hut ab vor stefan!
wie der die leute mitreisst! WAHNSINN!!!
am geilsten fand ich als er das mit lakic erzählt hat und gesagt hat, das es wahnsinn ist was die in wolfsburg bezahlen und soviel geld für spieler ausgeben (WOB und S04) und dann immer "heisser" wurde und sagte das das doch "das Geile dran ist" nicht so viel geld zu haben und immer kämpfen zu müssen!
Da hat er 101% recht! das ist doch das was den FCK auszeichnet! mit millionen einkäufen konnten wir noch nie was anfangen (ausnahme sei mal sforza und djorkaeff). aber lieber kämpfe ich um den abstieg als mir so einen scheiss wie wob oder hopp anzutun!
viele "fans" wissen doch gar nicht wie es ist mal gegen den abstieg zu spielen, das ist geil! wenn ich wüsste das wir jedes jahr um die meisterschaft mitspiele, jedes jahr europapokal.... langweilisch... wo ist die spannung? die geilheit dadrauf endlich mal andere stadien als die in deutschland zu sehn! endlich auch mal unter den ersten 3 stehn! endlich mal ab dem 20-24 spieltag seine punkte eingefahren zu haben! das ist doch das geile!!!

fragt mal einen bayern-sympathisant wie es ist um den abstieg zu spielen, ob er das gefühl kennt...
bevor jetzt jeder auf mir rum hackt wegen djorkaeff, es geht um den fussballspieler djorkaeff nicht um das finanzielle von djorkaeff. er hat sehr gute leistung gebracht hat uns im uefa-cup weit gebracht und es war ein weltklasse spieler! was hintenrum gelaufen ist, ist eine andere geschichte!