Wenn sie 95 Minuten spielen wie gegen Dortmund, holen wir 3 Punkte.

So sehn Verlierer aus !!!!!!!!!!!!Chaya hat geschrieben:Tuchel war definitiv nicht der Auslöser für dieses Erdbeben, eher sein Vorgänger...![]()
![]()
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
Herrlich, dass nicht nur der SWR-"Seuchenvogel", sondern auch WIR dem Jürgen den schönen Samstagabend vermiest haben!
Widerspruch! Als ich hier heut mittag im Herzen der schönen Barbarossastadt bei Mittagessen saß, hat es ordentlich gewackelt!Hell hat geschrieben:achja.. hier im schönen Herz der Pfalz hat man solche Probleme halt nicht
sag ich dochSatanische Ferse hat geschrieben: Wir schneiden uns selbst ins eigene Flesich, wenn wir einen der Toptorjäger schlecht reden und dabei auf unsere zweite Stürmergarde hoffen. Da tut sich leider eine große Kluft auf und wer nicht mit Blindheit geschlagen ist, muss sich das auch eingestehen.
Du bist aber sensibel.Pik Sieben hat geschrieben:Widerspruch! Als ich hier heut mittag im Herzen der schönen Barbarossastadt bei Mittagessen saß, hat es ordentlich gewackelt!Hell hat geschrieben:achja.. hier im schönen Herz der Pfalz hat man solche Probleme halt nicht
Wie sagt Otto doch immer:Rubert 1848 hat geschrieben:sag ich dochSatanische Ferse hat geschrieben: Wir schneiden uns selbst ins eigene Flesich, wenn wir einen der Toptorjäger schlecht reden und dabei auf unsere zweite Stürmergarde hoffen. Da tut sich leider eine große Kluft auf und wer nicht mit Blindheit geschlagen ist, muss sich das auch eingestehen.
siehe Axel Roos.simba hat geschrieben:Das mit Pirrung hat mir auch zu denken gegeben...wo waren da die Fans und der Verein dier ihm zum Abschied 6 Blumen geschenkt hat ? Der wäre im Nachhhinein sicher auch besser dran gewesen wenn der damals zu den Bayern gewechselt wäre, von der Vereinstreue hat er sich null kaufen können
Man könnte versucht sein zu sagen, dass der FCK nicht immer vorbildlich mit seinen ehemaligen Spielern umgegangen ist...cafeloddi hat geschrieben:siehe Axel Roos.simba hat geschrieben:Das mit Pirrung hat mir auch zu denken gegeben...wo waren da die Fans und der Verein dier ihm zum Abschied 6 Blumen geschenkt hat ? Der wäre im Nachhhinein sicher auch besser dran gewesen wenn der damals zu den Bayern gewechselt wäre, von der Vereinstreue hat er sich null kaufen können
Da wär ich auch mal interessiert dran.derhonkel hat geschrieben:Den Versuch wäre es wenigstens mal wert...
Entweder mit Abel in der IV und Rodnei/Petsos links oder Rodnei IV und Petsos links...
Wieso fließt da kein Herzblut? Hast Du keine Hämorrhoiden?FCK58 hat geschrieben:Dafür ist mein Arsch leider nicht zuständig. Da fließt ja auch schließlich kein Herzblut.![]()
Wenn sie 95 Minuten spielen wie gegen Dortmund, holen wir 3 Punkte.
m4d hat geschrieben:Hat der nicht sogar ne zeitlang AV gespielt?derhonkel hat geschrieben:Den Versuch wäre es wenigstens mal wert...
Entweder mit Abel in der IV und Rodnei/Petsos links oder Rodnei IV und Petsos links...
Kann Abel keinen Aussenverteidiger spielen?
Oder ist er dafür zu langsam?
HHMMMMMHHH, da geb ich Dir im Prinzip Recht!!!!Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso ihr dem faulen Kerl das durchgehen lässt.
Der schiesst so keine 2 Tore mehr.
Tut doch aber mal nicht so, alsob Lakic regelmässig der einzige Spieler unserer Mannschaft ist, der in einem Spiel mal nicht voll dabei ist. Wenn er schlecht spielt, ist es Sache vom Trainer darauf eine passende Antwort zu finden. Auch deine immer wieder aufgeführte Zweikampbilanz ist doch höchstens zweitranging interessant. Was hat das denn für eine Aussagekraft? macht er genau in diesen Spielen das Tor, also seinen Job, spielt es gar keine Rolle, welche Zweikampfbilanz vorliegt. Und hat er in den sonstigen Spielen etwa 70% oder 80% seiner Zweikämpfe gewonnen? Meist bekommt er sie gegen sich abgepfiffen.Westkurvenveteran hat geschrieben:... Was wir brauchen, sind 11 Kämpfer. Nur mit 10 haben wir auch keine Chance.
Ich verstehe nicht, wieso ihr dem faulen Kerl das durchgehen lässt.
Da stimm ich dir aber sowas von zu. Etwas viel enttäuschter Liebhaber, etwas zu wenig Realitätssinn. Die Aufregung ist künstlich und wird sich legen, wenn Lakic wieder trifft.scheiss fc köln hat geschrieben:Die allermeiste Kritik an Lakic ist hier auf Persönlichem gelagert, und hat mit Sachlichkeit nichts mehr zu tun.Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich verstehe nicht, wieso ihr dem faulen Kerl das durchgehen lässt.
Wenn Lakic Mist gebaut hat, hat er, wie jeder andere auch, eine Chance verdient, es wieder gut zu machen. Und wieviele Spiele er noch macht, entscheiden der Trainer, lakic und seine Konkurrenten im Sturm.