Forum

1:1-Unentschieden gegen Hamburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ohne Lakic sind wir völlig ohne Chance auf den Klassenerhalt. Hoffentlich kann Ivo bald wieder spielen... dann irgendwie 3 dreckige Siege und es kann noch langen :jubel:

Die Sozialromantik dass irgendeiner wegen dem Fck und seinen manchmal so tollen Fans auf dem Betze spielt hab ich mir eh abgeschminkt. Fußballer spielen dort, wo sie das meiste Geld verdienen. :?:
Insofern brauch ich auch die Sozialromantik eines Fritz-Walter-Stadions nicht mehr... Hauptsache die Kohle stimmt und wir können Spieler bezahlen,die für uns die Klasse halten :!: :!: :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

ich hab noch einen Trost.......alle ab Platz 12 sind noch unsere Gegner :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Die Sache mit Lakic seh ich ähnlich wie paar vereinzelte andere hier.

Marko Kurz wird an Lakic festhalten. Wenn Lakic die Vorlagen bekommt, wird er auch die Tore machen. Ein Nemec kann ihn nicht ersetzen, der hat grad mal so 2.Liga Niveau als Mittelstürmer. Stellt man auf 2 Stürmer um, muss ein Moravek raus. Also die beste Lösung ist einfach Lakic, nur er muss halt irgendwann mal treffen, dass sich die Situation um ihn beruhigt. Lakic hat schon immer so gespielt wie er jetzt Spielt. Er war noch ein Techniker der da 2-3 Gegenspieler ausdribbelt, nur der Unterschied zur Vorrunde waren die Tore. Also, vorerst noch Ruhe bewahren..
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
loga
Dauerkarte: Nein

Beitrag von loga »

manchmal muss einfach ein reinigendes gewitter über dem verein aufziehen... kuntz hat es lang genug mit der lieben und netten art versucht, aber jetzt müssen wir die kurve kriegen... heißt:

1. trainerfrage stellen (nicht direkt feuern)
2. lakic-frage stellen (hat genauso ne auszeit "verdient" wie amedick heut)
3. mannschaft in den arsch treten
4. abstiegskampf erklären
UNZERSTÖRBAR
BetzePrinz
Beitrag von BetzePrinz »

PRO LAKIC!!!!!!!!
Die Fahnen werden ewig weh'n der Mythos Betze nie vergeh'n!!!

FCK 4 ever
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Ich habe jetzt einige Meinungen gelesen, ganz übel!
Was glauben denn die Negativschreiber hier, was die Bundesliga ist, die beste
Liga neben England und Spanien!
Der FCK spielte in der Vorrunde über seinen Verhältnissen!
In der Rückrunde fehlt oft das Glück, einige Pfosten und Lattentreffer, aber
Heute hat Kurz wieder einiges probiert und am Ende hat es nicht gereicht.
Lakic hat in der Vorrunde über seinen Verhältnissen gespielt und jetzt ist er
wirklich nicht mehr auf dem Platz. Nur so wie Heute mit den Rufen" Lakic
raus, baut man Ihn sicher nicht auf!
Steht weiter hinter der Mannschaft und dem Trainer, nur so kann der Abstieg verhindert werden! :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Rot-FrontCFC

Beitrag von Rot-FrontCFC »

ron72 hat geschrieben:alle auf lakic, ihr seid SOOOO erbärmlich. und dick ist euer liebling oder? hat er nicht das tor verursacht? was sagt ihr dazu? einfach nur SCHOCKIEREND wie hier gepostet wird... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

ABSOLUT DIE WAHRHEIT!!!

Sind wir ja hier gewohnt, mit den Sprüchen: Lasst das Sippelche in Ruhe...
der hat so ne schöne Frisur...

Ihr wollt FCK sein? Es geht nur um den FCK, rafft das endlich, wenn wir absteigen sind wir für die nächsten 10 Jahre raus... Aber der Trainer schneidet lieber dem Kapitän die Eier ab...sonst fällt Ihm nix ein was. Rivic mag er auch nicht, warum,, weil er nen Ball stoppen kann?
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Wie wär es denn mit Opara oder Runström ?

P.S ein sehhhhhr schlechtes Spiel von dem Herr Lakic..die Leute die hier schreiben das er heute dafür nichts konnte der schaue sich bitte die Situation an inder er mit einem Hammer Rost aus sage und schreibe 11 Metern prüfte :wink:
Lauterer geben niemals auf ;)
devil-enzo

Beitrag von devil-enzo »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Ohne Lakic sind wir völlig ohne Chance auf den Klassenerhalt.

was ein Schwachsinn - wenn Lakic aufgestellt ist hat der Gegner IMMER einen Abwehrspieler mehr und wir spielen nur mit 10 Mann

lieber steigt der fck ab als "seine" Wolfsburger
Hüdde

Beitrag von Hüdde »

Wie lange hat ein Micanski eigentlich noch Trainingsrückstand.Wenn Hoffer noch verletzt ist , setz ich doch wenigstens einen richtigen Stürmer auf die Bank...Ich kapier das nicht... :nachdenklich:
ron72

Beitrag von ron72 »

Friesingerhardl hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben:alle auf lakic, ihr seid SOOOO erbärmlich. und dick ist euer liebling oder? hat er nicht das tor verursacht? was sagt ihr dazu? einfach nur SCHOCKIEREND wie hier gepostet wird... :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:

So ein Blödsinn.

Dick hat nicht das Gegentor verursacht.

ach war er nicht 2 meter weg? achso daran war auch laki schuld, gell...schlimm was hier abgeht. :!:
FCK-Fan...im Feindesland
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:SIPPEL kostet den Fck den Abstieg
Mutige Leistung und vorallem kämpferisch gute Einstellung.
Der Fck hätte dieses Spiel auf jeden Fall gewonnen, und dann macht Sippel den xten Torwartfehler dieser Saison...
Er m,uss da überhaupt nicht aus dem Tor..
Wieviele Fehler darf sich denn ein Torwart noch erlauben???
Er hat den Fck schon mindestens 5 Punkte gekostet, inclusive Europaliga Millionen

emmmm...hier gehts grad um das Spiel gegen den HSV. Und in dem hat Sippel wohl mehr als einmal das Tor verhindert.
Was für ein Tor haben wir heute gefangen, weil Sippel auf der Linie blieb, bzw. was für ein Spiel hast Du gesehen?
straight_nr7

Beitrag von straight_nr7 »

Heute hat das DUMMVOLK auf den Rängen 2 Punkte gekostet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann ich in der 75. Minute einen eigenen Spieler so runtermachen????? Dummvolk!
Niggy88

Beitrag von Niggy88 »

Was hat Lakic denn jetz eigtl angestellt? Hat er den Effenberg Richtung West gemacht?
K-Town82

Beitrag von K-Town82 »

Und weiter gehts
Zuletzt geändert von K-Town82 am 26.02.2011, 20:54, insgesamt 2-mal geändert.
Mucky
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Mucky »

dick am tor schuld? hlousek hat den ball an der linie mit nem superpass auf ze roberto vorbereitet. dick kam einfach nur zu spät. das passiert eben. ebonso hätt sippel auch drin bleiben können...

zu lakic: manche sollten einfach mal ne nacht drüber schlafen, bevor die wutentbrannt per iphone direkt ausm block posten. sowas is niveaulos und vollkommen schwachsinn. auch ich verstehe MK nicht, warum er den noch drinlässt, vor allem nachdem er amedick ne denkpause verpasst hat. aber trotzdem schiesse ich mich hier nicht ein wie wild...

contenance, meine Herren!
Strength, Determination, Merciless, Forever
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

devil-enzo hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ohne Lakic sind wir völlig ohne Chance auf den Klassenerhalt.

was ein Schwachsinn - wenn Lakic aufgestellt ist hat der Gegner IMMER einen Abwehrspieler mehr und wir spielen nur mit 10 Mann

... ja dann stellen wir halt Messi und Ronaldo auf :?: Vielleicht fallen dir ja noch ein paar spielberechtigte Granaten ein, oh mann wird hier ein Blödsinn gepostet :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
fck-und-sonst-nix

Beitrag von fck-und-sonst-nix »

[quote="SiebenVier"]Ebenfalls LAKIC RAUS

Der Depp zeigt nur noch null einsatz.Geht an die Bälle wie ´n Stricher.

Schade das im in der West eben niemand aufs Maul gehauen hat.

Es ist beschämend!!! Grosse Fresse. eigene Spieler aufs Maul hauen wollen, selber wahrscheinlich keine Haare am Sack und uns als Asozialen Verein darstellen.
Was da ablief war eines Kommentars unwürdig. Nur so viel: das erinnert mich an die Zeit vor den dunklen Jahren als man überzogenste Erwartungen hatte, mit nichts zufrieden war und sich selbst als Mittelpunkt der Welt hielt. Danach kam dann ein Jäggi und der Rest ist bekannt.
Lakic war heute schwach.Ja.Aber ich bin mir sicher dass das nix mit null Bock zu tun hat sondern weil er extrem verunsichert ist und bei ihm sieht das eben von der Körpersprache so aus als ob er keinen Bock hätte.
Und zu Sippel: der hat uns heute mehrmals gerettet.Das ist Fakt. Und wer heute Marko Kurz kritisiert uns sich mal den nominellen Kader vom HSV und den unseren anschaut dem ist mE nicht zu helfen.
Ich hoffe dass es eine Gegenreaktion von anderen Fans auf das von heute Geschehene gibt denn das was ihr heute gemacht habt kann uns den Klassenerhalt kosten ihr Schwachmaten.Weil wir nur über eine Einheit ne Chance haben und die Spaltung die einige heute vollzogen haben kann uns den Kopf kosten.
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Ganze Mannschaft vor die Kurve
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

Sven Reptilium hat geschrieben:Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nur noch lachen kann. Ich finde was sich heute der lakic geleistet hat ist unter aller sau. Aber die größte sau ist für mich unser Trainer. Was soll das mit walch ? Jetzt spielt einmal wieder Abel sogar recht gut, dann ist so eine witzfigur wie der walch aufgestellt.
Lakic raus und marco kurz gleich mit. Weil das ist wirklich armseelig

Daß unser Trainer eine Sau sein soll, rechne ich mal Deinem Sachverstand an.
Wen hättest Du denn spielen lassen, außer Walch auf der Seite?
Statt Leute zu beleidigen, die ihre Arbeit machen und anscheinend auch Ahnung haben, solltest Du vielleicht mal an Dir und Deiner Art arbeiten
NIE MEHR SV WALDHOF

Beitrag von NIE MEHR SV WALDHOF »

LAKIC RAUS!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind immer für dich da immer wieder FCK
Kaiserslautern ole!!!!!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

geldnutzer hat geschrieben:Ich habe jetzt einige Meinungen gelesen, ganz übel!
Steht weiter hinter der Mannschaft und dem Trainer, nur so kann der Abstieg verhindert werden! :teufel2:

Bla bla bla, hinter Trainer und Mannschaft stehen war lang genug, die Mannschaft weiterhin unterstützen ja, den Trainer nein.
Was war das denn heute?
1:0 geschossen und das Spiel vollkommen aus der Hand gegeben, und wie reagiert der Trainer?
Genau, gar nicht, wie kann man das eigentlich nicht sehen?
Und die Hamburger haben heute doch auch keinen Zauberfußball gezeigt und nach der Logik werden wir die ach so wichtigen Spiele gegen Bremen und VW auch verlieren.
Hier verkennen viele die Realität und wenn jetzt nicht mal langsam was im Umfeld vom FCK passiert, dann gehen wir ohne Umwege direkt und als 18. in Liga 2, so wies jetzt ist, geht das niemals gut und das sind dann auch nicht die bösen Fans Schuld, sondern die lethargische Art von Kurz und auch Kuntz muss jetzt langsam mal Tacheles reden, jetzt ist die Weichspülerzeit vorbei und auch der Welpenschutz von Kurz.
Was ist dem FCK denn eingefallen, wo war heute ein Plan da, um Tore zu schießen, wie kann man sich taktisch so dumm anstellen wie nach dem 1:0?
Das ist doch Trainersache, oder?

teufelwiesbaden hat geschrieben:
devil-enzo hat geschrieben:

... ja dann stellen wir halt Messi und Ronaldo auf :?: Vielleicht fallen dir ja noch ein paar spielberechtigte Granaten ein, oh mann wird hier ein Blödsinn gepostet :?:

Ja und zwar von dir.
Natürlich haben wir keinen Messi, aber es braucht auch keinen Messi um Lakic abzulösen, da traue ich jedem A-Jugendstürmer von uns zu, denn lustlos auf dem Platz rum stehen und kein Tor schießen, dass kann selbst ich.
Ansarifard

Beitrag von Ansarifard »

maercis hat geschrieben:
Ansarifard hat geschrieben:Schaaf setzt morgen auf den 18 jährigen Trinks und Marin, Arnautovic und Hunt bleiben dafür vermutlich auf der Bank. Ich frage mich warum wir nicht unserer Jugend eine Chance geben. Lakic hat bei den meisten von uns halt verschissen. Egal ob gerechtfertigt ist oder nicht. Aber auf jeden Fall genießt er kein Vertrauen und Ansehen mehr, weder bei dem Großteil der Fans noch unter seinen Mannschaftskollegen. Wie sollte so einer uns noch vor dem Abstieg bewahren? Egal ob er will oder nicht! Gebt unserer Jugend eine Chance. Noch bleibt Zeit das Unheil "Abstieg" zu vermeiden.

Und wenn Schaaf morgen mit seiner Gurkentruppe wieder verliert? Alles richtig gemacht? Auf junge Spieler setzen haben wir auch schon mal gemacht. Hat gut geklappt damals 2006, oder?

Wir sind 15ter und Werder vergeigt morgen. Dann bleibt das so.

Bitte jetzt nicht die Spieler aus der 2ten Mannschaft fordern! Was soll das bringen? Das macht man in der Vorbereitung, nicht im Abstiegskampf!

Man hier laufen echt Experten rum! Bitte das Forum erst 3 Stunden nachdem Spiel öffnen, damit hier nicht soviel geistiger Dünnschiss verbreitet wird.

Un du bist der neue Mario Zagallo oder was? (Obwohl ich bezweifle, dass du überhaupt weißt wer das ist)
Zuletzt geändert von Ansarifard am 26.02.2011, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

WEN soll Kurz denn aufstellen?

Glaubt ihr nicht, dass Kurz seit dem Wechseltheater im Training noch genauer hinschaut und überlegt einen Anderen zu bringen?

Anscheinend bringen die Anderen noch weniger.

Kurz hat keinen Grund zu Lakic zu halten, Kurz will Erstliga-Trainer bleiben und entscheidet nach bestem Wissen und Gewissen!
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

FCnautriK hat geschrieben:
geldnutzer hat geschrieben:Ich habe jetzt einige Meinungen gelesen, ganz übel!

Bla bla bla, hinter Trainer und Mannschaft stehen war lang genug, die Mannschaft weiterhin unterstützen ja, den Trainer nein.
Was war das denn heute?
1:0 geschossen und das Spiel vollkommen aus der Hand gegeben, und wie reagiert der Trainer?
Genau, gar nicht, wie kann man das eigentlich nicht sehen?
Und die Hamburger haben heute doch auch keinen Zauberfußball gezeigt und nach der Logik werden wir die ach so wichtigen Spiele gegen Bremen und VW auch verlieren.
Hier verkennen viele die Realität und wenn jetzt nicht mal langsam was im Umfeld vom FCK passiert, dann gehen wir ohne Umwege direkt und als 18. in Liga 2, so wies jetzt ist, geht das niemals gut und das sind dann auch nicht die bösen Fans Schuld, sondern die lethargische Art von Kurz und auch Kuntz muss jetzt langsam mal Tacheles reden, jetzt ist die Weichspülerzeit vorbei und auch der Welpenschutz von Kurz.
Was ist dem FCK denn eingefallen, wo war heute ein Plan da, um Tore zu schießen, wie kann man sich taktisch so dumm anstellen wie nach dem 1:0?
Das ist doch Trainersache, oder?

teufelwiesbaden hat geschrieben:

Ja und zwar von dir.
Natürlich haben wir keinen Messi, aber es braucht auch keinen Messi um Lakic abzulösen, da traue ich jedem A-Jugendstürmer von uns zu, denn lustlos auf dem Platz rum stehen und kein Tor schießen, dass kann selbst ich.

Falsch-Ich würde mir den A..... aufreissen um mich nach nem Tor von der Kurve bejubeln zu lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Antworten