also larsson wäre generell ned schlecht aber ich glaube, wir brauchen einen, der auch ma nen kopfball reinmacht! und das wird schwer in der bundesliga mit 175 cm größe...
sestak fand ich immer ein klasse stürmer bei mochum aber ich weis ned weo er im moment is...
sestak fand ich immer ein klasse stürmer bei mochum aber ich weis ned weo er im moment is...
emWaltersoiFritz hat geschrieben:lt. kicker von heute (print):
Lakic Verkauf ist nicht vom Tisch. Wobei DH die kolpotierten 6 Mio. ablehnt. Da haben wir sicherlich eine schlechte Verhandlungsposition. Im flutlicht klang SK doch sehr diplomatisch zu Lakic (jetzt hat er Vertrag, kann also ohne Gedanken an Verträge sich nur aufs Fussballspielen konzentrieren)
Helmes ist zu teuer. Aber was ist mit Sestak .... SK sagt, der spielt doch in der Türkei.
6 Millionen nicht, aber selbst 2-3 wären mitlerweile absolut ok,meiner Meinung nach, nein ich korrigiere, das wäre klasse!
Sestak ist von Bochum + KO ausgeliehen, ich glaube nicht, dass man das in der kurzen Zeit noch gebogen bekommt, ich hoffe indes, dass Kuntz sich nicht von alten Namen ala Sestak beeindrucken lässt, das glaube ich aber auch nicht.
@rmpa77
Klar ist das eine Menge Holz, aber für den Fall, dass Lakic wirklich für 2-3 Millionen wechseln sollte, wäre das für mich eine lohnende Investition + einen Stürmer aus den Zusatzeinnahmen aus Lakics Gehaltseinsparung/DFB-Pokal/Zuschauereinnahmen.
Das wäre zwar alles ein wenig "verschwenderisch", aber in meinen Augen fast zwingend notwendig, um den Klassenerhalt ohne 2 Herzinfakte zu überstehen.
FCnautriK hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:lt. kicker von heute (print):
Lakic Verkauf ist nicht vom Tisch. Wobei DH die kolpotierten 6 Mio. ablehnt. Da haben wir sicherlich eine schlechte Verhandlungsposition. Im flutlicht klang SK doch sehr diplomatisch zu Lakic (jetzt hat er Vertrag, kann also ohne Gedanken an Verträge sich nur aufs Fussballspielen konzentrieren)
Helmes ist zu teuer. Aber was ist mit Sestak .... SK sagt, der spielt doch in der Türkei.
6 Millionen nicht, aber selbst 2-3 wären mitlerweile absolut ok,meiner Meinung nach, nein ich korrigiere, das wäre klasse!
Sestak ist von Bochum + KO ausgeliehen, ich glaube nicht, dass man das in der kurzen Zeit noch gebogen bekommt, ich hoffe indes, dass Kuntz sich nicht von alten Namen ala Sestak beeindrucken lässt, das glaube ich aber auch nicht.
@rmpa77
Klar ist das eine Menge Holz, aber für den Fall, dass Lakic wirklich für 2-3 Millionen wechseln sollte, wäre das für mich eine lohnende Investition + einen Stürmer aus den Zusatzeinnahmen aus Lakics Gehaltseinsparung/DFB-Pokal/Zuschauereinnahmen.
Das wäre zwar alles ein wenig "verschwenderisch", aber in meinen Augen fast zwingend notwendig, um den Klassenerhalt ohne 2 Herzinfakte zu überstehen.
seh ich acuc so!
Sestak ist ein reiner Konterstürmer und nicht gerade der Typ, der Lakic ähnelt.
Wenn man mit der Lakic-Kohle bei Stieber noch was nachlegt wäre das ne super Sache, das Angebot unter einer Mio. ist schon ein wenig lachhaft...
Wenn man mit der Lakic-Kohle bei Stieber noch was nachlegt wäre das ne super Sache, das Angebot unter einer Mio. ist schon ein wenig lachhaft...
FCnautriK hat geschrieben:@rmpa77
Hoeness ist ein Schlitzohr - Lakic wir jetzt nie und nimmer mehr als 1 Million € einbringen. Würde mich wundern wenn doch, WOB ist jetzt in der Position Bedingungen zu stellen da der Spieler so oder so kommt und sie ihn jetzt nicht zwingend brauchen.
Für diesen Transfer Coup hat sich Hoeness eine 1 mit Sternchen verdient.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
rico-für-den-fck hat geschrieben:also larsson wäre generell ned schlecht aber ich glaube, wir brauchen einen, der auch ma nen kopfball reinmacht! und das wird schwer in der bundesliga mit 175 cm größe...
mir is es scheiss egal wie der seine tore macht. hauptsache er macht sie. wir können uns jetzt keinen fehleinkauf erlauben. das wird mitentscheidend sein für die rückrunde...
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
hat kuntz dem stieber n angebot gemacht=?? hab ich gar ned mitbekommen^^
rmpa77 hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:@rmpa77
Hoeness ist ein Schlitzohr - Lakic wir jetzt nie und nimmer mehr als 1 Million € einbringen. Würde mich wundern wenn doch, WOB ist jetzt in der Position Bedingungen zu stellen da der Spieler so oder so kommt und sie ihn jetzt nicht zwingend brauchen.
Für diesen Transfer Coup hat sich Hoeness eine 1 mit Sternchen verdient.
Nun ja, es kommt halt ganz drauf an, was Hoeneß jetzt sonst noch so bekommt/bekommen will.
Einen Stürmer könnte VW schon noch gebrauchen, gerade auch nach den letzten Spielen.
Natürlich die gute Ausgangsposition ist futsch und die Zeit ebenso, aber ich denke, dass Hoeneß mit Sicherheit bereit wäre, noch 2 Millionen € zu zahlen, da er ihn ja eigentlich sowieso zur WP hatet haben wollen.
mein lieber schwan, das is heut echt verdammt spannend
so lange müssen wir denke ich nicht mehr warten. denn bis 12 uhr müssen die jeweiligen spieler auf der transferliste stehen...somit auch ein lakic wenn er denn jetzt noch wechseln sollte.
ich gehe davon aus dass kuntz sowohl stieber als auch den larsson holt...durch die mehreinnahmen im pokal und zuschauerschnitt, sowie einem möglcihen lakic-verkauf wäre noch ein bisschen geld übrig...wir brauchen echte verstärkungen in der offensive...es kann nciht sein, dass wir dermßen von einem lakic abhängig sÃnd!!

so lange müssen wir denke ich nicht mehr warten. denn bis 12 uhr müssen die jeweiligen spieler auf der transferliste stehen...somit auch ein lakic wenn er denn jetzt noch wechseln sollte.
ich gehe davon aus dass kuntz sowohl stieber als auch den larsson holt...durch die mehreinnahmen im pokal und zuschauerschnitt, sowie einem möglcihen lakic-verkauf wäre noch ein bisschen geld übrig...wir brauchen echte verstärkungen in der offensive...es kann nciht sein, dass wir dermßen von einem lakic abhängig sÃnd!!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
ich glaub kuntz hat sich da verarschen lassen...^^
aber ehrlich? dann soll er lieber da bleiben... was will man mit einer million? dan hoffe ich lieber, das er alles für uns gibt, bevor ich eine unterirdische million annehme...
aber ehrlich? dann soll er lieber da bleiben... was will man mit einer million? dan hoffe ich lieber, das er alles für uns gibt, bevor ich eine unterirdische million annehme...
Betzi191 hat geschrieben:es kann nciht sein, dass wir dermßen von einem lakic abhängig sÃnd!!
Sind wir aber.
da der Hoeness so im Kaufrausch ist - wie wärs mit Amri?

FCnautriK hat geschrieben:emWaltersoiFritz hat geschrieben:lt. kicker von heute (print):
hoffe ich auch, daß sich SK nicht von alten Bochumer Namen beeindrucken läßt. Fuchs war ja ein Reinfall, Ivo ok. Aber im kicker steht, daß Sestak wohl aktuell in Ungnade gefallen ist und hier vielleicht ein Eintritt in den bestehenden Vertrag möglich.
Ein Wort zur Ablöse: Sorry 2-3 Mio. ist zu wenig. DH gibt 17 Mio. für Farfan (LZ des Vertrages bis 2012) und wir sollen mit 2 Mio. abgespeist werden. Scheiße Nein. Der bleibt, wenn Hoeness nicht 4 Mio. bezahlt. Man sieht doch in Bremen was passiert wenn man seinen topscorer abgibt um noch etwas zu bekommen. 2 Mio. wie bei Almeida und das Ergebnis ist die aktuelle Lage in Bremen. Sorry da verzichte ich auf die 2 Mio. Idealerweise sollte ein 2.Stürmer kommen und Lakic bleiben. Da Sestak ein anderer Spielertyp würden wir beide brauchen
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
emWaltersoiFritz hat geschrieben:FCnautriK hat geschrieben:
hoffe ich auch, daß sich SK nicht von alten Bochumer Namen beeindrucken läßt. Fuchs war ja ein Reinfall, Ivo ok. Aber im kicker steht, daß Sestak wohl aktuell in Ungnade gefallen ist und hier vielleicht ein Eintritt in den bestehenden Vertrag möglich.
Ein Wort zur Ablöse: Sorry 2-3 Mio. ist zu wenig. DH gibt 17 Mio. für Farfan (LZ des Vertrages bis 2012) und wir sollen mit 2 Mio. abgespeist werden. Scheiße Nein. Der bleibt, wenn Hoeness nicht 4 Mio. bezahlt. Man sieht doch in Bremen was passiert wenn man seinen topscorer abgibt um noch etwas zu bekommen. 2 Mio. wie bei Almeida und das Ergebnis ist die aktuelle Lage in Bremen. Sorry da verzichte ich auf die 2 Mio. Idealerweise sollte ein 2.Stürmer kommen und Lakic bleiben. Da Sestak ein anderer Spielertyp würden wir beide brauchen

ich bin schon froh, wenn überhaupt noch was passiert.
die letzten 2 spiele waren eine bankrotterklärung.
allerdings helfen die besten spieler nix, wenn unser trainer immer wieder nichts lernt.
warum moravek so spät? warum kein abel mehr.
meiner meinung nach müsste man eher den trainer wechseln. so hart das jetzt auch ist.
und unser sturm besteht aus 1 mann.
das ist lakic.
hoffer ist ne lachnummer und eindeutig gescheitert.
nemec hat 0 torgefahr.
micanski ist ständig verletzt.
wir müssen vorne was machen, sonst steigen wir ab! basta.
allerdings helfen die besten spieler nix, wenn unser trainer immer wieder nichts lernt.
meiner meinung nach müsste man eher den trainer wechseln. so hart das jetzt auch ist.
das ist lakic.
nemec hat 0 torgefahr.
"Ivo ok" ???
Diese Formulierung trifft seine Qualitäten nicht wirklich. Wenn die 250.000,- Ablöse an Bochum stimmen, war er m.M. eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre!
rico-für-den-fck hat geschrieben:Ein Wort zur Ablöse: Sorry 2-3 Mio. ist zu wenig. DH gibt 17 Mio. für Farfan (LZ des Vertrages bis 2012) und wir sollen mit 2 Mio. abgespeist werden. Scheiße Nein. Der bleibt, wenn Hoeness nicht 4 Mio. bezahlt. Man sieht doch in Bremen was passiert wenn man seinen topscorer abgibt um noch etwas zu bekommen. 2 Mio. wie bei Almeida und das Ergebnis ist die aktuelle Lage in Bremen. Sorry da verzichte ich auf die 2 Mio. Idealerweise sollte ein 2.Stürmer kommen und Lakic bleiben. Da Sestak ein anderer Spielertyp würden wir beide brauchen
das ist ja das problem. DH hat uns in gewisser weise am arsch, weil wir jetzt unter zugzwang stehen um ersatz für lakic zu kriegen und dafür brauchen wir dringend geld. hoeneß hat uns in der hand und er wird mit sicherheit nciht so blöd sein und noch 5-6 millionen für einen spieler hinlegen der ihm ohnehin schon gehört

ich hasse dieses verdammte A****loch!!
Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich bin schon froh, wenn überhaupt noch was passiert.
das ist lakic.
nemec hat 0 torgefahr.
auf diese frage kann ich dir eine antwort geben!moravek so spät weil: er kaputt war! er hat die letzten spiele immer gespielt und hat sich ausgepowert! der junge braucht halt auch mal ne pause!
abell nicht mehr: eil rodnei der bessere dynamischere fußballer ist. und auch der bessere verteidiger!! mit abstand besser!!!
und hoffer: was soll er denn machen? wenn er keine bälle kriegt??? er hat sich wenigstens bemüht hat freistöße rausgeholt, is schnell, hatte viele gute pässe... ich fand ihn gut!
Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich bin schon froh, wenn überhaupt noch was passiert.
das ist lakic.
nemec hat 0 torgefahr.
War das jetzt der Afrikanische Rundumschlag?

Der Trainer hat bisher viel richtig gemacht - und wird das hoffentlich noch sehr lange tun. Ich möchte dir nicht deine Meinung absprechen aber Kurz ist die ärmste Sau. Kurz nach beginn der Rückrunde wird sein bester Offensivspieler mit Geld und falschem Ruhm zugeschissen und die Mannschaft muss seine Allüren ausbaden. Da kannst du als Coach nur bedingt gegensteuern , wenn der Esel bockt dann bockt er.
Sicher, manche Wechselgeschichten haben auch mich zur Weißglut gebracht aber eigentlich war sein Coaching bis dato ganz OK.
Alles ist nicht schlecht, vieles sogar sehr gut - lass den faulen Apfel verschwinden und es geht aufwärts. Da bin ich mir sicher.
Natürlich sind 2-3 Millionen eigentlich zu wenig und auch die 17 Millionen für Farfan sind schon arg lächerlich, aber die Suppe hat uns nicht nur Hoeneß eingebrockt, sondern auch vorallem Lakic selbst.
Mit 2 Millionen muss man derzeit und unter diesen Umständen zufrieden sein, so bitter es auch ist, auch Kuntz hat sich das mit Sicherheit anders vorgestellt, aber jetzt ist es so.
Lakic ist nahezu untragbar im Verein, auch wenn die Wogen sich glätten, er wird ständig beobachtet, es wird weiterhin nur Lakic,Lakic,Lakic geben und dass das nicht gerade förderlich ist, sieht man momentan.
Ich hoffe übrigens nicht, dass es Sestak wird, er konnte seine Leistungen eig nie wirklich stabilisieren, ist für den Preis wahrscheinlich schon einen Tick "zu alt" (ohje mit 28

@betzi191
So isses leider.
Immerhin hat es Kuntz mit der öffentlichen Brandmarkung und der Geldstrafe für Lakic geschafft ein wenig Druck auszuüben. Vielleicht ist Lakic' Berater zum Dieter gerannt und hat drum gebettelt ihn doch jetzt schon auszulösen, weil der arme Laki vielleicht nicht mehr zurechtkommt.
Spannung ist garantiert, in zwei Stunden schließt die Transferliste.
Betzegeist hat geschrieben:Immerhin hat es Kuntz mit der öffentlichen Brandmarkung und der Geldstrafe für Lakic geschafft ein wenig Druck auszuüben. Vielleicht ist Lakic' Berater zum Dieter gerannt und hat drum gebettelt ihn doch jetzt schon auszulösen, weil der arme Laki vielleicht nicht mehr zurechtkommt.
In 14 Stunden.
bis 12 uhr mu:ssen alle spieler aber auf der dfl transferliste stehen
Yepp, in 2 Stunden ist die Transferliste dicht. Bis heut Abend müssen dann die Transfers fix sein.
Heißt also wenn die DFL heut Mittag die neue Liste veröffentlicht, dann weiß man schon was noch passieren kann im Laufe des Tages.
Heißt also wenn die DFL heut Mittag die neue Liste veröffentlicht, dann weiß man schon was noch passieren kann im Laufe des Tages.
Betzegeist hat geschrieben:Heißt also wenn die DFL heut Mittag die neue Liste veröffentlicht, dann weiß man schon was noch passieren kann im Laufe des Tages.
wo ist diese liste denn einsehbar??
Betzegeist hat geschrieben:Yepp, in 2 Stunden ist die Transferliste dicht. Bis heut Abend müssen dann die Transfers fix sein.
Ist richtig, verhandeln bzw unterschreiben darf man bis 24 Uhr.
Da werden noch einige auf der Transferliste erscheinen, die Liste ist vom 28.Januar also prinzipiell total veraltet, wer gestern oder heute Nacht oder sonstwann gemeldet wurde, ist ja gar nicht klar.