Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Kaiser in Lautern hat geschrieben:Mein Lieber fleissiger Trainingsbesucher und auch auf sonstigen Veranstalltungen gern gesehener Gast.......Westkurvenveteran

ich lese klar heraus das du gelogen hast.
Zu behaupten du hättest den Kopf des Trainers nie gefordert habe ich eindrucksfoll wiederlegen können.
Ich habe grundsätzlich nichts gegen sachliche Kritik,nur diese ist nicht zerstörerisch und fordert auch keine Opfer.

Du bist enttäuscht.........OK
du hängst am FCK.........Ok
blinder Aktionismus .................NEIN
und wäre auchdas falscheste was wir in unserer
Lage machen können,dazu zählt für mich auch den Trainer zu entlassen.

Wir müssen jetzt die vorhandenen Kräfte bündeln und zeigen das was wir können.Über den Kampf ,der Laufbereitschaft zu unserem Spiel finden.

Welche Kräfte bündeln? Sind das nicht eher Stammtischparolen?

Dazu brauchen wir einen Trainer der die Mannschaft gut kennt und keinen Neuen Trainer der 3-4 Spiele braucht bis die Mannschaft versteht was der Trainer für ein System spielen will bzw.braucht um es eingermassen erfolgreich umzusetzten.

Es muss erlaubt sein zu Fragen, ob das System mit den einzelnen Spielern noch das richtige System ist?

Wie geschrieben,Freiburg hat eindrucksvoll bewiesen das es sich lohnt an einem Trainer festzuhalten.

Gut das Argument kann man so stehen lassen, allerdings haben wir derzeit keinen Cisse!

Wir hinken der Vorrunde mit 5 Punkten hinterher und haben bis zum Gladbachspiel noch drei Gegner-Hamburg-Frankfurt-Freiburg-diese 5 Punkte einzuspielen.Zur Erinnerung ,diese drei Spiele haben wir in der Vorrunde allesamt verloren.
In der derzeitgen Form, werden wir gegen diese Gegner realistisch 1.Punkt holen.

Ruhe bewahren ist das Motto der Stunde.
Hat auch was mit Stärke zu tun.
Mit Stärke oder Hilfslosigkeit?

Sachliche Kritik sieht für mich anders aus.
Ich bin derzeit auch nicht für eine Trainerentlassung.
Allerdings muss MK etwas in seiner derzeit falschen Taktik ändern.
Ebenso sollten die immer wieder aufgestellten Spieler überdacht werden!
So jedenfalls kann es nicht weiter gehen.
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Zuletzt geändert von Thomas am 20.02.2011, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

RedGlory hat geschrieben:Schenk mir eine Abwehr, ohh schenk mir eine Abwehr; eine Abwehr aus Titan.

Schenk mir einen gesunden Simunek und schenk mir einen Abel.
Schenke mir einen RV und schenke Dänemark den Jessen-Spargel.

Und schenke mir einen 6-er Held, Bilek BITTE wieder ins Mittelfeld.

Schenk mir eine Abwehr, ohh schenk mir eine Abwehr; eine Abwehr aus Titan.

Woher nur diese Abwehr? SO weit entfernt und doch so nah, auf der Bank sind sie doch da.

Vom Himmel kommt ein Linksverteidiger geflogen, zur Hilfe geeilt dem FCK - ich wache auf und was seh ich da - ein Jessen und ein BugerA.

Meine Reime sind so misserabel - und der FCK spielt ohne ABEL. ( :shock: Dieser miese Reim beszieht sich auf die derzeitige Lesitung des FCKs )

Schenk mir eine Abwehr, ohh schenk mir eine Abwehr. eine Abwehr aus Titan.
:lol: WIE GEIL !
Meine Gedanken in Gedichtform !
Du bist es ! Der nächste Pulitzerpreisträger !
Und das meine ich ernst !
Danke für diesen Post !!!!!!!!!!!! :verbeug:
Das erste Mal seit gestern hab ich wieder gute Laune. Nochmals danke.
suYin
Dauerkarte: Nein
Beitrag von suYin »

http://gobarbra.com/hit/new-590a044e4a4 ... 5a233566b7 allez allez... das Wort zum Sonntag..
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Kaiser in Lautern hat geschrieben:Westkurvenveteran for trainer.

Wäre doch einmal ein guter Denkansatz!
Nach eigenem Bekunden ist er bei einigen wichtigen Leute ja schon mal
vorstellig geworden.Denke aber mal das man auf ihn wegen seiner eher zerstörerischen Kritik lustvoll verzichtet hatte.Nicht wenige würden sagen wegen seiner mangelnden Kognitiven Eigenschaft.
Zumindest einmal hätte er als Staatsbediensteter allemal Zeit dafür gehabt......gelle !!!!!!!!!!
Gefäll :teufel2: :wink: :wink: t mir
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

RedGlory hat geschrieben:

Schenk mir eine Abwehr, ohh schenk mir eine Abwehr. eine Abwehr aus Titan.

ich erinnere mich : Herbst 1978 auf der Trierer Autobahn am Samstag......
O-Ton Radioreporter beim Heimspiel des FCK " da hinten stehen sie, die Riesen des 1.FC
Kaiserslautern. Und der Gegner ist schier am Verzweifeln. es gibt kein Durchkommen ! "
Tja...da spielten H.G. Neues und Kollegen noch ....

und jetzt Doppelpass gucken :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
pebe

Beitrag von pebe »

vipasca hat geschrieben:weiß net was die trainerdiskussion immer soll,...

es war doch wohl jedem klar daß es nur gegen den abstieg geht und da sind wir weiterhin mittendrin und werden es auch bis zum 34.spieltag sein!!!

was davor (bei siegen) gut war (z.b petsos) wird jetzt auf einmal alles in frage gestellt!

also schön mal die nerven behalten! von mir aus auch mit kurz in die zweite liga!
da kamen wir auch her mit ihm. Man stelle sich vor, werder bremen würde so verfahren und die haben verhältnismäßig noch größere sch.... am bein. Das ist es was große vereine ausmacht, nicht gleich den kopf zu verlieren. Wären wir gladbach, stuttgart oder köln und schon in der BL etabliert könnte man das thema ansprechen.

Solllten wir gegen den HSV siegen, sind wir zu 100% auf einem nichtabstiegsplatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Keiner schreit dann trainer raus...
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Guten Morgen,

Ohne jetzt der Miesepeter sein zu wollen, aber ich persönlich habe das Gefühl dass es leider diese Saison nicht reichen wird.
Wir fangen wie so oft gut an, werden dann nach dem ersten Gegentor aber abgeschossen und holen die Punkte nicht die wir dringend brauchen.

Ich denke die beiden nächsten Spiele sind richtungsweisend, wenn wir zuhause gegen den HSV 3 Punkte holen sollten, was ich ehrlich gesagt nicht glaube, und wenn wir dann in Frankfurt noch punkten habe ich wieder ein Fünkchen Hoffnung aber wenn ich sehe dass bei uns nach vorne so gut wie nix geht weiß ich nicht wie man hier punkten sollte....

Ich weiß auch nicht, ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl, wir verlieren, die Konkurenz punktet und als Statement kommt dann immer nur "wir befinden uns im Abstiegskampf und das wussten wir von Anfang an"...natürlich wussten wir das aber es passiert nichts...Von den Mannschaften die mit uns da stehen habe ich den Eindruck dass die einfach stärker sind als wir, Wolfsburg z.B. gestern stark in Freiburg, unglücklich verloren, die werden aber die Punkte noch machen die sie zum Ligaverbleib brauchen, genauso wie Bremen....Köln überrascht hier und da, holte mal einen mal drei unerwartete Punkte, genauso wie Pauli die siegen dann zwischendurch mal beim HSV..Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl, hoffentlich täusche ich mich....
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Kuntz jetzt im Doppelpass
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Kaiser in Lautern hat geschrieben:Westkurvenveteran for trainer.

Wäre doch einmal ein guter Denkansatz!
Nach eigenem Bekunden ist er bei einigen wichtigen Leute ja schon mal
vorstellig geworden.Denke aber mal das man auf ihn wegen seiner eher zerstörerischen Kritik lustvoll verzichtet hatte.Nicht wenige würden sagen wegen seiner mangelnden Kognitiven Eigenschaft.
Zumindest einmal hätte er als Staatsbediensteter allemal Zeit dafür gehabt......gelle !!!!!!!!!!
Wir beide sind Freunde für's Leben. Auch wenn du in Sachen Rechtschreibung ab und an mal gefehlt hast in der Schule, so hast du wenigstens in Sachen Fremdwörter aufgepasst. Und googlen kannst du auch schon.....

Und irgendeiner hat mal gesagt, das Polemik dann Argumentation ersetzt, wenn der Köcher der Argumentation geleert worden ist.

Insofern brauchen wir die Allgemeinheit nicht mehr zu langweilen, du kannst mir gerne eine PN schicken, oder noch besser, sag mir das alles ins Gesicht.
West Devil Lautern

Jörg Daaaaahlmann ich Liebe Dich :love:
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

West Devil Lautern hat geschrieben:Jörg Daaaaahlmann ich Liebe Dich :love:
Haha hab das gleiche gedacht :teufel2:
pebe

Beitrag von pebe »

2kewl4you hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:Jörg Daaaaahlmann ich Liebe Dich :love:
EHRENMITGLIED :-)))
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab nie den Kopf des Trainers gefordert.

Die Trainerfrage ist, so meine Intention, die Absicht, die Arbeit des Trainers in Kritik zu nehmen.

Nochmal, und in aller Deutlichkeit:

Zu Kurz gibt es keine Alternative. Aber auch nur aus finanzieller Hinsicht, und aufgrund dessen, was auf dem Markt ist.

Kurz gegen Frontzeck auszutauschen ist Aktionismus, der nichts bringt.

Was ich fordere, ist eine Intervention von Stefan Kuntz, eine Änderung der Richtung.

Nicht weitermachen lassen, no matter what.

Wenn ich den Kopf des Trainers fordern würde, dann nicht durch die Blume. Soviel dürfte man mich hier kennen.

Schlimmer gehts nimmer

man lese doch nur einmal deinen Beitrag auf Seite 1 .
Wer den Trainer zur Diskussion stellt der stellt ihn auch in Frage und fordert direkt oder indirekt seine Ablösung.Dies hast du in deinem Beitrag auf Seite 1 gefordert.desweiteren stellst du auch die Torwartfrage.

Traurig wie du dich wie ein Fähnchen im Winde drehst
West Devil Lautern

pebe hat geschrieben:
2kewl4you hat geschrieben:
EHRENMITGLIED :-)))
Sofort Antrag ausfüllen.
Er war mir schon immer sympatisch :lol:
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Es ist doch zum kotzen :kotz: . Und täglich grüßt das Murmeltier, in fast jedem Spiel ist der erste Torschuss des Gegners drin. Und auch wie immer, Sippel sieht nicht nur bei einem Gegentor nicht gut aus. Ich frage mich, wann hat der uns mal einen Punkt gerettet? Wenn er 2 mal gepatzt hat, dann hält er immer wie ein Weltmeister.

Und was soll die Scheiße mit Kurz raus? Klar ist es dumm nach dem 3:0 erst den 2ten Stürmer zu bringen. Ich finde Lakic braucht eine Pause, und endlich muss ein 2ter Stürmer her. Und Jessen muss raus und Ilicevic soll seine Selbstverliebte Art lassen und soll endlich mal abspielen.

Jesses ne!!!!!!!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Kaiser in Lautern hat geschrieben: Schlimmer gehts nimmer

Wer den Trainer zur Diskussion stellt der stellt ihn auch in Frage und fordert direkt oder indirekt seine Ablösung.Dies hast du in deinem Beitrag auf Seite 1 gefordert.desweiteren stellst du auch die Torwartfrage.

Aha. Wer den Trainer zur Diskussion stellt, fordert seinen Rauswurf.

Gut. Wir beide diskutieren auf verschiedenen Ebenen.

Also, sofort mit Kritik an irgendwem aufhören, das ist gleichbedeutend mit der Forderung nach seinem Rauswurf.

Google mal KRITIK.
West Devil Lautern

Kaiser in Lautern hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab nie den Kopf des Trainers gefordert.

Die Trainerfrage ist, so meine Intention, die Absicht, die Arbeit des Trainers in Kritik zu nehmen.

Nochmal, und in aller Deutlichkeit:

Zu Kurz gibt es keine Alternative. Aber auch nur aus finanzieller Hinsicht, und aufgrund dessen, was auf dem Markt ist.

Kurz gegen Frontzeck auszutauschen ist Aktionismus, der nichts bringt.

Was ich fordere, ist eine Intervention von Stefan Kuntz, eine Änderung der Richtung.

Nicht weitermachen lassen, no matter what.

Wenn ich den Kopf des Trainers fordern würde, dann nicht durch die Blume. Soviel dürfte man mich hier kennen.

Schlimmer gehts nimmer

Mal ne blöde Frage.
Glaubst Du nicht, das SK und MK zusammen sitzen, und genau über solche Dinge reden?
Stellt man deswegen das ganze System in Frage, weil es einzelne Dinge gillt umzustellen?
Ich finde nein.
Es zeigt eher Größe, Fehler korregieren zu können.
Phönix Bellheim

Beitrag von Phönix Bellheim »

Meine Mannschaft wäre die
---------- Sippel------
Dick---Amedick---Abel----Bugera / Stulin
--- Schulz---- Bilek----
Tiffert---- Moravek----Ilicevic
----Hoffer/Zellner---Micanski / Nemec

un nun muss ganz klar LAKIC RAUS!!!!

Hoffentlich is bald wieder Walch fit
vll machts sich ja noch Amri und Rvic :teufel2:
Pfälzer geben niemals auf!!
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Dr. House hat geschrieben:

Jesses ne!!!!!!!
Ich habe tatsächlich "Jessen ne!!!!" gelesen. Das hatte ich nämlich gestern alle 2 Minuten im Kopf.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Was hat der Herr Dahlmann denn tolles gesagt?? Hab eben erst eingeschaltet
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Paul170 hat geschrieben:Was hat der Herr Dahlmann denn tolles gesagt?? Hab eben erst eingeschaltet
Noch nix über de Betze aber Stefan musste schon 3€ zahlen :lol:
OLD SCHOOL BLOCK
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Phönix Bellheim hat geschrieben:Meine Mannschaft wäre die
---------- Sippel------
Dick---Amedick---Abel----Bugera / Stulin
--- Schulz---- Bilek----
Tiffert---- Moravek----Ilicevic
----Hoffer/Zellner---Micanski / Nemec

un nun muss ganz klar LAKIC RAUS!!!!

Hoffentlich is bald wieder Walch fit
vll machts sich ja noch Amri und Rvic :teufel2:
Mit 12 Mann anzufangen ist natürlich auch eine Idee. Warum ist vorher noch niemand drauf gekommen? :teufel2:
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Paul170 hat geschrieben:Was hat der Herr Dahlmann denn tolles gesagt?? Hab eben erst eingeschaltet
"Der FCK steigt nicht ab, denn es gibt mindestens 3 schlechtere Mannschaften"
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

FCK-Trainer Marco Kurz: "Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit einfach nicht so gestalten können, um etwas Zählbares mitzunehmen. Damit meine ich eine höhere Effektivität und auch Entschlossenheit im Abschluss, die wir auch in den entscheidenden Defensivaktionen nicht gehabt haben.
Gestern war es auf jeden Fall nicht die Offensive, die das Spiel verloren hat. Alle die gegen Lakic und Ivo wettern und ihnen Arbeitsverweigerung attestieren, denken da etwas kurz. Der Fehler lag in der Defensive.
Schon in den ersten 10 Minuten hatte sich das ganze sortiert, Amedick und Rodnei hatten sofort 2 Gegenspieler und damit waren die Lücken gerissen. Dick und Jessen konnten ihre Gegenspieler bei den wenigen Vorstößen nicht halten und die Tore vielen zwangsläufig. Es lief wie immer, der FCK stürmte hurra nach vorne, hinten brach es beim ersten Angriff der Leinetruppe auseinander.
Warum der Trainer den defensiv so starken Bilek wieder auf die Bank verbannte, bleibt sein Geheimnis, ebenso wie die Reglosigkeit auf der Bank.
Irgendwas ist passiert, die Entscheidungen im Personalbereich sind einfach nicht aus fußballerischen Gründen nachvollziehbar. Wer da aus welchen Gründen immer wieder bestimmte Spieler durchsetzt, wer verhindert, das Alternativen eingesetzt werden, wer dafür verantwortlich ist, das ein auf bestimmte Spieler ausgerichtetes System immer wieder vergeblich versucht wird ist mir nicht ersichtlich. Der Trainer ist es aber wohl nicht oder nicht mehr.
Das wollte Tiffert in seinem kurzen Satz andeuten.
Entweder gelingt es uns den Trend zu brechen und die Mannschaft schafft den Turn-Around oder wir sehen in dieser Verfassung noch 2 Mannschaften an uns vorbeiziehen.
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten