Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Dortmund (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Aussietralia hat geschrieben:... und einem Derby unwürdig! ...
Das war ja auch kein Derby! Unwürdig war es dennoch.
Es gibt immer was zu lachen.
Aussietralia
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Aussietralia »

kepptn hat geschrieben:
Aussietralia hat geschrieben:... und einem Derby unwürdig! ...
Das war ja auch kein Derby! Unwürdig war es dennoch.
:lol: Ihr wsisst was ich meine :)
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Tolle Ansprache bei der PK von MK. Man merkte deutlich, daß er sich nicht mit verpassten Chancen beschäftigt sondern nach vorn schaut und das beste aus der Situation machen will. Ich hab ein recht gutes Gefühl obwohl ich weiss, daß ein Sieg eine große Überraschung wäre. Aufgeben gibts nicht. Und was wäre belebender, als ein unerwarteter Sieg gegen den (im Moment) schier übermächtigen BVB. Schließlich spielen sie auf dem Betze und nicht bei "0815 is mir doch wurscht".

Freue mich auf das Aufeinandertreffen zweier großer Traditionsvereine mit einer Fanschar auf gegners Seite die den Namen auch verdient hat.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Wir sollten nicht auf einen Punkt hoffen, sondern es so wie früher auch machen:
Bei Heimspielen auf unserem Betze, noch dazu bei Flutlicht, gibts nur eins: Wir wollen den Sieg!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

Zum Gegner: Respekt verdient der BVB für diese klasse Saison bisher! Da kann mich jetzt jeder verfluchen aber der BVB ist mit ehrlicher Arbeit verdient da oben und mit Trainer Klopp und seinen jungen Spieler absolut bescheiden! Ist mir 1000x lieber als Bayern oder Schalke oben zu sehen!

schön das es doch noch fans gibt die NICHT nur die vereinsbrille aufhaben..wenn ich hier manches lese denke ich mir oft ich wäre im kindergarten
dortmund steht absolut verdient da oben..
und wenn ich schon lese das der ach so böse großkreutz ja im letzten spiel ach so böse zu unsren fans war muss ich lachen...jeder würde diesen spieler bei uns mit kusshand begrüßen..warum?weil er ein sehr guter fußballer ist und 95min im spiel läuft
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Jetzt gehts los!

Zuerst noch 5 Stunden Deutscharbeit und dann nix wie ab auf den Betze!
Lautern forever number one
Flo_1

Beitrag von Flo_1 »

Hoffentlich steht Kevin Trapp im Tor!

glaub ich kaum, weil Kevin Trapp gestern bei de Amateure im Tor stand
tomberti

Beitrag von tomberti »

Inzwischen ist ja zum bevorstehenden Spiel schon fast alles geschrieben worden. Aber klar ist doch, dass auch dieses Spiel wieder bei 0:0 anfängt. Der Betze muß unter Flutlicht beben, dann werden die Spieler auch um jeden Cm Rasen fighten. Ich geh davon aus, dass der BvB ab heute in eine Krise gerät.

Mein Tipp: FCK-Ruhrpott 2:1 :teufel2:
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Scheisse-Ilicevic wird wohl laut Rheinpfalz fehlen.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Aussietralia hat geschrieben:Ein Spiel von dem niemand was von unserem Team verlangt! Hab irgendwie ein gutes Gefühl und denke das es einrichtiges Kampfspiel werden wird!

Zum Gegner: Respekt verdient der BVB für diese klasse Saison bisher! Da kann mich jetzt jeder verfluchen aber der BVB ist mit ehrlicher Arbeit verdient da oben und mit Trainer Klopp und seinen jungen Spieler absolut bescheiden! Ist mir 1000x lieber als Bayern oder Schalke oben zu sehen!

Wir können Morgen nur gewinnen und haben absolut nichts zu verlieren! Hoffe auf eine gute Stimmung! Sorry Jungs; aber das letzte Heimspiel gegen Mainz war in Sachen Stimmung absolut erbärmlich und einem Derby unwürdig! Auf gehts Jungs! Da muss auch von euch Morgen mehr kommen! :?
Mir ist Dortmund auch 1000 mal lieber als viele Vereine-Mainz,Hoffenheim,Wolfsburg,Leverkusen,Bayern--das sind meine Feindbilder.
Steini

Beitrag von Steini »

Dann musste auch der DFL danken, denn die Schuilden des BvB sind höher als wir für unser Stadion bekommen hatten... :?
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Erik
Beitrag von Erik »

Im Moment gibt's eigentlich kein leichteres Spiel, oder besser gesagt keinen geeigneteren Gegner. Im Prinzip haste nix zu verlieren- vielleicht brauchen wir jetzt mal genau so 'ne Ausgangsposition.

Wir haben keine Chance, also... ach nee, nicht schon wieder 'ne Phrase :)

Kämpfen Lautern, kämpfen!!! :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

mibuehl hat geschrieben:Scheisse-Ilicevic wird wohl laut Rheinpfalz fehlen.
:?: :?: :nachdenklich: :nachdenklich:
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Ilicevics Einsatz ist heute fraglich :nachdenklich:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Blochin

Beitrag von Blochin »

Piet.loves.Fck hat geschrieben:Ilicevics Einsatz ist heute fraglich :nachdenklich:
Dies ist sehr, sehr schlecht; Ilisevic ist zur Zeit der stäkste Spieler. Sehr zu bedauern, dass er langfristig wohl nicht zu halten ist. Auch gegen Mainz hätten wir mit Ilisevic wahrscheinlich nicht verloren.
pebe

Beitrag von pebe »

Wir schießen die taubenzüchter inkliusive dem fernsehtrainer heute mit 3:1 ab... :D
Ilicevicfußballgott

Beitrag von Ilicevicfußballgott »

schon schlimm wenn man den namen des besten spielers nicht kann..
er heißt ILICEVIC nicht ilisevic
Blochin

Beitrag von Blochin »

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:schon schlimm wenn man den namen des besten spielers nicht kann..
Vielen Dank für den Hinweis. Übrigens werden Substantive im Deutschen groß geschrieben. Vielleicht ein fundamentalerer Fehler. Aber über das Können von Ivo Ilicevic sind wir uns einig. Für mich erstaunlich, dass er in der ersten Liga viel stärker spielt als in der zweiten Liga, wo er besonders in der Rückrunde einen Durchhänger hatte.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

Ilicevicfußballgott hat geschrieben:schon schlimm wenn man den namen des besten spielers nicht kann..
:D das ist schon fast peinlich. Ich meine man kann ja mal mit dem "L" vertun oder so aber das da ist ja schon fast so das man den Namen nicht mehr erkennt.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

schaalfck hat geschrieben:
:D das ist schon fast peinlich. Ich meine man kann ja mal mit dem "L" vertun oder so aber das da ist ja schon fast so das man den Namen nicht mehr erkennt.
Habt ihr keine anderen Probleme als auf nem Tippfehler rumzureiten ?
Wenn Ivo fehlt,ist die Gewinnchance von einem 1 % auf 0,3 reduziert.
Und wenn Sippel wieder einen Patzertag hat , dann wirds Torverhältnis noch mieser ....
Aber ja ,ich weiß ,vorm Spiel darf nur Optimismus verbreitet werden .....
Deshalb tipp ich 4 : 3 .....
aber da gewinn ich wohl eher den Jackpot von 7 Mio :nachdenklich:
pebe

Beitrag von pebe »

das schlimmste daran ist, dass wir bei dem ganzen kommen und gehen der spieler kaum noch die zeit finden sie richtig kennen zu lernen. Weder mit persönlich noch fussballerisch. Heute wird ja ein spieler der 2 saisons bei einem verein "verbringt" als ikone beschrieben oder medial zum "publikumsliebling" gepushed...
PS: Deswegen ist mir die nationalmannschaft auch scheißegal. Früher war das alles einfacher da hießen sie müller oder meier und nicht keidirah, podolsky, booatäng oder schallamahaha :lol:
Mr.Fanatic

Beitrag von Mr.Fanatic »

Alles Geben Jungs !
Ein 3er muss her !

Ps: brauch noch jem 2 x stzplatz für noch frankfurt ?
18 B ! orginalpreis ! ) :teufel2:
Einfach per PN melden !
pebe

Beitrag von pebe »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Habt ihr keine anderen Probleme als auf nem Tippfehler rumzureiten ?
Wenn Ivo fehlt,ist die Gewinnchance von einem 1 % auf 0,3 reduziert.
Und wenn Sippel wieder einen Patzertag hat , dann wirds Torverhältnis noch mieser ....
Aber ja ,ich weiß ,vorm Spiel darf nur Optimismus verbreitet werden .....
Deshalb tipp ich 4 : 3 .....
aber da gewinn ich wohl eher den Jackpot von 7 Mio :nachdenklich:

ich bleibe da bei einem 3:1 (0:1 hz) die lassen sich hoffentlich vom tabellenstand blenden und bei 0:1 denken die es ist gelaufen. Schön ein 1:1 in der 60igsten rum und 70igsten das 2:1 und wenn es auf messers schneide steht werden wir diesmal den glücklicheren stand haben und mit dem 3:1 den sack zumachen um die 85 igste. Achwäre das genial :D
KurpfalzTeufel

Beitrag von KurpfalzTeufel »

Wisst ihr wie man iergendwie noch an Karten kommt?
Ein Freund von mir möchte kurzfristig doch gerne mit und er hat noch keine Karte. Bekommt man auf dem "Schwarzmarkt" noch welche?

LG
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

KurpfalzTeufel hat geschrieben:Wisst ihr wie man iergendwie noch an Karten kommt?
Ein Freund von mir möchte kurzfristig doch gerne mit und er hat noch keine Karte. Bekommt man auf dem "Schwarzmarkt" noch welche?

LG
Hab noch die karte von meinem Sohn,welcher nicht mit kann-allerdinds süd für 50 euro
Gesperrt