Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lanzelot
Beiträge: 276
Registriert: 24.11.2006, 18:35
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Lanzelot »

simba hat geschrieben:wir haben das alle gelesen...5 mal weil es immer Vollpfosten wie dich gibt die nicht zitieren können und immer wieder den gleichen langen, sehr langen Post ziterien....unternimmt jetzt endlich mal einer der verantwortlichen was dagegen ???
Bitte
Zuletzt geändert von Lanzelot am 14.02.2011, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
simba

Beitrag von simba »

Danke
basdri
Beiträge: 2750
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

DeNo91 hat geschrieben:1 Tor? DU BIST ABER MUTIG !!!!
Merkste selbst, dass er es nichtmehr bringt, hm?
Ei Bub, dass du nicht der hellste Stern am Firmament bist ist ja klar, aber wenn einer sagt er macht noch genau 0 Tore, wie ist dann wohl die logische Steigerung dazu?
(Kleiner Tip: du kannst die Situation auch mit den Fingerchen nachstellen...)
DeNo91 hat geschrieben:Bonuszahlungen.... Auflaufprämie...
:lol:
Darauf kann er SEHR GUT verzichten.. das sind PEANUTS im Gegensatz zur nächsten Saison und die darauf und die darauf...
Ja wie jetzt, so ein geldgeiler Sack und dann freiwillig auf etwas verzichten, weils evtl in der Zukunft mehr gibt?
Schlüssige Folgerung.
Ist er nun total geldgeil oder nicht?
DeNo91
Beiträge: 1625
Registriert: 22.06.2009, 02:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von DeNo91 »

@ Basdri: Machs doch mal spannender und wette um 500€, dass er noch 2 Tore macht... Da geht dir aber bestimmt schon selbst der Stift.....
Und heller als du bin ich zu 100%, da können wir auch gerne um 500€ wetten, weil du das ja so gerne machst... :lol:
lächerlich, der Kerl.
Nur der FCK !
simba

Beitrag von simba »

@DeNo91 : Wenn einer wettet dass er kein Tor mehr macht reicht es doch wenn man mit mind. einem Tor dagegen wettet oder ?????
sven69
Beiträge: 1683
Registriert: 22.08.2006, 18:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Waterford / Irland

Beitrag von sven69 »

Ich glaube SL wird unser neuer Bruno Labbadia, d.h. gegen WOB wird er auf der Bank sitzen. Vielleicht sogar schon früher, wenn wir weiterhin punktgleich mit WOB bleiben.

MK kann gar nicht anders, denn sonst gehen die Fans bei jeder ausgelassenen Torchance von SL auf die Barrikaden.
DeNo91
Beiträge: 1625
Registriert: 22.06.2009, 02:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von DeNo91 »

simba hat geschrieben:@DeNo91 : Wenn einer wettet dass er kein Tor mehr macht reicht es doch wenn man mit mind. einem Tor dagegen wettet oder ?????
Wie süß die zwei jetzt zusammenhalten... :lol:
Nur der FCK !
simba

Beitrag von simba »

Vielleicht verstehen wir beide es auch einfach nur und du nicht.......
DeNo91
Beiträge: 1625
Registriert: 22.06.2009, 02:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von DeNo91 »

simba hat geschrieben:Vielleicht verstehen wir beide es auch einfach nur und du nicht.......
Mir gehts hier einfach darum, dass das Vertrauen zu SL weg ist, sonst würden wir hier nicht gefühlte 1 Mio. Beiträge über ihn verfassen.
Warum soll einer auflaufen, dem das halbe Stadion kein Vetrauen schenkt? Warum?
Warum nicht einen Jimmy bringen? Lass den Kerl doch 2-3 Mal von Anfang an spielen... Er wird es sich selbst und uns belohnen, da bin ich mir sicher :!:

Jimmyyyyyyyyyyyy :!: :!: :!:
Zuletzt geändert von DeNo91 am 14.02.2011, 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

basdri hat geschrieben:...
Wenn man nach den Helden des Forums geht hat er da den Ball sicherlich nicht richtig getroffen, ursprünglich wollte er ihn da an die Eckfahne dreschen.
...
Man könnte die Pfostenschüsse auch einer überragenden Treffsicherheit ankreiden, die einige dem Lakic uberhauptnicht zutrauen. Der Junge ist sowas von abgewichst - großartig. Mal davon abgesehen, dass Wolfsburg beim Gang in die Zweitklassigkeit nichtmal auf Lakics "Schützenhilfe" angewiesen zu sein scheint. Das bekommen die ohne ihn auch locker hin.

Man kann Lakic eventuell sogar vorwerfen, dass da momentan irgendwie der Wurm drin ist. Jedoch deuten seine Konkurrenten meines Erachtens nun auch nicht an, warum ein Auflaufen in der Startelf ihrerseits gerechtfertigt wäre. Hoffer hat mich bis heute nicht überzeugt, Nemec kann ich als Alleinunterhalter vorne drin nicht so recht einordnen, und Micanski.... tja, was ist mit dem los?
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

basdri hat geschrieben: Ja wie jetzt, so ein geldgeiler Sack und dann freiwillig auf etwas verzichten, weils evtl in der Zukunft mehr gibt?
Schlüssige Folgerung.
Ist er nun total geldgeil oder nicht?
Kalkuliert geldgeil bzw. wird er wahrscheinlich in der Tat auf eine Siegprämie verzichten, wenn er sich seinen künftigen Vertrag mit eigenen Toren zunichte macht.
DeNo91
Beiträge: 1625
Registriert: 22.06.2009, 02:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von DeNo91 »

FCnautriK hat geschrieben:
basdri hat geschrieben: Ja wie jetzt, so ein geldgeiler Sack und dann freiwillig auf etwas verzichten, weils evtl in der Zukunft mehr gibt?
Schlüssige Folgerung.
Ist er nun total geldgeil oder nicht?
Kalkuliert geldgeil bzw. wird er wahrscheinlich in der Tat auf eine Siegprämie verzichten, wenn er sich seinen künftigen Vertrag mit eigenen Toren zunichte macht.
Wenn du das Ernst gemeint hast, stimme ich dir zu :!:
Nur der FCK !
Sigi-8
Beiträge: 192
Registriert: 12.04.2010, 17:52

Beitrag von Sigi-8 »

Ich weiß, dass mich keiner zwingt, hier rein zu schauen und diverse Meinungen durch zu lesen. Aber ich komme nicht mehr mit, wie hier über Lakic geurteilt wird?!
Der Mann bekommt im bestem Fußballeralter einen Vertrag, den er in der Form wohl nie wieder angeboten bekommen wird. Wer etwas anderes macht, als diesen Vertrag in Wolfsburg anzunehmen, ist dumm. Klar ist Wolfsburg einer der unnötigsten und unsympathischsten Vereine, aber Vertrag ist Vertag und wenn dort mehr als anderswo verdient werden kann, nimmt man das in Kauf. Er wird dort sicher nicht seinen Lebensabend beenden!
Zu seinen Leistungen will ich folgendes schreiben. Er trifft gegen Mainz den Pfosten und auch gegen Hoffenheim. Er weiß noch, wo das Tor steht, nur hat er im Moment Pech, dass er es nicht mehr so trifft wie in der Hinrunde. Die Schwalbe gegen Subotic war sportlich nicht fair, kein Thema. Aber er hat sich sicherlich nicht fallen lassen, weil er keinen Bock mehr hat, für uns zu laufen. Sondern weil er einen Freistoß wollte bzw. vielleicht wirklich die gelb-rote Karte. Er tat das also, um dem FCK einen Vorteil zu geben. Klar ist das hypothetisch, aber man stelle sich vor, der Subotic steht in der 90.Minute noch auf dem Platz und verhindert den Ausgleich von Moravek....
Logisch ist Lakic nicht mehr so effektiv wie in der Hinrunde. Aber da hat er vielleicht sogar über seinen Verhältnissen gespielt und zudem geht ihm jetzt sicher einiges durch den Kopf. Weniger die Millionen vom Hoeneß, sondern eher die Reaktionen und Diskussionen von vielen unter uns. Vielleicht will er es nun umso besser machen und jedem zeigen, dass er bis zum Saisonende mit Herzblut dabei ist. Aber dieses erzwingen wollen und nachdenken ist für einen Stürmer nicht gut. Perfekt läuft es, wenn der Kopf ausgeschaltet ist, Automatismen greifen, eine Selbstsicherheit vorhanden ist. Und die ist meiner Meinung nach angeknackst. Und zwar angeknackst durch einige Fans. Ich denke, wir sollten Lakic unterstützen, weil er trotz der derzeitigen, schwierigen Situation unser bester Stürmer ist, hinter dem eine große Lücke klafft. Hoffer, Nemec und co. sind einfach zu harmlos.
Spieler kommen und Spieler gehen auch wieder, aber so lange sie (noch) unser Trikot tragen, gehört ihnen unsere Unterstützung. Es sei denn, sie verweigern die Arbeit total und das kann ich bei Lakic, obwohl er länger nicht mehr getroffen hat, nicht erkennen!
marburger
Beiträge: 160
Registriert: 15.12.2007, 15:54
Wohnort: Ebsdorfergrund

Beitrag von marburger »

[ Hquote="salamander"]Das Interview mit Lakic war für SWR-Verhältnisse in Ordnung. Die ganze Geschichte ist natürlich nicht so klar schwarz-weiß, wie es hier Einige zu sehen glauben. Die Wahrheit liegt weder bei den öligen Reportern des Privatfunks, Wanderhuren am Rande des Profisports, die hier „einen ganz normalen Vorgang“ sehen und Fußballfans gerne als „Ewiggestrige“ beschimpfen noch bei den dumpfen Backen, die, sobald das Spiel gegen den FCK läuft, Lakic, den eigenen Spieler, lauthals einen Hurensohn heissen, weil er ja „schon in Wolfsburg“ sei.

Manchmal nutzt es, sich bei aller Emotionalität noch mal die Fakten anzushen: Lakic wird bald 28 und hatte sich weder in Holland (Almelo) noch in Deutschland (Berlin) in der ersten Liga durchsetzen können. In der deutschen zweiten Liga gehörte er zu den besseren Stürmern, war allerdings auch alles andere als ein Überflieger. Zudem kämpfte er mit Verletzungen. Das ist alles in allem eine Ausgangsposition, die auch für einen Profifußballer ziemlich weit weg von den großen Fleischtöpfen ist. Zudem ist er nun wirklich kein junges Talent mehr und nichts deutet vor der Saison darauf hin, dass er noch mal an das ganz große Geld heran kommt. Und das müsste er, wenn er nach der Karriere wirklich „ausgesorgt“ haben will.

Nun steigt er mit dem FCK auf in die Bundesliga auf und keiner, auch nicht er selbst, weiß, ob er dort diesmal mithalten kann. Auch sein Verein sieht das so und holt deshalb einen Stürmer aus der Serie A, der bereits einen gewissen Namen hat und einen bulgarischen Torjäger, der Nummer 2 nach Lewandowski in Polen war. Doch das Wunder geschieht: Lakic bleibt gesund und erkämpft sich nicht nur einen Stammplatz, sondern trifft richtig gut. Nun wird er bald 28, sein Vertrag läuft aus und vermutlich spürt Lakic, dass es für ihn nie wieder annähernd so gut laufen wird wie in dieser Halbsaison. Lakic wird also pokern und versuchen , einen guten Vertrag zu erhalten, am liebsten in Lautern, denn da fühlt er sich wohl. Wie gesagt, Lakic ist kein Götze oder Großkreutz, der Verein, der ihn nimmt, kann kaum mehr mit Transfererlösen und Wertsteigerung rechnen. Ich denke, dass Lakic zunächst einige Angebote gehabt haben wird, aber die dürften in der Größenordnung dessen gelegen haben, was SK und seine Sponsoren zahlen wollten, vielleicht etwas höher. So verrückt ist der Markt nun auch wieder nicht. Es sei denn....

...DH aus W. tritt auf. Der hat einen Verein innerhalb von 12 Monaten vom CL-Teilnehmer zum Zweitligisten gemacht, sich dann davon gestohlen und in Wolfsburg mit McLaren und Diego auf Risiko gespielt. Leider läuft es auch dort nicht, der Konzern murrt. DH steht unter Druck, ein Rausschmiss dort kommt seinem Karriereende gleich, welcher Club soll ihn dann noch den eigenen Fans vermitteln? Aber Geld, das hat er dank Dzeko nahezu unbegrenzt, also wirft er damit um sich.

In dieser Situation ergibt sich für Lucky Lakic der Lucky Punch, die once-in-a-lifetime-Chance, sein Gehalt zu vervielfachen und gleichzeitig noch einen 4-Jahres Vertrag zu ergattern. Diese Chance wird nicht wiederkommen, da die Situation DH/Wolfsburg einerseits genauso grotesk wie einzigartig ist und andererseits Lakic das Niveau der Hinserie vermutlich auf Dauer nicht halten kann. Es geht hier nicht um ein paar Euro hin oder her. DH bietet angeblich über die Gesamtlaufzeit des Vertrages das Dreifache von dem, was der FCK oder Werder oder der HSV zahlen würden. Es ist verrückt, aber doch Realität. Für Lakic gibt es keinen Grund außer Geld, dorthin zu gehen, aber jeder neutrale Beobachter würde es idiotisch nennen, nicht zu wechseln. Es ist das Versprechen einer sorgenfreien Zukunft. Es kommt alles zusammen an diesem Punkt: Der auslaufende Vertrag, ausgebliebene Verletzungen, seine Form, die einen Abnehmer suchenden Dzeko-Millionen, Wolfsburgs schlechte Tabellensituation, der vogelwilde DH.

Also macht er das Vernünftige, das, was fast alle, auch alle, die ihn hier kritisieren, tun würden, er wechselt. Ich glaube ihm auch sofort, dass DH ihn mit dem Photo hereingelegt hat. Der stand eben selber unter Druck und musste irgendwas vermelden. Sollte Lakic sich nach der Unterschrift unter den 8-Millionen-Deal weigern, ein Photo mit seinem neuen Boß zu machen, wenn der beteuert, er brauche es „für später“? Mit welcher Begründung soll er denn „Nein“ sagen?

Und so geriet Lakic zwischen die Fronten und kann nicht verstehen, dass SK, der nun ebenfalls unter öffentlichen Druck geriet, ihn für DHs Niedertracht öffentlich bestraft. Nun ist alles verfahren: In Wolfsburg, so hat es den Anschein, warten die "Fans" ganz und gar nicht auf ihn. Die hatten sich für die Dzeko-Millionen andere Kaliber und Namen erhofft. Mit Helmes ist zudem bereits ein starker Widersacher verpflichtet, weitere werden wohl folgen. Überdies steht DH vorm Rausschmiss und Lakic würde dann von vornherein als sein Transfer stigmatisiert sein. Zudem ist er von Wolfsburg in der Photosache hintergangen worden und sagt das seit heute Abend auch offen im Interview. So einer wird nicht mit offenen Armen empfangen beim Werksclub, das wollen sie dort nicht hören, bäh, wie unprofessionell.

Aber es kommt noch schlimmer: Wolfsburg könnte ein scharfer Konkurrent um den Abstieg werden. Steigen sie ab, ist der Vertrag wohl hinfällig, jedenfalls verstehe ich das Interview so. Dann wäre Lakic im Sommer vielleicht nur noch ein ganz ordentlicher, vertragsloser Stürmer eines Abstiegskandidaten, aber kein 8-Millionen Mann mehr. Mit jedem Tor, dass Lakic also für uns schießt, bringt er Wolfsburg dem Abstieg näher und sich selbst weg vom Jackpot. Was das für das vorletzte Saisonspiel bedeutet, kann sich jeder denken. Wie soll Lakic da abwägen?

Natürlich haben alle Beteiligten die Situation kommen sehen. DH wollte ihn direkt haben, wollte 4,5 Mios zahlen, da hätte SK wohl auch nicht nein gesagt. Laut FAZ hat aber der Aufsichtsrat der Fußball AG den Betrag nicht freigegeben, mit der Begründung, das sei zuviel für einen Spieler, der im Sommer sowieso komme. Pech für alle Beteiligten, dass der Wolfsburger Geldstrom hier jäh versiegte. So hat DH keinen Stürmer, wir die Unruhe und Lakic den Frust.

Ich glaube, dass Lakic tatsächlich ein sensibler Mensch ist und jetzt wirklich einfach nur Fußball spielen möchte. Sicherlich hat er die Lakic-raus Rufe aus der West nach dem verschossenen Freistoß gehört. Und in jedem Fall war seine verhaltene Reaktion nach dem Ausgleich ein Zeichen dafür, wie sehr er mit sich selbst und seiner Situation beschäftigt ist. Und ganz bestimmt spürt er, dass für den Fall des Abstiegs der Sündenbock schon gefunden ist. Was Wollitz 96 und Engelhardt 2006, das wäre Lakic 2011. Der Haß vieler kocht unterschwellig, mühsam gebändigt von der Hoffnung auf Tore. Schießt er die, wird man ihn mehr oder weniger gleichgültig und achselzuckend nach Wolfsburg verabschieden. Im anderen Fall wird es Schimpf und Schande geben. Lakic weiß, dass wir wissen, dass er nur wegen des Geldes geht. Und ich glaube bei ihm, verborgen hinter der üblichen Trotzigkeit, sogar ein wenig Scham zu entdecken. Er müsste nicht zu Flutlicht gehen und sich rechtfertigen, er hat da nichts davon. Er versteht nicht, dass wir nicht verstehen. Und umgekehrt. Mitleid ist nicht angebracht, aber scheisse ist es schon, irgendwie.

Lakic wird davon träumen, seinen Frieden wiederzufinden. Wird hoffen, dass Wolfsburg unten raus findet und er Lautern zum Klassenerhalt schiesst. Dass er dann nach Wolfsburg geht, wie Jendrisek freundlich verabschiedet, dem Geld entgegen. Dann hätte er, aus seiner Sicht, alles richtig gemacht. Anständig geblieben und trotzdem kassiert. Ich würde es ihm wünschen, dass es so kommt. Nur sieht es danach momentan überhaupt nicht aus.

Wie auch immer, in jedem Fall rate ich ihm, einen großen Bogen um Elfmeter zu machen. Da sind schon ganz andere gescheitert, die es erzwingen wollten. Just in case.....[/quote]
Hallo Alexander!
Ich kann dir nur Recht geben! Sehr gut !Alles richtig dargestellt
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Sigi
Ich bin genau Deiner Meinung, andererseits kann ich aber auch diejenigen verstehen die Lakic nicht mehr vertrauen. Es besteht auf jeden Fall ein Interessenkonflikt weil Lakic ausgerechnet zu einem Mitabstiegskonkurrent wechselt. Ich meine man sollte Lakic vertrauen, aber unseren anderen Stürmern spreche ich ebenfalls mein Vertrauen aus. Ich hoffe nur das die Verantwortlichen die Situation genau einschätzen können und die "richtigen" Spieler einsetzen um die Mission Klassenerhalt erfolgreich bestreiten zu können. :)
Hauinger
Beiträge: 40
Registriert: 27.10.2010, 22:26

Beitrag von Hauinger »

Finde Sl kommt hier ein wenig zu schlecht weg.
Klar ist jeder sauer drauf dass er nach Golfsburg wechselt, aber immerhin hat er in der ersten Saisonhälfte entscheided zum Erfolg beigetragen. Im Spiel gegen Dortmund war er sicherlich nit der Stärkste auf dem Platz, dennoch fand ich dass er auch viel, besonders nach hinten gearbeitet hat, mit mehr oder minderem Erfolg. Und naja, die BvB-Abwehr ist auch nicht gerade die Schlechteste. Die Form von der Hinrunde hat Laki sicherlich noch nit, aber dass man ihn jetzt so verteufelt, wo man ihn zuvor so in den Himmel gelobt hat?
Wie gesagt der Frust sitzt auch bei mir tief, aber ich trau Lakic zu dass er sich weiter reinhängen wird. Wären die 2 Alu-Treffer dringewesen wär die Diskussion um ihr sicherlich halb so wild. Aber die nächsten Spiele werden richtungsweisend sein.

In diesem Sinne :schild:
simba

Beitrag von simba »

@marburger...ich gebs nun auf :-(
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

simba hat geschrieben:@marburger...ich gebs nun auf :-(
:lol: :lol: Musste gerade an Dich denken.. unfassbar, diese Zitier-Mongos 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
basdri
Beiträge: 2750
Registriert: 10.08.2006, 09:49

Beitrag von basdri »

scheiss fc köln hat geschrieben:Man kann Lakic eventuell sogar vorwerfen, dass da momentan irgendwie der Wurm drin ist. Jedoch deuten seine Konkurrenten meines Erachtens nun auch nicht an, warum ein Auflaufen in der Startelf ihrerseits gerechtfertigt wäre. Hoffer hat mich bis heute nicht überzeugt, Nemec kann ich als Alleinunterhalter vorne drin nicht so recht einordnen, und Micanski.... tja, was ist mit dem los?
Eben.
Hoffer hat bislang gezeigt, dass er abstauben kann, als einziger Stürmer ist er keine Alternative, da zu schmächtig und zweikampfschwach.
Gleiches gilt für Micanski.
Aber ist ja kein Problem, so ein System ist ja leicht geändert und das 4-4-2 dem Team quasi auf den Leib geschneidert, wie wir sogar von einem Drittligisten 45 Minuten demonstriert bekamen.
Dazu kommt, dass Micanski genau so wenig wie Hoffer eine ernsthafte Alternative ist.
Hätte der in der Vorrunde nicht gegen Kleinkleckersdorf und Liverpool getroffen, man würde von einem Flop sprechen.
Aber wer gegen Liverpool in einem Testspiel trifft kann keiner sein.
Zudem kann ich die Kritik in keiner Weise nachvollziehen, als ob Lakic nun anders spielen würde als in der Hinrunde.
Gehen die Bälle in Mainz und Hoffenheim rein statt an den Pfosten und trifft Ivo am Samstag nach diesem geilen Spielzug nach Lakic-Hackenpass zu Tiffert, der ihn schön weitergibt wäre hier alles ruhig.
Aber so ist er der geldgeile Söldner, der absichtlich verzieht und Ivo wahrscheinlich auf kroatisch zugerufen hat er soll den Weidenfeller anschießen...
simba

Beitrag von simba »

Machmal hat man den Eindruck die blättern hier mal schnell durch, lesen den längsten Eintrag den sie finden, zitieren den in voller Länge beliebig oft und melden sich sofort wieder ab, ohne weitere Beiträge zu lesen...und wir die wir länger mitlesen sind dann die Deppen
DeNo91
Beiträge: 1625
Registriert: 22.06.2009, 02:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von DeNo91 »

simba hat geschrieben:Machmal hat man den Eindruck die blättern hier mal schnell durch, lesen den längsten Eintrag den sie finden, zitieren den in voller Länge beliebig oft und melden sich sofort wieder ab, ohne weitere Beiträge zu lesen...und wir die wir länger mitlesen sind dann die Deppen
Ja ist doch nun auch mal gut, die kapieren es auch nicht,wenn du es jetzt 100 mal schreibst. Das nervt nämlich auch mittlerweile.
Nur der FCK !
Otto Rehagel
Beiträge: 1286
Registriert: 12.10.2007, 17:07
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Otto Rehagel »

was nerven sich hier einige an ? wir stehen so wie es unsere möglichkeiten zulassen, nur mit dem lichtblick das wir in den meisten spielen deutlich besser waren als das ergebnis und nur in 2 spielen (bvb auswärts und leverkusen) wirklich schlecht waren ...
ich denke die kölner spielen das genauso wenig durch wie die aus pauli ... also abwarten und tee trinken ...
Skorpion311
Beiträge: 363
Registriert: 06.02.2010, 16:10

Beitrag von Skorpion311 »

Otto Rehagel hat geschrieben:was nerven sich hier einige an ? wir stehen so wie es unsere möglichkeiten zulassen, nur mit dem lichtblick das wir in den meisten spielen deutlich besser waren als das ergebnis und nur in 2 spielen (bvb auswärts und leverkusen) wirklich schlecht waren ...
ich denke die kölner spielen das genauso wenig durch wie die aus pauli ... also abwarten und tee trinken ...
...die Eintracht kommt auch noch runter... die ham in den letzten 5 Spielen nicht 1 Tor geschossen
:teufel2:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Fritz Walter
Sigi-8
Beiträge: 192
Registriert: 12.04.2010, 17:52

Beitrag von Sigi-8 »

Frankfurt ist für mich ebenfalls ein Kandidat. Das kann eine jener Mannschaften werden, die ohne es zu merken, in den Abstiegskampf reinrutschen.
Zumindest ist der Wunsch Vater des Gedankens....
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:... Bei allem Respekt vor dem "Maskenmann", der sich sehr gut ausgedrückt hat und mir sehr symphatisch erscheint. Ich weiß seinen Namen nicht, deswegen nenne ich einfach mal so, man möge mir verzeihen. ...
Du kannst ihn Matthias nennen. Eigentlich schade, dass du ihn nicht kennst er ist nicht nur sehr sympathisch sondern auch äusserst kompetent was den FCK angeht und mit seiner "Maske" schon eine Ikone, die immer wieder aus der Fanmasse heraus sticht.

Vieleicht schaust du am Mittwoch mal Sport 1, so gegen dreiviertel Acht, das könnte diese Lücke füllen.

Zurück @Topic: Was er am Rande des Interviews über Lakic sagt deckt sich mit dem was mir Freunde und Bekannte auch schon über ihn erzählten. Ich glaube ihm, dass ihm der FCK sehr am Herzen liegt und er sich nochmal richtig ins Zeug legen will. Allerdings mache ich mir ernsthaft Sorgen, dass er diesem Druck stand halten kann, ich für meinen Teil werde aber hinter ihm stehen.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten