stimmt schon, mit Profis und so.BurnmasterB hat geschrieben:Veto:
Das sind Profis die ein heiden Geld verdienen dafür was sie "leisten".
Wenn ich zu meinem Chef gehe und ihm sage ich brauche alle 2 Tage frei,damit ich mich auf die Arbeit konzentrieren kann,tritt der mir dermassen in den A......!!!!!!!!!!!!
Irgendwas muss passiert sein, sagst du?RedPumarius hat geschrieben:Themasterfish hat geschrieben:wenn die so weiter machen verlieren wir 0:15 gegen den bvb![]()
Machen wir uns nichts vor! Der Betze ist momentan wie zum Glück noch ein paar andere Mannschaften auf Absteigskurs. Eine Mannschaft, die für und miteinander kämpft, spielt, ist nicht erkennbar. Irgendwas muss passiert sein! Dass wir irgendwie versuchen müsse, in die Spur zu kommen, liegt auf der Hand...ansonsten Gute Nacht!
du verbreitest ja eine stimmung.....was hat der FCK und die Niederlage gegen mz jetzt mit Untergang des FCK und aufstieg der retortenvereine zu tun?pfaelzer34 hat geschrieben:Die Pokalauslosung fürs Halbfinale ist für mich der ultimative Arschtritt des Fußballgottes.
Wenn man sieht, dass alle anderen Abstiegskandidaten schon dreckige Siege eingefahren haben und nur wir uns jeden Punkt hart erkämpfen müssen, hat man schon ein bitteres Gefühl.
Das Tor von Gladbach vorhin war ja auch mal wieder so ein schlechter Witz.
Vielleicht soll es einfach nicht mehr sein.
2010 war ein tolles Jahr für uns, vielleicht ist unsere Zeit jetzt einfach vorbei.
Möglicherweise kommt jetzt die große Zeit der Retortenvereine a' la Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig? Die Zeit der Langweilerclubs wie Mainz, Hannover oder Freiburg? Wer weiß das schon.
Für mich persönlich jedenfalls ist das Verhalten von Lakic, den ich bis vorgestern noch verteidigt habe, ein ganz schwerer Tiefschlag.
NOW YOU'RE TALKIN !!!kepptn hat geschrieben:Eigentlich ist der Fussball seit dem 15.12.95 tot. Er zuckt nur noch, von der Geldgeilheit seiner Mörder und der Liebe seiner Fans am leben gehalten.Üeigewinner hat geschrieben:Januar 2011 -> Der FUSSBALL ist tot!
schaus Dir lieber nochmal an ... und wenn Du das dann wieder siehst, gibts die Sendung wohl 2x, mit verschiedenen Antworten von Tiffert.SaarTeufel79 hat geschrieben:Moin hab mir grade die Aufnahme von Flutlicht gestern abend angesehen.
Tiffert wird gefragt ob Lakic geht, keine Antwort eher ein "ich denke ja und das ist auch gut so" lächeln.
Auf die Frage ob auf dem Transfermarkt noch was passiert bzgl. der offensive, ein freches Grinsen von Tiffi und die verneinung das er nichts wüsste, wober er für mich sich übelst das lachen verkneifen musste.
Denke heute gegen 12 Uhr wird megamässig was passieren auf dem Berg.
Der Neuzugang war am Sonntag schon auf dem Berg um seinen Med. Check durch zu ziehen und zu unterschreiben.
Hoffen wir das beste...
Ergo...
Tschüß Lakic danke für nichts ausser Unruhe,
Willkommen Mister X, zeig uns was ein Stürmer ist!!
Wenn das stimmt ... gestern schreib ichs noch als Gag, als es darum ging wers denn sein könnte....Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich hab gestern flüstern hören, das wir Patrick Helmes bis Saisonende ausleihen.
Das wäre eine gute Nachricht. Eigentlich zu gut.
Lt. SK und Lakic gibts auch keine Gespräche mit WOB...Aragorn hat geschrieben:Laut Don Jupp vom Freitag besteht kein Grund ihn auszuleihen...jeffsmart hat geschrieben: Wenn das stimmt ... gestern schreib ichs noch als Gag, als es darum ging wers denn sein könnte....
und egal wer da was geflüstert hat ... so abwägig wäre diese Leihe garnicht.
um hier keine haltlosen Gerüchte aufkommen zu lassen, schreib ich Dir kurz ne PNWestkurvenveteran hat geschrieben:Das mit Ivo glaub ich auf's Wort.
Dieter wird vom Uli das Handbuch bekommen haben, wie man beim Konkurrenten für Unruhe sorgt....."Wie ich mit dem Kalle Del'Haye Transfer Gladbach klein bekam".....
Und laut Kicker fragt Kuntz, wie er Helmes bezahlen solle.Aragorn hat geschrieben:Laut Don Jupp vom Freitag besteht kein Grund ihn auszuleihen...jeffsmart hat geschrieben: Wenn das stimmt ... gestern schreib ichs noch als Gag, als es darum ging wers denn sein könnte....
und egal wer da was geflüstert hat ... so abwägig wäre diese Leihe garnicht.