Eigenen Spieler ausbuhen ? Gehört sich nicht Basta.
Lakic auch noch anspucken

ist das Allerletzte...
Es ist ein Unterschied sich hier im Forum negativ über die Leitung (Sippel) oder gegen das Verhalten eines Spielers (Lakic) zu äußern und Position zu beziehen.
Im Stadion fühle ich mich als Teil des ganzen FCK s und da hält man zusammen.
Es ist mir auch egal, dass nicht alle Laikc Raus gerufen haben, jeder einzelne davon war einer zu viel. Wohlgemerkt im Stadion.
So weit so gut, dennoch gehört Lakic mal auf die Bank. Er spielt zwar nicht besser oder schlechter als so manch anderer, aber bei Ihm hat die Sache eine andere Brisanz.
Eines wollte ich auch noch betonen, Dieter H. aus W. hat doch aus der Sicht des VFL Wolfsburg genau das richtige getan. Er hat bei einem direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt für mächtig viel Unruhe gesorgt. Das Lakic Ihm wieder auf den Leim gegangen war wundert mich schon, da die beiden sich ja bereits von gemeisnamen Berliner Zeiten kennen. Und dort hatte Lakic bekanntlich nix gerissen, bzw meist überhaupt nicht gespielt.
Zurück zu uns. Hinterher ist man immer schlauer, noch im Januar war Lakic unsere Lebensversicherung für den Klassenerhalt und nun ist er unser Sargnagel.
Ich wünsche mir das Lakic nicht mit Worten (ich verstecke mich nicht) sondern mit Taten (Tore) zurück meldet. Das ist seine letzte Patrone die er hat. Tor. Sonst nix.
Es ist alle eine Frage des Charakters, auf beiden Seiten des Zauns.
Ach noch etwas an die Fraktion derjenigen die immer mit dem Argument aufwarten, dass schließlich jeder Angestellte oder Mitarbeiter bei einem bessern Angebot den Job wechselt:
Das stimmt zwar, jedoch möchte ich die Firma sehen welche nachdem ein Mitarbeiter mit zum Sommer gekündigt hat und dann keine Leistung mehr zeigtseelenruhig dabei zu sieht wie ein solcher Mitarbeiter das Klima vergiftet . So viel steht fest, unsere Klima ist vergiftet.
Auf beiden Seiten des Zauns.
