geldnutzer hat geschrieben:Ich habe jetzt einige Meinungen gelesen, ganz übel!Was glauben denn die Negativschreiber hier, was die Bundesliga ist, die beste
Liga neben England und Spanien!
Der FCK spielte in der Vorrunde über seinen Verhältnissen!
In der Rückrunde fehlt oft das Glück, einige Pfosten und Lattentreffer, aber
Heute hat Kurz wieder einiges probiert und am Ende hat es nicht gereicht.
Lakic hat in der Vorrunde über seinen Verhältnissen gespielt und jetzt ist er
wirklich nicht mehr auf dem Platz. Nur so wie Heute mit den Rufen" Lakic
raus, baut man Ihn sicher nicht auf!
Steht weiter hinter der Mannschaft und dem Trainer, nur so kann der Abstieg verhindert werden!

Bla bla bla, hinter Trainer und Mannschaft stehen war lang genug, die Mannschaft weiterhin unterstützen ja, den Trainer nein.
Was war das denn heute?
1:0 geschossen und das Spiel vollkommen aus der Hand gegeben, und wie reagiert der Trainer?
Genau, gar nicht, wie kann man das eigentlich nicht sehen?
Und die Hamburger haben heute doch auch keinen Zauberfußball gezeigt und nach der Logik werden wir die ach so wichtigen Spiele gegen Bremen und VW auch verlieren.
Hier verkennen viele die Realität und wenn jetzt nicht mal langsam was im Umfeld vom FCK passiert, dann gehen wir ohne Umwege direkt und als 18. in Liga 2, so wies jetzt ist, geht das niemals gut und das sind dann auch nicht die bösen Fans Schuld, sondern die lethargische Art von Kurz und auch Kuntz muss jetzt langsam mal Tacheles reden, jetzt ist die Weichspülerzeit vorbei und auch der Welpenschutz von Kurz.
Was ist dem FCK denn eingefallen, wo war heute ein Plan da, um Tore zu schießen, wie kann man sich taktisch so dumm anstellen wie nach dem 1:0?
Das ist doch Trainersache, oder?
teufelwiesbaden hat geschrieben:devil-enzo hat geschrieben:
was ein Schwachsinn - wenn Lakic aufgestellt ist hat der Gegner IMMER einen Abwehrspieler mehr und wir spielen nur mit 10 Mann
lieber steigt der fck ab als "seine" Wolfsburger
... ja dann stellen wir halt Messi und Ronaldo auf

Vielleicht fallen dir ja noch ein paar spielberechtigte Granaten ein, oh mann wird hier ein Blödsinn gepostet

Ja und zwar von dir.
Natürlich haben wir keinen Messi, aber es braucht auch keinen Messi um Lakic abzulösen, da traue ich jedem A-Jugendstürmer von uns zu, denn lustlos auf dem Platz rum stehen und kein Tor schießen, dass kann selbst ich.