@v2devil
Mit der Statistik ist das immer so eine Sache.
Dass wir mit der Punktausbeute nicht zurfrieden sein können, ist natürlich klar. Aber bezüglich Zug zum Tor kann will ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen: http://www.wahretabelle.de/wahretabelle ... tistik.php
@all
Wenn ich mir das Torverhältnis anschaue und an dem Satz "Die Offensive gewinnt die Schlachten, aber die Defensive die Kriege" denke, dann wäre es sicher passender, mal auf die Abwehrarbeit und die Effizienz dort einzugehen, als ständig auf Lakic einzutreten. Wenn z.B. Jessen gepresst wird, habe ich wesentlich mehr Angst, als wenn Laki aufs gegnerische Tor zu läuft.
Ich denke
ich habe es zwar schon mehrfach geschrieben, aber nochmal, ich stehe voll hinter lakic. wenn die zwei pfostenschüsse reingehen sagt hier auch keiner mehr was. wenn ich hier lese, sein blick ist leer....??? lächerlich das von der tribüne beurteilen zu können oder in 5sekündigen fernsehaufnahmen.
zur situation kann ich nur sagen, wir können mit fast jedem gegner mithalten, das haben wir gegen dortmund als auch gegen hoffenheim gesehen. natürlich ist die punktausbeute mehr als dünn in 2011, aber man kann nicht gerade behaupten, dass wir abgeschlagen auf nem abstiegsplatz sind. wenn wir in hannover gewinnen, was ich den jungs zutraue, sind wir doch wieder voll dabei! danach kommt der hsv aufn betze, dort haben wir schon mit pech verloren.
ich will auch nicht alles schönreden, ich will nur erreichen, das bei dem ein oder anderen mal wieder eine etwas positivere grundstimmung einkehrt!!!
in diesem sinne, nur der fck!!!
bene667 hat geschrieben:
So Jungs haben wir früher auf dem Klo eingesperrt, nachdm wir ihnen die Brustwarzen umgedreht haben
Was rede ich hier eigentlich?
Oder wir haben Sie erst in Wachenheim, zwei Stationen nach ihrem Schulranzen und eine Station nach ihrem Seidenblusson (rot-grün) aus dem Zug austeigen lassen!
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
bene667 hat geschrieben:
So Jungs haben wir früher auf dem Klo eingesperrt, nachdm wir ihnen die Brustwarzen umgedreht haben
Was rede ich hier eigentlich?
Oder wir haben Sie erst in Wachenheim, zwei Stationen nach ihrem Schulranzen und eine Station nach ihrem Seidenblusson (rot-grün) aus dem Zug austeigen lassen!
Das waren noch Zeiten, da war Mobbing noch salonfähig
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:
Das waren noch Zeiten, da war Mobbing noch salonfähig
Aber echt. Früher wurde man noch anerkennend angeguckt wenn man so Freaks wie Tuchel oder Klopp aufm Schulhof verkloppt hat...
Heute wird dann gleich Ads diagnostiziert
Wobei der Tuchel schon ziemlich hart ist
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Macht endlich Schluß damit Lakic fertig zu machen und schaut nach vorne. Er wird sich sicherlich nochmal voll reinhängen und noch einige Treffer erzielen. Ich kaufe ihm das ab, was er in Flutlicht gesagt hat. Jeder, der ehrlich zu sich selbst ist, hätte das 2-3-fache? Gehalt in Wolfsburg für die nächsten 4 Jahre auch kassiert. Erschrocken hat mich, was Vereinstreue manchmal nur einbringt, als ich den Kurzbeitrag über den Urlauterer und leider verstorbenen Seppl Pirrung sah. Pirrungs Worte: Zum Abschied kann ich mich nur an 3 weiße und 3 rote Rosen erinnern und sonst nichts. Daran sieht man auch, daß man allzuschnell trotz totaler Identität mit dem Verein im Nichts landen kann. Das stimmt mich schon traurig und sollte uns alle doch dankbarer sein lassen für das schon Erhaltene, sprich Tore und Glücksgefühle, die auch Lakic uns schon beschert hat. Also, mindestens ein Punkt in Hannover und zusammenhalten! Ansonsten befürchte ich, daß wir gemeinsam untergehen, weil auch die Starken dann zu Schwachen werden, wenn man sie nur noch demontiert.
Das mit Pirrung hat mir auch zu denken gegeben...wo waren da die Fans und der Verein dier ihm zum Abschied 6 Blumen geschenkt hat ? Der wäre im Nachhhinein sicher auch besser dran gewesen wenn der damals zu den Bayern gewechselt wäre, von der Vereinstreue hat er sich null kaufen können
simba hat geschrieben:Das Zentrum soll nahe Wiesbaden gewesen sein..vielleicht Tuchel bei einem Tobsuchtsanfall
Hier gings echt ganz schön ab, zwar nur 2-3 Sekunden, aber heftig... War aber auch das erste mal seit gestern morgen aufm Klo...... Vielleicht hat das einen Zusammenhang
Zuletzt geändert von DeNo91 am 14.02.2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mit etwas Abstand betrachtet muss ich sagen, dass in den letzten beiden Spielen (Hoffenheim/Dortmund) für mich schon ein deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen war, auch wenn es noch einige Baustellen gibt.
Man sollte sich auch mal vor Augen führen dass wir (bis auf Köln) in den bisherigen Ligaspielen gegen Mannschaften ran mussten die in der Tabelle aus gutem Grund teilweise deutlich über uns stehen und uns auch spielerisch überlegen sind.
Damit will ich nichts schönreden, im Gegenteil, ich bin auch heute noch stinksauer über den Auftritt in Duisburg und habe mich auch gegen Dortmund über etliche Fehlpässe lauststark aufgeregt, aber diese Panikstimmung wie sie hier stellenweise verbreitet wird ist völlig überzogen.
Und das Lakic-Gebashe nervt auch ohne Ende. Egal was man von ihm hält, er ist Teil der Mannschaft und wir brauchen ihn, denn auch in durchschnittlicher Form ist er noch der beste Stürmer im Kader. Ich bin weit davon entfernt Mitleid mit ihm zu haben, aber es ist nicht gerade hilfreich jemanden andauernd niederzumachen der um Leistung zu bringen die Unterstützung von den Rängen braucht. Von mir aus pfeift ihn am Ende der Saison aus (fände ich auch nicht angebracht, das nur am Rande), aber jeder Hirni der Lakic jetzt im Stadion auspfeift schadet sich selbst als Fan.
Ach ja, dass wir ausgerechnet nach einem Unentschieden gegen den Tabellenführer mit einer fast makellosen Auswärtsbilanz auf einen Abstiegsrang rutschen ist natürlich doppelt bitter...
Ich habe doch gewußt, daß ich mich auf meinen Arsch verlassen kann. Ich saß da so schön ruhig auf einem Holzstuhl und war am arbeiten. Da kam das Beben gut durch und niemand hat mir geglaubt
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
arbeiten muss man hier leider auch dafür haben wir keine Erdbeben, Erdrutsche, Überschwemmungen und anderer Scheiß
Und ich kann in der Sommerpause zugucken, wie unsere Jungs in der Saisonvorbereitung an meinem Haus vorbei radeln.. nücht schlecht, das hat nit jeder
FCK58 hat geschrieben:Ich habe doch gewußt, daß ich mich auf meinen Arsch verlassen kann. Ich saß da so schön ruhig auf einem Holzstuhl und war am arbeiten. Da kam das Beben gut durch und niemand hat mir geglaubt
Sagt Dein Arsch vielleicht auch was zum Spiel in Hannover?