102 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
schade um unseren kaptiän...gute besserung, werde schnell wieder fit martin!
abel/rodnei is ja mal was ganz neues... mal gucken wie sie harmonieren... finde eigl beide gleich stark...rodnei ist vllt nen tick schneller... (nen grossen tick)
das problem sind die aussenbahnen... da sind wir zu schwach besetzt...(die linke seite)..bugera ist zwar abgeklärt, doch wird häufig überlaufen, jessen ist zu jung und macht noch zuviele leichtsinnsfehler am ball...
das mit der kapitänsbinde is doch eigl scheiss egal...
abel/rodnei is ja mal was ganz neues... mal gucken wie sie harmonieren... finde eigl beide gleich stark...rodnei ist vllt nen tick schneller... (nen grossen tick)
das problem sind die aussenbahnen... da sind wir zu schwach besetzt...(die linke seite)..bugera ist zwar abgeklärt, doch wird häufig überlaufen, jessen ist zu jung und macht noch zuviele leichtsinnsfehler am ball...
das mit der kapitänsbinde is doch eigl scheiss egal...
Ist zwar schade, das er verletzt ist, aber es wird auch einmal ohne ihn gehen.
Nach 71 Pflichtspielen am Stück, ohne eine Minute gefehlt zu haben, darf er auch mal verletzt ausfallen.
Danach folgen die nächsten 71 Spiele am stück in der Bundesliga.
Nach 71 Pflichtspielen am Stück, ohne eine Minute gefehlt zu haben, darf er auch mal verletzt ausfallen.
Danach folgen die nächsten 71 Spiele am stück in der Bundesliga.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hoffentlich nicht das nächste "Alibi" für ein verunsichertes Team... 

Das ist natürlich ein unglücklicher Zeitpunkt, aber irgednwann musste es ja mal kommen das Martin ausfällt. Wünsch ihn gute Besserung und hoffe das er gegen Dortmund wieder spielt egal wie Abel/Rodnei harmonieren.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.
bitte wo und was is Sinsheim ?
Sinsheim ist ein Kaff mit einem Bahnhof, an welchem die Fans am Samstag auf uns warten. Und wenn wir nächstes Jahr wiederkommen, warten sie immer noch. Weil keiner vorbei kam und ihnen gesagt hat; "das Spiel ist aus" 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
und wenn das Spiel am Samstag aus ist warten sie immer noch auf Punkte 

Einem Florian Dick würde ich auch die Kapitätsbinde ohne Widerworte geben.
Lakic halte ich nach den Ereignissen auch für unpassend, Tore darf und soll er natürlich auch ohne Binde schießen.
Insgeheime bin ich mir aber sicher, dass er als Kapitän auflaufen wird.
Auf geht's Abel, unser Pälzer Bub. Bin mir sicher, dass er Maddin gleichwertig ersatzen kann.
Und lasst bitte die Kirche im Dorf - ein Jan Simunek wird uns auch noch weiterhelfen! Da bin ich mir mehr als sicher.
Nieder mit dem 'Traditionsverein' von 18,99!
Lakic halte ich nach den Ereignissen auch für unpassend, Tore darf und soll er natürlich auch ohne Binde schießen.
Insgeheime bin ich mir aber sicher, dass er als Kapitän auflaufen wird.
Auf geht's Abel, unser Pälzer Bub. Bin mir sicher, dass er Maddin gleichwertig ersatzen kann.
Und lasst bitte die Kirche im Dorf - ein Jan Simunek wird uns auch noch weiterhelfen! Da bin ich mir mehr als sicher.
Nieder mit dem 'Traditionsverein' von 18,99!
Mitglied #6879 beim 1.FC Kaiserslautern.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Rot, Weiß, Rot. Für immer.
Was soll die Diskussion" Lakic Kapitän, ja oder nein"? Er hat nun einmal diese Rolle und er ist auch intelligent genug zu wissen, daß sein Verhalten ein Fehler war. Soll man ihn aber jetzt nieder machen und vor der ganzen Mannschaft blamieren? Seine Tore soll er aber trotzdem für uns schießen? Solange Trainer und Mannschaft ihn akzeptieren, haben wir das auch zu akzeptieren und damit Leben können wir sowieso. Aufbauen ist angesagt und nicht einreißen - und schon gar nicht mit dem Arsch. Wir werden sehen, wie Lakic in den nächsten Spieltagen auf dem Platz present ist und dann weitersehen. Sicherlich denkt MK ähnlich. Vergesst bitte nicht, daß wir in der Vergangenheit auch schon Spieler hatten, die wußten, daß sie wechseln aber bis zum Schluß gerannt sind wie die Hasen. Vielleicht haben wir ja Glück und bei Lakic ist das ähnlich. Ich für meinen Teil traue ihm soviel Fairnis eigentlich schon zu. Vor allem aber auch aus reinem Selbstzweck, weil er den Radkappen beweisen muß, daß sie ihn zu Recht eingekauft haben und das bei der Konkurrenz. Ich glaube nämlich schon, daß Lakic mittlerweile um seine Rolle bei den Radkappen weiß und da hilft im nur eins. Tore, Tore, Tore. 

Zuletzt geändert von FCK58 am 03.02.2011, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Alles gute Martin!!
Matze wird das schon hinkriegen!
Würde die Binde Tiffert,Ivo oder vllt sogar dem Petsos geben!
Am Samstag geht was!
Sieg
!
Matze wird das schon hinkriegen!
Würde die Binde Tiffert,Ivo oder vllt sogar dem Petsos geben!
Am Samstag geht was!
Sieg

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Hoffentlich macht man nicht den Bock zum Gärtner und lässt Lakic mit der Binde am Arm auflaufen !!! Dem gehört noch nicht mal die Binde mit den 3 schwarzen Punkten !!
Sowas wär echt die Krönung !!
IVO könnte man die Binde mal geben !
Alles gute Martin ! Schnell wieder fit werden für´s Heimspiel gegen Dortmund

„Ja gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
Breisgauteufel hat geschrieben:Sky hatte eben unsern neuen Lucas in der IV (Meinstadion)
da kannste mal sehen, wie "gut informiert" Sky ist...

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Red White Scorpion hat geschrieben:Hoffentlich macht man nicht den Bock zum Gärtner und lässt Lakic mit der Binde am Arm auflaufen !!! Dem gehört noch nicht mal die Binde mit den 3 schwarzen Punkten !!![]()
In dieser Saison ist Lakic der gleichbereichtigte Kapitän der Mannschaft, genau wie letzte Saison auch. Logisch, dass er dann als solcher aufläuft, wenn Amedick ausfällt.
Er ist Teil der Mannschaft, und solange er durch seine Leistung auf dem Platz keinen Anlass (mehr) gibt ihn zu kritisieren, sollte er auch als Teil der Mannschaft behandelt werden. Die Meinung über sein Verhalten muss man in diesem Moment eben zurückstellen (können).
Dass Du Ivo die Binde geben würdest und nicht Lakic ist irgendwie lustig ... denn wenn sein "Ersatzmann" hätte wechslen dürfen, hätte Ivo heute mit seinen neuen Kollegen aus München trainiert...

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Amedick unterschreibt in Dortmund!!!!
http://mediadb.kicker.de/2008/fussball/ ... /26547.jpg
(Foto von Martin Amedick im BVB-Trikot von 2008)

http://mediadb.kicker.de/2008/fussball/ ... /26547.jpg
(Foto von Martin Amedick im BVB-Trikot von 2008)

Zuletzt geändert von Thomas am 04.02.2011, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild durch Link und Texterklärung ersetzt, bitte Copyright beachten!
Grund: Bild durch Link und Texterklärung ersetzt, bitte Copyright beachten!
Hab vor wenigen Wochen mal zu Kolegen gemeint das ich einen Verushc Abel/Rodnei garnet so verkehrt fände. Nur da ja ein Kapitän eine Quasi-Stammplatzgarantie hat musste dafür einfach eine Verletzung oder Sperre her. Schade für Martin, aber das gehört zum Leben dazu. Und wenn er wieder fit ist, dann spielt er ja auch wieder.
Die Diskussion Abel - Rodnei hier finde ich ein wenig...befremdlich. Wir können froh sein, einen so starken 3. IV zu haben...und hier wird wild spekuliert wer der bessere ist und wer unbedingt spielen muss und ach weiß der Teufel.
Was mir vor allem immer auffällt. Es gibt hier welche, die die Luft anhalten wenn Rodnei unter Bedrängnis ist. Mag man zu stehen wie man will. Durch seine Statur sieht es teilweise recht willkürlich aus, aber er hat das technische Vermögen, das wurde oft genug von ihm gezeigt. Wieviele gute Aktionen wurden schon durch seine Antritte eingeleitet, fast ein Lucio-Typ
Für Abel bitter, aber gerade diese technischen Fähigkeiten werden Rodnei den Pluspunkt gebracht haben (Spekulation), da Ame ja eher den Sicherheitspass auf Außen spielt oder nen langen Ball. Vielleicht ist es aberauch die Kopfballstärke von Rodnei...oder es sind die Sporen aus der Aufstiegssaison.
Naja zurück zu Ame...Spielerisch nicht der große Verlust aufgrund der Alternative Abel. ABer man weiß ja nicht wie die Mannschaft ohne den Kapitän funktioniert. Und selbst die Mannschaft als ganzes rausgenommen: Amedick ist der Kopf in der Abwehr. Diese Rolle muss also jemand anders übernehmen. Wie das funktioniert weiß man nicht. Das mit Hoffenheim dann der nächste Gegner ein spielstarker ist macht es umso unbequemer.
Und Lakic ist Kapitän mit Ame und daher hat er Samstag auch die Binde zu tragen. Seine Aktion mit WOB war unfair, aber das wird er a) selber wissen und b) ist das recht egal. Er ist jetzt lange Co-Kapitän und jetzt muss er die Rolle auch alleine ausfüllen. Das er sich anstrengen wird bezweifel ich nicht. Ich befürchte eher das er dabei verkrampft.
Wer die Binde trägt ist letztlich eh egal. In der Defensive braucht man einen eigenen Kopf (vll macht das jetzt de Tobi) und in der Offensive braucht man auch einen eigenen (Laki? Tiffert?) und einen der Offensive und Defensive verbindet (Tiffert?). Der Mannschaftsführer mit der Binde ist doch eh eher ausserhalb des Platzes von Bedeutung...
Die Diskussion Abel - Rodnei hier finde ich ein wenig...befremdlich. Wir können froh sein, einen so starken 3. IV zu haben...und hier wird wild spekuliert wer der bessere ist und wer unbedingt spielen muss und ach weiß der Teufel.
Was mir vor allem immer auffällt. Es gibt hier welche, die die Luft anhalten wenn Rodnei unter Bedrängnis ist. Mag man zu stehen wie man will. Durch seine Statur sieht es teilweise recht willkürlich aus, aber er hat das technische Vermögen, das wurde oft genug von ihm gezeigt. Wieviele gute Aktionen wurden schon durch seine Antritte eingeleitet, fast ein Lucio-Typ

Für Abel bitter, aber gerade diese technischen Fähigkeiten werden Rodnei den Pluspunkt gebracht haben (Spekulation), da Ame ja eher den Sicherheitspass auf Außen spielt oder nen langen Ball. Vielleicht ist es aberauch die Kopfballstärke von Rodnei...oder es sind die Sporen aus der Aufstiegssaison.
Naja zurück zu Ame...Spielerisch nicht der große Verlust aufgrund der Alternative Abel. ABer man weiß ja nicht wie die Mannschaft ohne den Kapitän funktioniert. Und selbst die Mannschaft als ganzes rausgenommen: Amedick ist der Kopf in der Abwehr. Diese Rolle muss also jemand anders übernehmen. Wie das funktioniert weiß man nicht. Das mit Hoffenheim dann der nächste Gegner ein spielstarker ist macht es umso unbequemer.
Und Lakic ist Kapitän mit Ame und daher hat er Samstag auch die Binde zu tragen. Seine Aktion mit WOB war unfair, aber das wird er a) selber wissen und b) ist das recht egal. Er ist jetzt lange Co-Kapitän und jetzt muss er die Rolle auch alleine ausfüllen. Das er sich anstrengen wird bezweifel ich nicht. Ich befürchte eher das er dabei verkrampft.
Wer die Binde trägt ist letztlich eh egal. In der Defensive braucht man einen eigenen Kopf (vll macht das jetzt de Tobi) und in der Offensive braucht man auch einen eigenen (Laki? Tiffert?) und einen der Offensive und Defensive verbindet (Tiffert?). Der Mannschaftsführer mit der Binde ist doch eh eher ausserhalb des Platzes von Bedeutung...
wildgrafenbergteufel hat geschrieben:Nahezu gleichwertig vertreten? Nichts gegen Rodnei, aber Abel war für mich um Längen besser.
Seh ich ganz genau so!! Ich hatte ein besseres Gefühl mit Abel hinten drin... War meiner meinung nach sicherer!
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Auswärtssieg am Samstag mit Srdjan Lakic als Kapitän! Damit Ende der Debatte und der Blick wieder eindeutig nach vorne gerichtet. Gleichzeitig Niederlage von VW bei 96.
Herrliche Spitze von Sergio Pinto > "Wolfsburg ist ja keine Stadt"
Herrliche Spitze von Sergio Pinto > "Wolfsburg ist ja keine Stadt"

Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
alles gute martin A. und werd uns bald wieder fit!
aber gleichzeitig kann es auch die große chance für abel sein!denn unser kapitän überzeugte ja nicht gerade die letzten spiele!und zu unserer schwarzen perle sag ich aus gutem grund mal überhaupt nichts!kann der überhaupt schon deutsch?oder kann sich der fck wegen den bengalo,den unterricht nicht mehr leisten???
nur gejammer.lakic mit kapitänsbinde?und unterm hemd das wolfsburgshirt oder was?der zug ist abgefahren!der freak hat sich den kredit völlig verspielt mit seiner fahrt nach wolfsburg und seinem wunderschönem foto mit dieter"ich kauf einfach mal alles"!das war unter aller sau und charakterlos!ich mess ihn nur noch an toren,und nach dem 34 spieltag gibts einen arschtritt vom berg!denn mehr ist er nicht mehr wert!und kommt mir keiner mit profigeschäft!ich habe nix gegen seinen wechsel.nur das wie.darauf kommt es mir an!und der fck steht für werte die sich über das geld stellen.und das sollte ich als kapitän wissen,und deswegen mit etwas fingerspitzengefühl handeln!
ich erinnere mich an die bilder nach dem koblenz spiel.die fans lassen ihren lakic hochleben und feiern ihn.bringen ihm ihre liebe entgegen.denn sie glauben er ist einer von ihnen.und 5 tage später pinkelt der lakic ihnen aufs trikot!na prima!und der soll die binde tragen die mal ein fritz walter getragen hat?gott ist das pervers!
aber gleichzeitig kann es auch die große chance für abel sein!denn unser kapitän überzeugte ja nicht gerade die letzten spiele!und zu unserer schwarzen perle sag ich aus gutem grund mal überhaupt nichts!kann der überhaupt schon deutsch?oder kann sich der fck wegen den bengalo,den unterricht nicht mehr leisten???
nur gejammer.lakic mit kapitänsbinde?und unterm hemd das wolfsburgshirt oder was?der zug ist abgefahren!der freak hat sich den kredit völlig verspielt mit seiner fahrt nach wolfsburg und seinem wunderschönem foto mit dieter"ich kauf einfach mal alles"!das war unter aller sau und charakterlos!ich mess ihn nur noch an toren,und nach dem 34 spieltag gibts einen arschtritt vom berg!denn mehr ist er nicht mehr wert!und kommt mir keiner mit profigeschäft!ich habe nix gegen seinen wechsel.nur das wie.darauf kommt es mir an!und der fck steht für werte die sich über das geld stellen.und das sollte ich als kapitän wissen,und deswegen mit etwas fingerspitzengefühl handeln!
ich erinnere mich an die bilder nach dem koblenz spiel.die fans lassen ihren lakic hochleben und feiern ihn.bringen ihm ihre liebe entgegen.denn sie glauben er ist einer von ihnen.und 5 tage später pinkelt der lakic ihnen aufs trikot!na prima!und der soll die binde tragen die mal ein fritz walter getragen hat?gott ist das pervers!
Ich hoff nur das wir uns jetzt ohne Kapitän nicht nur hinten reinstellen
Die Frage wird nicht sein, wer/und wie er hintendrin steht, sondern wie Laki uns zum hoffentlichen Sieg führen wird.
Die Betonung liegt auf [b]WIE[/b]
Die Betonung liegt auf [b]WIE[/b]
Wenn Amedick fehlt, muss irgendwer die Binde tragen. Normalerweise dürfte das meiner Meinung nach nicht mehr Lakic sein, er hat immerhin nicht nur uns, sondern auch seine Kameraden verarscht. Die Kameraden, die ihn zu dem gemacht haben, was er ist. Das ganze Spiel war auf ihn zugeschnitten und als Dank werden die Jungs von Lakic veräppelt! Nach der Gurkenleistung aller gegen Duisburg und der schwachen Leistung gegen Mainz hats wohl in der Mannschaft geschäppert. Die Mannschaft hat nach dem Mainz-Spiel zusammen gesessen und Lakic war dort als Aussenseiter alleine an nem Tisch und hat dumm aus der Wäsche geschaut. Amedick hat die Truppe versucht aufzurütteln und dabei noch nen anderen Spieler zusammengefaltet. Da hier aber noch Leute dabei waren, die nicht direkt mit der Mannschaft zusammenhängen wollte Amedick dies aber in der Kabine weiterdiskutieren.
Bevor jemand nach ner Quelle fragt, die Jungs sitzen da ja nicht alleine. Da sind Freunde und Verwandte, Kellner etc. dabei.
Was ich damit sagen will ist, dass die Truppe auch erkannt hat, was abgeht und so reagiert, wie jede C-Klassenmannschaft auch. Die Frage ist nur, ob ein Absetzen von Lakic als Kapitän evtl. kontraproduktiv wäre? Keine Ahnung, wie er damit umgehen würde, ich kann ihn nicht (mehr) einschätzen!
Bevor jemand nach ner Quelle fragt, die Jungs sitzen da ja nicht alleine. Da sind Freunde und Verwandte, Kellner etc. dabei.
Was ich damit sagen will ist, dass die Truppe auch erkannt hat, was abgeht und so reagiert, wie jede C-Klassenmannschaft auch. Die Frage ist nur, ob ein Absetzen von Lakic als Kapitän evtl. kontraproduktiv wäre? Keine Ahnung, wie er damit umgehen würde, ich kann ihn nicht (mehr) einschätzen!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Ich wär dafür, dass Hlousek die Binde kriegt!^^

Es muß auch so gehen. Man kann es eh nie ändern. 

Sicherlich war die Aktion von Lakic nicht gut, die hat auch spuren hinterlassen. Wenn man aber jetzt Lakic nicht als Kapitän auflaufen lässt, kann man ihn auch gleich auf die Tribüne setzen. Mehr demontage geht fast nicht! Das gibt nur noch mehr Diskussionsstoff in der Mannschaft.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
102 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5