66 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Macho verletzt
Pech für Jürgen Macho! Beim ÖFB-Teamtorhüter wurde am ersten Tag des Traininslagers des 1. FC Kaiserslautern in Irdning eine Muskelverletzung im Oberschenkel festgestellt. Der Wiener wird zwei bis drei Wochen ausfallen.
So hatte sich ÖFB-Teamtormann Jürgen Macho den Beginn des Trainingslagers seines Klubs, des deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, sicher nicht vorgestellt. Gleich am ersten Tag im steirischen Irdning wurde im Rahmen einer vorsorglichen Untersuchung im LKH Rottenmann eine leichte Muskelverletzung im Oberschenkel diagnostiziert. Zuvor hatte der Wiener bereits nach dem klaren 14:0-Sieg im Testspiel gegen Bernbach über Schmerzen geklagt.
Das Trainingslager (bis 10. Juli) ist für Macho definitiv gestorben. Zwei bis drei Wochen wird Kaiserslautern auf seinen Einser-Tormann verzichten müssen.
Quelle und kompletter Text: http://www.sportnet.at/?cid=ad89166b-66 ... 999e69203c
Pech für Jürgen Macho! Beim ÖFB-Teamtorhüter wurde am ersten Tag des Traininslagers des 1. FC Kaiserslautern in Irdning eine Muskelverletzung im Oberschenkel festgestellt. Der Wiener wird zwei bis drei Wochen ausfallen.
So hatte sich ÖFB-Teamtormann Jürgen Macho den Beginn des Trainingslagers seines Klubs, des deutschen Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern, sicher nicht vorgestellt. Gleich am ersten Tag im steirischen Irdning wurde im Rahmen einer vorsorglichen Untersuchung im LKH Rottenmann eine leichte Muskelverletzung im Oberschenkel diagnostiziert. Zuvor hatte der Wiener bereits nach dem klaren 14:0-Sieg im Testspiel gegen Bernbach über Schmerzen geklagt.
Das Trainingslager (bis 10. Juli) ist für Macho definitiv gestorben. Zwei bis drei Wochen wird Kaiserslautern auf seinen Einser-Tormann verzichten müssen.
Quelle und kompletter Text: http://www.sportnet.at/?cid=ad89166b-66 ... 999e69203c
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Das geht ja schon wieder Super los!!!
Erst Halfar und jetzt noch der Macho.
Wenn wir in dieser Saison wieder so ein Verletzungspech haben wie in der letzten Saison, dann sehe ich wieder Schwarz mit dem Aufstieg!!!
Hoffen wir, das er bis zum Saisonauftakt fit ist!
Erst Halfar und jetzt noch der Macho.
Wenn wir in dieser Saison wieder so ein Verletzungspech haben wie in der letzten Saison, dann sehe ich wieder Schwarz mit dem Aufstieg!!!
Hoffen wir, das er bis zum Saisonauftakt fit ist!
Na toll, hoffe nur, dass das nicht so weiter geht.
Gruß aus Niederbayern
Gruß aus Niederbayern

Naja.......Gott sei Dank ist es nichts schlimmes aber ob jetzt Macho oder Fromlowitz im Torsteht ist ja eig. egal da sie beide klasse Torhüter sind..............aber dieses Verletzungspech muss aufhören!!!!!!

Eines bleibt uns woll ewig treu das Verletzungspech,gute Besserung Macho,so jett kann der Fromlowitz sich ja beweisen
Na los Flo !!!!!!!
Das ist deine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann hören endlich diese dummen Gespräche wegen Torwart auf.
Das ist deine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann hören endlich diese dummen Gespräche wegen Torwart auf.
Das fängt jetzt wie schon gesagt gut an, aber es sind ja "nur" 2-3 Wochen die Macho pausieren muss. Es ist aber schade das er das Trainigslager nicht mitbekommt, denn das wäre nicht schlecht. Aber gut, hoffen wir mahl das es nicht so weiter geht mit den Verletzungen
rot-weiß-rot ein leben lang

rot-weiß-rot ein leben lang

ein fleißender übergang von der letzten in diese saison was das thema betrifft 

Macht schon Spaß!
Schade für Macho und für uns, aber jetzt hat Flo endlich mal die Chance sich als erster Torhüter zu empfehlen, und ich hoffe er kann sie nutzen!

Also net das ich dem Jürgen jetzt so eine Verletzung gegönnt hätte, aber es freut mich einfach sehr für den Flo.
Ein besseres Geburtstagsgeschenk hätte man ihm nicht machen können. =)
Jetzt muss er einfach zeigen was er kann und er wird das erste Spiel gegen Gladbach als Nummer 1 bestreiten. (Behaupte ich jetzt einfach mal)
Jetzt muss er einfach zeigen was er kann und er wird das erste Spiel gegen Gladbach als Nummer 1 bestreiten. (Behaupte ich jetzt einfach mal)
Aufstieg 2008!!!
Dieses Jahr zeigen wir es den Mainzer, dass wir immer noch die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz sind.
Dieses Jahr zeigen wir es den Mainzer, dass wir immer noch die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz sind.
Das könnte die Chance für Fromlowitz sein. Schade für Jürgen dem Ich eine schnelle Genesung wünsche. Auch Ich hoffe das die Missere mit den veilen Verletzten jetzt nicht schon wieder anfängt denn das ist das was wir am wenigsten gebrauchen können bei einem relativ dünn beetzten Kader
betzegirl89 hat geschrieben:Also net das ich dem Jürgen jetzt so eine Verletzung gegönnt hätte, aber es freut mich einfach sehr für den Flo.
War ja klar das sowas von einem Mädchen kommen muss.
Nix gegen den Flo, aber euch wärs doch am liebsten wenn die ganze A-Jugend spielen würde, egal ob 1. oder 2. oder 3. Liga.
Das sind dann die die ganz vorne am Zaun stehen und "ähhhhhhhhhhh Fabi hat an den Ball getreten hihihihi" oder "Flooooooooooooooooo hihihi" kreischen.
Nimms nicht persönlich

Nur der FCK
Lauter_Teufel hat geschrieben:betzegirl89 hat geschrieben:Also net das ich dem Jürgen jetzt so eine Verletzung gegönnt hätte, aber es freut mich einfach sehr für den Flo.
War ja klar das sowas von einem Mädchen kommen muss.
Nix gegen den Flo, aber euch wärs doch am liebsten wenn die ganze A-Jugend spielen würde, egal ob 1. oder 2. oder 3. Liga.
Das sind dann die die ganz vorne am Zaun stehen und "ähhhhhhhhhhh Fabi hat an den Ball getreten hihihihi" oder "Flooooooooooooooooo hihihi" kreischen.
Nimms nicht persönlich
Also ich will nur klarstellen, dass ich bestimmt nicht so ein Fan bin der nur nach dem Aussehen der Spieler guckt. Ich steh auch nicht vorne am Zaun, sondern mitten im 8.1er.
Ich seh einfach nur ein Lautrer Bub lieber im Tor als einen Ösi, auch wenn ich nix gegen Jürgen hab und ich als Spieler auch schätze.
Also nur, damit des net falsch rüber kommt.
Aufstieg 2008!!!
is natürlich scheisse für jürgen , aber jetzt ist der platz frei für flo. nutz deine chance flo!! jürgen ist natürlich ein riesen torhüter, würde aber lieber flo im tor sehen
so brutal wie es klingt: vor 10 jahren hättest du damit imponieren können dass du in 8.1 stehst. heute nicht mehr. wenn man nach leistung aufstellt muss man macho den vorzug geben. er war über die saison konstant gut, außer beim rauslaufen, und nur gegen koblenz hat er sich da 2 dinger eingefangen. flo war bei den amateuren nicht gerade der stärkste. als toptorhüter kann man erwarten, dass er auch mal nen unhaltbaren hält. das hat er bei den amas nicht bewiesen. auch die letzte 1.liga saison hat er fehler gemacht die uns den evtl. klassenerhalt gekostet haben (nürnberg, frankfurt).
ich möchte einen pfälzer bu im tor sehen...sry aber macho ist viel mehr pfälzer von der art her als flo.
und ein torhüter der von arsenal ein angebot hatte, wird bei mir grundsätzlich aufgestellt. Den nur mit leistung wird ein topverein anklopfen.
ich möchte einen pfälzer bu im tor sehen...sry aber macho ist viel mehr pfälzer von der art her als flo.
und ein torhüter der von arsenal ein angebot hatte, wird bei mir grundsätzlich aufgestellt. Den nur mit leistung wird ein topverein anklopfen.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
muss meinem vorredner recht geben!!! macho ist ein guter, der einfach weniger schwächen als flo hat, zumindest, was man bisher von beiden gesehen hat.
und dieses dummgeschwätz mit pfälzern und ösis etc. kann ich nimmer hören. der macho hat einen geilen charakter und ist alles andere als das, was einige von euch als söldner bezeichnen. also hat er es verdient, das fck-trikot zu tragen. der reißt sich lang genug den arsch da oben auf. und bei dem flo bin ich mir net ganz so sicher, ob er der geborene teamplayer ist... zumindest ist er laut presse nicht immer hochmotiviert gewesen im letzten jahr. andere in seinem alter nehmen den kampf an und hauen sich eben noch mehr rein...
lasst uns objektiv bewerten, ob der fromlowitz seine chance nutzt. aber die blöden pauschalvorurteile kotzen nur an...
und dieses dummgeschwätz mit pfälzern und ösis etc. kann ich nimmer hören. der macho hat einen geilen charakter und ist alles andere als das, was einige von euch als söldner bezeichnen. also hat er es verdient, das fck-trikot zu tragen. der reißt sich lang genug den arsch da oben auf. und bei dem flo bin ich mir net ganz so sicher, ob er der geborene teamplayer ist... zumindest ist er laut presse nicht immer hochmotiviert gewesen im letzten jahr. andere in seinem alter nehmen den kampf an und hauen sich eben noch mehr rein...
lasst uns objektiv bewerten, ob der fromlowitz seine chance nutzt. aber die blöden pauschalvorurteile kotzen nur an...
Jetzt muß sich @betzegirl89 für ihren Beitrag rechtfertigen, weil sie eine Frau ist. Werden hier demnächst Beiträge danach bemessen, ob man Frau oder Mann ist bzw. in welchem Block man steht oder welcher speziellen Fanszene man zugehört?
Wenn ich in der Westkurve nach oben sehe, sehe ich jedenfalls nur FCK-Fans!!! Und wir müssen zusammenhalten!
Das gilt gleichzeitig auch als Aufruf für ne Dauerkarte, von uns 8 Teufeln hat jeder seine Karte geordert. Auf geht's, mit Rekdal und Mikel in die Zukunft. Den Gäste-Fans muß beim Anblick der Westkurve ein Schauer über den Rücken laufen!
Wenn ich in der Westkurve nach oben sehe, sehe ich jedenfalls nur FCK-Fans!!! Und wir müssen zusammenhalten!
Das gilt gleichzeitig auch als Aufruf für ne Dauerkarte, von uns 8 Teufeln hat jeder seine Karte geordert. Auf geht's, mit Rekdal und Mikel in die Zukunft. Den Gäste-Fans muß beim Anblick der Westkurve ein Schauer über den Rücken laufen!

gute besserung jürgen!!! werde schnell wieder fit!! was die leistung angeht bist du die klare nummer eins auch wenn das hier im forum nicht alle verstehen... naja ich hab das gefühl manche die hier schreiben sehen den FCK lieber mit pfälzer buben in liga 2 als mit einem ösi der alles für unsern verein tut in liga 1!!!!
@ Kaiserslautern 1900 u. anno 1991,
Gott sei Dank noch ein paar normale Einträge, beim lesen der ersten Einträge dachte ich schon Thomas muß den Tread in " Florian Fromlowitz Fan-Seite "umschreiben.
Habt beide recht von wegen " der Ösi, Pfälzer BUB im Tor " usw.
Hier im Forum regen sich viele über die Strafversetzung von Daham und Lexa auf, sind das Pfälzer Buben ?? Der Lexa kommt auch aus dem Ösi-Land, oder ?? Man, man wie tief sind wir gesunken.
Wo ist denn das Pfälzer Buben Herz vom Flo bei der Aussage " wenn ich nicht Stamm spiele bin ich weg " ?? Ist das die Liebe zum Verein ??
Der ist noch so jung, er kann doch nicht mit Ansprüchen kommen wie ein Kahn in Bayern, apropos, da steht auch ein zweiter guter Mann hintendran ( seit Jahren ) habt ihr den schon so rumnölen hören ??
Unser Macho hat mehr Pfälzer Blut in sich wie viele anderen auf dem Platz zusammen und da ist es mir scheißegal wo er herkommt, meinetwegen aus Timbuktu,k Hauptsache er KÄMPFT für den FCK !!
Jürgen, Kopf hoch und gute, vor allem schnelle Genesung .
Wir brauchen dich............dringend.
Gott sei Dank noch ein paar normale Einträge, beim lesen der ersten Einträge dachte ich schon Thomas muß den Tread in " Florian Fromlowitz Fan-Seite "umschreiben.
Habt beide recht von wegen " der Ösi, Pfälzer BUB im Tor " usw.
Hier im Forum regen sich viele über die Strafversetzung von Daham und Lexa auf, sind das Pfälzer Buben ?? Der Lexa kommt auch aus dem Ösi-Land, oder ?? Man, man wie tief sind wir gesunken.
Wo ist denn das Pfälzer Buben Herz vom Flo bei der Aussage " wenn ich nicht Stamm spiele bin ich weg " ?? Ist das die Liebe zum Verein ??
Der ist noch so jung, er kann doch nicht mit Ansprüchen kommen wie ein Kahn in Bayern, apropos, da steht auch ein zweiter guter Mann hintendran ( seit Jahren ) habt ihr den schon so rumnölen hören ??
Unser Macho hat mehr Pfälzer Blut in sich wie viele anderen auf dem Platz zusammen und da ist es mir scheißegal wo er herkommt, meinetwegen aus Timbuktu,k Hauptsache er KÄMPFT für den FCK !!
Jürgen, Kopf hoch und gute, vor allem schnelle Genesung .
Wir brauchen dich............dringend.
Ich will ja nich unverschämt klingen aber das wäre doch ma ne Gelegenheit Macho zu verkaufen...
Fromlowitz muss spielen und durch einen weggang Machos würde ebenfalls Gehalt eingespart.
Außerdem zählt Macho zur älteren Generation und ist kein Führungsspieler...

Fromlowitz muss spielen und durch einen weggang Machos würde ebenfalls Gehalt eingespart.
Außerdem zählt Macho zur älteren Generation und ist kein Führungsspieler...

badenser petra ist auch weiblich
meine freundin ist auch weiblich und schreibt gute beiträge. bloß geht es hier nicht um die herkunft sondern um leistung. und da war macho die letzten beiden jahre klar stärker.
sippel wird auf dem fröhnerhof soweit ich weiß auch höher gehandelt als de flo

sippel wird auf dem fröhnerhof soweit ich weiß auch höher gehandelt als de flo

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Warum muss Fromlo spielen? Der ist leider ja doch der schlechtere Torwart. Ich hätte sehr gern die nächsten Jahre noch den Macho im Tor, und dann den Sippel....
NiciDaChilla hat geschrieben:Ich will ja nich unverschämt klingen aber das wäre doch ma ne Gelegenheit Macho zu verkaufen...
Außerdem zählt Macho zur älteren Generation und ist kein Führungsspieler...![]()
![]()
Macho verkaufen weil er kein Führungsspieler ist?

Was ist außerdem daran schlecht dass er zur älteren Generation gehört? Ich glaube NUR mit jungen Spielern geht es nicht, das hat man auch gesehen als es vor einem Jahr um den Klassenerhalt ging. Der Druck ist dann einfach zu groß. Dann braucht man halt auch mal einen der sich vor die Mannschaft stellt und so einer ist Macho eben. Nicht dass ich jetzt was gegen junge Spieler hätte (ich wäre selbst einer), aber die Mischung muss stimmen und viele "Führungspieler" haben wir sonst nicht vllt. noch Bugera aber der muss sich erst noch beweisen.
Also auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung Jürgen, wir brauchen dich!
Auf eine erfolgreiche Saison 07/08
saarteufel
Um eins klar zu stellen. Der bessere soll spielen. Jedoch denke Ich ist die Verletzung für Macho zum ungünstigsten Zeitpunkt gefallen. Die Wahl welcher Torwart in der Saison spielt fällt meist zum Ende der Vorbereitung. Dazu wird in den ersten Testspielen munter zwischen den Torhütern gewechselt um dann eine Entscheidung zu treffen. Dieses Wechselspiel muss jetzt ausfallen, wodurch Florian nun außer wenn Sippel mal spielen sollte anstatt 1 Halbzeit oftmals beide Halbzeiten bestreiten dürfte.
Hinzu kommt doch das wir einen komplett neuen Trainer haben, der die wenigsten Spieler kennt und sich von jedem Spieler sein eigenes Bild erst machen muss. So gesehen fängt jeder Spieler bei 0 an und von daher ist die Verletzung auch recht ungünstig da Rekdal sich von Macho jetzt kein Bild machen kann.Den er fällt die ersten 3 Wochen d er Vorbereitung, den wichtigsten Teil dieser aus und ein Einsatz ist je nachdem wie schwer die Verletzung wohl ist frühstens beim Spiel gegen Stuttgart möglich
Jedoch bin Ich der Meinung eine Verletzung sollte man keinem wünschen und der Kampf soll auf dem Platz entschieden werden.
Flo hat diese Saison nicht fehelrfrei gehalten bei der Oberliga. Mit den 2 Platzverweisen war er auch nicht immer der fairste. Allerdings muss man sagen kann man das verstehen wenn man in jedem Spiel aufs neue die Bude voll bekommen hat.
Aber auch Macho ist nicht der unfehlbare. Trotz eienr für ihn guten Saison hat er Fehler gemacht die meist zwar nicht ausschlaggebend waren, aber es gab sie.
Vor mir hat jemand geschrieben. Ein Torwart muss auch mal unhaltbare halten das sähe man bei Flo nicht. Ich muss sagen das kann Ich nicht beurteilen da Ich die Amas nicht unbedingt genau verfolge muss aber klar sagen das Ich auch von Macho noch keine unhaltbaren Bälle herrausgeholt gesehen habe.
Mein Wunsch ist das Macho schnell fit wird und der Kampf auf dem Platz enstchieden wird damit sich Rekdal ein eigenes Bild machen kann und sich nicht nur auf die Meinungen von Torwarttrainer Ehrmann und den Videoanalysen verlassen muss.
Hinzu kommt doch das wir einen komplett neuen Trainer haben, der die wenigsten Spieler kennt und sich von jedem Spieler sein eigenes Bild erst machen muss. So gesehen fängt jeder Spieler bei 0 an und von daher ist die Verletzung auch recht ungünstig da Rekdal sich von Macho jetzt kein Bild machen kann.Den er fällt die ersten 3 Wochen d er Vorbereitung, den wichtigsten Teil dieser aus und ein Einsatz ist je nachdem wie schwer die Verletzung wohl ist frühstens beim Spiel gegen Stuttgart möglich
Jedoch bin Ich der Meinung eine Verletzung sollte man keinem wünschen und der Kampf soll auf dem Platz entschieden werden.
Flo hat diese Saison nicht fehelrfrei gehalten bei der Oberliga. Mit den 2 Platzverweisen war er auch nicht immer der fairste. Allerdings muss man sagen kann man das verstehen wenn man in jedem Spiel aufs neue die Bude voll bekommen hat.
Aber auch Macho ist nicht der unfehlbare. Trotz eienr für ihn guten Saison hat er Fehler gemacht die meist zwar nicht ausschlaggebend waren, aber es gab sie.
Vor mir hat jemand geschrieben. Ein Torwart muss auch mal unhaltbare halten das sähe man bei Flo nicht. Ich muss sagen das kann Ich nicht beurteilen da Ich die Amas nicht unbedingt genau verfolge muss aber klar sagen das Ich auch von Macho noch keine unhaltbaren Bälle herrausgeholt gesehen habe.
Mein Wunsch ist das Macho schnell fit wird und der Kampf auf dem Platz enstchieden wird damit sich Rekdal ein eigenes Bild machen kann und sich nicht nur auf die Meinungen von Torwarttrainer Ehrmann und den Videoanalysen verlassen muss.
Mal generell: ich finde es beruhigend, daß wir keine Fliegenfänger im Team haben. Zweitens will keiner verletzte Spieler, versteht sich von selbst. Zudem brauchen die Jungs das Training in Gerry's Flugschule, um sich weiterzuentwickeln. Jeden Tag!
Desweiteren, wie schnell gibt es eine rote Karte und zwangsläufig einen Blitzwechsel von der Bank weg, da braucht es einen Vertreter, der motiviert auf einen solchen Einsatz vorbereitet ist . Hatte schon sehr oft das Ergebnis, daß der Ersatz die Nr. 1 wurde. Hoffe Fro weiß das und läßt sich von seinem Berater nicht kirre machen.
Kann mich noch bestens an ein Spiel in Köln erinnern, als der loyale Th. Ernst nach Wieses Fehltritt in den Kasten mußte und sofort innerhalb weniger Sekunden 2 Hämmer entschärfte. Thomas Ernst war übrigens in seiner Laufbahn über weite Strecken "nur" 2. Wahl!
Was lese ich da ein Stück weiter oben: Macho gehöre zur älteren Generation, vielleicht auf die 'Generation Luzifer' bezogen, bin allerdings über die Altersstruktur der GL nicht auf dem Laufenden. Hömma, der ist für einen Torwächter eigentlich noch ein Jungspund! Verkaufen, ich glaub ich spinne, das ist einer, der vom FCK-Virus infiziert ist. Mach mal die Augen auf, der sprüht vor teuflischer Energie. Ein absoluter Führungsspieler, wäre froh, wenn Beda mal einen Funken davon abbekäme.
Bin mal gespannt, wer diese Saison den Käpptn macht.
Desweiteren, wie schnell gibt es eine rote Karte und zwangsläufig einen Blitzwechsel von der Bank weg, da braucht es einen Vertreter, der motiviert auf einen solchen Einsatz vorbereitet ist . Hatte schon sehr oft das Ergebnis, daß der Ersatz die Nr. 1 wurde. Hoffe Fro weiß das und läßt sich von seinem Berater nicht kirre machen.
Kann mich noch bestens an ein Spiel in Köln erinnern, als der loyale Th. Ernst nach Wieses Fehltritt in den Kasten mußte und sofort innerhalb weniger Sekunden 2 Hämmer entschärfte. Thomas Ernst war übrigens in seiner Laufbahn über weite Strecken "nur" 2. Wahl!
Was lese ich da ein Stück weiter oben: Macho gehöre zur älteren Generation, vielleicht auf die 'Generation Luzifer' bezogen, bin allerdings über die Altersstruktur der GL nicht auf dem Laufenden. Hömma, der ist für einen Torwächter eigentlich noch ein Jungspund! Verkaufen, ich glaub ich spinne, das ist einer, der vom FCK-Virus infiziert ist. Mach mal die Augen auf, der sprüht vor teuflischer Energie. Ein absoluter Führungsspieler, wäre froh, wenn Beda mal einen Funken davon abbekäme.
Bin mal gespannt, wer diese Saison den Käpptn macht.
66 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3