Forum

1:1-Unentschieden gegen Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

Super dagegen gehalten und die bessere Mannschaft gewesen. Durch frühere und mutigere Auswechslung wäre auch ein Sieg drin gewesen.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
peter111

Beitrag von peter111 »

Perez87 und Berthold raus!!!
--- Fußballmafia DFB ---
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

mir kommt der hlousek bei euch viel zu schlecht weg der hatte ne super partie gemacht
und ivo hatte auch gute aktionen..
total ausfall war mal wieder herr wolfsburg..
der rest hat sich en arsch aufgerissen und gefightet..
verdientes 1:1
wobei ich von den dortmundern wesentlich mehr erwartet habe

1 wichtiger punkt =)

wems nicht passt soll nach mainz oder hoffenheim heulen gehn
Gazza
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Perez87 hat geschrieben:Berthold hat wenigstens Ahnung
La la la la la meck meck meck meck...
ron72

Beitrag von ron72 »

Berthold hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:
Trotz starkem Einsatz, letzt endlich zu wenig.

DUMMSCHWÄTZER SAGT DE HEINZ !! Dieser Punkt kann noch Gold wert sein
--------------------------------------------------------------------------------
So wie die Punkte Gold wert sind / waren, die Wir in der Dummheit haben liegen lassen. Erzähl DU mir nichts von Dummschwätzer.

2 Punkte aus der ganzen Rückrunde und hier wird der 1ne Punkt gefeiert wie die letzte Meisterschaft. Und DU nennst mich Dummschwätzer ??? :pyro:
schon gesehen das dortmund 1. ist? ich lache nur noch über die, die alles mies machen, verstehste? :lol: :lol: :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
godmK

Beitrag von godmK »

Ich bin begeistert wie KLOPP uns jedes mal aufs neue zeigt, was für ein riesen ARSCHLOCH er ist, ich hoffe ihr habt seinen Glanzauftritt im Sky studio gerade sehen können.
Alzey-Teufel

Beitrag von Alzey-Teufel »

Das heute, war die Erklärung für Betzenberg.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
wat

Beitrag von wat »

godmK hat geschrieben:Ich bin begeistert wie KLOPP uns jedes mal aufs neue zeigt, was für ein riesen ARSCHLOCH er ist, ich hoffe ihr habt seinen Glanzauftritt im Sky studio gerade sehen können.
wie jetzt? ich dachte klopp postet hier gerade unter dem namen Perez87
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

den herr wolfsburg sollte man so lang sam an die bank gewöhnen und hoffer dafür bringen
Hauinger

Beitrag von Hauinger »

Für mich ein gefühlter Sieg! :schild:
Starke Mannschaftsleistung!
Endlich einmal für den Einsatz belohnt worden.

In diesem Sinne :prost:
Gazza

Beitrag von Gazza »

fläming-teufel hat geschrieben:den herr wolfsburg sollte man so lang sam an die bank gewöhnen und hoffer dafür bringen
Sogar Nemec ist mir noch viel lieber - der kämpft wenigstens wie Sau!!!
godmK

Beitrag von godmK »

Achja Stiven Rivic werden wir nach Kurz aussagen gerade, erstmal nicht mehr sehen - mark my words.
RedFighter

Beitrag von RedFighter »

godmK hat geschrieben:Ich bin begeistert wie KLOPP uns jedes mal aufs neue zeigt, was für ein riesen ARSCHLOCH er ist, ich hoffe ihr habt seinen Glanzauftritt im Sky studio gerade sehen können.
Was hat er denn gesagt? Habe leider kein Sky ;)
Perez87

Beitrag von Perez87 »

ron72 hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:Berthold hat geschrieben:
Trotz starkem Einsatz, letzt endlich zu wenig.

DUMMSCHWÄTZER SAGT DE HEINZ !! Dieser Punkt kann noch Gold wert sein
--------------------------------------------------------------------------------
So wie die Punkte Gold wert sind / waren, die Wir in der Dummheit haben liegen lassen. Erzähl DU mir nichts von Dummschwätzer.

2 Punkte aus der ganzen Rückrunde und hier wird der 1ne Punkt gefeiert wie die letzte Meisterschaft. Und DU nennst mich Dummschwätzer ??? :pyro:
schon gesehen das dortmund 1. ist? ich lache nur noch über die, die alles mies machen, verstehste? :lol: :lol: :lol:
Stimmt wenn man immer einen Punkt gegen die Teams oben holt, und gegen die Mitkonkurenten verliert dann ist ja alles in Ordnung wenn interessierts das wir letzter der Rückrundentabelle sind, wenn man einen Punkt gegen den BVB holt der Klassenerhalt sollte eigentlich durch den Punkt schon gesichert sein.
wild-devils-trexico.de
Beitrag von wild-devils-trexico.de »

Der ist und bleibt einfach ein RIESEN .....
Unglaublich, was der da abgezogen hat.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Ilicevicfußballgott hat geschrieben: total ausfall war mal wieder herr wolfsburg..
Ich würde den gar nicht bringen im nächsten Spiel - der Hoffer ist schnell, körperlich stark (wird nicht bei jedem Zweikampf aus Prinzip abgepfiffen) und hat letzte Woche gezeigt, daß er da vorne reinpaßt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
anonym
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von anonym »

was hat er denn erzählt?
Achi

Beitrag von Achi »

finde ich nicht klopp hat gesagt rote karte war nicht berechtigt WAR aber auch SO war niemals rot , ilicevic elfer war eher keiner und petsos elfer war 60% einer 40 % nicht heißt kann man geben muss man nicht und sonst hat kloppo nix gesagt.......
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Gazza hat geschrieben:
fläming-teufel hat geschrieben:den herr wolfsburg sollte man so lang sam an die bank gewöhnen und hoffer dafür bringen
Sogar Nemec ist mir noch viel lieber - der kämpft wenigstens wie Sau!!!
sorry davon hale ich nix, da nemec seine zeit bekomen hat
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

peter111 hat geschrieben:Perez87 und Berthold raus!!!
Vollste Unterstützung. Die zwei sind ahnungslose Dummschwätzer. Wenn man das nicht anerkennt was die Mannschaft heute geleistet und erreicht hat dann hat man wirklich keine Ahnung. Mir ist nicht bange, diese Mannschaft steigt nicht ab.
Kleeblatt22

Beitrag von Kleeblatt22 »

Haben wir leider nicht gesehen.... was hat der "Gepflegte" denn wieder von sich gegeben ?
Zuletzt geändert von Kleeblatt22 am 12.02.2011, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der beste Mann auf dem Platz war wie so oft - Oliver Kirch
Seb123

Beitrag von Seb123 »

Perez87 hat geschrieben:
ron72 hat geschrieben: schon gesehen das dortmund 1. ist? ich lache nur noch über die, die alles mies machen, verstehste? :lol: :lol: :lol:
Stimmt wenn man immer einen Punkt gegen die Teams oben holt, und gegen die Mitkonkurenten verliert dann ist ja alles in Ordnung wenn interessierts das wir letzter der Rückrundentabelle sind, wenn man einen Punkt gegen den BVB holt der Klassenerhalt sollte eigentlich durch den Punkt schon gesichert sein.

Rede bitte nicht hier von einem "WIR" du bist kein lautrer also verpiss dich
Zuletzt geändert von Seb123 am 12.02.2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Lieber godmK, setz dich doch nicht mit diesem Medien-Clown auseinander!!! Sei froh, dass Du diesen Proleten durchschaust!
3. Liga verhindern!
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

peter111 hat geschrieben:Perez87 und Berthold raus!!!
Die Mannschaft hat sdiche heute auch für diese beiden Herren den Arsch aufgerissen und muß dann so eine ... über sich ergehen lassen.

Und sowas nennt sich wahrscheilich auch noch FAN.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Achi

Beitrag von Achi »

Kleeblatt22 hat geschrieben:

Haben wir leider nicht gesehen.... was hat der "Gepflegte" denn wieder von sich gegeben ?
Klopp sagte dass es keine Rote karte gegen Subotic war mehr nicht !!!
war auch kein rot , fakt
Antworten