Das war ja auch kein Derby! Unwürdig war es dennoch.Aussietralia hat geschrieben:... und einem Derby unwürdig! ...

kepptn hat geschrieben:Das war ja auch kein Derby! Unwürdig war es dennoch.Aussietralia hat geschrieben:... und einem Derby unwürdig! ...
Mir ist Dortmund auch 1000 mal lieber als viele Vereine-Mainz,Hoffenheim,Wolfsburg,Leverkusen,Bayern--das sind meine Feindbilder.Aussietralia hat geschrieben:Ein Spiel von dem niemand was von unserem Team verlangt! Hab irgendwie ein gutes Gefühl und denke das es einrichtiges Kampfspiel werden wird!
Zum Gegner: Respekt verdient der BVB für diese klasse Saison bisher! Da kann mich jetzt jeder verfluchen aber der BVB ist mit ehrlicher Arbeit verdient da oben und mit Trainer Klopp und seinen jungen Spieler absolut bescheiden! Ist mir 1000x lieber als Bayern oder Schalke oben zu sehen!
Wir können Morgen nur gewinnen und haben absolut nichts zu verlieren! Hoffe auf eine gute Stimmung! Sorry Jungs; aber das letzte Heimspiel gegen Mainz war in Sachen Stimmung absolut erbärmlich und einem Derby unwürdig! Auf gehts Jungs! Da muss auch von euch Morgen mehr kommen!
Dies ist sehr, sehr schlecht; Ilisevic ist zur Zeit der stäkste Spieler. Sehr zu bedauern, dass er langfristig wohl nicht zu halten ist. Auch gegen Mainz hätten wir mit Ilisevic wahrscheinlich nicht verloren.Piet.loves.Fck hat geschrieben:Ilicevics Einsatz ist heute fraglich
Vielen Dank für den Hinweis. Übrigens werden Substantive im Deutschen groß geschrieben. Vielleicht ein fundamentalerer Fehler. Aber über das Können von Ivo Ilicevic sind wir uns einig. Für mich erstaunlich, dass er in der ersten Liga viel stärker spielt als in der zweiten Liga, wo er besonders in der Rückrunde einen Durchhänger hatte.Ilicevicfußballgott hat geschrieben:schon schlimm wenn man den namen des besten spielers nicht kann..
er heißt ILICEVIC nicht ilisevic
Ilicevicfußballgott hat geschrieben:schon schlimm wenn man den namen des besten spielers nicht kann..
er heißt ILICEVIC nicht ilisevic
Habt ihr keine anderen Probleme als auf nem Tippfehler rumzureiten ?schaalfck hat geschrieben:Ilicevicfußballgott hat geschrieben:schon schlimm wenn man den namen des besten spielers nicht kann..
er heißt ILICEVIC nicht ilisevicdas ist schon fast peinlich. Ich meine man kann ja mal mit dem "L" vertun oder so aber das da ist ja schon fast so das man den Namen nicht mehr erkennt.
das schlimmste daran ist, dass wir bei dem ganzen kommen und gehen der spieler kaum noch die zeit finden sie richtig kennen zu lernen. Weder mit persönlich noch fussballerisch. Heute wird ja ein spieler der 2 saisons bei einem verein "verbringt" als ikone beschrieben oder medial zum "publikumsliebling" gepushed...schaalfck hat geschrieben:Ilicevicfußballgott hat geschrieben:schon schlimm wenn man den namen des besten spielers nicht kann..
er heißt ILICEVIC nicht ilisevicdas ist schon fast peinlich. Ich meine man kann ja mal mit dem "L" vertun oder so aber das da ist ja schon fast so das man den Namen nicht mehr erkennt.
flammendes Inferno hat geschrieben:Habt ihr keine anderen Probleme als auf nem Tippfehler rumzureiten ?schaalfck hat geschrieben:
das ist schon fast peinlich. Ich meine man kann ja mal mit dem "L" vertun oder so aber das da ist ja schon fast so das man den Namen nicht mehr erkennt.
Wenn Ivo fehlt,ist die Gewinnchance von einem 1 % auf 0,3 reduziert.
Und wenn Sippel wieder einen Patzertag hat , dann wirds Torverhältnis noch mieser ....
Aber ja ,ich weiß ,vorm Spiel darf nur Optimismus verbreitet werden .....
Deshalb tipp ich 4 : 3 .....
aber da gewinn ich wohl eher den Jackpot von 7 Mio
Hab noch die karte von meinem Sohn,welcher nicht mit kann-allerdinds süd für 50 euroKurpfalzTeufel hat geschrieben:Wisst ihr wie man iergendwie noch an Karten kommt?
Ein Freund von mir möchte kurzfristig doch gerne mit und er hat noch keine Karte. Bekommt man auf dem "Schwarzmarkt" noch welche?
LG