FCK58 hat geschrieben:@RedGlory Das Problem ist aber, daß das keine Heckenschützen sind. Ein Heckenschütze hat die Intelligenz etwas mit "Wissen und Wollen" zu seinen Zwecken zu beeinflussen. Zumindest versucht er es aber. Aus welchen Gründen auch immer. Ich denke mal, daß da schon ein kleiner Unterschied besteht
Ich meinte auch nicht ihn. Jedenfalls nicht mehr nach seinem zweiten Beitrag.
Es gibt "Fische" - auf die das manchmal eher zutrifft
Zuletzt geändert von RedGlory am 21.02.2011, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
SEAN hat geschrieben: Ich glaub nicht, das der besoffen ist, der hat eher was zu wenig genommen. So in Tablettenform.
zwei möglichkeiten. Die eine, er hat zuviel oder den falschen mix (anabolika mit psychopharmaka und diverse schmerzmittel auf morphin basis) oder die ihm verordneten medikamente hören gerade auf zu wirken.
Fragt den mal wo er wohnt, dann können wir die männer mit den weißen turnschuhen vorbeischicken... Die können dann helfen
den zusatz "zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker" hat er sicher nicht beachtet. Vermutlich ist er BAYER-Fan und hat eine freie werksdauerkarte in leverkusen. Was macht der nur hier?
SEAN hat geschrieben: Ich glaub nicht, das der besoffen ist, der hat eher was zu wenig genommen. So in Tablettenform.
zwei möglichkeiten. Die eine, er hat zuviel oder den falschen mix (anabolika mit psychopharmaka und diverse schmerzmittel auf morphin basis) oder die ihm verordneten medikamente hören gerade auf zu wirken.
Fragt den mal wo er wohnt, dann können wir die männer mit den weißen turnschuhen vorbeischicken... Die können dann helfen
wenn das Schicksal es will und wir wirklich absteigen sollten und wenn Alkohol bei mir nicht mehr wirken sollte - könntest Du mir bestimmt weiterhelfen mit einer grünen oder gelben Pille (keine blaue....!)? Oder?
pebe hat geschrieben: zwei möglichkeiten. Die eine, er hat zuviel oder den falschen mix (anabolika mit psychopharmaka und diverse schmerzmittel auf morphin basis) oder die ihm verordneten medikamente hören gerade auf zu wirken.
wenn das Schicksal es will und wir wirklich absteigen sollten und wenn Alkohol bei mir nicht mehr wirken sollte - könntest Du mir bestimmt weiterhelfen mit einer grünen oder gelben Pille (keine blaue....!)? Oder?
Wenn es so ist, haben wir uns jetzt genug lustig gemacht, so ne Sache ist ernst.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
pebe hat geschrieben: zwei möglichkeiten. Die eine, er hat zuviel oder den falschen mix (anabolika mit psychopharmaka und diverse schmerzmittel auf morphin basis) oder die ihm verordneten medikamente hören gerade auf zu wirken.
ich glaube die farbe spielt dann keine rollle mehr. Einfach einschmeißen, "charlie harper like" vielleicht denken wir dann auch das fussball ein frauensport ist. Wir wären viele leiden und schmerzen los. Ich geh mal schlafen, denke in der anstalt von dirk werden sie auch demnächst das licht ausknipsen...
DirkSchultz hat geschrieben:ich hoffe mal ihr könnt mich leiden
Also ich finde dich witzig!
Zumindestens isser was zum Schmunzeln, und ein angenehmer Kontrast zu den unzähligen destruktiven Untergangsposts, die mir zu der verschissenen Niederlage noch komplett die Laune an diesem Wochenende verhagelt haben.
HellMan hat geschrieben:Also ich finde dich witzig!
Zumindestens isser was zum Schmunzeln, und ein angenehmer Kontrast zu den unzähligen destruktiven Untergangsposts, die mir zu der verschissenen Niederlage noch komplett die Laune an diesem Wochenende verhagelt haben.
Ich habe wirklich Tränen in den Augen. Vielleicht war er auch nur im falschen Chat! Wirklich köstlich! Um was geht es hier eigentlich?
DirkSchultz hat geschrieben:ich hoffe mal ihr könnt mich leiden
klar dirk, alles wird gut... Bist ja kein bösartiger aber schon ein etwas merkwürdig zeitgenosse
bei all dem nervenaufreibenden Sch... den wir in den letzten Wochen sehen mußten, haben wir uns doch heute Abend nett unterhalten - mehr oder minder. Und - Dirk ich mag Dich auch, nimm nicht alles so ernst. Ich geh mit guten Beispiel voran, ab in die Kiste