OttoR hat geschrieben:Als meine Mutter mich heute fragte, was denn mit Kaiserslautern zurzeit ist, habe ich echt spontan geantwortet: "Da musste den Trainer fragen."
Und ich wohn im Pott...
Auch wenn gestern Moraveks Tor geklaut wurde und Pinto Gelb-Rot hätte kriegen müssen, darf man fragen, wieso Bilek nicht gespielt hat?
Ich kann das nicht verstehen.
Wenn die Ersatzspieler gar kein Belohnungssystem erkennen, dann ist klar, wieso die Stammspieler ne ruhige Kugel schieben können.
Normalerweise muss man nach so einem Fight und moralischen Sieg gg. Dortmund die selbe Truppe noch mal aufstellen, weil ja schließlich mit dieser Elf der 1. Punkt nach 3 Niederlagen geholt wurde.
Um Dick einzubauen, stellt man ihn eben ins rechte Mittelfeld und "opfert" eben Hlousek, der dies bestimmt verstehen würde, wenn er als Neuer erstmal von der Bank sich das FCK-Spiel ansieht und analysieren kann (!) und dann eben als Joker kommt.
Um nicht missverstanden zu werden:
Ich bin pro Kurz, aber das war gestern echt ne seltsame Aufstellung.
Ich bedanke mich auch noch bei Tiffert, kein Witz, dass er mit seinem Wegziehen vorm 0:3 dieses Gegentor wollte, um ein Zeichen zu setzen, damit alle in der Mannschaft mal aufwachen und sehen, um was es überhaupt geht.
"Toll", dass der S05 Gladbach hilft, ich könnte kotzen.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit den Heimspielen ist bissel dämlitsch gedacht.
Unsere direkten Konkurrenten sehen wir mit ausnahme von Pauli alle auswärts.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit den Heimspielen ist bissel dämlitsch gedacht.
Unsere direkten Konkurrenten sehen wir mit ausnahme von Pauli alle auswärts.
pebe hat geschrieben:so siehts aus... 9 spielen um den abstieg und die anderen um die fleischtöpfe. Wieso einige schon panik schieben ist mir unverständlich. Ich behaupte sogar, am ende sind wir vor frankfurt, bremen und köln!
Westkurvenveteran hat geschrieben:Schau auf den Platz, wie Sippel mit seinen Vorderleuten, und wie Ivo mit Lakic mault, und dann sag, die Chemie im Verein würde stimmen.
Hoeneß hat ganze Arbeit geleistet. Der in München, und der in Wolfsburg.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Sean, dann erklär es mir. Ich komm nicht dahinter.
Das gleiche Personal, ein Leistungsabfall von historischem Ausmaß.
DirkSchultz hat geschrieben:Wann dem kuntz was am fck liegt dann soller denn kurz rausschmeisen.wann er das nicht macht wird der fck absteigen
DirkSchultz hat geschrieben:es soll lieber schupp holen
DirkSchultz hat geschrieben:kurz soll den lakic rauswerfen
Westkurvenveteran hat geschrieben:Sean, dann erklär es mir. Ich komm nicht dahinter.
Das gleiche Personal, ein Leistungsabfall von historischem Ausmaß.