Forum

0:3-Niederlage in Hannover (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Welches Bild Sportbild Weltbild eigenes Bild :lol:
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Also ich bin wahrscheinlich Riesen-Optimist, aber relalistisch betrachtet haben wir in der Rückrunde nun von den ersten 5 schon 4 gespielt. Unsere wahren Gegener kommen jetzt. Der HSV wird völlig geblendet sein von dem 4:0 gegen Werder und bei uns verlieren und dann sind wir auf einen Schlag auch mal 2 bis 3 Plätze inder Tabelle gesprungen.

Analysieren wir doch mal unsere Gegner im Abstiegskampf (und ich weigere mich anzuerkennen, dass Wolfburg, Werder und Stuttgart da sowieso noch rauskommen werden. Fragt mal bei der Hertha nach!):

St. Pauli: Nach dem HSV-Sieg oben auf, aber warum eigentlich genau? Sie haben gegen die Konkurrenz gepunktet 3-0 gegen Köln und 3:1 gegen Gladbach. Dann beim Derby richtig viel Glück gehabt und zack, da hast du auf einen Schlag 9 Punkte mehr.
Alles in allem aber verdient, der Verein hat Ruhe drin (trotz des vermeintlichen Wettskandals) und das ist der Schlüssel zum Erfolg! Pauli bleibt drin.

Eintracht: Absolut desolat in der Rückrunde, selbst zu Hause gegen Gladbach verloren. Da war noch nicht ein Spiel mit Biss dabei. Wir haben immerhin gegen Köln in Unterzahl gebissen, in Hoffenheim gebissen und gegen den BVB richtig gebissen. Außerdem hat die Eintracht noch kein Tor geschossen.
Sehr viel Unruhe durch die Aktion Skibbe / Amanatidis, daher werden sie noch richtig tief in Scheiße mit rein kommen.

Köln: Leider sehr gut verstärkt, zum richtigen Zeitpunkt den Trainer getauscht (ab und zu macht es wirklich Sinn!) und die werden sich nun mit dem nötigen Selbstvertrauen die nötigen Punkte zusammenhamstern. Köln bleibt auch drin - leider.

Werder: Erinnert mich ganz ganz stark an unsere Elf aus dem Jahr 95/96. Sie taumeln von einer Katastrophe in die nächste. Werder könnte es dieses Jahr tatsächlich erwischen. Sie sind in einer Abwärtsspirale, die nicht einfach zu stoppen ist. Ich dachte das 1-1 in Mainz wäre dieser Stopper, aber 0-4 in Hamburg... Werder wird auch bis zum Schluss in der Scheiße hängen.

Wolfsburg: Kommen wir zu meinem Lieblingsfreund Dieter Hoeneß. Der Mann hat schon so oft gezeigt, dass er noch nicht einmal eine leere Schublade aufräumen kann und dass er einfach nur eine ganz ganz billige Kopie seines (ebenfalls unsympatischen, aber für seine Leistungen mit Respekt entgegenzubringenden) Bruders ist. Erinnern mich immer an Michael und Ralf Schumacher. Naja, komm, lassen wir das: Bei diesem Verein kann ich mich noch so sehr bemühen: Ich kriege keine halbwegs sachliche Analyse hin. Ihr seit der Dreck unter den Schuhen der Bundesliga und ich wünsche euch alles Pech der Welt!!!

Stuttgart: Ganz ganz schwer einzuschätzen, sind für mich an jedem Spieltag eine Wundertüte. Werden wohl angesichts der Doppelbelastung im Europa-Pokal auch lange hinten drin hängen bleiben. Respektabel in die Rückrunde gestartet mit 4 Punkte gegen Mainz und in Dortmund, aber die zuletzt schlimme Niederlage in Nürnberg dürfte noch lange an der Mannschaft zehren. Stuttagrt könnte ebenfalls das nächste Hertha sein.

Gladbach: Mit Frontzeck wären sie ganz sicher runter gegangen. Da muss man mal 2 bis 3 Spiele abwarten, aber Rückstand scheint zu groß und die Mannschaft (insbesonder die Abwehr mit 56 Gegentreffern!) zu schwach. Und sie verlieren auch zu oft gegen direkte Konkurrenten (Stuttgart, Pauli). Die Eintracht konnte nur wegen weniger großer Desolation besiegt werden. Trotz neuen Trainers: Gladbach schafft das nicht mehr.

Und jetzt noch ein kleines Wort zu uns: Nörgeln und kritisieren ist ja alles schön und gut, aber Situation ist doch alles andere als hoffnungslos. Wir werden schon bald wieder verdient Punkte holen (wie gesagt: Jetzt kommen die Gegner!) und dann kommt auch das Glück wieder und es gehen die meisten Pfostenschüsse rein.
Euch allen muss doch klar gewesen sein, dass es mit einem solch unerfahrenen Kader und einem solch geringen Personalbudget bis zum allerletzten Spieltag, wahrscheinlich bis zur allerletzten Minute um ALLES geht? Dann könnt ihr doch ihr nicht wie wild um euch schlagen und Trainer und sonstwen entlassen wollen.

Lasst uns zusammenstehen und zusammen kämpfen! Bei vielen Konkurrenten herrscht mommentan nackte Panik und diese müssen wir ausnutzen!

Und ja: Bilek muss endlich wieder auf die 6! :teufel2:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Westkurvenveteran hat geschrieben: ...
* Taktische Limitierung des Trainers: Es fällt ihm einfach nichts ein. Das Hannover uns im eigenen Stadion auskontern will, darauf muss ich doch reagieren.
...
Ich nehm das jetzt mal als Paradebeispiel dass man alles von zwei Seiten sehen kann :

*Der Trainer hat taktisch einwandfrei aufgestellt.

Denn :
Was kann der Trainer dafür, dass eine Mannschaft die super ins Spiel findet, und mit ihrer Taktik in den ersten 15 Minuten den Tabellenvierten an die Wand spielt, ein reguläres Tor aberkannt bekommt und sich durch den Bock eines Abwehrspielers selbst mit einem Gegentor bestraft ?

Und nach dem 0:1 musst du halt versuchen, ein Tor zu erzielen, da kann man sich halt schonmal einen Konter fangen.

So kann man es auch sehen, wenn man denn will.

Wir drehen uns hier im Kreis.
Für die einen ist des Glas halbvoll, für die anderen halbleer.

Tatsache is : Der Abwärtstrend muss gestoppt werden.
Und das traue ich der Mannschaft, dem Trainer und unserem Vorstand mit unserer HILFE zu.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Elmi hat geschrieben:
Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:Marco Kurz wird nachBild Informationen heute entlassen
HÖR DOCH MAL AUF SO EINEN SCHEISS ZU VERBREITEN.

Beachtet Dich sonst niemand oder warum hast Du das nötig???
Ja, ewig grunzt die Sau.....das hat er schon mal versucht. Anscheinend hält er die Leute hier für dämlich. Haben ja kein Abi.
Rasnawski
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Rasnawski »

so mal sehn was der sk im doppelpass zu sagen hat
kann mir schon vorstellen wie die sendung abläuft...

nachdem erstmal 1std über bayern gelabert wird und ob sich robben bei der morgentoilette mit der linken oder rechten hand das gesäß abwischt, wird als erstes bestimmt das lakic thema aufgemacht damit udo latteck eine steilvorlage bekommt um eine mißgunst und neid diskussion aufzumachen

dann wird noch gefragt ob man mit mk notfalls auch in die 2.liga geht und krönen könnte man das ganze noch wenn sie den fck polemiker vom dienst martin quast da hin setzen, bin ma gespannt
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Kaiser in Lautern

Beitrag von Kaiser in Lautern »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Kaiser in Lautern hat geschrieben:

Gut zu Wissen das du auf meinen eigentlichen Text nicht mehr eingehst,zeigt es mir doch das du deinen Fehler durchaus eingesehen hast und den kern meines Beitrages jetzt verstanden hast.

Im übrigen wäre es ja als fleissiger Trainingsbeobachter mal zu überlegen ob du nicht mal mit Sippel und M.Kurz das besprechen würdest was du so in der Anonymität des Internet forderst nämlich deren Kopf.
Nur mal so als Vorschlag sofern das deine Energie als Staatsbediensteter überhaupt zulässt.
So etwas darfst du gerne anderen sagen, ich für meinen Teil darf in Anspruch nehmen, meine Ansichten auch Herrn Kuntz schon Auge in Auge mitgeteilt zu haben (Fanversammlungen, Regionssitzungen), und auch schon beim Fanbetreuer wegen der ein oder anderen Geschichte persönlich im Fritz Walter Raum gesessen zu haben.

Ich war auch derjenige, der für den Trainer Partei ergriffen hatte, als man ihn vor der letzten Zweitligasaison dafür auf dem Platz 4 angegriffen hatte, dass das Training statt um 16.00 Uhr erst um 16.45 Uhr begonnen hatte.

Ich war auch schon mit H.Gruber und M.Haber im Gespräch, für alles gibt es Zeugen.

Du kannst mir alles vorwerfen, aber für diesen Vorwurf bin ich wohl der denkbar ungeeignetste. Denn meinen Ansichten hab ich immer noch persönlich vertreten, wenn es gefordert war.

Im Übrigen hab ich nie von SK gesprochen, wo du das herhaben willst, keine Ahnung.

Desweiteren hab ich geschrieben, das Kurz so nicht weitermachen kann, und SK da einschreiten soll. Den Kopf hab ich nie gefordert.Dass du so etwas schreibst zeigt mir, dass du allgemeine Phrasen bedienst, um deine Meinung zu untermauern. Wenn du mal fundiert was beizutragen hast, können wir uns gerne wieder unterhalten.

Gerne auch persönlich. Bin oft genug am Berg.

Mein Lieber fleissiger Trainingsbesucher und auch auf sonstigen Veranstalltungen gern gesehener Gast.
Immer noch gut zu Wissen das du auf meinen eigentlichen Beitrag und meiner Kernaussage nicht mehr engehst zeigt es mir doch das du meinen Beitrag endlich verstanden hast.

Du scheinst vergessen zu haben was du auf Seite 1 hier im Forum geschrieben hast.
Hier nochmals zum nachlesen.
Übrigens......wwenn man so deine Beiträge liest möchte man dir zurufen das Fußball und der PC sind alles im Leben sein darf,auch wenn man wie du Staatsbediensteter ist .Man sollte sich auch einmal ein Hobby suchen mit dem man den nötigen Abstand gewinnt um wieder unbefangen urteilen zu können.

Westkurvenveteran schrieb auf Seite 1

Seit heute darf auch über den Trainer diskutiert werden.
Wir liegen 2:0 hinten, es läuft gar nichts, und der Stratege behält sein System bei.

Nach dem 3:0 darf Nemec mal kommen, aber sein System wird er auch nicht ändern.

Wir kassieren auswärts eine üble Klatsche nach der anderen, aber Abel ist draussen, Bugera ist draussen, aber Jessen darf tun und lassen was er will.

Trapp, da red ich gar nicht mehr drüber. Sippel steht beim 1:0 NEBEN dem Tor, verkürzt 1,5 meter neben dem Tor den Winkel, und Trapp bekommt keine Chance.

Bilek: Was zum Geier hat er verbrochen, das er trotz guter Leistungen nicht wieder auflaufen darf ?

Warum behalten wir das 4-5-1, obwohl wir keine Tore schießen, und die Alternativen auf der Bank nur für ein 4-4-2 geeignet sind ?

Fragen über Fragen, und der Trainer hat keine Antworten.

Wenn ich 3:0 hinten liege, und bis zur 75 Minute warte, bis ich wechsele, dann muss man die Trainerfrage stellen.

Wenn mein Torwart pro Spieltag so in der Kritik steht, und der Trainer nichts ändert, muss man die Trainerfrage stellen
WEnn mein Stürmer nicht trifft, ich noch dazu nur einen Spieler hab für mein 4-5-1, und ich trotzdem dran festhalte, dann muss man die Trainerfrage stellen.
Wenn meine Abwehr seit der Rückkehr von Rodnei so viele Gegentore bekommt, Abel trotzdem auf der Bank bleibt,
muss ich die Trainerfrage stellen.

Der Spieltag hat vor allem einen Verlierer: Kurz.
Zuletzt geändert von Kaiser in Lautern am 20.02.2011, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
pebe

Beitrag von pebe »

sehr schön zusammengefasst. Auch wenn man nicht auf die anderen team schauen soll. Ich bin mir auch sicher, wie du schon zu anfang deines beitrags bemerkt hast, es werden sicher noch punkte eingefahren und 2-3 mannschaften von den dir erwähnten kandidaten werden schlechter sein als wir. Somit wird im mai 2011 unser saisonziel erreicht sein!!! :schild: :schild: Nur der FCK :? :teufel1:
sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Keine Sorge, mit Kurz und seiner Taktik sichern wir uns souverän den Relegationsplatz. Weil wir eben nun ohne großen Probleme den Schalter einfach so umlegen können und auf einmal aus dem Nichts völlig ohne Druck die nötigen Spiele gewinnen. Außerdem finden ja die wichtigen direkten Duelle, alle auswärts statt und da liegen ja eh die taktischen Stärken unseres Trainers. Am Ende der Saison, steht dann die Relegation an, gegen einen völlig frustrierten Zweitligisten, der sich in den Arsch beißt, nur dritter geworden zu sein und nun auch ausgerechnte in die Hölle Betzenberg zu müssen. Nunja und da erlebt er im Hinspiel ein Debakel, er wird vom FCK mit seiner ein Mann Sturm Taktik völlig überrannt und förmlich auseinander genommen. Und Lakic erzielt auch alle Tore, das sich Wolfsburg ja einige Tage vorher gerettet hat und er nun nicht zum Stempeln aufs Arbeitsamt muss. Der FCK gewinnt also dermassen hoch, das es selbst ein Amedick und ein Sippel im Rückspiel nicht mehr schaffen, diesen Vorsprung noch zu verspielen. Kurz ist der Held und alle haben es vorhger gewußt, dass ein Trainerwechsel nie nötig war.
os

Beitrag von os »

Was ist nur mit der Mannschaft los? Wo war das Gegenstemmen, der Wille zum Sieg zu sehen? Erschreckend, da kam gar nichts! Jetzt sind es nur noch 11 Spieltage, und es wird weiterhin Schönwetter gespielt und geredet. So wird das nichts! Jetzt muß sich jeder den Arsch aufreissen und sich hinterfragen, ob er der Mannschaft noch helfen kann oder will! Bei Ivo und Lakic gefällt mir ihre Körpersprache aktuell überhaupt nicht mehr, sie können viel mehr, zeigen es aber nicht. Andere würden gerne mehr zeigen, sind aber limitiert wie z.B. Jessen. Auch Petsos spielt beileibe nicht daß, was ich im Abstiegskampf muß. Das könnte aus meiner Sicht Bilek viel besser! Deshalb sollte der Trainer doch viele Dinge einmal hinterfragen und die Mannschaft nach aktueller Leistungsfähigkeit aufstellen (geistig und körperlich), weil doch auch er erkennen muß, daß es so nicht reicht. Noch ist Zeit, Dinge zu verändern. Packen wir es an und wünschen wir uns für Samstag eine Mannschaft auf dem Platz, die weiß, um was es geht! Auf geht`s Jungs, wir packen das doch!
Travis

Beitrag von Travis »

@Malmö
Sehr gute Analyse-sehe ich absolut genau so!
Westkurvenveteran

Kaiser in Lautern hat geschrieben: Mein Lieber fleissiger Trainingsbesucher und auch auf sonstigen Veranstalltungen gern gesehener Gast.
.............
Du scheinst vergessen zu haben was du auf Seite 1 hier im Forum geschrieben hast.
Hier nochmals zum nachlesen.
Übrigens......wwenn man so deine Beiträge liest möchte man dir zurufen das Fußball und der PC sind alles im Leben sein darf,auch wenn man wie du Staatsbediensteter ist .Man sollte sich auch einmal ein Hobby suchen mit dem man den nötigen Abstand gewinnt um wieder unbefangen urteilen zu können.

Und weiter ? Auf die dämliche Anrede zu Beginn des Beitrags verzichte ich, als Lautrer komme ich direkt zur Sache.

Die Trainerfrage stellen, den Trainer in Frage stellen, hat etwas vollkommen normales, wenn der Trainer Fehler macht, wenn auch nur in meiner höchst subjektiven Sichtweise.

In jedem anderen Verein nennt man das Kritik. Und Kritik ist erlaubt. Was du daraus liest, ist deine Sache.

Und mein Hobby ist der FCK, an erster Stelle. Seit ein paar Jährchen. Vielleicht auch deines ? Und was soll das dämliche Staatsbediensteter ? Nein ? Frust ?

Dann hoffe ich mal, das du unsere Hilfe nie brauchst.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 20.02.2011, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz-Walter-Wetter

Beitrag von Fritz-Walter-Wetter »

Zuletzt geändert von Thomas am 20.02.2011, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht, User verwarnt. Forumsregeln beachten!
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

was regt ihr euch denn eigentlich alle so auf???

mit nem besseren zweitligakader kann und wird man eben nunmal nicht in der bundesliga bestehen...basta...und das ist die wahrheit....besser die meisten hier fangen mal an die rot-weisse vereinsbrille abzuziehen und fangen endlich mal an, der realität ins auge zu sehen!!!!!!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
pebe

Beitrag von pebe »

Rasnawski hat geschrieben:so mal sehn was der sk im doppelpass zu sagen hat
kann mir schon vorstellen wie die sendung abläuft...

nachdem erstmal 1std über bayern gelabert wird und ob sich robben bei der morgentoilette mit der linken oder rechten hand das gesäß abwischt, wird als erstes bestimmt das lakic thema aufgemacht damit udo latteck eine steilvorlage bekommt um eine mißgunst und neid diskussion aufzumachen

dann wird noch gefragt ob man mit mk notfalls auch in die 2.liga geht und krönen könnte man das ganze noch wenn sie den fck polemiker vom dienst martin quast da hin setzen, bin ma gespannt
wenns um die bayern geht kannst ja den ton wegschalten oder überhaupt nicht einschalten. Ich mag es auch nicht wenn IMMER daran erinnert wirrd das es die deppen gibt. Andererseits, denke wir hoffen doch alle das vielleicht ein positives signal über das umfeld an die mannschaft transportiert wird. Auch solch öffentlichkeitswirksame auftritte haben effekte wie ein trainerwechsel oder sonstige maßnahmen!!! Jedenfalls wird KUNTZ groß angezeigt also wird sicher schwerpunkt der FCK sein und nicht die schwulen scheiß) bayern... ;-)
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Hehe, immer mim gleichen anfangen zeugt nicht gerade von Intelligenz..
Naja, ist man von dir ja nicht anders gewohnt du Bauer

wir sind alle FCKler.....und keine Fischweiber und Kesselflicker !!
wir beleidigen uns hier nicht gegenseitig, ok ?????????
Zuletzt geändert von grasnarbe am 20.02.2011, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Westkurvenveteran

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben: Ahh da meldet sich der sichtlich mit eingeschränktem Intellekt versehene Westkurvenveteran zu Wort...

Hehe, immer mim gleichen anfangen zeugt nicht gerade von Intelligenz..

Gott, bist du geil....du bist ein wandelnder Anachronismus und merkst es nicht einmal......

Gib mir MEHR !!! Bild
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

FCK_Malmö hat geschrieben:Also ich bin wahrscheinlich Riesen-Optimist,...

Und jetzt noch ein kleines Wort zu uns: Nörgeln und kritisieren ist ja alles schön und gut, aber Situation ist doch alles andere als hoffnungslos. Wir werden schon bald wieder verdient Punkte holen (wie gesagt: Jetzt kommen die Gegner!) und dann kommt auch das Glück wieder und es gehen die meisten Pfostenschüsse rein.
E
Na, dann spiel ich hier mal den Riesenpessimist!
HSV ist nun endlich in Fahrt und holt sich die Punkte!
SGE beendet am 5. März endlich die Torflaute und trifft mit großem Knall mehrmals.
SCF macht sein übliches 2:0 auf´m Betze.
BMG schaftt den ersten Heimsieg der Saison.

Ich glaub ich fang am besten jetzt schon mit dem Saufen an. :weinen:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

chuck schnorres hat geschrieben:was regt ihr euch denn eigentlich alle so auf???

mit nem besseren zweitligakader kann und wird man eben nunmal nicht in der bundesliga bestehen...basta...und das ist die wahrheit....besser die meisten hier fangen mal an die rot-weisse vereinsbrille abzuziehen und fangen endlich mal an, der realität ins auge zu sehen!!!!!!!!!
Und die Realität ist, dass es dieses Jahr eventuell DOCH für unseren besseren Zweitligakader reichen könnte.
Das wäre zwar DIE Sensation, aber durchaus möglich.
Nach Ansicht vieler "Experten" hier, is Kurz ja auch nur ein limitierter Zweitligatrainer - also quasi prädestiniert für den Job ! :lol:
Fritz-Walter-Wetter

Zuletzt geändert von Thomas am 20.02.2011, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forumsregeln beachten!
Fritz-Walter-Wetter

Jetzt mal was informatives:
In 30 Minuten ist Stefan Kuntz im Doppelpass zu sehen..
Mal schauen wieviele Hundert Euro für Druchhalteparolen er ins Phrasenschwein werfen mus :lol: :lol: :lol: :lol: s
chuck schnorres

Beitrag von chuck schnorres »

Weschtkurv hat geschrieben:
chuck schnorres hat geschrieben:was regt ihr euch denn eigentlich alle so auf???

Und die Realität ist, dass es dieses Jahr eventuell DOCH für unseren besseren Zweitligakader reichen könnte.
Das wäre zwar DIE Sensation, aber durchaus möglich.
Nach Ansicht vieler "Experten" hier, is Kurz ja auch nur ein limitierter Zweitligatrainer - also quasi prädestiniert für den Job ! :lol:

natürlich könnte es dieses jahr doch für uns reichen....und glaub mir, es gibt nichts, was ich mir mehr wünschen würde!!! aber man sollte auch immer realistisch bleiben und sehen, was unser kader so hergibt....und da sehe ich nicht mal 3 spieler mit bundesliganiveau!!!! einzig der kader von st.pauli ist mit unserem vergleichbar, wobei die noch wenigstens einen bundesligatauglichen stürmer haben im gegensatz zu uns!!!!
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

In der Hinrunde haben wir auch ne Durststrecke gehabt, da haben wir zwar jedesmal unglücklich verloren, weil wir meistens gleichwertig oder besser waren, aber ausser Leverkusen haben wir die Brocken alle hinter uns... Wenn jetzt gegen den HSV allerdings kein 3er eingefahren wird und wieder die gleiche 11 so auftritt wie gestern, dann sollte man sich ernsthafte Gedanken über MK machen.
Ich würd ja sogar lieber Bilek auf LV sehen als Jessen oder Bugera... Und vorne mal Micanski von Anfang an.

Trapp
Dick - Simunek - Rodnei - Bilek - Petsos - Tiffert - Moravek - Ivo - Hlousek - Micanski
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 2:

19.02.2011
Offensivtrio brilliert - 3:0

Durch drei toll herausgespielte Treffer gewinnt Hannover 96 gegen Kaiserslautern mt 3:0 (2:0).

Zweimal Jan Schlaudraff (17., 45) und "Moa" Abdellaoue treffen auf Vorarbeit von Didier Ya Konan.

"Moa" kehrt zurück

Ohne den gelbgesperrten Manuel Schmiedebach mussten de Gastgeber antreten. Stimdl übernahm de zweite Sechserposition, Schlaudraff ersetzte diesen im rechten Mittelfeld. So konnte der nach Virusinfektion wieder genesene „Moa“ Adellaoue seinen angestammten Platz im Angriff einnehmen. Lauterns Trainer Marco Kurz konnte nach Gelbsperre wieder auf Dick zurückgreifen, Bilek musste weichen.

Ya Konan "spiegelt", "Schlaufi" und "Moa" bedanken sich
Den besseren Start erwischten die Pfälzer, die zweimal Pech hatten. Zunächst wurde Moravek gegen Haggui zurückgepfiffen (3.), wenig später konnte Rausch einen Kopfball Lakics gerade noch für den geschlagenen Zieler von der Linie kratzen (9.). Erst langsam fanden die Roten ins Spiel und kamen durch Ya Konan (13.) und Schulz (16.) erstmals in die Gefahrenzone, Dann zeigten die Gastgeber aber ihre Effizienz: Amedick leistete sich einen folgenschweren Patzer, als er das Leder gegen Ya Konan verlor. (...) nach Niedersachsen

19.02.2011 19:00 Uhr
Stimmen zum Spiel

Ein weiterer Dreier in Richtung Europa? Mit einem 3:0-Sieg vor heimischen Publikum schickt Hannover 96 den 1. FC Kaiserslautern auf den Betzenberg zurück. Was die Trainer und die Spieler dazu sagten, findet ihr hier.

(...)

FCK-Trainer Marco Kurz: "Wir haben das Spiel in der ersten Halbzeit einfach nicht so gestalten können, um etwas Zählbares mitzunehmen. Damit meine ich eine höhere Effektivität und auch Entschlossenheit im Abschluss, die wir auch in den entscheidenden Defensivaktionen nicht gehabt haben. Mit einem 2:0 in die Kabine zu gehen, ist für uns nicht so einfach. Da zeichnen sich die vergangenen Niederlagen in den Köpfen der Spieler ab. Es war sichtbar, dass in der zweiten Halbzeit nichts mehr zu drehen war. Von daher haben wir verdient 3:0 verloren."

(...)

FCK-Abwehrspieler Martin Amedick: "Wir wollten unsere Leistung abrufen, aber uns fehlte die letzte Entschlossenheit vor dem Tor. Die Ansätze sind zwar da, aber wir waren im Spiel unkonzentriert. Daher haben wir es nicht geschafft, nach dem Rückstand wieder ran zu kommen. In den nächsten Spielen müssen wir unsere Fehler abstellen."

FCK-Manager Stefan Kunz: "Wir müssen in Ruhe mit unseren Möglichkeiten weiterarbeiten, dann werden wir da unten auch wieder rauskommen." (...) nach Niedersachsen

Sport: 1. FCK
Schlaudraff schlau drauf

FUSSBALL: Hannover 96 will nach dem 3:0-Sieg gegen die Fehler-Teufel des 1. FC Kaiserslautern heute das Saisonziel neu definieren. Der FCK, in der Rückrunde weiter sieglos, sitzt im Tabellenkeller fest.

VON HORST KONZOK

Torhüter Tobias Sippel und Leon Jessen (rechts) können dem 0:1 nur noch hinterherschauen. Foto: Kunz-Moray
HANNOVER. In Hannover haben sie dieser Tage auf dem Vorgelände der AWD-Arena den Walter-Rodekamp-Platz eingeweiht. Späte Ehre für den 1998 gestorbenen einstigen 96-Torjäger, der in 123 Bundesligaspielen 38 Tore für die Hannoveraner schoss.

Macht Didier Ya Konan so weiter, werden wohl ganze Straßenzüge eines fernen Tages in der niedersächsischen Landeshauptstadt den Namen des Ivorers tragen. Gestern war der Torjäger Wegbereiter des 3:0-Sieges.

Dem 1:0 durch Jan Schlaudraffs Flachschuss ging ein böser Ballverlust Martin Amedicks gegen Mohammed Abdellaoue voraus, Ya Konan leitete blitzschnell weiter, Schlaudraff setzte den Ball platziert ins linke Toreck (17. Minute). Sekunden vor der Pause leistete sich Rodnei, vorher sehr aufmerksam und zweikampfstark, einen halsbrecherischen Ballverlust gegen Ya Konan, dessen Zuspiel verwertete Abdellaoue (45.). Sein Schuss sauste rechts unten ins Netz. (...) zur Rheinpfalz

Hier die Noten der FCK Spieler (gepostet von User Pfalzadler bei rt.de): http://img695.imageshack.us/i/noter.jpg/

Hannover - Kaiserslautern 3:0
Schlaudraff: Halbglatze, Volltreffer!

Von FLORIAN KREBS, ULLI SCHAUBERGER und HEIKO NIEDDERER 19.02.2011 - 23:01 UHR

Didier Ya Konan und Jan Schlaudraff – dieses neue Traumpaar lässt 96 von Europa träumen.

Beim 3:0 gegen Lautern machten sie kurzen Prozess: Ya Konan (elf Saisontore) glänzte dieses Mal als Vorbereiter, Schlaudraff (BamS-Note 1) mit einem Doppelpack als Vollstrecker.

Wenn es nach Hannover-Boss Martin Kind gegangen wäre, hätte es diesen Sieg in dieser Form aber nie gegeben: Zu Saisonbeginn wollte er Schlaudraff loswerden! Der Ex-Nationalspieler pochte aber auf seinen Vertrag (läuft bis 2012). Kind damals: „Solange wie ich hier was zu sagen habe, wird Schlaudraff nicht mehr für 96 spielen!“ (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
pebe

Beitrag von pebe »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:
Ja, ewig grunzt die Sau.....das hat er schon mal versucht. Anscheinend hält er die Leute hier für dämlich. Haben ja kein Abi.
Ahh da meldet sich der sichtlich mit eingeschränktem Intellekt versehene Westkurvenveteran zu Wort...
Hehe, immer mim gleichen anfangen zeugt nicht gerade von Intelligenz..
was hast du eigentlich gegen bauern??? Ohne die wären einige von den degenerierten städtern verhungert oder hätten ihre eigene pisse saufen können. Ja unsere glorrejcbe walterelf hätte NIE stattgefunden! Nicht das ich einer wäre aber es nervt bauer als schimpfwort nutzen zu wollen.

Sicher bist andererseits einer von denen die beim braunen schiss gleich schreit "nazi". Weiß nicht weshalb hier über intelligenz der user getextet wird oder ähnliches aber das hat hier mit unserem FCK auch nix zu tun. Also, ball flach halten würde ich empfehlen...
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Fritz-Walter-Wetter hat geschrieben:leider besitzt der 1. FC Kaiserslautern von alles Bundesligavereinen die grösste Dichte an Hirnvaliumisten...
Mitläufer mit der Meinung aller...
Naja, armselig
Hirnvaliumisten... qu'est ce que c'est ? :shock:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Antworten