Also in meinen Augen ist das Thema Lakic sehr verzwickt....
Lakic hatte in der Winterpause ein Angebot von WOB.Er wurde gehalten und hat ein Vertrag für kommende Saison unterschrieben.
Welche Möglichkeiten hat man nun?
Das er nach der Winterpause so grottenschlecht spielt,konnte weder Kuntz noch Kurz ahnen.
Jetzt müssen sie aber den abgelehnten,profitablen Handel in der Winterpause rechtfertigen!Die logische Konzequenz,man stellt Lakic wieder und wieder auf.Lakic hat Kurz aufgrund der Hinrunde auch keinen Anlass gegeben dies nicht zu tun.Von daher war die Stammplatzgarantie bis jetzt gerechtfertigt
Das hat sich heute geändert
Jetzt gibt es zwei Parteien.
Die einen unterstellen Lakic bewusste,geistige,somit schlussfolgernd,körperliche Abwesendheit gegenüber der Arbeit die er für seinen Nocharbeitgeber zu verrichten hat.
Welche Konsequenz sollte dies nachsichziehen,sollte das der Fall sein?
Richtig: Bank oder Tribüne
Womit aber das stöhnen über einen verpatzten Verkauf einhergehen würde
So,dann gibt es die anderen,die die schlechte Leistung von ihm einer Pechsträhne oder sportlichem Tief ankreiden.
Aber dann gäbe es auch bei einem Lakic keine andere Konsequenz als eine Auszeit.
Das dann auch wieder der Frust über die verlorenen Millionen parat steht,ist klar.
Das Ende vom Lied,man stellte Lakic immer wieder auf,hoffte auf Tore und ersparte sich so die Diskussion,warum man ihn nicht verkauft hat.
Und ich spiele selbst Ewigkeiten Fussball,und ihr könnt mir eines glauben.
Und zwar,das was Tiffert und Co zu diesem Thema sagen,das die Reaktion der Fans uns nur schadet....bla bla,ist reiner Vorwand um die Mannschaft nicht zu spalten
Denken werden sie sich alle,"Junge,reiß dir endlich den Arsch auf"
Denen entgeht nämlich auch nicht das Lakic zur Zeit einfach nur unterirdisch spielt.
Das die Fans die heute schimpften,zu der erstvorgestellten Partei gehören taten dies mit Recht
Wer kann es ihnen auch verübeln?
-Vertrag nicht verlängert,trotz großer Floskeln
-Vertragsabschluss mit Wolfsburg (zu diesem Zeitpunkt ein Konkurent im letzten Drittel)
-Ablichten lassen mit nem hässlichen Trikot,und das in der Winterpause
-Drastischer Leistungsabfall
-Körpersprache und Einstellung stimmt seit der Winterpause nicht mehr (Warum wohl?)
Das man ihm dann Charakterschwäche vorwirft hat er selbst zu verschulden!!!!
Meine Meinung:
Lakic rausnehmen,nicht wegen vermeindlicher Charakterschwäche,sondern weil seine momentane Leistung uns absolut nicht weiterbringt.Konzept ändern und an ein 2-Stürmer-System anpassen.
Die verlorene Ablöse ist schon dramatisch,aber wenn man sie unter solchen Umständen
verschenkt,ist umso ärgerlicher!
Trotzdem gibt es nur ein Ziel: KLASSENERHALT EGAL WIE
Edith schreibt:Einen Keil treibt man mit solchen Reaktionen nicht zwischen Fans und Mannschaft,sondern zwischen Fans und Lakic.Aber was solls,lange muss er ja nicht mehr leiden....