wie Ihr sicher schon bemerkt hat, hat sich in den letzten Wochen die Anzahl der Werbebanner auf unserem Online-Magazin erhöht. Zurzeit werden bis zu drei Banner pro Seite angezeigt.
Zunächst die Entwarnung: Nein, wir werden jetzt nicht komplett kommerziell und wir werden „Der Betze brennt“ auch nicht bis zum Überlaufen mit Werbung zupflastern

In den letzten Monaten sind uns bereits einige Verbesserungen gelungen - so wurde etwa die Leistung unseres Webservers optimiert, um die vorher immer mal wieder aufgetretenen Seitenausfälle zu minimieren, oder die Qualität der von uns veröffentlichten Fotos gesteigert. Für die Zukunft sind noch viele weitere, nachhaltige Verbesserungen in diesen und anderen Bereichen geplant. Zu viel möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten, lasst Euch überraschen

Mit dem Wachstum von „Der Betze brennt“ ist aber natürlich auch ein steigender zeitlicher und finanzieller Aufwand verbunden. Aus diesem Grund haben wir die Kooperationsangebote der zurzeit eingeblendeten Werbepartner angenommen, die zufälligerweise zeitgleich eingegangen sind, weshalb nun mehr Werbebanner zu sehen sind als bisher gewohnt. Dies wird in der jetzigen Form aber nur ein vorübergehender Zustand sein, „Der Betze brennt“ bleibt immer ein Fan-Magazin mit Herzblut und wird niemals ein komplett kommerzielles Projekt!
Durch die Einblendung dieser Werbebanner ist die Zukunft von „Der Betze brennt“ ebenso wie die weitere Verbesserung unserer Services gesichert. Nicht nur deshalb empfehlen wir Euch natürlich die Angebote unserer Partner - zum einen die Wettanbieter bet-at-home.com und bet365.com, die viel interessantes im Programm haben, und zum anderen den langjährigen FCK-Partner Karlsberg, der auch uns bereits bei zahlreichen Gewinnspielen unterstützt hat.
Im Rahmen der im Sommer eingeführten Aktion „Der Betze brennt - sozial aktiv“ planen wir außerdem, einen Teil der Werbeeinnahmen an FCK-nahe Institutionen zu spenden. Auch sind in Zukunft weitere Verlosungen geplant, bei denen es tolle Preise rund um die Roten Teufel zu gewinnen geben wird.
Wir danken für Euer Verständnis und wünschen weiterhin viel Spaß mit unserem Online-Fanzine und natürlich mit dem FCK!

Teuflische Grüße,
Das Team von „Der Betze brennt“