Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MaRule
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MaRule »

Enntäuschung pur. Die komplette Woche war für den Arsch. Sportlich und dazu die Lakic Story. Ich gehöre nicht zu denen,die noch an Treue von Spieler glauben und war auch nicht überrascht , dass Lakic jetzt beim scheiß D.H unterschrieben hat(hoffentlich geht dieser VW Club i-wann kaputt)

Aber was gar net geht lieber Herr Lakic, so ne stillose Kacke abziehen. Am Montag nach WOB fahren, Fotos machen und unnötig Unruhe reinbringen.... Und das vor wichtigen Spielen.

Noch werde ich ihm nicht vorwerfen, dass er jetzt keine 100% gibt und mit dem Kopf bei den VW Strichern ist, weil das ganze Team beschissen kickt (zurzeit).

Denke auch, dass das Team einfach nicht auf diese englischen Wochen vorbereitet war bzw. unerfahren ist. Jetzt hat man ne ganze Woche (mal wieder) sich auf das Spiel gegen nen anderen Drecksverein vorzubereiten. Wir fahren wieder hin und geben Gas und stehen wie ne Wand hinter unserer Mannschaft.

Wir werden nicht absteigen !
BurnmasterB

Beitrag von BurnmasterB »

Veto:

Das sind Profis die ein heiden Geld verdienen dafür was sie "leisten".
Wenn ich zu meinem Chef gehe und ihm sage ich brauche alle 2 Tage frei,damit ich mich auf die Arbeit konzentrieren kann,tritt der mir dermassen in den A......!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

BurnmasterB hat geschrieben:Veto:

Das sind Profis die ein heiden Geld verdienen dafür was sie "leisten".
Wenn ich zu meinem Chef gehe und ihm sage ich brauche alle 2 Tage frei,damit ich mich auf die Arbeit konzentrieren kann,tritt der mir dermassen in den A......!!!!!!!!!!!!
stimmt schon, mit Profis und so.
Trotzdem sind 5 Spiele in zwei Wochen, davon drei nacheinander auswärts, nicht unbedingt einfach zu bewältigen. Gerade für so ne jungen Mannschaft. Blessuren kriegt da wohl jeder mehr oder weniger mit, und viel mehr als Regeneration wird man im Training auch nicht hinbekommen. (mit Ausnahme von Lakic, aber der hatte ja auch ein Spiel weniger :wink: )
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
hühnchen

Beitrag von hühnchen »

@scheiss fc köln:
:applaus: :applaus: :lol:
Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2011, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

RedPumarius hat geschrieben:
Themasterfish hat geschrieben:wenn die so weiter machen verlieren wir 0:15 gegen den bvb :( :cry:

Machen wir uns nichts vor! Der Betze ist momentan wie zum Glück noch ein paar andere Mannschaften auf Absteigskurs. Eine Mannschaft, die für und miteinander kämpft, spielt, ist nicht erkennbar. Irgendwas muss passiert sein! Dass wir irgendwie versuchen müsse, in die Spur zu kommen, liegt auf der Hand...ansonsten Gute Nacht!
Irgendwas muss passiert sein, sagst du?
Ähm, den Wechsel von Lakic zu Wolfsburg mit dem beschissenen Foto hast du schon mitgekriegt oder? Das allein sorgt für Unruhe in der Mannschaft und im ganzen FCK-Umfeld. Und deshalb wäre es mir mittlerweile auch lieber, wenn Lakic morgen schon geht und Kuntz uns einen guten Stürmer präsentiert, der motivierter ist als Lakic.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
BurnmasterB

Hmm Mich ;-) :) :D

Für 5000 im Monat netto stelle ich micht auch blind in den gegnerischen Strafraum,und trete wenn es sein muss noch paar Abwehrspieler inkl. den Torwart kaputt ;-)
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

pfaelzer34 hat geschrieben:Die Pokalauslosung fürs Halbfinale ist für mich der ultimative Arschtritt des Fußballgottes.

Wenn man sieht, dass alle anderen Abstiegskandidaten schon dreckige Siege eingefahren haben und nur wir uns jeden Punkt hart erkämpfen müssen, hat man schon ein bitteres Gefühl.

Das Tor von Gladbach vorhin war ja auch mal wieder so ein schlechter Witz.

Vielleicht soll es einfach nicht mehr sein.

2010 war ein tolles Jahr für uns, vielleicht ist unsere Zeit jetzt einfach vorbei.

Möglicherweise kommt jetzt die große Zeit der Retortenvereine a' la Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig? Die Zeit der Langweilerclubs wie Mainz, Hannover oder Freiburg? Wer weiß das schon.

Für mich persönlich jedenfalls ist das Verhalten von Lakic, den ich bis vorgestern noch verteidigt habe, ein ganz schwerer Tiefschlag.
du verbreitest ja eine stimmung.....was hat der FCK und die Niederlage gegen mz jetzt mit Untergang des FCK und aufstieg der retortenvereine zu tun?

achja wollte noch loswerden dass am 23.12.2012 oder so ähnlich die welt untergeht.
guenni85

Beitrag von guenni85 »

Mir is eben aufgefallen, dass auf dem Spruchband mit den "75 km..." Lutscher (ohne h) falsch geschrieben ist. Rechtschreibfehler oder Special Effect?
herrschwarz
Dauerkarte: Nein

Beitrag von herrschwarz »

Auch ich war Samstag Abend bitter enttäuscht von der Leistung, die wir gegen die 05er abgeliefert haben, besonders die erste Halbzeit erinnerte mich an längst vergangen geglaubte Zeiten.

Beunruhigend wirkte vor allem die mit Händen zu greifende Unsicherheit und Frustration mancher Spieler (das Abwinken von Tiffert etwa). Merkwürdig ist bei Lesen der Beiträge hier aber, dass gerade Hoffer, der sich bei diesem Spiel - man muss es so hart sagen - ein Totalausfall war, immer wieder vehement gefordert wird.

Dennoch: So frustrierend diese FCK-Woche auch war, wir alle wissen, dass die Mannschaft so einiges mehr kann als sie gezeigt hat. Die anderen unten drin gewinnen auch nicht alle Spiele, wir werden uns bessern - wenn wir nur diese Verunsicherung aus den Köpfen bekommen.

Aus den Köpfen sollten hier manche auch diese ganze Lakic-Geschichte bekommen. Was wird da herumgedeutet und orakelt, er wäre mit den Gedanken schon woanders, man solle den Verräter bitte sofort abgeben und vieles mehr. Er ist unser Spieler, hat unsere Unterstützung verdient - und wäre der Ball nicht an den Pfosten, sondern rein, hätte man hier von den gleichen Leuten, die die ganze Zeit herumnörgeln, die größten Lobeshymnen gehört.
BurnmasterB

Denke dar Transparent hat an der der H Stelle ne Delle,sonst geht hier wieder das Deutsch Forum los ;-)
SaarTeufel79

Beitrag von SaarTeufel79 »

Moin hab mir grade die Aufnahme von Flutlicht gestern abend angesehen.
Tiffert wird gefragt ob Lakic geht, keine Antwort eher ein "ich denke ja und das ist auch gut so" lächeln.

Auf die Frage ob auf dem Transfermarkt noch was passiert bzgl. der offensive, ein freches Grinsen von Tiffi und die verneinung das er nichts wüsste, wober er für mich sich übelst das lachen verkneifen musste.

Denke heute gegen 12 Uhr wird megamässig was passieren auf dem Berg.
Der Neuzugang war am Sonntag schon auf dem Berg um seinen Med. Check durch zu ziehen und zu unterschreiben.
Hoffen wir das beste...

Ergo...
Tschüß Lakic danke für nichts ausser Unruhe,

Willkommen Mister X, zeig uns was ein Stürmer ist!!
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

kepptn hat geschrieben:
Üeigewinner hat geschrieben:Januar 2011 -> Der FUSSBALL ist tot!
Eigentlich ist der Fussball seit dem 15.12.95 tot. Er zuckt nur noch, von der Geldgeilheit seiner Mörder und der Liebe seiner Fans am leben gehalten.
NOW YOU'RE TALKIN !!!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Kein Kampf... kein Wille und ein Trainer der im Moment viel verkehrt macht...

warum nicht Moravek von Anfang an.. es fehlt doch schon ein Kreativspieler wie Ivo ???

warum nicht Abel???

warum nicht Bilek ... ein Kämpfer im Mittelfeld ...nicht einmal mehr auf der Ersatzbank???

UND DANN DIE EINWECHSLUNG VOM SCHWÄCHSTEN SPIELER SEIT "PELE" WOLLITZ .... AMRI :-( :-(

so wird das nix mit dem Klassenerhalt...

und ... Golfsburg soll an Ilicevic dran sein ...
Zuletzt geändert von Lautrer am 31.01.2011, 08:30, insgesamt 2-mal geändert.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

SaarTeufel79 hat geschrieben:Moin hab mir grade die Aufnahme von Flutlicht gestern abend angesehen.
Tiffert wird gefragt ob Lakic geht, keine Antwort eher ein "ich denke ja und das ist auch gut so" lächeln.
Auf die Frage ob auf dem Transfermarkt noch was passiert bzgl. der offensive, ein freches Grinsen von Tiffi und die verneinung das er nichts wüsste, wober er für mich sich übelst das lachen verkneifen musste.

Denke heute gegen 12 Uhr wird megamässig was passieren auf dem Berg.
Der Neuzugang war am Sonntag schon auf dem Berg um seinen Med. Check durch zu ziehen und zu unterschreiben.
Hoffen wir das beste...

Ergo...
Tschüß Lakic danke für nichts ausser Unruhe,

Willkommen Mister X, zeig uns was ein Stürmer ist!!
schaus Dir lieber nochmal an ... und wenn Du das dann wieder siehst, gibts die Sendung wohl 2x, mit verschiedenen Antworten von Tiffert.
Auf die Frage zu Lakic gab er nämlich die gleiche Antwort wie auf die Frage, ob sich auf dem Transfermarkt noch was gibt. Nämlich dass er das nicht weiss und nix dazu sagen kann.
Deswegen grinst er auch bei der zweiten Antwort.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Hier der Bericht in der Allgemeinen Zeitung: 05-Jubel sorgt für noch mehr FCK-Verdruss - http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 171607.htm
Westkurvenveteran

Ich hab gestern flüstern hören, das wir Patrick Helmes bis Saisonende ausleihen.

Das wäre eine gute Nachricht. Eigentlich zu gut.
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab gestern flüstern hören, das wir Patrick Helmes bis Saisonende ausleihen.

Das wäre eine gute Nachricht. Eigentlich zu gut.
Wenn das stimmt ... gestern schreib ichs noch als Gag, als es darum ging wers denn sein könnte....
und egal wer da was geflüstert hat ... so abwägig wäre diese Leihe garnicht.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Allgemeine Zeitung: FCK - Mainz 05: Polizei erlebt in Kaiserslautern ein „vergleichsweise ruhiges Derby“http://www.allgemeine-zeitung.de/region ... 171077.htm
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Aragorn hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Wenn das stimmt ... gestern schreib ichs noch als Gag, als es darum ging wers denn sein könnte....
Laut Don Jupp vom Freitag besteht kein Grund ihn auszuleihen...
Lt. SK und Lakic gibts auch keine Gespräche mit WOB...

nein, ernsthaft ... ich will nicht so recht dran glauben, ich könnte aber sicher mehr Indizien für eine Leihe von Helmes finden, als die Blöd Hinweise darauf dass WOB an Ivo intressiert ist :wink:
Westkurvenveteran

Das mit Ivo glaub ich auf's Wort.

Dieter wird vom Uli das Handbuch bekommen haben, wie man beim Konkurrenten für Unruhe sorgt....."Wie ich mit dem Kalle Del'Haye Transfer Gladbach klein bekam".....
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Das Spiel war SCHEISSE. Es tat einfach weh, so eine desolate Leistung sehen zu müssen. Zu den Deppen muss man nix sagen, der Kasper bei Flutlich hats ja gesagt, die wollen Eventies und der Betze wäre wohl doch zu "hart" für einige der Landeshauptstädter. Vergessen wir diese Brut!

Zu Lakic, der Mann hats bei mir verschissen, wenngleich ich ihm nicht unbedingt einen schlechten Tag ankreiden will. Aber wer sich Montags vor dem Pokalspiel mit dem schlauen Uli seinem dummen Bruder trifft und dann auch noch ein Foto mit Trikot machen lässt, ist ein ARSCHLOCH! Was hat Herr Lakic erwartet für was das Foto ist? Natürlich zum Veröffentlichen! Und welchen Zweck hätte eben diese Veröffentlichung? Ein provozierter Abgang und sonst nix!

Wenn ich sehe, wie wenig die Mannschaft für Lakic macht zur Zeit hat er es auch bei seinen (Ex)kameraden verschissen. Da gibt es nur eine Lösung, weg mit ihm und noch möglichst viel rausholen an Kohle vom dummen Dieter! Optimalerweise dieses Geld sofort reinvestrieren in ????
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das mit Ivo glaub ich auf's Wort.

Dieter wird vom Uli das Handbuch bekommen haben, wie man beim Konkurrenten für Unruhe sorgt....."Wie ich mit dem Kalle Del'Haye Transfer Gladbach klein bekam".....
um hier keine haltlosen Gerüchte aufkommen zu lassen, schreib ich Dir kurz ne PN :wink:
fcbayernlynchen

Beitrag von fcbayernlynchen »

könnte mir nach der der "ansage" von kuntz gut vorstellen, dass heute was passiert...fragt sich nur, warum so spät. evtl is lakic' sofortiger wechsel doch noch im gespräch, glaube ich allerdings nicht.
positionen auf denen verstärkung angesagt wäre,haben wir ja. tippe auf sturm oder rm.
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

Hoffentlich kommt heute noch ein Kracher, der Lakic ersetzen kann.
Dann Lakic solange auf der Tribüne oder Bank schmoren lassen, bis er sich wieder rein hängt, oder er halt ausser Form nach WOB wechselt...
Bild
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Aragorn hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: Wenn das stimmt ... gestern schreib ichs noch als Gag, als es darum ging wers denn sein könnte....
Laut Don Jupp vom Freitag besteht kein Grund ihn auszuleihen...
Und laut Kicker fragt Kuntz, wie er Helmes bezahlen solle.
Ich kann da auch nicht so recht dran glauben, denn wenn er wirklich verliehen werden sollte, dann wechselt er nach Kölle, ist direkt um die Ecke, muss nicht umziehen, kehrt zurück zum Verein des Herzens und hat dort ähnlich wie Poldi eine Art Heldenstatus, des weiteren dürfte er dort besser verdienen.
Ich hoffe einfach nur, dass der Tag heute keine Enttäuschung wird bzw. dass gar nichts mehr passiert.
Antworten