verletzungen unserer Spieler freuen nur weil dann ihr Favorit ne Chance hat hab ich kein aber auch gar kein "Fair"ständnis
Sanogo? Ist mir da was entgangen? Der spielt doch nach wie vor für den HSV...Westkurvenalex hat geschrieben:Übrigens: - Kotysch ist auch verletzt, muss operiert werden,
- Joel Thomas muss ebenfalls nach Hause
- Diarra und Sanogo mit Achillissehnenprobleme
Prost Mahlzeit sag ich da nur!!
WKA
hätten wir ihn direkt nach der Saison verkauft (als ich das hier damals geschrieben habe, bekam ich böse Antworten....) wäre es einfacher gewesen... mal schauen wie es jetzt weitergeht....NiciDaChilla hat geschrieben:Ich will ja nich unverschämt klingen aber das wäre doch ma ne Gelegenheit Macho zu verkaufen...
Fromlowitz muss spielen und durch einen weggang Machos würde ebenfalls Gehalt eingespart.
Außerdem zählt Macho zur älteren Generation und ist kein Führungsspieler...![]()
![]()
Na so überragend waren die Leistungen jetzt auch nicht, ich sag nur mal das Spiel in Frankfurt. Also gegen ne Steigerung hätte ich nichts einzuwenden.Juan hat geschrieben: wenn Flo einmal im Tor steht und die Leistung aus der vorletzten Saison bringt, kann man ihn nicht mehr auf die Bank setzen!!
Meines Wissens heisst der Junge Emeka Opara...SuperMario hat geschrieben:Sanogo? Ist mir da was entgangen? Der spielt doch nach wie vor für den HSV...Westkurvenalex hat geschrieben:Übrigens: - Kotysch ist auch verletzt, muss operiert werden,
- Joel Thomas muss ebenfalls nach Hause
- Diarra und Sanogo mit Achillissehnenprobleme
Prost Mahlzeit sag ich da nur!!
WKA
Du hast wahrscheinlich noch den einen Fehler im Kopf, den Rest des Spiels hast Du wohl nicht gesehen... (außer in Nürnberg war er in allen Spielen sehr, sehr gut) insgesamt hat der Junge extrem starke Spiele abgeliefert und hat noch viel Potenziel nach oben, das er ausschöpfen kann (bei richtiger Förderung)Lestat hat geschrieben: Na so überragend waren die Leistungen jetzt auch nicht, ich sag nur mal das Spiel in Frankfurt. Also gegen ne Steigerung hätte ich nichts einzuwenden.
Ansonsten gute Besserung den verletzten und angeschlagenen Spielern.
ok juan gegenueber der letzten saison ist aber auf jeden fall eine gewaltige steigerung notwendig. weder in der regionalliga noch in dieter eilts schuelernationalmannschaft konnte er sich aufdraengen.Juan hat geschrieben:Du hast wahrscheinlich noch den einen Fehler im Kopf, den Rest des Spiels hast Du wohl nicht gesehen... (außer in Nürnberg war er in allen Spielen sehr, sehr gut) insgesamt hat der Junge extrem starke Spiele abgeliefert und hat noch viel Potenziel nach oben, das er ausschöpfen kann (bei richtiger Förderung)Lestat hat geschrieben: Na so überragend waren die Leistungen jetzt auch nicht, ich sag nur mal das Spiel in Frankfurt. Also gegen ne Steigerung hätte ich nichts einzuwenden.
ich hoffe du willst jetzt nicht sagen das flo von ehrmann nicht richtig gefoerdert wird!?Juan hat geschrieben: und hat noch viel Potenziel nach oben, das er ausschöpfen kann (bei richtiger Förderung)
Na komm da waren auch ein paar andere Unsicherheiten, wie zum Beispiel gegen Hannover. Das pfeift auch nicht jeder Schirí wegen Behinderung des Torhüters ab (zumal noch außerhalb vom 5er). Und wie du schon bemerkt hast gegen Nürnberg war es auch nicht so toll. Und Frankfurt hatten wir bis zum 1:1 ganz sicher im Griff.Juan hat geschrieben:Du hast wahrscheinlich noch den einen Fehler im Kopf, den Rest des Spiels hast Du wohl nicht gesehen... (außer in Nürnberg war er in allen Spielen sehr, sehr gut) insgesamt hat der Junge extrem starke Spiele abgeliefert und hat noch viel Potenziel nach oben, das er ausschöpfen kann (bei richtiger Förderung)Lestat hat geschrieben: Na so überragend waren die Leistungen jetzt auch nicht, ich sag nur mal das Spiel in Frankfurt. Also gegen ne Steigerung hätte ich nichts einzuwenden.
betzegirl89 hat geschrieben: Also ich will nur klarstellen, dass ich bestimmt nicht so ein Fan bin der nur nach dem Aussehen der Spieler guckt. Ich steh auch nicht vorne am Zaun, sondern mitten im 8.1er.
Ich seh einfach nur ein Lautrer Bub lieber im Tor als einen Ösi, auch wenn ich nix gegen Jürgen hab und ich als Spieler auch schätze.
Also nur, damit des net falsch rüber kommt.