Forum

Gerücht von 2011: Kommt Nils Petersen zum FCK? (Sportbild)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
barbara
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von barbara »

Halt mal abwarten.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Lautrer Jung hat geschrieben:Der will ich :)
Mich auch! :D
I solemnly swear that I am up to no good.
amas2

Beitrag von amas2 »

Würd den auch gern in unseren Reihen sehen ;)
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

wäre der absolute hammer,glaub aber eher net daran wenn man sein statement im tv gesehen hat.
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Cologne Devil69

Beitrag von Cologne Devil69 »

Ich denke er bleibt in der Lausitz :( Jetzt wo sie die Chance haben über Duisburg ins Internationale Geschäft zu kommen( Falls Bayern gegen S04 gewinnt ), legen die bestimmt noch ein Schippe Geld drauf für 'ne Vertragsverlängerungen........... Bin auf die Sommertransfers gespannt 8-) 8-) 8-)
Pro Gerry Tarzan Ehrmann !!!!
rico-für-den-fck

Beitrag von rico-für-den-fck »

geb euch mal das! wenn bayern im finale is, dann is cottbus oder duisburg in der europaleague! das is doch derb oder?
bayern is ja eh qualifiziert über die liga dann kann der 2. ligist s finale verliern un is trotzdem drin^^ hätten wir auch haben können :(
hardy68

Beitrag von hardy68 »

rico-für-den-fck hat geschrieben:geb euch mal das! wenn bayern im finale is, dann is cottbus oder duisburg in der europaleague! das is doch derb oder?
bayern is ja eh qualifiziert über die liga dann kann der 2. ligist s finale verliern un is trotzdem drin^^ hätten wir auch haben können :(
und das hätte uns zur Zeit nicht gut getan. Ist meine Meinung. Wir hätten Geld ausgeben müssen, um den Kader zu verstärken. Wir hätten eine erhebliche Mehrbelastung ertragen müssen und das wäre unter Umständen nach hinten losgegangen. Lass doch Duisburg in die EL kommen, die haben nächstes Jahr genug Probleme als (Evtl.)-Aufsteiger. Mit dieser Doppelbelastung im sportlichen wie finanziellen Bereich, ist es auch doppelt so schwer, die Klasse zu halten!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
rico-für-den-fck

hardy68 hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:geb euch mal das! wenn bayern im finale is, dann is cottbus oder duisburg in der europaleague! das is doch derb oder?
und das hätte uns zur Zeit nicht gut getan. Ist meine Meinung. Wir hätten Geld ausgeben müssen, um den Kader zu verstärken. Wir hätten eine erhebliche Mehrbelastung ertragen müssen und das wäre unter Umständen nach hinten losgegangen. Lass doch Duisburg in die EL kommen, die haben nächstes Jahr genug Probleme als (Evtl.)-Aufsteiger. Mit dieser Doppelbelastung im sportlichen wie finanziellen Bereich, ist es auch doppelt so schwer, die Klasse zu halten!
ja klar! aber man hätter keinen kader-umschwung machen müssen! ein zwei spieler die ned allzu teuer sind! allein in der vorrunde im uefa cup is ne menge kohle drin! is doch egal ob man glei rausfliegt oder ned! aber die kohle vom dfb pokal wäre wichtig gewesen!!!!!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

hardy68 hat geschrieben:
Jap....das war auch immer mein Gedanke!
WIe wars denn bei den letzten "kleinen" Vereinen, die über den DFB-Pokal ins internationale Geschäft gekommen sind.... Bochum und Nürnberg sind jeweils in der darauf folgenden Saison abgestiegen. Die Euroleague bringt nicht mehr das große Geld, wie noch vor Jahren. Wenn man nicht gerade ins Viertelfinale kommt, ist es nur eine erhebliche Mehrbelastung!
rico-für-den-fck

jo aber wenn wir ins halbfnale gekommen wären hätten wir 1,5 mille mehr aufm konto! die kann man immer gut brauchen!
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

rico-für-den-fck hat geschrieben:jo aber wenn wir ins halbfnale gekommen wären hätten wir 1,5 mille mehr aufm konto! die kann man immer gut brauchen!
Etwa 2,2 Mios... 1,5 Mille sind 1.500...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
rico-für-den-fck

1,5 mille heisst bei i millionen aber egal!^^
ne also bei einzug ins halbfinale gibts 1,75 millionen!(stand in der rheinpfalz!!!)
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

fck'ler hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:
WIe wars denn bei den letzten "kleinen" Vereinen, die über den DFB-Pokal ins internationale Geschäft gekommen sind.... Bochum und Nürnberg sind jeweils in der darauf folgenden Saison abgestiegen. Die Euroleague bringt nicht mehr das große Geld, wie noch vor Jahren. Wenn man nicht gerade ins Viertelfinale kommt, ist es nur eine erhebliche Mehrbelastung!
Sorry, aber so so einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen...Wenns wirklich Mehrbelastung ist, isses trotzdem ne erhebliche Geldquelle, die Millionen die man in Europa verdienen kann muss man mitnehmen, dann kann man den Kader locker breiter gestalten.
leider bleibt uns das aus eigener Dummheit verwehrt...
Andere Frage, was hat das mit Nils Petersen zu tun??
Bild
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

moseldevil hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:
Sorry, aber so so einen Blödsinn habe ich lange nicht mehr gelesen...Wenns wirklich Mehrbelastung ist, isses trotzdem ne erhebliche Geldquelle, die Millionen die man in Europa verdienen kann muss man mitnehmen, dann kann man den Kader locker breiter gestalten.
leider bleibt uns das aus eigener Dummheit verwehrt...
Andere Frage, was hat das mit Nils Petersen zu tun??
Korrekt mit Nils Petersen hats nix zu tun.
Aber ich schick dir mal ne PN mit nem interessanten Artikel, der meinen "Blödsinn" ein wenig belegt....
rico-für-den-fck

@fck´ler kannste mir den auch ma schicken bitte?
rico-für-den-fck

also wer schreibt, das euroleage nich gut für uns wäre, dem is nimmer zu helfen!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

rico-für-den-fck hat geschrieben:also wer schreibt, das euroleage nich gut für uns wäre, dem is nimmer zu helfen!
Dann ist mir wohl nicht mehr zu helfen :wink:
rico-für-den-fck

fck'ler hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:also wer schreibt, das euroleage nich gut für uns wäre, dem is nimmer zu helfen!
jop anscheinend ned^^
ne ich sag ja nur... geld is immer gut! und wegen 1 spiel mehr ind der woche zu sagen, das wir deswegen absteigen is schwachsinn! und das geld braucht man in unserer phase!
nach deiner these bräuchte man dann ja auch kein dfb pokal zu spielen weil da bringt ja eh nix ! das sind auch nur zusatzbelastungen! also das macht kein sinn ;)
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Dann ist mir nimmer zu helfen. ZUR ZEIT wäre die EL nicht gut für uns! Wir spielen gegen den Abstieg träumen aber von der Gruppenphase in der EL. Meines Wissens gibt es da kein Antrittsgeld, sondern man muss punkten. Unsre Jungs gehen doch zur Zeit eh schon auf dem Zahnfleisch, oder. Da stecken die locker noch nen Flug nach Djemnebrowsk weg und hauen dann Dortmund Samstags in die Pfanne, ja nee, is klar! AUsserdem muss man VOR der Saison dann Geld in die Hand nehmen, um neue Spieler zu holen und nicht NACH dem Ausscheiden in der Gruppenphase.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
rico-für-den-fck

hardy68 hat geschrieben:
Dann ist mir nimmer zu helfen. ZUR ZEIT wäre die EL nicht gut für uns! Wir spielen gegen den Abstieg träumen aber von der Gruppenphase in der EL. Meines Wissens gibt es da kein Antrittsgeld, sondern man muss punkten. Unsre Jungs gehen doch zur Zeit eh schon auf dem Zahnfleisch, oder. Da stecken die locker noch nen Flug nach Djemnebrowsk weg und hauen dann Dortmund Samstags in die Pfanne, ja nee, is klar! AUsserdem muss man VOR der Saison dann Geld in die Hand nehmen, um neue Spieler zu holen und nicht NACH dem Ausscheiden in der Gruppenphase.
^
ja klar zur zeit!
aber wann is die europa league????????
genau
nechste saison!!!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

rico-für-den-fck hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:
jop anscheinend ned^^
ne ich sag ja nur... geld is immer gut! und wegen 1 spiel mehr ind der woche zu sagen, das wir deswegen absteigen is schwachsinn! und das geld braucht man in unserer phase!
nach deiner these bräuchte man dann ja auch kein dfb pokal zu spielen weil da bringt ja eh nix ! das sind auch nur zusatzbelastungen! also das macht kein sinn ;)
Jain.. :wink:
Um den DFB-Pokal kommt man nicht rum. Wenns "dumm" läuft sinds auch nur 1-3 Spiele. EL sind da schon einige mehr. Nur für den DFB-Pokal muss der Kader nicht erweitert werden. Für die EL schon. Somit gibt man Geld aus, dass man noch nicht hat (sondern erstmal einspielen muss). Wenn die Spieler international Spielen, sind sie für die Liga auch viel schwerer zu motivieren. Hinzu kommt die Mehrbelastung (Wozu das führt hat man bei uns die letzten Wochen gesehen....den Leistungsabfall (Duisburg, MZ) schiebe ich zum Großteil auf die Zusatzbelastung.....
Trotzdem ist es Schwachsinn zu behaupten, dass man deswegen gleich absteigt...hab ich ja auch nicht behauptet....nur gesagt, dass es bei vielen "kleinen" Vereinen in der Vergangenheit der Fall war.
Und noch was: Ich will unser Aussscheiden nicht schön reden... auch ich wär gern in Berlin und nächstes Jahr in Europa unterwegs gewesen....

P.S: Ich such den Artikel immernoch
rico-für-den-fck

fck'ler hat geschrieben:
rico-für-den-fck hat geschrieben:
jop anscheinend ned^^
Jain.. :wink:
Um den DFB-Pokal kommt man nicht rum. Wenns "dumm" läuft sind auch nur 1-3 Spiele. EL sind da schon einige mehr. Nur für den DFB-Pokal muss der Kader nicht erweitert werden. Für die EL schon. Somit gibt man Geld aus, dass man noch nicht hat (sondern erstmal einspielen muss). Wenn die Spieler international Spielen, sind sie für die Liga auch viel schwerer zu motivieren. Hinzu kommt die Mehrbelastung (Wozu das führt hat man bei uns die letzten Wochen gesehen....den Leistungsabfall (Duisburg, MZ) schiebe ich zum Großteil auf die Zusatzbelastung.....
Trotzdem ist es Schwachsinn zu behaupten, dass man deswegen gleich absteigt...hab ich ja auch nicht behauptet....nur gesagt, dass es bei vielen "kleinen" Vereinen in der Vergangenheit der Fall war.
Und noch was: Ich will unser Aussscheiden nicht schön reden... auch ich wär gern in Berlin und nächstes Jahr in Europa unterwegs gewesen....

P.S: Ich such den Artikel immernoch
ja ich wiederspreche euch dar gar ned so arg aber::
ich bin mir sicher, kuntz hätte keine 20 millionen ausgegeben!! vllt 1-2 neue spieler für die EL ! denn er hat dann ned den anspruch die EL zu gewinnen, sondenr mit glück die vorrunde zu überstehen! und ned ma das! in der EL können wir nach der vorrunde mit 0 punte da stehen! und? scheiss egal^^ das bringt doch auch geld!!
worschdebrod

Beitrag von worschdebrod »

Cottbus verlängert mit Petersen

Der FC Energie Cottbus hat den Vertrag mit Nils Petersen vorzeitig um zwei Jahre verlängert und den 22-jährigen Angreifer bis 2014 an den Verein gebunden. "Es waren tolle Gespräche mit Nils, seinem persönlichen Umfeld sowie seinen Beratern. Sein Bekenntnis zu unserem FC Energie ist Indiz dafür, dass er sich hier gut aufgehoben und optimal gefördert fühlt, zudem eine lohnende Perspektive sieht mit dieser Mannschaft", erklärte Energie-Präsident Ulrich Lepsch. Der Spieler, der in 41 Einsätzen 23 Treffer erzielte, erklärte: "Ich habe stets betont, wie wohl ich mich in Cottbus und in diesem Team fühle. Mit der Vertragsverlängerung kann ich nun dokumentieren, dass dies Überzeugung und kein Lippenbekenntnis ist. Der FC Energie Cottbus ist genau das Richtige für meine Entwicklung."
Krass, dass jemand mit einer solchen Perspektive freiwillig in Cottbus bleibt :shock:

Tante Edith sagt: Quelle vergessen
www.sportal.de
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

worschdebrod hat geschrieben:
Cottbus verlängert mit Petersen

Der FC Energie Cottbus hat den Vertrag mit Nils Petersen vorzeitig um zwei Jahre verlängert und den 22-jährigen Angreifer bis 2014 an den Verein gebunden. "Es waren tolle Gespräche mit Nils, seinem persönlichen Umfeld sowie seinen Beratern. Sein Bekenntnis zu unserem FC Energie ist Indiz dafür, dass er sich hier gut aufgehoben und optimal gefördert fühlt, zudem eine lohnende Perspektive sieht mit dieser Mannschaft", erklärte Energie-Präsident Ulrich Lepsch. Der Spieler, der in 41 Einsätzen 23 Treffer erzielte, erklärte: "Ich habe stets betont, wie wohl ich mich in Cottbus und in diesem Team fühle. Mit der Vertragsverlängerung kann ich nun dokumentieren, dass dies Überzeugung und kein Lippenbekenntnis ist. Der FC Energie Cottbus ist genau das Richtige für meine Entwicklung."
Krass, dass jemand mit einer solchen Perspektive freiwillig in Cottbus bleibt :shock:

Tante Edith sagt: Quelle vergessen
http://www.sportal.de
Unabhängig davon, dass ich eine Schwäche für Energie Cottbus habe, finde ich diese Vertragsverlängerung großartig.

Na klar, er ist ein Spieler, den ich gerne im FCK-Trikot sehen würde. Aber wenn wir ehrlich sind, viele von uns würden sich doch genau diese Treue von unseren Spielern wünschen. Aber die unterschreiben dann bei Schalke (und dann Freiburg) oder Wolfsburg.

Der Junge könnte sich für das achtfache Gehalt bei Schalke auf die Bank setzen. Statt das Geld einzusäckeln bleibt er lieber dem Verein und der Region treu.

Nils Petersen ist einer der wenigen, denen in der heutigen (Fußball-) Welt mehr als nur Geld wichtig ist. Hut ab!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Hell

Beitrag von Hell »

Warum haben wir nie solche Glücksgriffe... bei uns verlängert nie jemand, erst recht nicht vorzeitig.. muss schon jahrhunderte her sein, dass ein richtig talentierter mit Angeboten aus sonstwas für Clubs das gemacht hat.. :weinen:
Wenigstens hassen die Fans dort Wollitz :wink:
Antworten