Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Mainz 05 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

jeffsmart hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben:
ich bin ein fan ders nicht will! ganz einfach es ist einfach scheiße es gehört sich nicht und bassta!
es gehört sich nicht, damit zu werfen!
und da man das nie in den Griff bekommen wird, wird es auch wird es auch nicht salonfähig. Ganz einfach.
Mit jedem Fackel oder Böller Wurf nimmt man jeder Argumentation pro Pyro den Wind aus den Segeln, und die die Werfen machen die die's lagalisieren wollen nur lächerlich. Weil sie zeigen, dass es eben nicht geht, daran zu glauben, dass man den Fans die Vernunft zugestehen kann damit vernünfit umzugehen.
Also ich glaube, diese Pyroscheisse ist aktuell das letzte über das ich mich aufregen könnte.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
rosicky

Beitrag von rosicky »

jeffsmart hat geschrieben:
Betze4-ever hat geschrieben:
ich bin ein fan ders nicht will! ganz einfach es ist einfach scheiße es gehört sich nicht und bassta!
es gehört sich nicht, damit zu werfen!
und da man das nie in den Griff bekommen wird, wird es auch wird es auch nicht salonfähig. Ganz einfach.
Mit jedem Fackel oder Böller Wurf nimmt man jeder Argumentation pro Pyro den Wind aus den Segeln, und die die Werfen machen die die's lagalisieren wollen nur lächerlich. Weil sie zeigen, dass es eben nicht geht, daran zu glauben, dass man den Fans die Vernunft zugestehen kann damit vernünfit umzugehen.
Der Bengalo aufm Feld der aus der West kam war halt auch selten dämlich muss man sagen....

Was ist los? Bilek sollte spielen mit Moravek zusammen!
Bild
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Lautre-Fan hat geschrieben: Also ich glaube, diese Pyroscheisse ist aktuell das letzte über das ich mich aufregen könnte.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Nix!
Wir dürfen nicht aus den Augen verlieren, wer wir sind.
Als Aufsteiger muss es rund um den Verein 100% stimmen, damit die Leistungen abgerufen werden können.
Das haben wir momentan aber nicht.

Das Theater um Laki hat extreme Unruhe ins so idyllische Manschaftsgefüge gebracht, seine Bild ein Abschuss auf den eigenen Verein, die eigenen Fans und schlimmer auf die eigene Mannschaft. Lakic ist mit Amedick in der Mannschaft angesehen, wurde geschätzt, die Spieler wollten ihn zur Unterschrift überreden und waren ihm positiv gegenüber gestimmt.
Sie haben für Ihren Laki gespielt und gekämpft. Und dann kommt die Unterschrift in WOB, das war enntäuschend, aber auch irgendwo unter Profis normal., wäre da nicht die Fotoaktion gewesen.
Schleichendes Gift nennt man so eine Aktion und das schlimmste daran: Vom eigenen Kapitän! Das ist nicht normal, das ist verantwortungslos und stellt alles, aber auch alles woran die Mannschaft bisher geglaubt hat in Frage - ALLES.

Dann sind da die Taktischen Fehler von Kurz: Abel raus war ein Genickschuss für die unerfahrene Truppe, das kann sie nicht kompensieren, Abel war ein Leader, eine unauffällige Korsettstange der Mannschaft, die 21. Punkte geholt hat.
Ihn zu wechseln hat Unruhe in die Mannschaft gebracht. Rodnei der bessere Fussballer, wegen mir. Bei uns ist er aber der Grund für Amedicks und auch Sipples Leistungsknicke.
Das ist so augenscheinlich, dass das wohl auch keiner mehr leugnet.

Ein weiterer Mosaikstein ist der Pokalufritt. Das 1:5 gegen Bayern hat man noch abgetan und von einem zu hohem Ergebnis war die Rede.
Dann aber das chancenlose 0:2 gegen den alten Trainer. Den Verein mit einer desolaten Leistung bis auf die Knochen blamiert und die Leistung offen verweigert - das war für uns alle ein Schock, ein Rückfall in längst vergangen gedachte Zeiten. Seither ist die Situation da, dass die bisher tadelosen Leistungen der Mannschaft nicht mehr zählen und die Zuversicht schwindet, dass es eine ähnliche Entwicklung wie in der Vorrunde gibt. Das war ja auch nicht das erste mal, das Turnier in Düsseldorft hat nicht zuletzt deswegen bei aufmerksamen FCK Fans schon Panik ausgelöst. zu Recht! wie wir heute sehen.

Nur mal so ein paar Ansätze, was die Gründe für die Probleme sind.
Es wird interessant zu sehen, wie Kuntz und Kurz sich verhalten, dass ihnen die Fälle davon schwimmen wissen die beiden auch.

Der Ton wird rauher, das sieht man an Kuntz Interview gestern zum Thema WOB Foto.
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Hätte er wenigstens Laki getroffen
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

hahahahaha...
Wahnsinn in Stuttgart! MEGA. :)
Stuttgart ist einfach nur blöd.

Stuttgart, Köln, Werder, Wolfsburg, (Gladbach) verlieren auch. :) IMMERHIN

Jendrisek wurde in der 91.min eingewechselt.

Bei 3min Nachspielzeit schreit Bobic ins Mikrofon: "Willst Du mich verarschen?" in Richtung 4. Offziellem. :lol:
Zuletzt geändert von Kse1985 am 30.01.2011, 18:19, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Einiges deutet darauf hin, dass Hoffer der Konterspieler der letzten 10 Spiele wird.
BurnmasterB

Und Rodnei unser Konter-Abwehrspieler
SpeyerTeufel92

Beitrag von SpeyerTeufel92 »

Ich fand die Mannschaft gestern nicht so schlecht, wie von einigen hingestellt. Jessen und Dick waren meiner Meinung nach richtig gut auf den Außenbahnen, das war es aber auch schon. Sonst könnte man nur noch Tobias Sippel erwähenen, der alles hielt, was man halten konnte :)
De Wit war für mich ein Totalausfall und Lakic war gedanklich schon in WOB.

Vor der Rückrunde wollte ich 4 Punkte in den ersten vier Spielen sehen. Mit einem Sieg gegen 18,99€ könnte das sogar klappen, aber für das muss eine Leistungssteigerung her.

Wenn man das ganze aber mal etwas anders betrachtet, dann sieht die Situation gar nicht so schlimm aus.
Ich gebe zu Denken.
Hinrunde Spiele 1 bis 3 : 6 Punkte
Rückrunde Spiele 1 bis 3: 1 Punkt
Wäre minus 5 Punkte, die uns im Gegensatz zur rückrunde fehlen.

Hinrunden Spiele 4 bis 9: 1 ganzer Punkt
Rückrunden Spiele 4 bis 9: Mit 6 Punkten würde man wieder so gut wie zur Rückrunde dastehen. Das sind 2 Siege(Hannover, Hoffenheim, Hamburg??)

Also hoffe ich immer noch auf unsere 6 Siege bzw. 5 Siege, die uns den sicheren 15. Platz garantieren würden. Ein Überraschungssieg gegen einen starken Gegner wie Dortmund oder Hannover und Siege gegen Gladbach,Freiburg,Nürnberg, Hoffenheim und St. Pauli würden den Klassenerhalt bedeuten.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Die Schwabentrullas verlieren :teufel2:
Wenigstens irgendwas Positives in dieser Mistwoche :danke:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Piet.loves.Fck

Beitrag von Piet.loves.Fck »

ohje dieses jahr wird der abstiegskampf soooooooooooooooooooooooo eng. hoffentlich halten das meine nerven aus :lol:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Jeder sagt immer, dass der VFB sowieso da unten rauskommt. Ich sage schon seit Oktober, dass sie vielleicht doch unten drin bleiben. Warten wir es ab. Immerhin gut für uns, dass sie verloren haben.
BurnmasterB

Eng ist immer gut ^^

----> Dehnbarer Begriff
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Die Schwabentrullas verlieren :teufel2:
Wenigstens irgendwas Positives in dieser Mistwoche :danke:
Wenigstens auf die ist verlass. Fünf Siege müssen doch reichen, verdammt.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Markie

Beitrag von Markie »

VfB bleibt tief unten drin, die sind noch blöder als wir... :D

Man braucht nur auf das nächste Spiel zu schauen, ein Erfolg beim Konstrukt und wir sind wieder auf Kurs, bitte alles dafür tun und wieder mit Bremen-Aufstellung.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Was ist los?
Wo ist Bilek?
Warum spielt Moravek nicht von Beginn an?
Warum wurde Amri verpflichtet?
Womit haben wir die vergangene Woche verdient?
Warum hat Tuchel eine Frisur die 1970 aktuell war?
Was ist mit Tiffert los?

Fragen über Fragen :!:
Wenn es nicht so ernst wäre, müsste die Frage aller Fragen noch kommen-
WO IST BEHLE?

@Salamander: Dein Post ist wie immer :applaus:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Kse1985 hat geschrieben: Stuttgart, Köln, Werder, Wolfsburg, (Gladbach) verlieren auch. :) IMMERHIN
eben deshalb wäre es doppelt gut, auch mal selbst punkte einzufahren... nach so nem spieltag ärgerts mich noch mehr, dass mal wieder die chance vertan wurde, ein kleines puffer zu den abstiegsrängen aufzubauen...

aber: lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN!
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

AllgäuDevil hat geschrieben:Was ist los?
Wo ist Bilek?
Warum spielt Moravek nicht von Beginn an?
Warum wurde Amri verpflichtet?
Womit haben wir die vergangene Woche verdient?
Warum hat Tuchel eine Frisur die 1970 aktuell war?
Was ist mit Tiffert los?

Fragen über Fragen :!:
Wenn es nicht so ernst wäre, müsste die Frage aller Fragen noch kommen-
WO IST BEHLE?

@Salamander: Dein Post ist wie immer :applaus:
SO siehts aus 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
sven69

Beitrag von sven69 »

Schalke holt Charisteas....jetzt weiss Erich ja wo er in der deutschen Stuermer-Rangliste steht..... :D

Und ich denke Lakic wird's genauso ergehen.....
angeldust

Beitrag von angeldust »

sven69 hat geschrieben:Schalke holt Charisteas....jetzt weiss Erich ja wo er in der deutschen Stuermer-Rangliste steht..... :D

Und ich denke Lakic wird's genauso ergehen.....
Genau, aber das raffen die alle nicht.....Geld regiert die "Sport"Welt.... Leider :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Mal ne Frage am Rande: Was bitteschön hatten gestern die ganzen Arschlöcher von der Schweintracht in Lautern zu suchen?
Bin mit dem Zug um 21.20 nach MZ gefahren, das ganze Abteil war voller SGElern...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
BurnmasterB

Die wollten mal aus ihrem Ghetto raus!!!!!!!!!!!!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na also, wer sagt´s denn. Wenn jetzt noch Gladbach nicht gewinnt, geht es mir gleich wieder etwas besser. :D Alle haben wieder für uns gespielt. Selbst der Sieg von Pauli war gut für uns. Der hält uns die Stinkböcke unten drin und da Pauli noch zu uns muß, können wir diese 3 Punkte wieder egalisieren. Ich habe mir auch die Paarungen der nächsten 2 Spieltage angeschaut. Keiner der Konkurrenten wird dort mehr als 3 Punkte holen können. Da die aber außer Köln sowieso alle noch gegen uns spielen müssen, mache ich mir momentan um den Klassenerhalt noch keinen Kopf.
Auch wenn ich gestern nach der Pleite so richtig angefressen war. Heimniederlagen gegen die gerupften Adler sind schon schlimm genug. Eine Pleite zuhause gegen den Depp ist aber ein absolutes" no go". :x
@Altmeister
Wie so oft. ein arrivierter Verein ist meistens dabei. Diesmal sind´s mindestens 2. Wenn Pauli die Kurve noch kriegt sogar 3. ( Ich heiße aber nicht Kalle Bührer :lol: )
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
BurnmasterB

Was ist Kalle Bührer??????????????

Bührer Bührer Hurens.....??????????????
orcaking

Beitrag von orcaking »

Meine Meinung:
Gestern kein Kampf, kein Aufbäumen, keine Leistung, das gebotene war ne wahre Frechheit.Absolut KEINE Leistungssteigerung zu sehn.

Wie ein Lakic gestern so lustlos hinter jedem Gegenspieler her trabt,kein Wille zeigt war schon phänomenal.

Wie schlecht die Standards waren ebenfalls unglaublich.

Warum man nicht der (guten!!!) Fck Jugend eine Chance gibt nicht nachvollziehbar.

Abel fehlt hinten und vorne. Ebenso Moravek von Beginn an

Ebenso ein Kämpfer wie Bilek. FEHLT völlig...es muss ein Zeichen her! DIESEN Willen braucht die Mannschaft!

Dick sollte man mal das Flanken beibringen, Wille war wenigstens vorhanden. ---> aber: beim Gegentor ca. 10 meter vom Gegenspieler weg (beim 1. Pass in den Strafraum)

Wenigstens Petsos mit Kampf...
Jessen besser als Bugera in den Spielen zuvor...
und Sippel ohne Patzer...

mir bleibt die Hoffnung ,das man zu der Leistung der Vorrunde/oder der ersten 44. Minuten gegen die Bayern zurückfindet, dann könnte das noch was werden :teufel2:
Mit mir im Stadion hat Lautern noch nicht verloren
Antworten