Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

basdri hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Ich halte dagegen und behaupte: er macht kein Tor mehr,...
500€ drauf?
Ich halte gegen, Einsatz steht.
Jaja, ja nee is klar, iss gut. Du hast mich schon verstanden wie das gemeint war.
Aber ich habe auch Dich verstanden und deswegen sprichwörtlich 1:0 für Dich! 8-) :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben: Du kannst ihn Matthias nennen. Eigentlich schade, dass du ihn nicht kennst er ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch äusserst kompetent was den FCK angeht und mit seiner "Maske" schon eine Ikone, die immer wieder aus der Fanmasse heraus
Ach,ist das so,dass das am Mittwoch kommt?

Finde ich gut,denn ich habe ihn dem Macher dieser Geschichte,mit dem ich ja schon selber zusammengearbeitet habe,empfohlen :)
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:... Bei allem Respekt vor dem "Maskenmann", der sich sehr gut ausgedrückt hat und mir sehr symphatisch erscheint. Ich weiß seinen Namen nicht, deswegen nenne ich einfach mal so, man möge mir verzeihen. ...
Du kannst ihn Matthias nennen. Eigentlich schade, dass du ihn nicht kennst er ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch äusserst kompetent was den FCK angeht und mit seiner "Maske" schon eine Ikone, die immer wieder aus der Fanmasse heraus sticht.

Vieleicht schaust du am Mittwoch mal Sport 1, so gegen dreiviertel Acht, das könnte diese Lücke füllen.

Zurück @Topic: Was er am Rande des Interviews über Lakic sagt deckt sich mit dem was mir Freunde und Bekannte auch schon über ihn erzählten. Ich glaube ihm, dass ihm der FCK sehr am Herzen liegt und er sich nochmal richtig ins Zeug legen will. Allerdings mache ich mir ernsthaft Sorgen, dass er diesem Druck stand halten kann, ich für meinen Teil werde aber hinter ihm stehen.
Habe Matthias jetzt doch schon das ein oder andere Mal in den Medien gesehen und habe mich ja auch positiv über ihn geäussert. Jetzt weiß ich den Namen und behalte ihn auch.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
peter111

Beitrag von peter111 »

Sigi-8 hat geschrieben:Frankfurt ist für mich ebenfalls ein Kandidat. Das kann eine jener Mannschaften werden, die ohne es zu merken, in den Abstiegskampf reinrutschen.
Zumindest ist der Wunsch Vater des Gedankens....
Meine Rede von vor zwei Wochen. Nur sollten wir es tunlichst unterlassen denen, wie der TSG, sämtliche Sorgen durch ein drei Punkte Geschenk bei unserem Gastspiel zu nehmen!!!
--- Fußballmafia DFB ---
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Köln macht es vor, wie man da unten raus kommt. Und es ist sooooo einfach, indem man seine Heimspiele gewinnt. 11 mal hatte wir diese Möglichkeit, aber nur 3 mal hat´s geklappt(zum Vergleich die Gaysböcke schon 6 Heimsiege). Und das ist zu wenig :!:
Mit jedem nicht gewonnen Spiel wird der Druck größer, man manövriert sich immer mehr selbst in die Scheiße. Zuversichtlich macht mich die Tatsache, da unten raus zu kommen, das Tiffy wieder der Alte ist und auch unser Captain wieder an seine Topform ran kommt. Zwei Leader die man braucht!Zudem hatten wir nicht unbedingt das leichteste Rückrundenprogramm bisher....
Zu Lakic - eines ist klar, die 10.000€ Strafe hat sicherlich der Onkel Dieter übernommen und falls er nochmal für uns trifft, sehe ich Ihn jetzt schon jubeln, mit dem Zeigefinger auf dem Mund - wetten daß?
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

AllgäuDevil hat geschrieben: ...und falls er nochmal für uns trifft, sehe ich Ihn jetzt schon jubeln, mit dem Zeigefinger auf dem Mund - wetten daß?
DAS soll er mal versuchen... Dann spring ich über das Tornetz und 'sage' ihm MEINE Meinung dazu :!:
Nur der FCK !
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Spätestens nach dem Flutlicht-Interview sollte doch jetzt alles gesagt sein. Für Lakic sollte eigentlich nur eins zählen, Leistung. Egal ob Wolfsburg runter geht oder nicht. Stimmt seine Leistung wird er auch in anderen finanzkräftigen Vereinen unter kommen. Sein Vertrag wird bestimmt alle nötigen Klauseln enthalten, die ihn für alle Fälle absichern.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Du kannst ihn Matthias nennen. Eigentlich schade, dass du ihn nicht kennst er ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch äusserst kompetent was den FCK angeht und mit seiner "Maske" schon eine Ikone, die immer wieder aus der Fanmasse heraus
Ach,ist das so,dass das am Mittwoch kommt? ...
Yepp. Wie ich finde eine gute Wahl, er ist mittlerweile zu einem Aushängeschild geworden, das es zu würdigen gilt.

@bene667: Dann sei dir der kommende Mittwoch, 19:45 Sport 1 ans Herz gelegt. Du weisst, dass ich Sport 1 nur sehr selten empfehle. ;)
Es gibt immer was zu lachen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

DeNo91 hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben: ...und falls er nochmal für uns trifft, sehe ich Ihn jetzt schon jubeln, mit dem Zeigefinger auf dem Mund - wetten daß?
DAS soll er mal versuchen... Dann spring ich über das Tornetz und 'sage' ihm MEINE Meinung dazu :!:
Und von mir bekommt er dann Szenenapplaus!
simba

Beitrag von simba »

und jedesmal wenn er verschießt zieht er sein fck-trikot hoch und legt die finger aufs VW-Wappen seines Wolfsburgtrikots dass er drunter trägt *grins
Markie

Beitrag von Markie »

kepptn hat geschrieben:Du kannst ihn Matthias nennen. Eigentlich schade, dass du ihn nicht kennst er ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch äusserst kompetent was den FCK angeht
Interessant. Es war ja sicher auch kein Zufall, dass er ausgerechnet zur Lakic Show in der ersten Reihe sitzt und seine Kompetenz abspult, wenn ihm das Mikro unter die Nase gehalten wird. Ebenso wie die Jubel-Kiddies. Wer arrangiert so etwas? Der Verein sicher. Ob er dafür auch was zahlt? Fragen über Fragen...
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben:
Und von mir bekommt er dann Szenenapplaus!
Na, wenn du das gut findest, wenn ein Spieler seine EIGENEN Fans provoziert... Die, die ihm sein Gehalt unter anderem ermöglichen.....
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Markie hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Du kannst ihn Matthias nennen. Eigentlich schade, dass du ihn nicht kennst er ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch äusserst kompetent was den FCK angeht
Interessant. Es war ja sicher auch kein Zufall, dass er ausgerechnet zur Lakic Show in der ersten Reihe sitzt und seine Kompetenz abspult, wenn ihm das Mikro unter die Nase gehalten wird. Ebenso wie die Jubel-Kiddies. Wer arrangiert so etwas? Der Verein sicher. Ob er dafür auch was zahlt? Fragen über Fragen...
Muss ich dir zustimmen. Lächerliche Aktion gestern.
Nur der FCK !
simba

Beitrag von simba »

Ohne diesen Matthias zu kennen : Bei mir kam das gestern so rüber : Lakic kann nicht so super gut deustch, also setze ich da einen mit hin der ihn nochmals so richtig reinwäscht und verteidigt...es war aber allzuoffensichtlich dass es einfach so abgesprochen war und hat deshalb für mich an Glaubwürdigkeit verloren
bene667

Beitrag von bene667 »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:
Ach,ist das so,dass das am Mittwoch kommt? ...
Yepp. Wie ich finde eine gute Wahl, er ist mittlerweile zu einem Aushängeschild geworden, das es zu würdigen gilt.

@bene667: Dann sei dir der kommende Mittwoch, 19:45 Sport 1 ans Herz gelegt. Du weisst, dass ich Sport 1 nur sehr selten empfehle. ;)
Und ich dachte schon, daß das eine Falle ist :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
kepptn
Beitrag von kepptn »

Markie hat geschrieben:...

Mal davon abgesehen, dass er auf Lakics Einladung dort war kannst Du Matthias bei so ziemlich jedem Spiel aufsuchen und dich persönlich mit ihm unterhalten. Ich bin mir sicher, dass du dann feststellen wirst was ich mit kompetent und sympathisch meinte. Soviel traue ich dir dann doch noch zu. Ddie Jubelkids sind klassischer Bestandteil von Flutlicht, die sollte man generell nicht beachten, ebensowenig die unvermeidlichen Telewinker.

Edit:

simba hat geschrieben:Ohne diesen Matthias zu kennen : Bei mir kam das gestern so rüber : Lakic kann nicht so super gut deustch, also setze ich da einen mit hin der ihn nochmals so richtig reinwäscht und verteidigt...es war aber allzuoffensichtlich dass es einfach so abgesprochen war und hat deshalb für mich an Glaubwürdigkeit verloren
Natürlich war das geplant,es wurde doch klar gesagt, dass er auf Lakics Einladung hin da war. Ich halte Matthias für souverän genug selbst zu entscheiden was er tut und das er sich nicht für Lakic einsetzen würde wenn er nicht voll und ganz hinter ihm stünde.
simba

Beitrag von simba »

@kepptn..schon klar und sicher eine gute Absicht..aber ich finde Lakic hat sich gestern recht gut selbst verkauft..und wenn man dann jemanden hinsetzt der sogar auf seiner Hochzeit eingeladen war könnte man genausogut seine Frau hinsetzen die dann erzählt dass ihr Laki ein super Kerl ist......
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

DeNo91 hat geschrieben:
Na, wenn du das gut findest, wenn ein Spieler seine EIGENEN Fans provoziert... Die, die ihm sein Gehalt unter anderem ermöglichen.....
Lakic ist doch auch nur Mensch. Wenn Fans im Stadion übelste Beschimpfungen schmettern können, kann er auch seinen Unmut äussern. Ausserdem gehöre ich ganz bestimmt nicht der "ich hab´bezahlt, ich will was sehen" - Fraktion an. Ich ordne solche Geschichten völlig anders ein, als die meisten hier. Um nicht zu sagen, dass es mir fast egal ist. Ich zahle zu allererst auch nicht sein Gehalt, sondern Eintritt im Stadion. Und über schwache Leistungen würde ich mich auch ärgern, wenn ich nichts zahlen müsste. Glaubst du, du erkaufst dir irgendwie einen Freibrief mit der Eintrittskarte? Lakic, wie andere Spieler auch, ist/sind mir nichts schuldig. Er muss mit sich im Reinen sein. Solange er das Vertrauen des Trainers geniesst, maße ich mir nicht an, ihn als Schuldigen auszumachen. Woran überhaupt soll er schuld sein? Ist sicherlich nicht Jedermanns Sache, aber ich komme prima ohne Pürügelknaben aus. Die sehe ich eher beim jeweiligen gegner untergebracht. Lies mal über die Vertragsverhandlungen in freiburg nach - ein elender Haufen Söldner treibt sich da umher...
kepptn
Beitrag von kepptn »

simba hat geschrieben:@kepptn..schon klar und sicher eine gute Absicht..aber ich finde Lakic hat sich gestern recht gut selbst verkauft..und wenn man dann jemanden hinsetzt der sogar auf seiner Hochzeit eingeladen war könnte man genausogut seine Frau hinsetzen die dann erzählt dass ihr Laki ein super Kerl ist......
Richtig. Ich schätze Matthias aber so ein, dass er sich nicht da hin gesetzt hätte, wenn er nicht hinter Lakic stehen würde. Hochzeitseinladung hin oder her.
simba

Beitrag von simba »

kepptn hat geschrieben:
simba hat geschrieben:@kepptn..schon klar und sicher eine gute Absicht..aber ich finde Lakic hat sich gestern recht gut selbst verkauft..und wenn man dann jemanden hinsetzt der sogar auf seiner Hochzeit eingeladen war könnte man genausogut seine Frau hinsetzen die dann erzählt dass ihr Laki ein super Kerl ist......
Richtig. Ich schätze Matthias aber so ein, dass er sich nicht da hin gesetzt hätte, wenn er nicht hinter Lakic stehen würde. Hochzeitseinladung hin oder her.
das meinte ich nicht...selbstverständlich steht er hinter Lakic, das ist doch auch normal wenn man befreundet ist, drum auch mein Besoiel mit seiner Frau...als Freund kann man nur gutes sagen, wäre er der Meinung dass es ein geldgeiler Söldnerarsch wäre wäre er nicht befreundet und nicht eingeladen worden...nur wird Lakic deswegen ebennicht glaubhafter oder unglaubhafter. Die die ihm glauben sagen : Na siehst du..sein Kumpel sagt auch er ist gut...die die ihm niocht glauben sagen "klar..was soll er anderes über ihn sagen"..ergo war für mich die Aktion überflüssig..aber das ist nur meine Meinung und ich will damit keinem zu nahe treten.
Markie

Beitrag von Markie »

kepptn hat geschrieben:Mal davon abgesehen, dass er auf Lakics Einladung dort war kannst Du Matthias bei so ziemlich jedem Spiel aufsuchen und dich persönlich mit ihm unterhalten. Ich bin mir sicher, dass du dann feststellen wirst was ich mit kompetent und sympathisch meinte. Soviel traue ich dir dann doch noch zu. Ddie Jubelkids sind klassischer Bestandteil von Flutlicht, die sollte man generell nicht beachten, ebensowenig die unvermeidlichen Telewinker.
Ich will ihm Sympathie und Kompetenz auch gar nicht absprechen. Ich lasse mich nur nicht so gerne verschaukeln. Wenn man 4-5 Punkte mehr hätte, dann dürfen die mich alle verarschen wie sie wollen, mir egal. Im Moment wird mir bei solchen Veranstaltungen nur noch mulmiger.
Aber ich halte jetzt meine Fresse bis klar ist, wie das alles ausgeht. Will nicht, dass sich meine beschissene Stimmung auf irgendjemand überträgt. Alles Glück dem FCK.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hans Dampf »

simba hat geschrieben:@marburger...ich gebs nun auf :-(
Muahahahaha. Ich brech zusammen. Da sind einige aber sehr, sehr beratungsresistent.
!! druff un dewedder !!
v2devil

Beitrag von v2devil »

Auch wenn man stolz auf die kämpferische Leistung sein kann, wird die Situation immer bedrohlicher.
Es nützt einfach nix, wenn man für gute Spiele gelobt wird und nix bei rum kommt... fast hätten wir wieder mit leeren Händen da gestanden.
Sorry, aber die Punkteausbeute in diesem Jahr kann man einfach nicht außer acht lassen.
Der Zug zum Tor fehlt im Moment einfach...

Ich hoffe, die Jungs kriegen die Kurve, sonst werden wir schön in Liga 2 gelobt...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Über was diskutieren wir hier?
Ist hier wirklich jemand der Meinung, das Stefan Kuntz, seines Zeichens ein Medienprofi, nicht seine Finger da drin hatte?
Was soll er auch sonst tun? Er hat ja schon in der PK versucht Lakic in Schutz zu nehmen um ihn nicht dem vollen Hass der Meute vorzusetzen.
Meiner Meinung nach an dem, fast schon lethargisch ausgesprochenen Nebensatz "ich wollte auch das Ruhe herrscht im Verein und die Wechselgeschichten geklärt sind (sinngemäß)" festzumachen.
Ansonsten kann ich dem guten Srdjan nur mit auf den Weg geben, dass er sich in Zukunft vielleicht eine Minute länger Gedanken über sein Vorgehen macht. Die Nummer von dem Hoeness Dieter war mies, aber doch abzusehen. Meiner Meinung nach, bei dem Stamm an Beratern den jeder Spieler mit sich rumschlürt, hätte Srdjan da einfach schlauer reagieren müssen.
Nun steht er vor den Scherben seines Hickhacks und seiner blauäugigen Poker-Spielchen. Nun ja. Mitleid wird er von mir keines bekommen, er hat ja für mich auch keins über.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@v2devil

Vergiss mal die Gladbacher, Stuttgarter, Kölner, Paulianer, Wolfsburger, Bremer und nicht zuletzt die Frankfurter nicht. :doppelhalter:
Antworten