Westkurvenveteran hat geschrieben:Kaiser in Lautern hat geschrieben:
Gut zu Wissen das du auf meinen eigentlichen Text nicht mehr eingehst,zeigt es mir doch das du deinen Fehler durchaus eingesehen hast und den kern meines Beitrages jetzt verstanden hast.
Im übrigen wäre es ja als fleissiger Trainingsbeobachter mal zu überlegen ob du nicht mal mit Sippel und M.Kurz das besprechen würdest was du so in der Anonymität des Internet forderst nämlich deren Kopf.
Nur mal so als Vorschlag sofern das deine Energie als Staatsbediensteter überhaupt zulässt.
So etwas darfst du gerne anderen sagen, ich für meinen Teil darf in Anspruch nehmen, meine Ansichten auch Herrn Kuntz schon Auge in Auge mitgeteilt zu haben (Fanversammlungen, Regionssitzungen), und auch schon beim Fanbetreuer wegen der ein oder anderen Geschichte persönlich im Fritz Walter Raum gesessen zu haben.
Ich war auch derjenige, der für den Trainer Partei ergriffen hatte, als man ihn vor der letzten Zweitligasaison dafür auf dem Platz 4 angegriffen hatte, dass das Training statt um 16.00 Uhr erst um 16.45 Uhr begonnen hatte.
Ich war auch schon mit H.Gruber und M.Haber im Gespräch, für alles gibt es Zeugen.
Du kannst mir alles vorwerfen, aber für diesen Vorwurf bin ich wohl der denkbar ungeeignetste. Denn meinen Ansichten hab ich immer noch persönlich vertreten, wenn es gefordert war.
Im Übrigen hab ich nie von SK gesprochen, wo du das herhaben willst, keine Ahnung.
Desweiteren hab ich geschrieben, das Kurz so nicht weitermachen kann, und SK da einschreiten soll. Den Kopf hab ich nie gefordert.Dass du so etwas schreibst zeigt mir, dass du allgemeine Phrasen bedienst, um deine Meinung zu untermauern. Wenn du mal fundiert was beizutragen hast, können wir uns gerne wieder unterhalten.
Gerne auch persönlich. Bin oft genug am Berg.
Mein Lieber fleissiger Trainingsbesucher und auch auf sonstigen Veranstalltungen gern gesehener Gast.
Immer noch gut zu Wissen das du auf meinen eigentlichen Beitrag und meiner Kernaussage nicht mehr engehst zeigt es mir doch das du meinen Beitrag endlich verstanden hast.
Du scheinst vergessen zu haben was du auf Seite 1 hier im Forum geschrieben hast.
Hier nochmals zum nachlesen.
Übrigens......wwenn man so deine Beiträge liest möchte man dir zurufen das Fußball und der PC sind alles im Leben sein darf,auch wenn man wie du Staatsbediensteter ist .Man sollte sich auch einmal ein Hobby suchen mit dem man den nötigen Abstand gewinnt um wieder unbefangen urteilen zu können.
Westkurvenveteran schrieb auf Seite 1
Seit heute darf auch über den Trainer diskutiert werden.
Wir liegen 2:0 hinten, es läuft gar nichts, und der Stratege behält sein System bei.
Nach dem 3:0 darf Nemec mal kommen, aber sein System wird er auch nicht ändern.
Wir kassieren auswärts eine üble Klatsche nach der anderen, aber Abel ist draussen, Bugera ist draussen, aber Jessen darf tun und lassen was er will.
Trapp, da red ich gar nicht mehr drüber. Sippel steht beim 1:0 NEBEN dem Tor, verkürzt 1,5 meter neben dem Tor den Winkel, und Trapp bekommt keine Chance.
Bilek: Was zum Geier hat er verbrochen, das er trotz guter Leistungen nicht wieder auflaufen darf ?
Warum behalten wir das 4-5-1, obwohl wir keine Tore schießen, und die Alternativen auf der Bank nur für ein 4-4-2 geeignet sind ?
Fragen über Fragen, und der Trainer hat keine Antworten.
Wenn ich 3:0 hinten liege, und bis zur 75 Minute warte, bis ich wechsele, dann muss man die Trainerfrage stellen.
Wenn mein Torwart pro Spieltag so in der Kritik steht, und der Trainer nichts ändert,
muss man die Trainerfrage stellen
WEnn mein Stürmer nicht trifft, ich noch dazu nur einen Spieler hab für mein 4-5-1, und ich trotzdem dran festhalte,
dann muss man die Trainerfrage stellen.
Wenn meine Abwehr seit der Rückkehr von Rodnei so viele Gegentore bekommt, Abel trotzdem auf der Bank bleibt,
muss ich die Trainerfrage stellen.
Der Spieltag hat vor allem einen Verlierer: Kurz.