DirkSchultz hat geschrieben:ich will mich nur mit euch unterhalten übers fußball
dann bring doch mal nen gescheiten beitrag! bitte!!!
DirkSchultz hat geschrieben:ja dumme sachen schreibt ihr mir
wat hat geschrieben:Ich wette einen 10€ Gutschein für ein Grundschullehrbuch dass DirkSchultz ein Troll ist
DirkSchultz hat geschrieben:ja dumme sachen schreibt ihr mir
DirkSchultz hat geschrieben:weißt ihr was für mich hatserledicht ihr wolten euch kann nicht unterhalten lege dich schlafen doch das kann ich
DirkSchultz hat geschrieben:weißt ihr was für mich hatserledicht ihr wolten euch kann nicht unterhalten lege dich schlafen doch das kann ich
DirkSchultz hat geschrieben:es ist gut ich weiß es jetzt wann ihr mich nicht leiden könnt
kepptn hat geschrieben:DirkSchultz hat geschrieben:weißt ihr was für mich hatserledicht ihr wolten euch kann nicht unterhalten lege dich schlafen doch das kann ich
Mal im Ernst: Kannst du selbst verstehen was du da schreibst?
DirkSchultz hat geschrieben:machs gut
k23 hat geschrieben:DirkSchultz hat geschrieben:ja dumme sachen schreibt ihr mir
Wer schreibt dir dumme Sachen? Tut mir leid, aber der einzige, der hier nicht in der Lage ist, auf die Antworten anderer einzugehen, bist doch du! Du beklagst dich die ganze Zeit, du wolltest mit uns reden, doch wenn dir dann jemand antwortet, bleibst du einfach bei deiner Leier...
Kommt mir fast vor wie ein Fake...
SEAN hat geschrieben:k23 hat geschrieben:
Wer schreibt dir dumme Sachen? Tut mir leid, aber der einzige, der hier nicht in der Lage ist, auf die Antworten anderer einzugehen, bist doch du! Du beklagst dich die ganze Zeit, du wolltest mit uns reden, doch wenn dir dann jemand antwortet, bleibst du einfach bei deiner Leier...
Das Thema hatten wir schon gestern Abend. Es gibt eigendlich nur 2 Möglichkeiten.
1. Troll, dann wär er ziemlich hartnäkig.
2. Er ist im Oberstübchen nicht ganz richtig sortiert und kann nix dafür.
Reitersmann hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:
Das Thema hatten wir schon gestern Abend. Es gibt eigendlich nur 2 Möglichkeiten.
3. Er ist Määäänzer
SEAN hat geschrieben:k23 hat geschrieben:
k23 hat geschrieben:@Pirat: Sehe ich ähnlich, ich habe mir auch das SWR-Interview angesehen, das jemand hier (oder in nem anderen Fred) gepostet hat und ich muss sagen, es hat mich erneut davon überzeugt, dass Kurz durchaus sieht, was schief läuft...
Natürlich habe auch ich mir die Frage gestellt, was mit den Auswechslungen ist, warum er da vorgeht, wie er vorgeht... Und um mal einfach ne These in den Raum zu stellen: Vielleicht ist Kurz ja wirklich durch seine Eindrücke aus dem Training der Ansicht, dass die Spieler, die er einwechslen könnte, eben auch nicht besser sind als diejenigen, die auf dem Platz stehen.
Ein Kritikpunkt ist für mich aber dennoch die Aufstellung gegen Hangover, ich konnte (und kann) es nicht verstehen, wieso das Team, das gegen Dortmund eine Leistung auf Augenhöhe abgeliefert hat, so umgebaut wurde...? Aber ich bin eben nicht der Trainer und ich kann mir kaum vorstellen, dass er die Aufstellung mit der Absicht zu verlieren so entscheiden hat...
Reitersmann hat geschrieben:...
wo ist dein Probem kepptn
wisst ihr was, für mich hat sich es erledigt, ihr wollt euch gar net unterhalten, lege mich schlafen, ja das kann ich....
oder so
DirkSchultz hat geschrieben:ich werde hoffer für lakic spielen lasen