Forum

Zwischenbilanz: Energieschub gegen Abstiegsangst (Rheinpfalz

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Adaleh hat geschrieben:Soll ich Euch was sagen!?! Wir versuchen alles um nicht abzusteigen - Fans, Mannschaft, Vereinsführung.

Und wenn doch, dann können mich alle am Arsch lecken!!! Dann schau ich mir eben wieder Aachen, Düsseldorf oder Greuther Fürth an - und weiter?? Ich glaube nicht, dass wir aus finanziellen Gründen weitergereicht werden in die 3. Liga. :teufel2:
Genau so sieht es aus, auch wenn es dazu nicht kommen wird :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Fritz Feldhagel hat geschrieben:FC Nautik,

ich glaube, Du hast noch nie im Leben gegen einen Ball getreten.
Wenn ja, Gnade dem Ball.

Wie kann man nur so destruktiv sein. Ich habe in der Hinrunde Spiele
gesehen von unserem FCK mit so viel Dampf und Esprie wie schon
Jahre nicht mehr.

Wenn ich da an das ängstliche Gestochere unter Wolfgang Wolf denke
wird mir jetzt noch schlecht.
Nur weil es Spiele beim FCK gab, die noch dümmer waren, heißt das nicht, dass die Spiele in der Vorrunde allesamt gut waren.
Wie gesagt ein Konzept erkenne ich nicht, es wird auf die Karte Hoffnung gesetzt und das klappt manchmal.
Und wie oft das Team kopflos durch die Gegend gerannt ist, hat man gesehen.
Wie gesagt, ich kritisiere nicht die Mannschaft, sondern den Trainer.
simba

Beitrag von simba »

FCnautriK hat geschrieben:
Fritz Feldhagel hat geschrieben:FC Nautik,

ich glaube, Du hast noch nie im Leben gegen einen Ball getreten.
Wenn ja, Gnade dem Ball.

Wie kann man nur so destruktiv sein. Ich habe in der Hinrunde Spiele
gesehen von unserem FCK mit so viel Dampf und Esprie wie schon
Jahre nicht mehr.

Wenn ich da an das ängstliche Gestochere unter Wolfgang Wolf denke
wird mir jetzt noch schlecht.
Nur weil es Spiele beim FCK gab, die noch dümmer waren, heißt das nicht, dass die Spiele in der Vorrunde allesamt gut waren.
Wie gesagt ein Konzept erkenne ich nicht, es wird auf die Karte Hoffnung gesetzt und das klappt manchmal.
du scheinst viel mehr Ahnung vom Fußball zu haben als die meisten hier im Forum, bist du es, Neururer ?
Graf Geo

Beitrag von Graf Geo »

Es ist wirklich unglaublich, wie schnell hier manche die Flinte ins Korn werfen, nur weil die Konkurrenz punktet.
Ist es nicht schon fast Tradition, dass die künftigen Absteiger gut aus der Winterpause kommen – um danach gepflegt abzukacken?
Fragt mal in Cottbus, Bielefeld, Bochum oder der Hertha nach. Die waren doch auch nach ein paar Spielen in der Rückrunde der Meinung, es geht locker weiter mit dem Punkte sammeln. Das dürfen sie jetzt in Liga zwei…
Hannover und Freiburg waren in einer ähnlichen Situation wie der FCK und hatten letztes Jahr nach fünf Spielen noch weniger gerissen als wir – und sind jetzt top in Liga 1…
Also Ruhe bewahren.
Und an die Kollegen, die unsere Mannschaft immer emotionslos und ohne Einsatz spielen sehen: Was habt ihr gesehen, als das wirklich so war? (Die Zeiten sind ja zum Glück vorbei!)
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

simba hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:
du scheinst viel mehr Ahnung vom Fußball zu haben als die meisten hier im Forum, bist du es, Neururer ?
Vielleicht sehe ich das objektiver als die meisten anderen hier, ich bin nicht auf dem Trip, dass der Trainer ja ach soo sympathisch sei und generell alles richtig macht und ich bewerte Spieler nicht nach Sympathiepunkten und ich bewerte auch nicht das Spiel gut, nur weil die Stimmung geil war.
slminnie

Beitrag von slminnie »

Hallo,
ich bin normalerweise keiner der aktiv am Forum teinehmt sondern eher fleisiger Leser. Aber nun kann ich mich nicht mehr zurückhalten.
Alle, die den FCK abschreiben, weil die spielerische Klasse fehlt oder ein Ultimatum stellen, wenn nicht gewonnen wird und den anderen ach so tollen Mannschaften mehr Qualität zusprechen frage ich: Was wollt Ihr mit solchen Aussagen bezwecken? Wollt Ihr am Ende der Saison sagen können, ich hab es schon vorher gewusst? Das ist wirklich armseelig und entspricht in keinster Weise Lautrer Tugenden. Wir motzen zwar gerne aber wir geben uns nicht schon vorher auf. Und wenn Ihr die Nerven nicht zu einem ehrlichen 1.Liga Abstiegskampf habt, dann kennt Ihr den FCK noch nicht lange genug und solltet Euch von Eishockey unterhalten lassen. Die Situation ist weder aussichtslos (2008 war fast aussichtslos) noch bereits entschieden.
So wie die Mannschaft die letzten beiden Spiele gekämpft hat, weiß sie sehr wohl, worum es geht. Dazu haben wir einen Trainer der mit seiner Art motiviert und das ist viel wichtiger als die ach so hohe Qualität, die WOB, Werder oder Stuttgart mit sich bringt. Die einen haben einen Hochstabler als Trainer, die anderen einen der selbst nicht an sich glaubt und der nächste weiss noch gar nicht was die Stunde geschlagen hat. Der Trainerwechsel in Gladbach macht mir auch keine Sorge (wäre vielleicht der Fall, wenn die wieder den Meyer ausgegraben hätten). Na klar haben wir Spieler die in der nächsten Saison weg sind, wenn wir absteigen, aber die hat WOB und die anderen auch. Übrigens mit spielerischer Qualität sind schon andere Mannschaften abgestiegen. Niemand hat gesagt, daß es einfach wird, aber ich sehe von den zukünftigen Mannschaften nicht eine unlösbare Aufgabe vor uns, weil wir das Kämpfen nicht verlernt haben. Eine Gefahr sehe ich aber doch noch und die liegt bei uns Fans. Wenn wir uns so auseinander dividieren wie es mir hier den Anschein macht, dann kriegen wir Probleme. Deshalb mein Appell an alle Schwarzmaler, lasst das Stänkern bis Ende der Saison ruhen und rückt mit allen Fans zusammen. Wenns nicht reicht könnt Ihr dann immer noch sagen ich hab es eh gewusst.
In diesem Sinne,
Eurer Minnie
fränkie

Beitrag von fränkie »

c hat geschrieben:Wer die Spielzüge von uns und das Konzept nicht erkennt hat keine Ahnung vom Fußball!

Was hier rumgejammert wird ist echt unbegreiflich. Da wird gemeckert, gemotzt und spekuliert, doch keinem fällt auf, ...
dass die Paulis bei ihrem Programm die Punkte nunmal am Anfang der Saison holen muss wenn sie ne Chance auf den Ligaverbleib haben wollen,
dass wir von den ganzen zu erwartenden Abstiegskandidaten das schwerste Auftaktprogramm haben,
dass die Mannschaft mit dem absolut schlechtesten Format dort unten drin immer noch Wolfsburg ist,
dass Frankfurt zur Zeit absolut keinen positiven Trend zeigt und
dass Stuttgart und Flachbach trotz Trainerwechsel die ganze Saison überhaupt noch nichts gezeigt haben.
Einzig Köln ist ein Ärgernis.

Am Schluss siehts nämlich so aus, dass Wolfsburg auf dem 17. landet und entweder wir, Frankfurt, Stuttgart oder Pauli in die Relegation gehn.
Und von den genannten haben wir immer noch die besten Ansätze im Spielaufbau und in der Verteidigung, lediglich der Arschlochfaktor fehlt uns.

Und so wie es gerade ist, ist es meiner Meinung auch gut so! Wenn schon Abstiegskampf, dann richtig! Auch wenn ich im voraus ne langweilige Saison unterschrieben hätte, bin ich jetzt froh dass ein bisschen Brisanz in die Sache reinkommt damit ich am Ende der Saison nicht das Gefühl hab, die 150Euro für die DK versoffen zu haben!

Heult doch rum! Echt jetzt!
Kann dem echt nur zustimmen. Kann die ganzen Nörgler und manisch depressiven Pessimisten nicht mehr hören! Wir sind der FCK. Wo wären wir denn heute wenn ein Stefan Kuntz im Frühjahr 2008 aufgegeben hätte? Oder sich weinerlich zurück gezogen hätte?
Ich habe die grösste Nichtabstiegsparty der Welt miterlebt in der West und dann in der Stadt bis morgens. Und ich bin stolz, dass wir als FCK-Fans so drauf sind....
Würde mir wünschen, dass man längerfristig mit M. Kurz arbeitet!
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
fränkie

Beitrag von fränkie »

slminnie hat geschrieben:Hallo,
ich bin normalerweise keiner der aktiv am Forum teinehmt sondern eher fleisiger Leser. Aber nun kann ich mich nicht mehr zurückhalten.
Alle, die den FCK abschreiben, weil die spielerische Klasse fehlt oder ein Ultimatum stellen, wenn nicht gewonnen wird und den anderen ach so tollen Mannschaften mehr Qualität zusprechen frage ich: Was wollt Ihr mit solchen Aussagen bezwecken? Wollt Ihr am Ende der Saison sagen können, ich hab es schon vorher gewusst? Das ist wirklich armseelig und entspricht in keinster Weise Lautrer Tugenden. Wir motzen zwar gerne aber wir geben uns nicht schon vorher auf. Und wenn Ihr die Nerven nicht zu einem ehrlichen 1.Liga Abstiegskampf habt, dann kennt Ihr den FCK noch nicht lange genug und solltet Euch von Eishockey unterhalten lassen. Die Situation ist weder aussichtslos (2008 war fast aussichtslos) noch bereits entschieden.
So wie die Mannschaft die letzten beiden Spiele gekämpft hat, weiß sie sehr wohl, worum es geht. Dazu haben wir einen Trainer der mit seiner Art motiviert und das ist viel wichtiger als die ach so hohe Qualität, die WOB, Werder oder Stuttgart mit sich bringt. Die einen haben einen Hochstabler als Trainer, die anderen einen der selbst nicht an sich glaubt und der nächste weiss noch gar nicht was die Stunde geschlagen hat. Der Trainerwechsel in Gladbach macht mir auch keine Sorge (wäre vielleicht der Fall, wenn die wieder den Meyer ausgegraben hätten). Na klar haben wir Spieler die in der nächsten Saison weg sind, wenn wir absteigen, aber die hat WOB und die anderen auch. Übrigens mit spielerischer Qualität sind schon andere Mannschaften abgestiegen. Niemand hat gesagt, daß es einfach wird, aber ich sehe von den zukünftigen Mannschaften nicht eine unlösbare Aufgabe vor uns, weil wir das Kämpfen nicht verlernt haben. Eine Gefahr sehe ich aber doch noch und die liegt bei uns Fans. Wenn wir uns so auseinander dividieren wie es mir hier den Anschein macht, dann kriegen wir Probleme. Deshalb mein Appell an alle Schwarzmaler, lasst das Stänkern bis Ende der Saison ruhen und rückt mit allen Fans zusammen. Wenns nicht reicht könnt Ihr dann immer noch sagen ich hab es eh gewusst.
In diesem Sinne,
Eurer Minnie
So isses, Danke! :teufel2:
Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Bravo, slminnie, bravo :applaus:

Lasst uns zusammenrücken und kämpfen. Die Mannschaft hat es am Samstag vorgemacht.
Fritz Feldhagel

Beitrag von Fritz Feldhagel »

An alle Dauerpessemisten:

schaut mal in die heutige Ausgabe der Frankfurter Rundschau, die ja
bekannterweise sehr kritisch zum FCK steht.

Da werden alle Abstiegskandidaten beleuchtet.

Und was glaubt ihr wer da nicht absteigt ?

Der FCK
:teufel2:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Hach Kinder,

wer hat da schon wieder Angst? 2003/2004 war knapp, aber doch nicht diese Saison. Die Mannschaft braucht nur etwas mehr Glück und Konzentration, und schon kommen die Punkte. 5 Siege sind machbar, also relaxen!
simba

Beitrag von simba »

Fritz Feldhagel hat geschrieben:An alle Dauerpessemisten:

schaut mal in die heutige Ausgabe der Frankfurter Rundschau, die ja
bekannterweise sehr kritisch zum FCK steht.

Der FCK
Hier der link dazu..was mir an der Prognose nicht gefällt : Wolfsburg würde auch drin bleiben, ich hoffe sie haben nur in unserem Fall Recht

http://www.fr-online.de/sport/-das-gros ... index.html
Lumi25

Beitrag von Lumi25 »

Also ganz so schwarz wie einige hier sehe ich nicht aber richtig ist, dass wir mal wieder 3 Punkte brauchen. Die Mannschaft hat es leider versäumt gegen Mainz z.B. mal einen Dreier einzufahren. Dagegen dreht der 1.FC Köln mal eben das Heimspiel gegen Bayern und schießt die Mainzer vom Platz.

Aus FCK-Sicht ist so was bitter denn der 1.FC Köln ist ein Konkurrent im Abstiegskampf.

Was den FCK angeht na ja in Hannover glaube ich nicht an 3 Punkte. Gegen BVB habe ich auf 1 Punkt gehofft und das tue ich auch bei Hannover.

Gegen den HSV muss aber zu Hause endlich mal 3 Punkte eingefahren werden.

Vor dem Spiel in Mönchengladbach graut es mir auch schon, denn dort hat der FCK selten gut ausgesehen. Entweder die Mannschaft spielt dort gut auf oder man sieht eine Wiederholung des Duisburg-Spiels so das uns der Hohn und Spott sicher ist.

Schön wäre auch wenn unser Torverhältnis weiterhin wenig Minustore aufzeigt also hohe Niederlagen wie in München vermeidet.

Relegation möchte ich nicht haben, denn dort könnte der Gegner wieder Duisburg heißen und es wäre eine Schande wenn wir gegen die verlieren würden.
Ruhrpott_Teufel

Beitrag von Ruhrpott_Teufel »

Lumi25 hat geschrieben:Also ganz so schwarz wie einige hier sehe ich nicht aber richtig ist, dass wir mal wieder 3 Punkte brauchen. Die Mannschaft hat es leider versäumt gegen Mainz z.B. mal einen Dreier einzufahren. Dagegen dreht der 1.FC Köln mal eben das Heimspiel gegen Bayern und schießt die Mainzer vom Platz.

Aus FCK-Sicht ist so was bitter denn der 1.FC Köln ist ein Konkurrent im Abstiegskampf.

Was den FCK angeht na ja in Hannover glaube ich nicht an 3 Punkte. Gegen BVB habe ich auf 1 Punkt gehofft und das tue ich auch bei Hannover.

Vor dem Spiel in Mönchengladbach graut es mir auch schon, denn dort hat der FCK selten gut ausgesehen. Entweder die Mannschaft spielt dort gut auf oder man sieht eine Wiederholung des Duisburg-Spiels so das uns der Hohn und Spott sicher ist.

Schön wäre auch wenn unser Torverhältnis weiterhin wenig Minustore aufzeigt also hohe Niederlagen wie in München vermeidet.

Relegation möchte ich nicht haben, denn dort könnte der Gegner wieder Duisburg heißen und es wäre eine Schande wenn wir gegen die verlieren würden.
Auch wenn wir gegen Hannover verlieren sollten (was ich nicht glaube) holen wir halt die Siege bei den Heimspielen gegen Freiburg, Nürnberg und Pauli....und vielleicht sogar noch etwas mehr. :schal:
…gibt es auch den FCK…
FCK-Girl2511

Beitrag von FCK-Girl2511 »

Lumi25 hat geschrieben:Also ganz so schwarz wie einige hier sehe ich nicht aber richtig ist, dass wir mal wieder 3 Punkte brauchen. Die Mannschaft hat es leider versäumt gegen Mainz z.B. mal einen Dreier einzufahren. Dagegen dreht der 1.FC Köln mal eben das Heimspiel gegen Bayern und schießt die Mainzer vom Platz.

In Mönchengladbach werden wir auf jeden Fall gewinnen, da bin ich sehr sicher ... Gladbach ist zu Hause ziemlich schwach und außerdem bin ich dort :D
In Hannover werden wir auf jeden Fall einen Punkt holen.
Und dann daheim gegen Hamburg: 3 Punkte, dessen bin ich mir auch sicher...
Es sollten hier alle mal Ruhe bewahren. Es sind noch ziemlich viele Punkte zu vergeben, das wird schon !
Roter Teufelxxl

Beitrag von Roter Teufelxxl »

In der Hinrunde hatten wir zu viele Fehler gemacht ,z.b Auswärtspiele :shock: .
Dann werden wir Ausgekontert und liegen dann mit 1:0 hinten :kotz: Die spielen zu offensiv.Das kann nicht sein!!

Wenn diese Fehler nicht gemacht hätten ,wäre die Manschaft jetzt nicht unten. Dann hätte Laki vielleicht auch den Vertrag verlängert. :vertrag:

Ich bin überzeugt das die Manschaft den KLassenerhalt schaft :schild:

:teufel2: :teufel2: :teufel2
Zuletzt geändert von Roter Teufelxxl am 17.02.2011, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
sattlerteufel

Beitrag von sattlerteufel »

DevilsPower hat geschrieben:Ich bleibe dabei!
Wir steigen auf keinen Fall direkt ab! Wenn überhaupt müssen wir in die Relegation. Gladbach schafft es mMn nicht mehr! Stuttgart ist der zweite Absteiger - bei denen stimmt nix!
Und in die Relegation muss...die Zwietracht!

Wir müssen jetzt einfach Punkten.
Sieg in Hannover
Punkt gegen Hamburg
Sieg in Frankfurt
Sieg gegen Freiburg
10 Punkte aus den nächsten 4 Spielen! Und jetzt sagt mir nicht, dass das nicht realistisch ist! Die Mannschaft kann das!
Dann haben wir 33 Punkte bei noch 8 Spielen!
Sieg in Hannover ??? Hannover 96 ist eine Mannschaft die einen super technischen Fußball spielt ( ich habe das Spiel in Bremen auf Sky gesehen).
Zudem wird sie von Slomka taktisch klasse eingestellt und machen nicht so viele Fehler wie unsere FCK Truppe Z.B. gegen Freiburg, München und Hoffenheim.
Hannover wird am Samstag die Räume in ihrer eigenen Hälfte zu machen und versuchen uns mit Konter, die sehr schnell wie im Spiel gegen Bremen
ausgeführt werden, zu überraschen.
Gegen Dortmund lief unser Spiel ohne grobe Fehler---aber wie gegen Bayern und Hoffenheim in Konter zu laufen ist Zweitligareif.
Solche taktischen Fehler muss Marco Kurz von außen unterbinden.
Gegen den HSV spielen wir erst am Spieltag danach, worüber man noch nichst sagen kann bevor wir das Hannoverspiel hinter uns gelassen haben.
FCK-Girl2511

Beitrag von FCK-Girl2511 »

Roter Teufelxxl hat geschrieben:In der Hinrunde hatten die viele Fehler gemacht ,z.b Auswärtspiele :shock: .
Dann werden die Ausgekontert und liegen dann mit 1:0 hinten :kotz: Die spielen zu offensiv.Das kann nicht sein!!

Wenn diese Fehler nicht gemacht wurden ,wäre die Manschaft jetzt nicht unten im Abstiegsplatz. Dann hätte Laki vielleicht auch den Vertrag verlängert. :vertrag:

Ich bin überzeugt das die Manschaft den KLassenerhalt schaft :schild:

:geschenk:

Laki hätte nie und nimmer seinen Vertrag bei uns verlängert. Nicht bei dem Angebot von Golfsburg ... Nicht einmal, wenn wir 10 oder mehr Punkte auf dem Konto hätten !
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

fränkie hat geschrieben:
slminnie hat geschrieben:Hallo,
In diesem Sinne,
Eurer Minnie
So isses, Danke! :teufel2:
Jo, das sollten Einige hier mal überdenken...
seh ich ganz genauso!
HANSLIK/Man of the important Goals
reddevil12

Beitrag von reddevil12 »

Klar, erst 2 Punkte aus der Rückrunde ,das ist schon ein bisschen wenig aber wer hat gesagt das diese Saison einfach wird ?
Na gut , wir stehen auf Tabellenplatz 16 . aber das ist KEIN Abstiegsplatz ( zumindest kein direkter ).
Warum soll man jetzt schon an Abstieg denken. Falls es schon vergessen wurde :
Wir haben gegen den Tabellenführer bestanden .
Und wenn die nächsten 2 Spiele verloren werden, mein Gott .
Spätestens gegen Frankfurt machts KLICk bei den Spielern und dann wird das wieder .
Köln und St. Pauli werden auch wieder Niederlagen einstecken. Bei denen geht das nicht so weiter . :wink:
Der FCK hat bis jetzt immer gekämpft und das wird er auch jetzt tun :)
Selbst wenn es zum Schluss um ein Pünktchen geht .
Der Kampfinstinkt wird nicht vollkommen verloren sein .

:teufel2: LAUTRER GEBEN NICHT AUF SIE KÄMPFEN

:teufel1:
" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Betzepower1973 hat geschrieben:
Adaleh hat geschrieben:Soll ich Euch was sagen!?! Wir versuchen alles um nicht abzusteigen - Fans, Mannschaft, Vereinsführung.

Und wenn doch, dann können mich alle am Arsch lecken!!! Dann schau ich mir eben wieder Aachen, Düsseldorf oder Greuther Fürth an - und weiter?? Ich glaube nicht, dass wir aus finanziellen Gründen weitergereicht werden in die 3. Liga. :teufel2:
Genau so sieht es aus, auch wenn es dazu nicht kommen wird :teufel2:
Auch in der zweiten Liga würde es weiter gehen.. Ich glaube nicht das wir auch wenn es uns dann finanziell wieder schlecht geht wieder so nah an den Abgrund der 3.Liga stoßen werden... Aber das steht gar nicht zur Diskussion!
Wir packen den Klassenerhalt :!:
Für immer FCK!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Fritz Feldhagel hat geschrieben:

Der FCK
ich hab's am Wochenende schon mal geäußert :
Platz 16 ?.......na und ??????........nix ist passiert, gar nix !!
wir haben echt noch 3 Monate = 12 Spiele = 36 Punkte Zeit um uns einen
einzigen Platz auf Position 15 zu verbessern.......das schaffen wir !!!!!!!
außer Kölle spielen wir noch alle da unten.......kein Grund zur Panik....
unser Team ist wieder gut drauf ( Hoffe und BVB habens gezeigt )...
Lucien Favre und Bruno Labbaduddel sind keine Abstiegstrainer...
die machen aus ihren Hühnerhaufen keine Kämpfermannschaften....
Mann-oh-Mann ...Ihr seid doch alle LauternFans ......glaubt an unseren
1. FCK und seine guten Kämpfernaturen .....wir haben Grasfresser, und wir haben Künstler , und wir haben einen Knipser ....ich weiß nicht wieso
aber ich hab ein gutes Gefühl.....und dies hat nix mit Pseudo-Optimismus
zu tun............unser Verein hat die Stärke die Liga zu halten, und wir werden sie halten !!!!!!!!!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von grasnarbe am 17.02.2011, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Auch Kölle wird unten mitspielen müssen. Die laufen nicht weg. :tadel:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Auch Kölle wird unten mitspielen müssen. Die laufen nicht weg. :tadel:
Wieso auch? Die haben uns doch gezeigt, wie es geht. Hatten 6 Punkte Rückstand, jetzt sind sie mit einem kleinen Lauf an uns vorbei gezogen. Gewinnen wir mal 2-3 Spiele am Stück, oder verlieren zumindest nicht, dann kriegen wir die schon wieder, keine Sorge. :)
Mal gewinnt man, mal verliert man. Das gillt für die Anderen ebenso wie für uns.

Es gab mal, ist schon ewig her, ne Aktion in der Spieler Fans einen Schal schenkten. "Wir für Euch - Ihr für uns" stand da drauf.

Die Mannschaft hat gegen Dortmund gezeigt, dass sie gewillt ist dieses Versprechen fortzuführen, jetzt sind wir am Zug.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben:Ich zieh ja schon! In Hannover leider nicht, aber dafür wieder gegen den HSV. :)
Dich meinte ich nichtmal. Allerdings kann man immer und überall zum FCK stehen, nicht nur im Stadion.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten