6 Millionen nicht, aber selbst 2-3 wären mitlerweile absolut ok,meiner Meinung nach, nein ich korrigiere, das wäre klasse!emWaltersoiFritz hat geschrieben:lt. kicker von heute (print):
Lakic Verkauf ist nicht vom Tisch. Wobei DH die kolpotierten 6 Mio. ablehnt. Da haben wir sicherlich eine schlechte Verhandlungsposition. Im flutlicht klang SK doch sehr diplomatisch zu Lakic (jetzt hat er Vertrag, kann also ohne Gedanken an Verträge sich nur aufs Fussballspielen konzentrieren)
Helmes ist zu teuer. Aber was ist mit Sestak .... SK sagt, der spielt doch in der Türkei.
seh ich acuc so!FCnautriK hat geschrieben:6 Millionen nicht, aber selbst 2-3 wären mitlerweile absolut ok,meiner Meinung nach, nein ich korrigiere, das wäre klasse!emWaltersoiFritz hat geschrieben:lt. kicker von heute (print):
Lakic Verkauf ist nicht vom Tisch. Wobei DH die kolpotierten 6 Mio. ablehnt. Da haben wir sicherlich eine schlechte Verhandlungsposition. Im flutlicht klang SK doch sehr diplomatisch zu Lakic (jetzt hat er Vertrag, kann also ohne Gedanken an Verträge sich nur aufs Fussballspielen konzentrieren)
Helmes ist zu teuer. Aber was ist mit Sestak .... SK sagt, der spielt doch in der Türkei.
Sestak ist von Bochum + KO ausgeliehen, ich glaube nicht, dass man das in der kurzen Zeit noch gebogen bekommt, ich hoffe indes, dass Kuntz sich nicht von alten Namen ala Sestak beeindrucken lässt, das glaube ich aber auch nicht.
@rmpa77
Klar ist das eine Menge Holz, aber für den Fall, dass Lakic wirklich für 2-3 Millionen wechseln sollte, wäre das für mich eine lohnende Investition + einen Stürmer aus den Zusatzeinnahmen aus Lakics Gehaltseinsparung/DFB-Pokal/Zuschauereinnahmen.
Das wäre zwar alles ein wenig "verschwenderisch", aber in meinen Augen fast zwingend notwendig, um den Klassenerhalt ohne 2 Herzinfakte zu überstehen.
Hoeness ist ein Schlitzohr - Lakic wir jetzt nie und nimmer mehr als 1 Million € einbringen. Würde mich wundern wenn doch, WOB ist jetzt in der Position Bedingungen zu stellen da der Spieler so oder so kommt und sie ihn jetzt nicht zwingend brauchen.FCnautriK hat geschrieben:@rmpa77
Klar ist das eine Menge Holz, aber für den Fall, dass Lakic wirklich für 2-3 Millionen wechseln sollte, wäre das für mich eine lohnende Investition + einen Stürmer aus den Zusatzeinnahmen aus Lakics Gehaltseinsparung/DFB-Pokal/Zuschauereinnahmen.
Das wäre zwar alles ein wenig "verschwenderisch", aber in meinen Augen fast zwingend notwendig, um den Klassenerhalt ohne 2 Herzinfakte zu überstehen.
rico-für-den-fck hat geschrieben:also larsson wäre generell ned schlecht aber ich glaube, wir brauchen einen, der auch ma nen kopfball reinmacht! und das wird schwer in der bundesliga mit 175 cm größe...
sestak fand ich immer ein klasse stürmer bei mochum aber ich weis ned weo er im moment is...
Nun ja, es kommt halt ganz drauf an, was Hoeneß jetzt sonst noch so bekommt/bekommen will.rmpa77 hat geschrieben:Hoeness ist ein Schlitzohr - Lakic wir jetzt nie und nimmer mehr als 1 Million € einbringen. Würde mich wundern wenn doch, WOB ist jetzt in der Position Bedingungen zu stellen da der Spieler so oder so kommt und sie ihn jetzt nicht zwingend brauchen.FCnautriK hat geschrieben:@rmpa77
Für diesen Transfer Coup hat sich Hoeness eine 1 mit Sternchen verdient.
Sind wir aber.Betzi191 hat geschrieben:es kann nciht sein, dass wir dermßen von einem lakic abhängig sínd!!
hoffe ich auch, daß sich SK nicht von alten Bochumer Namen beeindrucken läßt. Fuchs war ja ein Reinfall, Ivo ok. Aber im kicker steht, daß Sestak wohl aktuell in Ungnade gefallen ist und hier vielleicht ein Eintritt in den bestehenden Vertrag möglich.FCnautriK hat geschrieben:6 Millionen nicht, aber selbst 2-3 wären mitlerweile absolut ok,meiner Meinung nach, nein ich korrigiere, das wäre klasse!emWaltersoiFritz hat geschrieben:lt. kicker von heute (print):
Sestak ist von Bochum + KO ausgeliehen, ich glaube nicht, dass man das in der kurzen Zeit noch gebogen bekommt, ich hoffe indes, dass Kuntz sich nicht von alten Namen ala Sestak beeindrucken lässt, das glaube ich aber auch nicht.
emWaltersoiFritz hat geschrieben:hoffe ich auch, daß sich SK nicht von alten Bochumer Namen beeindrucken läßt. Fuchs war ja ein Reinfall, Ivo ok. Aber im kicker steht, daß Sestak wohl aktuell in Ungnade gefallen ist und hier vielleicht ein Eintritt in den bestehenden Vertrag möglich.FCnautriK hat geschrieben:
6 Millionen nicht, aber selbst 2-3 wären mitlerweile absolut ok,meiner Meinung nach, nein ich korrigiere, das wäre klasse!
Ein Wort zur Ablöse: Sorry 2-3 Mio. ist zu wenig. DH gibt 17 Mio. für Farfan (LZ des Vertrages bis 2012) und wir sollen mit 2 Mio. abgespeist werden. Scheiße Nein. Der bleibt, wenn Hoeness nicht 4 Mio. bezahlt. Man sieht doch in Bremen was passiert wenn man seinen topscorer abgibt um noch etwas zu bekommen. 2 Mio. wie bei Almeida und das Ergebnis ist die aktuelle Lage in Bremen. Sorry da verzichte ich auf die 2 Mio. Idealerweise sollte ein 2.Stürmer kommen und Lakic bleiben. Da Sestak ein anderer Spielertyp würden wir beide brauchen
"Ivo ok" ???emWaltersoiFritz hat geschrieben:hoffe ich auch, daß sich SK nicht von alten Bochumer Namen beeindrucken läßt. Fuchs war ja ein Reinfall, Ivo ok. Aber im kicker steht, daß Sestak wohl aktuell in Ungnade gefallen ist und hier vielleicht ein Eintritt in den bestehenden Vertrag möglich.FCnautriK hat geschrieben:
6 Millionen nicht, aber selbst 2-3 wären mitlerweile absolut ok,meiner Meinung nach, nein ich korrigiere, das wäre klasse!
Ein Wort zur Ablöse: Sorry 2-3 Mio. ist zu wenig. DH gibt 17 Mio. für Farfan (LZ des Vertrages bis 2012) und wir sollen mit 2 Mio. abgespeist werden. Scheiße Nein. Der bleibt, wenn Hoeness nicht 4 Mio. bezahlt. Man sieht doch in Bremen was passiert wenn man seinen topscorer abgibt um noch etwas zu bekommen. 2 Mio. wie bei Almeida und das Ergebnis ist die aktuelle Lage in Bremen. Sorry da verzichte ich auf die 2 Mio. Idealerweise sollte ein 2.Stürmer kommen und Lakic bleiben. Da Sestak ein anderer Spielertyp würden wir beide brauchen
rico-für-den-fck hat geschrieben:Ein Wort zur Ablöse: Sorry 2-3 Mio. ist zu wenig. DH gibt 17 Mio. für Farfan (LZ des Vertrages bis 2012) und wir sollen mit 2 Mio. abgespeist werden. Scheiße Nein. Der bleibt, wenn Hoeness nicht 4 Mio. bezahlt. Man sieht doch in Bremen was passiert wenn man seinen topscorer abgibt um noch etwas zu bekommen. 2 Mio. wie bei Almeida und das Ergebnis ist die aktuelle Lage in Bremen. Sorry da verzichte ich auf die 2 Mio. Idealerweise sollte ein 2.Stürmer kommen und Lakic bleiben. Da Sestak ein anderer Spielertyp würden wir beide brauchen
auf diese frage kann ich dir eine antwort geben!moravek so spät weil: er kaputt war! er hat die letzten spiele immer gespielt und hat sich ausgepowert! der junge braucht halt auch mal ne pause!Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich bin schon froh, wenn überhaupt noch was passiert.
die letzten 2 spiele waren eine bankrotterklärung.
allerdings helfen die besten spieler nix, wenn unser trainer immer wieder nichts lernt.
warum moravek so spät? warum kein abel mehr.
meiner meinung nach müsste man eher den trainer wechseln. so hart das jetzt auch ist.
und unser sturm besteht aus 1 mann.
das ist lakic.
hoffer ist ne lachnummer und eindeutig gescheitert.
nemec hat 0 torgefahr.
micanski ist ständig verletzt.
wir müssen vorne was machen, sonst steigen wir ab! basta.
War das jetzt der Afrikanische Rundumschlag?Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich bin schon froh, wenn überhaupt noch was passiert.
die letzten 2 spiele waren eine bankrotterklärung.
allerdings helfen die besten spieler nix, wenn unser trainer immer wieder nichts lernt.
warum moravek so spät? warum kein abel mehr.
meiner meinung nach müsste man eher den trainer wechseln. so hart das jetzt auch ist.
und unser sturm besteht aus 1 mann.
das ist lakic.
hoffer ist ne lachnummer und eindeutig gescheitert.
nemec hat 0 torgefahr.
micanski ist ständig verletzt.
wir müssen vorne was machen, sonst steigen wir ab! basta.
Natürlich sind 2-3 Millionen eigentlich zu wenig und auch die 17 Millionen für Farfan sind schon arg lächerlich, aber die Suppe hat uns nicht nur Hoeneß eingebrockt, sondern auch vorallem Lakic selbst.emWaltersoiFritz hat geschrieben:hoffe ich auch, daß sich SK nicht von alten Bochumer Namen beeindrucken läßt. Fuchs war ja ein Reinfall, Ivo ok. Aber im kicker steht, daß Sestak wohl aktuell in Ungnade gefallen ist und hier vielleicht ein Eintritt in den bestehenden Vertrag möglich.FCnautriK hat geschrieben:
In 14 Stunden.Betzegeist hat geschrieben:Immerhin hat es Kuntz mit der öffentlichen Brandmarkung und der Geldstrafe für Lakic geschafft ein wenig Druck auszuüben. Vielleicht ist Lakic' Berater zum Dieter gerannt und hat drum gebettelt ihn doch jetzt schon auszulösen, weil der arme Laki vielleicht nicht mehr zurechtkommt.
Spannung ist garantiert, in zwei Stunden schließt die Transferliste.
wo ist diese liste denn einsehbar??Betzegeist hat geschrieben:Heißt also wenn die DFL heut Mittag die neue Liste veröffentlicht, dann weiß man schon was noch passieren kann im Laufe des Tages.
Ist richtig, verhandeln bzw unterschreiben darf man bis 24 Uhr.Betzegeist hat geschrieben:Yepp, in 2 Stunden ist die Transferliste dicht. Bis heut Abend müssen dann die Transfers fix sein.
Heißt also wenn die DFL heut Mittag die neue Liste veröffentlicht, dann weiß man schon was noch passieren kann im Laufe des Tages.