Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ballkontakt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ballkontakt »

Ach, dem Jörg Dahlmann kann SK ruhig mal übers Maul fahren. Der hat es sich mittlerweile redlich verdient. Ein notorischer Dummschwätzer und Wichtigtuer ist das. Fragt mal van Gaal, was er von dem hält.
Betze!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

pebe hat geschrieben: klar er hat ja ein schmales gehalt als vorstandsvorsitzender des FCK Die ARSCHLÖSCHER
Die Ironie in den Worten ist dir wohl entgangen?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Ballkontakt hat geschrieben:Ach, dem Jörg Dahlmann kann SK ruhig mal übers Maul fahren. Der hat es sich mittlerweile redlich verdient. Ein notorischer Dummschwätzer und Wichtigtuer ist das. Fragt mal van Gaal, was er von dem hält.
Was hältst Du von Van Gaal? 8-)
OLD SCHOOL BLOCK
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

Ballkontakt hat geschrieben:Ach, dem Jörg Dahlmann kann SK ruhig mal übers Maul fahren. Der hat es sich mittlerweile redlich verdient. Ein notorischer Dummschwätzer und Wichtigtuer ist das. Fragt mal van Gaal, was er von dem hält.
Also seine Worte zum Beginn fand ich schon ziemlich gut, und ich stehe da voll hinter ihm :D
rip nemesis

Beitrag von rip nemesis »

87er hat geschrieben:
paulgeht hat geschrieben:kuntz spricht von Werder - doch Werder ist eine Metapher für den FCK... also zumindest ist er strikt gegen einen Trainerwechsel und wehrt sich gegen Einflussnahme von außen. Ok, vielleicht ein bisschen arg weit her geholt.
Sah es genauso.
Was mir gleich aufgefallen ist:
"Solange der Trainer das Team noch erreicht...[...] halte ich es für unsinnig den Trainer zu entlassen"

Überträgt man das auf uns statt Bremen, dann macht mir das Mut das MK das Team noch erreicht un Sk (noch) weit von einer Entlassung MKs entfernt ist.

Kann aber natürlich weit hergeholt sein
genau das gleiche habe ich auch gedacht...solange SK denkt das MK noch die Mannschaft erreicht wird er auf der position nicht handeln
Ultras sind das Fast Food der Fanszene
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Ui - der Lattek :
Wenn man das Spiel verloren hat sind die Punkte weg.
Hammer. Die Erleuchtung ! :shock:
mster

Beitrag von mster »

Sebastian hat geschrieben:
Dr. House hat geschrieben:

Jesses ne!!!!!!!
Ich habe tatsächlich "Jessen ne!!!!" gelesen. Das hatte ich nämlich gestern alle 2 Minuten im Kopf.
Man muss auch mal die positiven Aspekte sehen (oder sich in Galgenhumor flüchten): Jessen hatte gestern beide Schuhe richtig gebunden und ist meiner Beobachtung nach nicht über die eigenen Füße gestolpert!

Jessen ist aber nicht mal das einzige Problem im Team, das ist ja das Traurige. Er ist nur die Spitze des Eisbergs.

Ich hab mir gestern mal die Mühe gemacht und versucht mitzuzählen, wie oft wir einen eigenen Einwurf nicht direkt wieder verschenkt haben. Ergebnis: Ich habs irgendwann aufgegeben, über das Spiel gesehen hätten vermutlich alle zehn Finger locker ausgereicht zum Zählen.

Über die Fehlpässe (z.B. im Mittelfeld) hülle ich lieber den Mantel des Schweigens, die werden uns nämlich am Ende das Genick brechen.

Da ist der Wurm drin, in nahezu allen Mannschaftsteilen. Vorne stirbt ein Ilicevic lieber in Schönheit und umdribbelt noch im Strafraum fünf Gegenspieler, Lakic legt lieber ab als einfach mal draufzuhalten. Jessen und Rodnei sind hinten ein stetiger Unsicherheitsfaktor, Amedick spielt auch eher durchschnittlich. Petsos fällt auch nicht positiv aus dem Rahmen, Dick kann noch immer nicht flanken (kämpft aber wenigstens).
Sippel ist total unsicher, einer Superparade folgen krasse Schnitzer und wieso er den Ball neuerdings immer wegfaustet statt ihn festzuhalten muss mir auch erst mal einer erklären.

Einzig Tiffert und Hlousek nehme ich ein Stück weit aus der Kritik heraus. Ersteren, weil er offensichtlich wirklich der einzige ist der den Ernst der Lage kapiert hat und er auf dem Platz kämpft; letzteren weil er sich erst noch eingewöhnen muss und dafür eigentlich wirklich gut gespielt hat bislang. Ok, Dick muss man auch nicht unbedingt kritisieren. Er ist nunmal spielerisch limitiert, aber wenigstens hängt er sich rein und gibt alles. Das ist mir im Moment wichtiger als spielerischer Glanz.

Und dann wäre da noch der Trainer... Ich mag Kurz wirklich und da er tagtäglich mit den Spielern zu tun hat gehe ich einfach mal davon aus dass er weiß was er macht. Trotzdem kann ich persönlich nicht verstehen, wieso er Bilek gegen Dortmund ein meiner Meinung nach sehr ordentliches Spiel abliefern lässt und ihn dann direkt wieder auf die Bank setzt. Da muss der sich doch sprichwörtlich verarscht vorkommen. Dann sägt er über die Medien völlig ohne Not Rivic ab. Der hat ein wirklich schlechtes Spiel gemacht, trotzdem ist das kein guter Stil und menschlich unterste Schublade. Das kann er ihm auch persönlich oder wegen mir vor der Mannschaft sagen, aber doch nicht so!

Und seine Einwechslungen werde ich wohl nie verstehen. Ich bin gestern fast ausgetickt als er erneut erst 15 Minuten vor Schluss wechselt.

Auch wenn ich wirklich kein Freund davon bin, denke ich dass ein Trainerwechsel vielleicht sogar helfen könnte. Kurz dürfte aufgrund einiger nur schwer nachvollziehbarer Personalentscheidungen bei einigen Spielern in der Mannschaft keinen guten Stand haben, außerdem schätze ich ihn als jemanden ein der nur schwer eigene Fehler eingestehen kann und alleine schon aus dem Grund auch weiterhin Leute wie Bilek auf der Bank schmoren lässt. Das können wir uns aber im Abstiegskampf nicht leisten.

Stellt sich nur die Frage, wer ihn ersetzen sollte. Da sehe ich aktuell niemanden. Ergo bleibt nur hoffen und beten, dass die Mannschaft und der jetztige Trainer irgendwie das Ruder zusammen herumreißen.

Allein der Glaube fehlt mir - und deshalb sehe ich schwarz für die nächsten Partien und insgesamt gesehen den Klassenerhalt.

P.S.: Positiv aufgefallen ist mir gestern seitens der Fans, dass das meiner Meinung nach dämliche Geklatsche nach solchen Darbietungen wohl endlich ein Ende hat. Das Team hat sich keinen Applaus verdient nach so einer Vorstellung, verdammt nochmal! Der Kuschelkurs muss endlich ein Ende haben. Applaus und Anerkennung kriegt der, der sich reinhängt und alles gibt, dann auch nach einer Niederlage - aber von den gestrigen elf Akteuren hatten nur 2-3 einen solchen verdient!
pebe

Beitrag von pebe »

Peter Gedöns hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: klar er hat ja ein schmales gehalt als vorstandsvorsitzender des FCK Die ARSCHLÖSCHER
Die Ironie in den Worten ist dir wohl entgangen?
von mir hätte er gleich ne antwort erhalten. Wontorra ist vermutlich bei dsf zu schlecht bezahlt, deswegen ging er im internet auf weiberjagt anstatt sich über eine teuere agentur eine zu besorgen ;-) *ironie
rip nemesis

fast ne stunde rum und vom betze keine rede...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

rip nemesis hat geschrieben:fast ne stunde rum und vom betze keine rede...
Dafür kommt jetzt der FC BÄH ! :D
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

paulgeht hat geschrieben:kuntz spricht von Werder - doch Werder ist eine Metapher für den FCK... also zumindest ist er strikt gegen einen Trainerwechsel und wehrt sich gegen Einflussnahme von außen. Ok, vielleicht ein bisschen arg weit her geholt.

Sooooo weit hergeholt ist das nicht.
Wer von Wasser predigt darf dann aber auch keinen Wein trinken.
Soll heißen,M.Kurz bleibt unser Trainer.
Eine Ohrfeige für all jene die hier schon seinen Kopf gefordert haben.
Gelle...........mein fleissiger Trainingsbesucher und Staatsbediensteter
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Elmi hat geschrieben:
Ich persönlich halte von van Gaal relativ viel, muss ich gestehen. Er trifft z.T. unpopuläre Entscheidungen, um junge Spieler zu bringen (bspw. Kraft für Butt, ohne wirklichen Handlungsbedarf), was mir Respekt abringt. Ich halte ihn für einen guten Trainer, der für die Presse durch seine Art aber natürlich viel Angriffsfläche bietet.

Dass der Dahlmann sich in einem Inteview mit van Gaal hervortun will, indem er seine "schwierige Art" vorführt bzw. herausfordert, halte ich für halt für lächerlich. Nichts gegen unagenehme Fragen, aber bei Dahlmann kommt es mir immer so vor, als ginge es ihm nur um Show.

So, das war dann ein kleiner Exkurs zum Thema van Gaal bzw. Dahlmann.
Betze!
hogan knows best

Beitrag von hogan knows best »

der kurz scheint ganz schön verzeifelt. seine aussage nach dem spiel ist unsinn, von wegen wir wussten wir spielen 34 spieltage gegen den abstieg. als wäre es vorherbestimmt. der soll mal in freiburg, nürnberg, hannover, mainz und co nachfragen. hätten die sich so in ihr schicksal ergeben... hannover wurde sogar als absteiger nr 1 gehandelt.

die ganze rückrunde läuft schlecht, begonnen mit dem lakic theater. leider haben wir auch keinen sicheren rückhalt im tor sondern den sippel. es muss was passieren! es muss auf die spieler gebaut werden die was können: lakic, tiffert und ilicevic. der rest soll gucken das hinten dicht ist. in der hinrunde hat das auch super funktioniert.
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

callipso hat geschrieben:...
wie bei der sky-konferenz. immer 2sec fck und dann toooooooooooor woanders und weggeschaltet.
Ja, ich finde es auch unverschämt daß woanders Tore fallen, wenn der FCK spielt :nachdenklich:
chris
Beitrag von chris »

einzige kritik von mir bezüglich kurz:

die späten auswechslungen... wenn man in unserer lage 1-0 oder 2-0 hinten liegt muss man eben auch mal vollgas geben und spätestens in der 60 minute die offensive verstärken!
pebe

Beitrag von pebe »

tja, die spannenden themen immer zum schluss, sonst schalten die leute weg :wink:
Jetzt die bazis und dann wir. Denke wir bekommen unser zeitfenster aber es wird dir kurz vorkommen weil es subjektiv UNS mehr interessiert als "bayern" Deswegen erscheint es zäh und lang. Würde allerdings auch lieber 2 std hintergründe über den fck hören als den restlichen scheiss
Audax19

Beitrag von Audax19 »

mster hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:
Ich habe tatsächlich "Jessen ne!!!!" gelesen. Das hatte ich nämlich gestern alle 2 Minuten im Kopf.
M

Da ist der Wurm drin, in nahezu allen Mannschaftsteilen. Vorne stirbt ein Ilicevic lieber in Schönheit und umdribbelt noch im Strafraum fünf Gegenspieler, Lakic legt lieber ab als einfach mal draufzuhalten. Jessen und Rodnei sind hinten ein stetiger Unsicherheitsfaktor, Amedick spielt auch eher durchschnittlich. Petsos fällt auch nicht positiv aus dem Rahmen, Dick kann noch immer nicht flanken (kämpft aber wenigstens).
Sippel ist total unsicher, einer Superparade folgen krasse Schnitzer und wieso er den Ball neuerdings immer wegfaustet statt ihn festzuhalten muss mir auch erst mal einer erklären.
Stimme dir eigentlich voll zu, allerdings die Sache mit Lakic sehe ich komplrtt anders: ich hab eher den Eindruck als hätte er gestern ständig versucht aus allen Lagen zu schießen obwohl Mitspieler bessere Positionen gehabt hätten um erfolgreich abzuschließen

Die Sache mit dem Fausten: darüber kann man wohl streiten, mir ist es lieber er faustet die Dinger weit weg als sie versuchen zu fangen und dann fallen lassen...

Ansonsten volle Zustimmung, v.a was die Fehlpässe im Mittelfeld angeht :nachdenklich:
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Kaiser in Lautern hat geschrieben:Wer von Wasser predigt darf dann aber auch keinen Wein trinken.
Ich würd mal sagen: 3€ ins Phrasenschwein :-D
Baden Teufel

Beitrag von Baden Teufel »

Elmi hat geschrieben:

"Der Trainer wollte uns klarmachen, dass er jeden Spieler auswechseln kann – egal, wie er heißt, weil er Eier hat. Um das zu demonstrieren, ließ er die Hosen runter."

macht ihn aufjeden fall sympathischer :D
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
rip nemesis

jetz gehts um BMG...warum haben die SK überhaupt eingeladen?????
K-TOWN 666

Beitrag von K-TOWN 666 »

Weschtkurv hat geschrieben:
Dafür kommt jetzt der FC BÄH ! :D

Jetzt gibts erstmal Gladbach, Stuttgart dann der FC Blöd. An Kuntz`Stelle wär ich längst gegangen.
UP THE IRONS !!
pebe

Beitrag von pebe »

FCKler2010 hat geschrieben:
callipso hat geschrieben:...
wie bei der sky-konferenz. immer 2sec fck und dann toooooooooooor woanders und weggeschaltet.
Ja, ich finde es auch unverschämt daß woanders Tore fallen, wenn der FCK spielt :nachdenklich:
lololol und jetzt ist auch noch gladbach dran, wieso liegen die auch im abstiegsstrudel drin??? ;-)
rip nemesis

K-TOWN 666 hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: Dafür kommt jetzt der FC BÄH ! :D

Jetzt gibts erstmal Gladbach, Stuttgart dann der FC Blöd. An Kuntz`Stelle wär ich längst gegangen.
aber echt...
c
Beitrag von c »

Wann ist unsere Fanszene eigentlich so scheiße geworden? :cry:
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

rip nemesis hat geschrieben:jetz gehts um BMG...warum haben die SK überhaupt eingeladen?????
als optisches Highlight.
blau macht sich so gut :)

bestimmt fragt sich Stefan grade, was er für ein tolles Mittagessen in KL haben könnte :lol:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten