Lautrer Jung hat geschrieben:http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11179289/?page=2
Die Frankfurt lachen schon über uns weil wir noch nicht einmal den Gästeblock voll kriegen... Ist aber auch irgendwie beschämend...
Lass sie doch lachen.
Mal sehen, wer WÄHREND der bzw. NACH nach den 90min was zu lachen hat...
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Am Sonntag genau mal sehen was Mein nachbar club Der VfB zu Stande bekommt bei den Gummiadlern! wenn die das packen dann machen wir das ja fast schon mit links!!!!Und ich kann dann am Montag drauf meinkleinen stift so richtig nieder machen das seine SEg mal wieder verloren hat!!!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Hab am Montag zwei Karten beim FCK bestellt und gestern waren sie schon da! Bin mal gespannt, ob wir wieder eine Sightseeing-Tour durch den Flughafen machen dürfen wie fast genau 2 Jahre vorher beim Gastspiel beim FSV im Waldstadion.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Das Ding, was die mittlerweile als neuen Fernbahnhof hochgezogen haben ist schon übel. Das hat mit dem, was die meisten Leute als charakteristischen Bahnhof bezeichnen würden, nichts mehr gemeinsam
Wo sollen die denn herkommen?
Laut PK sind von den 4.000 Tickets, die wir bekommen haben (sind anscheinend noch nichtmal die 10%) noch 200 zu haben, im Shop sinds locker 400. Glaubst du, da haben sich nochmal 4.000 Leute über die Eintracht eingedeckt, obwohl in deren OTS rund um den Gästeblock noch Karten vorhanden sind?
Kollias hat geschrieben:Wo sollen die denn herkommen?
Laut PK sind von den 4.000 Tickets, die wir bekommen haben (sind anscheinend noch nichtmal die 10%) noch 200 zu haben, im Shop sinds locker 400. Glaubst du, da haben sich nochmal 4.000 Leute über die Eintracht eingedeckt, obwohl in deren OTS rund um den Gästeblock noch Karten vorhanden sind?
kann ja sein
nein weiß auch ned.
aber ist schwach..
Frankfurt hat uns eine Lehre erteilt
und wir ?!
kommen mit 5000 oder so nach FFM...
Wir haben zur Zeit halt auch nen beschissenen Lauf. Gibt auch eventgeile, die nur aufs Derby fahren, wenn wir 5:0 gewinnen, und man sich profilieren kann..
..und sind wir mal ehrlich, nach den Leistungen der jüngeren Vergangenheit sieht es nicht so glasklar nach hohem Auswärtssieg aus.
Hell hat geschrieben:Wir haben zur Zeit halt auch nen beschissenen Lauf. Gibt auch eventgeile, die nur aufs Derby fahren, wenn wir 5:0 gewinnen, und man sich profilieren kann..
und bei den Frankfurtern läufts besser ??? ich glaub nich
Und an alle Auswärtsfahrer: Bringt genügend HASS mit, Zeit für Höflichkeit, Fairplay und Wattebällchen haben wir nicht!
Odenwalddevil hat geschrieben:Bin leider in Zermatt und werde bei einem Auswärtssieg mit einem Bengalo die Hauptverkehrsmeile von Zermatt entlanglaufen. Beweisfotos folgen.
Gugge mer emol...
Ach ja würde mich über Klicks freuen, bei Adler uff de Grill siehe unten